freies Surfen im sebstentwickelten 100er-Feld. Die Kinder bleiben auch nach dem Unterricht in den Fluren und rechnen weiter. Sie habe die Null etdeckt und uns aufgefordert, sie nachzuliefern. Der nächste Schritt war, dass sie herausfanden, dass die Reihen nicht mit 10, 20 …. enden sondern dass 10,20, 30 wie die Null in der ersten Reihe am Angfang stehen—LOGISCH oder ? Milchflaschendeckel, Magnetstreifen, Baugitter 3×3 cm
freies Surfen im sebstentwickelten 100er-Feld. Die Kinder bleiben auch nach dem Unterricht in den Fluren und rechnen weiter. Sie habe die Null etdeckt und uns aufgefordert, sie nachzuliefern. Der nächste Schritt war, dass sie herausfanden, dass die Reihen nicht mit 10, 20 …. enden sondern dass 10,20, 30 wie die Null in der ersten Reihe am Angfang stehen—LOGISCH oder ? Milchflaschendeckel, Magnetstreifen, Baugitter 3×3 cm