Zu schade nur für eine Kommentar-Replik war mir der folgende Text:
Lieber Laszlo, nu lass man gut sein. Deine nutellabrot-e-mail-adresse is doch nicht echt, sonst hätte ich Dich ja direkt erreicht , aber Du sitzt, wenn Du nicht gerade in höherer Mission um die Welt düst, ja nicht in Johannesbeerburg sondern in NachtKapstadt. . Wer bezahlt Dir denn so die Bodyguard? Oder machst Du das aus Deiner Portokasse. Oder hast Du wie Deine Kollegen in BA oder SaoPaulo einen Heli ? Wär super für HeliCopStadt.
Ansonsten sind jetzt die zuhilfeeilendsmitkommentierenden NiedrigLohnschreiber eines solchen WeltmarktFührers wie dpa nicht würdig. Oder kommen die von dem Blatt mit dem klugen Kopf? Ehrlich gesagt, ziemlich dünnbrettig. Und die PseudoPseudonyme sind jetzt auch nicht sooo umwerfend: Leserratte , für ne Realschulschülerzeitung nicht übel, aber dpa oder gar FAZ ? Benedikt ? Ach jesses!, ist der Ratzi kurz Mal auf Audienz bei dpa vorbeigekommen ? Passte auch gut zu diesem Laden: Glauben ist besser denn Wissen. Schön isses auch, wenn der Ratzi sein Papamobil zur Audienz in den TwinTowers der Deutschen Bank in Frankfurt (die VatikanBank is bald blank!!Da singt die oberste Etage bei der DB: „Und heute gehört uns DEUROland und morgen der Vatikan!“) in der Mainzerstraße parkt und eben Mal schnell die Batterie des BioPlusPius-Elektromobils mit ner Kabeltrommel nachladen lässt. Damit er keinen Knollen kriegt, hängt er einen Zettel an die WindschutzPanzerglasscheibe:“Ich bin Laden, bin gleich wieder da!“ Logo, nach der Himmelfahrt kommt bekannter Maßen die Wiederauferstehung.
War der Ratzi vor Jahren nicht schon Mal in Frankfurt, da haben sie die Deutsche Bank doch komplett evakuiert, wegen TerrorGefahr. Aber damals isser mit einem Sportflugzeug eingeflogen worden. Oder mit nem Heli. War auch noch passender: der Heilige Vater kommt mit dem Heli-Heilicopter.
Wohnt der Ackermann eigentlich immer noch gelegentlich oben in seinen beiden as-best-sanierten Penthauswohnungen ? Da wär er doch viel eher auf Augenhöhe mit dem Stellvertreter Gottes (“ ..eher mein Gott zu Dir!“) und könnte besser Kontakt zu seinem Vorgänger halten. Böse Mäuler haben jetzt behauptet, der Ackermann hätte jetzt schon vertraglich festgelegt, dass ihn der ExKBWler und Staranwalt Eberhardt Kempf auch vor dem Jüngsten Gericht verteidigen soll. Damit er mit dem Victory-Zeichen und dem ausgestreckten Mittelfinger und dem kompletten BankersTrust das Paradies stürmen kann. Paradies-Stürmer! Wenn das der Hjalmar Schacht und sein teppichbeißender Kampfhund noch hätten miterleben dürfen. Hans-Gerhard Schmierer macht die Pressearbeit – (für dpa), Fischer führt die Jüngerschar in den Zuschauerraum und füllt die Ränge mit seinen Jubelchören…
Ach nur ma so ne Frage nebenbei: gehört eigentlich der vwd auch zu eurem Laden ? Ich bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand ! Aber viele Kollegen von damals haben mir geschrieben, sie wüßten morgens nicht, bei welchem LADEN SIE MITTAGS UND SCHON GAR NICHT BEI WELCHEM ´SIE ABENDS ÜBERNOMMEN ODER OUTGESOURCED WERDEN.
Ich googel das mal durch..
So, jetzt hab ichs: der vwd gehörte Mal dpa, der FAZ und der Handelsblatt-Gruppe.
So lange Sie anonym hier rein schreiben, bezeichne ich Sie als den, den ich vermute.
Bei „nodoubt“ und seinem plump untergemischten Antisemitismus bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht Laszlo ist. Da schreibt einer dienstlich.
ähm ich bin nicht herr trankovits?
sie werden immer lustiger