Auf diesen Hilferuf hin haben sich viele Menschen bei mir gemeldet, und nicht wenige haben mich auch finanziell unterstützt.
750€ sind meist mit dem Stichwort „AmEnd“ dabei zusammengekommen. Damit konnte ich noch den Rest aus dem Abmahnverfahren des LINKEn-Schatzmeister-Gehilfen und gescheiterten jungeWelt-Boykotteurs Mark Seibert begleichen. http://www.barth-engelbart.de/?p=1032
http://www.barth-engelbart.de/?p=1028
Jetzt sind noch 500€ übrig.
Bitte meldet Euch und sagt mir wie ich damit umgehen soll. Rücküberweisen ? Ansparen für die nächste politische Abmahnung ? Für ein politisches Projekt weiterspenden ?
Auf jeden Fall als Dank für Euch eines meiner schönsten und längsten GeBlödelDichte, das Peter Kleinert in der Neuen Rheinischen Zeitung veröffentlicht hat: (am liebsten würde ich aus den gesammleten GeBlödelDichten ein GeBlödelBuch machen, so eines, das auch der Robert GernHat)
Ein HaBE-GeBlödelGrinzDicht
Ein Besseres gibt’s über LINZ nicht
Von Hartmut Barth-Engelbart
Liebe KollegINNen, am 10.11. lese und BlueSingTalkaBarette ich mein neues Programm: „Neue Helden braucht das Land“ ab 19 Uhr im historischen Rathaus von Hildburghausen im südlichen Thüringen für die, die sich in den neuen Ostkolonien noch nicht so gut auskennen. Mit von der Partie ist der Schreiner-Objektkünstler, Grafiker, und Literat Thomas Geisler – ein ExilHesse, der zwischen Grimmelshausen und Hildburghausen arbeitet und wohnt. Am 14.11. lese ich zur Unterstützung von OCCUPY EZBankfurt in der Zeltstadt vor der Europäischen Zentral Bank, wer noch nicht dort zur Unterstützung gelesen hat, sollte sich dort melden. (Vorher ist HaBE zu einer Lesung in Österreich gewesen und hat von dort dieses Gedicht mit gebracht. – Die Redaktion)