Sollte Putin abgeschossen werden wg. Weltbank-Konkurrenz, Ablösung der Dollar-Weltwährung, Ablösung des GPS-Monopols …?

Malaysia Airlines

Siehe auch „Putin über der Ukraine auf dem Rückweg vom BRICS-Gipfel“

Aeroflot

Nicht der erste Abschuss durch die Ukraine

Während die BILD von heute 18.07. noch versucht, den Abschuss den „Rebellen“ in die Schuhe zu schieben und Obama mit Poroschenko den vermutlichen Mittäter zum Untersucher der Tat zu machen …. versuche ich seit 23.00 Uhr 17.07. dagegen anzuschreiben und Infos zu verbreiten  Bitte um Hilfe dabei – und immer mehr helfen mir dabei:

Hallo Hartmut, in der Tat: hier passt alles zusammen:

1. Die Größe des Flugzeugs,

2. Die Farbgebung des Flugzeugs weiß-blau-rot

3. Flugroute, Zeit und Ort

4. Die Methode des möglichen Angriffs: Rakete vom Boden oder von Jagdflugzeug aus.

Ein Verwechslung wäre leicht möglich: bei einem Abschuß der Rakete von einem Flugzeug aus erfolgt der Angriff für gewöhnlich von hinten und von unten. Das heißt der faschistische EUSA-Angreifer sah nur die UNTERSEITE des Flugzeugs – und die passte – s.o. – hervorragend ins Feindbild. Bei einem Raketenangriff vom Boden aus würden die Mörder vom Flugzeug selbst überhaupt nichts sehen. Werden wir die Wahrheit erfahren? Nein! Denn Kiew wird unter Anleitung der EUSA alles vertuschen, genau wie den Massenmord in Odessa. Und “unsere” EUSA-Presstituierten lügen tapfer mit.

 

An historischen Parallelen wäre einiges zu nennen:

1. Der Versuch Gaddafi Anfang der 80iger Jahre zu ermorden durch Abschuss seines Flugzeuges – es traf dann eine italienische Passagiermaschine – Ustica

(der Grund für seine Ermordung war u.a. auch die Gründung der Afrikanischen Entwiocklungsbank in Tripoli, die Schaffung einer Afrikanischen Währung auf Goldbasis und weg vom Dollar.. neben allen anderen strategischen Gründen und dem Wasser und dem Öl, auf das Total, Suez und Veolia scharf waren und die US-Ölgiganten nicht minder und es ging um die Entschuldung der USA und der EU , die über 250 Milliarden $ Schulden bei Libyen hatten, und Sarkotzy hatte noch etwas zusätzlich an Schulden bei Gaddafi …. Anm. HaBE)

2. Der Mord an Dag Hammerskjöld in Katanga durch vorsätzlichen Abschuß seines Flugzeugs (der hatte nämlich die Neigung ein sozialistisch-orientiertes Afrika zu tolerieren von Tanzania über den Kongo mit dem unvergessenen Patrice Lumumba bis nach Senegal, von Algerien bis nach Kapstadt, wo sich die Afrikaner in den Kolonien erhoben gegen die Appartheit Anm. HaBE)

3. Der Mord an Samora Machel, Präsident von Mocambique, durch Südafrika indem das Flugzeug gegen einen Berg auf dem Territorium der RSA geleitet wurde. Hätte das nicht geklappt sollte das Flugzeug abgeschossen werden.

 ((HaBE ich von Gunnar übernommen. DANK an Ihn. Hier folgt die Ergänzung durch die CeiberWeiber aus Österreich, DANK an Alexandra Bader!!)):

Lieber Hartmut,

hier sind Bilder von der Boeing 777 und von Putins Maschine (sind ähnlich gestrichen) – aber bei einer Reiseflughöhe von 10.000 m könnte man die wohl nur aus der Luft optisch verwechseln (Boden Luft-Raketen steuern Ziele mit Wärmesensoren an, Flugsicherung arbeitet mit Sekundärradar…):

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/boeing-777-sturzt-uber-ukraine-ab.html

das ist auch recht interessant:

http://www.globalresearch.ca/malaysian-airlines-flight-mh17-downed-over-warzone-ukraine-who-was-behind-it-cui-bono/5391840

Dieser Tweet ist merkwürdig:

https://twitter.com/rt_com/status/489852529971585025

zuerst behaupten, dann dementieren? Warum?

http://de.ria.ru/society/20140717/269038346.html

Experte: Malaysische Boeing von unprofessionellen Kiewer Militärs abgeschossen

– so kann man es natürlich auch sagen….

und das zum Zusammenhang:

http://de.ria.ru/business/20140715/269017321.html

Russland legt Entwurf von Strategie multilateraler Kooperation der BRICS vor  dh dass auf mehreren Ebenen ein Gegenentwurf zur einpolaren Welt der USA umgesetzt wird….

Liebe Grüsse

Alexandra Bader

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DIE FLUGROUTE DER MALAYSIAN AIRWAYS-Maschine wurde bereits in Polen geändert, meldet die FINANCIAL TIMES und zeigt dazu die Karte und Bilder…

http://www.afr.com/p/world/malaysia_airlines_flight_russian_oYeAPCbBy3C8RjTVcVR0WM

einen analytisch brillianten Kreutzer-Artikel dazu veröffentlicht der SAARKURIER:

Verwirrspiel um einen Flugzeugabsturz

Publiziert 18. Juli 2014

Über die öffentlich angebotenen Spekulationen hinausdenken

Kommentar von Egon W. Kreutzer

Eine Maschine der Malaysien Airlines, Flug Nr. MH 17, ist über der Ostukraine vom Reiseflug in rund 10.000 m Höhe in den Sturzflug übergegangen und am Boden zerschellt. Die Todesursache für die 285 Menschen an Bord soll eine Flugabwehrrakete russischer Bauart vom Typ BUK gewesen sein. Das ist Spekulation Nr. 1, die sich vor allem darauf stützt, dass andere Flugabwehrsysteme, die sich im Besitz der Separatisten befinden, ein Flugzeug in dieser Höhe nicht erreichen könnten. Spekulation Nr. 2, zur Stützung der Spekulation Nr. 1 besagt, dass die so genannten Rebellen insgesamt 2 solcher Waffensysteme erobert haben sollen, das sei sogar kurzzeitig auf einer Internetseite der Separatisten zu lesen gewessen sein. Spekulation Nr. 3, auf den Spekulationen Nr. 1 und 2 aufbauend besagt, dass die Separatisten wohl gar nicht auf die Passagiermaschine gezielt hätten, sondern auf ein Kampfflugzeug der Regierung in Kiew, dass der Flugkörper dann aber sein Ziel “aus den Augen verloren” und sich irrtümlich an der Triebwerkshitze der Passagiermaschine orientiert habe. An dieser Stelle ist ein bisschen Sachaufklärung geboten. Sollte es eine BUK-Rakete gewesen sein, muss man wissen, dass es davon zwei Ausführungen gibt, die ältere “Buk M1, NATO-Code SA-11 Gadfly” und das Nachfolgemodell “BUK M2?, mit größerer Reichweite und höherer Treffergenauigkeit. Doch eines zeichnet beide Systeme aus: Sie sind einigermaßen kompliziert – und die Zielerfassung und Zielverfolgung ist auf Radarsysteme gestützt. Die Theorie, die Rakete hätte sich ihr Ziel per Thermosensor selbst ausgesucht, muss damit beerdigt werden. Sollte Flug MH 17 mit einer BUK-Rakete abgeschossen worden sein, dann nicht irrtümlich, sondern absichtlich.

Spekulation Nr. 4 besagt nun, der Angriff hätte der Maschine des russischen Präsidenten Putin gegolten, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der Rückreise vom BRICS-Gipfel in Südamerika befand. Kritiker wenden ein, dass die Präsidentenmaschine wohl kaum eine so südliche Flugroute gewählt haben könne, um nach Moskau zu kommen. Der Versuch, eine Gerade zwischen Rio de Janeiro und Moskau zu zeichnen, führt allerdings zu der Erkenntnis, dass da allenfalls eine minimale Abweichung von der Ideallinie zu verzeichnen ist – und vielleicht wollte Putin einfach den Luftraum über Polen vermeiden. Dort ist man ihm immerhin weniger freundlich gesinnt als in der Ost-Ukraine, und Regierungswechsel haben sich dort auch schon per Flugzeugabsturz vollzogen.

Bis hierher ist festzuhalten, dass der Abschuss, sollte er mittels einer Rakete vom Typ BUK erfolgt sein, absichtlich und gezielt erfolgte. Über solche Raketen verfügen selbstverständlich Russland, daneben die Regierung in Kiew, und vielleicht auch die Separatisten in Donezk und Lugansk. Aus allen drei “Herrschaftszonen” könnte – von der Reichweite her – eine solche Rakete abgeschossen worden sein. Stellt sich die Frage: Wem nützt es?

Solange unklar bleibt, woher die Rakete kam, nützt der Abschuss vor allem den USA, der NATO und der Ukraine – und dies vor allem in der öffentlichen Meinung, denn die Kriegslust der Bevölkerung ist noch zu gering, um Kiew offiziell militärisch Beistand zu leisten……………… FORTSETZUNG UNBEDÌNGT IM SAARKURIER WEITERLESEN!     http://www.saarkurier-online.de/?p=121081

Quelle: http://www.egon-w-kreutzer.de/

 

 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Ich höre  Roger Waters (Pink Floyd) doch viel lieber als Wiglaf-Jutta von Droste-Ditfurth: Wer stoppt die mörderische Aggression der radikal-zionistischen Regierung Israels ?  https://www.youtube.com/watch?v=BPq-zAlLc_A#t=98

Roger Waters’ (Pink Floyd) Song for Gaza  –  DANKE an Helmut   (Schmidt – Bolanden)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Mark Seibert (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision ./. HaBE Bitte(t) um Spenden !

Veröffentlicht am 2. Juli 2014 von Hartmut Barth-Engelbart  http://www.barth-engelbart.de/?p=11233

 

Schaffen Mombach-SPRINGERS “Ruhrbarone” jetzt bei der LINKEn, was den Kohlebaronen mit ihrem Hugenberg einst bei und mit der SPD gelang?

Das Revisionsverfahren in der Sache Mark Seibert (wohl immer noch Internetbeauftragter des Bundesvorstandes & Assistent des Bundesschatzmeisters der LINKEn) gegen Hartmut Barth-Engelbart HaBE ich vor dem Berliner Kammergericht verloren. Die Veröffentlichung der Recherche-Ergebnisse zur geschäftlich-politischen Karriere des Chefs des gescheiterten (GEW-geförderten)„Gute Quelle“-Berufsschüler-Kneipen-Projekts in Gelnhausen, PDS-Wahlkampfleiter in Hessen, BAK-Shalom-Mitgründers, GAZA-Bombardierungs-Befürworters & jungeWelt-Boykott-Mitorganisators hat mir eine Reihe von Abmahnungen eingebracht & erhebliche Kosten, die ich mit meiner berufsverbotsbedingt halbierten Rente/Pension nicht alleine schultern kann.

 Das Scheitern der Revision vor dem Kammergericht bringt bei einem Streitwert von 10.000,-€ jetzt noch Mal eine erhebliche Forderungssumme: Gerichtskosten, Kosten des gegnerischen & meines Anwalts. Die Rechtsschutzversicherung zahlt keinen Pfennig.

All jene, die ich in ihrer Abwehr gegen Seibert’schen Segen unterstützt habe, wie zum Beispiel Hermann Dierkes, die LINKEn Passagiere auf den Schiffen nach GAZA, Sevim Dagdelen,  Dieter Dehm, die junge Welt, die MdBs, die dem israelischen Kriegsverbrecher die Ehrerbietung verweigert haben, …. aber auch alle anderen FreundINNeN, KollegINNen und GenossINNen bitte ich jetzt um Spenden zur Finanzierung dieses Verfahrens.

Einzahlung unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein Konto

Kto-Nr: 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

Mit einem ziemlich hilflosen Soligruß   HaBE

 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Ha-BE – ENDE MIT SPENDE !! €€€€€€€€€€€€€€€€€

 

Die Beschuldigungen an die Ost-Ukrainischen Volksmilizen, die malaysische Passagiermaschine abgeschossen zu haben, laufen bei uns auf Hochtouren. Auf einer russischen Facebook Seite, die jedoch schon wieder gelöscht  worden sei, brüsteten sich die Beschuldigten angeblich über den Abschuss einer Antonov-26 Maschine im Absturzgebiet zur fraglichen Zeit (III). Auch die Russen werden selbstverständlich mächtig unter Druck gesetzt (IV). Sehr kritische Analysen dazu finden sich in (V, VI).

Aktuell finden sich in unseren Medien Angaben über frühere Vorkommnisse zu abgeschossenen Passagiermaschinen. Ausgerechnet das naheliegenste Beispiel bleibt meistens unerwähnt: Bei Manövern haben Ukrainer 2001 versehentlich eine russische Passagiermaschine vom Typ Tupolew-154 über dem Schwarzen Meer abgeschossen (Ausnahme: I).

In (II) findet man Angaben über Stationierungsorte ukrainischer BUK Flugabwehr-Raketensysteme. Die US gelenkten Ukrainer kommen somit problemlos als Urheber der Flugkatastrophe in Frage. Dabei handelte sich dann entweder um einen Fehler schlecht geschulten Personals oder eher wieder einmal um eine faschistische Provokation resp. Verbrechen, so wie immer, wenn vom Westen sofort Beschuldigte ausgemacht werden.

K.Trümpy, ICDSM Schweiz

http://www.free-slobo.de/

 

 

 

 

I.  Welt: Abschüsse von Passagierflugzeugen

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article130283424/Abschuesse-von-Passagierflugzeugen.html

 

II. RIA: Boeing-Absturz: Russisches Militär nennt mögliche Abschussorte der Rakete

http://de.ria.ru/society/20140718/269044569.html

 

III. Spiegel: Ursache für Flugzeugabsturz: Erste Spuren führen zu den Separatisten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-absturz-an-der-grenze-ukraine-russland-wer-war-es-a-981666.html

 

IV.  Die Presse: USA drängen Putin ins Eck

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3840995/Flugzeugkatastrophe_USA-draengen-Putin-ins-Eck?_vl_backlink=/home/index.do

 

V.  Telepolis: xattr schrieb am 18.07.2014 01:17

http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Malaysische-Passagiermaschine-ueber-Ukraine-abgestuerzt/Re-es-waren-die-separatisten/posting-2152017/show/

 

VI. RIA: Experte nennt Aufzeichnung von Telefonat der Volksmilizen gefälscht

http://de.ria.ru/society/20140718/269049772.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Sollte Putin abgeschossen werden wg. Weltbank-Konkurrenz, Ablösung der Dollar-Weltwährung, Ablösung des GPS-Monopols …?“

  1. Interessant ist sicher auch die Diskussion in dem amerikanischen Fliegerforum airliners.net mit inzwischen etwa 1000 Kommentare zum Absturz von MH17 (wovon ich allerdings noch keinen gelesen habe):

    Teil 1
    Malaysian Airlines MH17 Crashes In Ukraine
    http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6128856/

    Teil 2
    Malaysian Airlines MH17 Crashes In Ukraine Part 2
    http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6129290/

    Teil 3
    Malaysian Airlines MH17 Crashes In Ukraine Part 3
    http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6129612/

    Teil 4
    Malaysian Airlines MH17 Crashes In Ukraine Part 4
    http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6130121/

  2. In den ersten Berichten über die Absturzstelle war der Absturzort anscheinend kurz hinter der polnischen Grenze in der Ukraine. Das kann man sogar im Kommentarbereich eines Welt-Artikels lesen:

    „Passagierflieger über Ukraine offenbar abgeschossen
    17. Jul. 2014, 21:13

    Vladi • vor 6 Stunden
    Also meiner Meinung nach bricht die Flugroute auf Ihrem Bild eindeutig im westlichsten Westen der Ukraine ab. Was ist da los?

    14words • vor 6 Stunden
    „Nahe der russischen Grenze“ ? Sieht auf dem Screenshot aber anders aus.

    Kojak • vor 6 Stunden
    Der Screenshot zeigt den Abbruch der Flugroute an der polnischen Grenze und nicht an der russischen!

    Max • vor 6 Stunden
    „Der Vorfall ereignete sich nahe der russischen Grenze.“
    Also laut dem Bild wo man sieht wo die Flugroute plötzlich abbricht, stürzte das Flugzeug in der Nähe der polnischen und weissrussischen Grenze ab, in der Westukraine. Das ist über 500km von der russischen Grenze entfernt.“
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article130275239/Passagierflieger-ueber-Ukraine-offenbar-abgeschossen.html

    Ich habe leider keine Ahnung von welchem Bild oder Screenshot die Kommentatoren reden, weil ich Abends ca. ab 21:00, als ich auf diesen Artikel stieß nichts derartiges mehr gesehen habe – es ist auch nichts verlinkt. Es geht wohl um eine Grafik von der Seite http://de.flightaware.com .

    Hier ist eine Seite von Flightaware, die die Flugdaten des Fluges MH17/MAS17 vom Start in Amsterdam bis zum Absturz in der Ukraine minütlich wieder gibt:

    http://de.flightaware.com/live/flight/MAS17/history/20140717/1000Z/EHAM/WMKK/tracklog

    Allerdings fehlen vor der letzten Eintragung etwa 68 Flugpositionen. Die vorletzte Eintragung würde dem Abbruch der Flugroute nahe der polnischen Grenze entsprechen.

    Auch im Blog von Markus hat das jemand gemerkt:

    „So promotet man Sanktionen: Malaysisches Flugzeug MH 17
    by markusgaertner on 17/07/2014

    needlemind July 17, 2014 at 18:31

    Sehr geehrter Herr Gärtner, wie kann man Ihnen denn eine Email mit einem Screenshot im Anhang zuschicken? Bei flightaware.com endete gegen 18:11 Uhr Berliner Zeit der Flug noch kurz hinter der Polnischen Grenze…“
    http://blog.markusgaertner.com/2014/07/17/so-promotet-man-sanktionen-malaysisches-flugzeug-mh-17/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert