Gestern habe ich folgende Nachricht mit leider nur einer google-Robot-Übersetzung erhalten: (es lohnt sich, sich da durchzukämpfen!) Northwoods war der Plan für den Abschuss einer zivilen Passagiermaschine über Kuba, um eine US-Invasion zu rechtfertigen
Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods
…… nachfolgend erstmal die Roboter-Übersetzung durch den Euch schon beschriebenen google-Roboter. Darunter das Original in Englisch. Es zeigt die absolut SAUBERE und ERSTKLASSIGE JOURNALISTISCHE RECHERCHE der NSNBC-Journalisten in Sachen des über der Ukraine abgeschossenen Unglücksfluges MH17 auf. „Cui bono?“ Wem hat der Abschuss genützt, welchen Zwecken diente er bzw dieser KONKRETE FLUG ? Was steckt dahinter ?
Wenn ihr den Bericht gelesen habt seid ihr schlauer. Und ihr werdet solche Details NICHT IN DER BÜRGERLICHEN PRESSE finden. NUN KÖNNT IHR EUCH UND MICH MIT RECHT FRAGEN: W E N interessiert das schon HIER IN DER PROVINZ ? Das ist doch alles furchtbar weit weg. Und überhaupt: WIR haben HIER ganz andere Probleme (so man sie denn überhaupt sehen will oder kann). Ob es EUCH nun bewusst ist oder nicht, ist mir – zugegeben – scheissegal: In der UKRAINE-FRAGE steht ein militärischer Konflikt mit direkter Konfrontation USA (via NATO) und RUSSLAND zur Debatte. Und dann haben wir den Schlamassel. Wenn NUR EINER VON BEIDEN oder einer der völlig nebensächlichen Trottel mit Finger am Abzug die Nerven verliert (oder Franz, wie ich Dir bestätigt habe: „Das menschliche Restrisiko“) – dann wars das.
Es gibt ZWEI HISTORISCHE PARALLELEN: Die SOWJETISCHEN RAKETEN AUF KUBA und der „ZWISCHENFALL VON TONGKING“; letzterer führte zum Krieg der USA in VIETNAM, den sie bekanntlich verloren haben. Anlass war die Versenkung eines US-Kriegsschiffs durch die NORD-VIETNAMESISCHE Küsten-Artillerie. Und genau solch ein US-Kriegsschiff durfte mit Genehmigung der TÜRKISCHEN REGIERUNG (NATO-Verbündeter) durch den BOSPURUS (bei ISTANBUL) in das SCHWARZE MEER einlaufen und veranstaltet da vor der SÜDKÜSTE RUSSLANDS zusammen mit anderen NATO-VERBÜNDETEN (Bulgarien, Rumänien) SEEKRIEGS-MANÖVER.
Und im Norden die UKRAINE, in deren REGIERUNG FASCHISTEN das Sagen haben.
Ich bin gewiss kein Freund von PUTIN – aber der sitzt jetzt in einer verdammt engen Zwickmühle.
Wenn ich zusammenfasse (und BITTE DARAN DENKEN: Die USA haben sich erst nach dem Sieg der SOWJETARMEE IN STALINGRAD auf die Seite der UdSSR gestellt!), geht es „den USA“ (besser: den sie bestimmenden KAPITALISTISCHEN KREISEN) um die „Vernichtung“ der Rest-Sowjetunion als Weltmacht (den „dusseligerweise“ leben da auch noch ein paar -zigmillionen Menschen, die Marx, Engels und Lenin nicht vergessen haben). ….
Neuen Beitrag auf nsnbc internationalen
Malaysia Airlines Flug MH17 riecht nach Northwoods
von Christof Lehmann
Christof Lehmann (NEO): 17. Juli 2014 Eine Malaysia Airlines Boeing 777-200 auf Flug MH17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur stürzte aus dem Himmel im Osten der Ukraine. Der Absturz führte zum Tod aller 298 Passagiere und Besatzungsmitglieder. Malaysischen Premier Najib Razak geißelte diejenigen, die hinter der geopolitischen Schachspiel, die zu der Tragödie geführt. Eine unabhängige journalistische Untersuchung mit Strategien reichen von ignorieren Anrufe und Mails, die an dem Versuch, unsere PC mit Mal-ware über eine E-Mail aus der Ukraine gesendet infizieren gemauert. All das ist natürlich im Interesse der internationalen Öffentlichkeit, die fliegen voraussichtlich den Mund zu halten und zu vertrauen, dass sie nicht in der Lotterie des Todes zu gewinnen. Die MH17 Tragödie riecht nach Operation Northwoods.
Das Flugzeug, Malaysia Airlines, und malaysische Uhr Najib Razak.
Northwoods_NEOMalaysia Airlines (MAS) erklärt, dass die 19-jährige Boeing 777-200 hatte eine perfekte Wartung und Sicherheitsbilanz. Es war, mit anderen Worten, kein Grund ersichtlich, warum das Flugzeug plötzlich im Flug zerfallen und stürzen aus dem Himmel mit 298 Seelen an Bord. Die unmittelbare Reaktion war eine internationale Positionierung und Schuld-Spiel, das ein sichtlich erschüttert malaysische Premier Najib Razak aufgefordert, an „diejenigen, die hinter der geopolitischen Schachspiel, die zu der Katastrophe geführt“ hauen, und fügte hinzu:
„Als führendes Unternehmen, hat es nie als das, was ich durchgemacht habe gestern war ein Anlass, wie herzzerreißend. Frauen verlieren ihre Ehemänner, Väter, ihre Kinder zu verlieren. Stellen Sie sich vor, ihre Gefühle von einem solchen großen Verlust. … Dies ist, was passiert, wenn es einen Konflikt gibt, die nicht durch Verhandlungen gelöst werden können, mit Frieden. Am Ende, wer das Opfer wird? „Najib Razak Worte waren unheilvoll und reflektiert genau die Stimmung von Millionen von Menschen weltweit. Menschen, die auf den Luftverkehr angewiesen für die Unternehmen, für Urlaub, für die mit Lieben wieder vereint, und die Tatsache, dass alle von ihnen werden in der Dunkelheit über das, was an jenem verhängnisvollen Tag passiert statt.
Eine Menge von Spekulationen und sehr wenig Beweise.
Spekulationen verwilderten vom ersten Tag an und sowohl die USA, die Ukraine und Russland vorgesehen, was als „Beweis“ beschrieben. Das Problem ist, nicht von der „Beweis“ wurde für unabhängige Medien für unabhängige Analyse gemacht. Die FlightAware Software zeigte, dass MAS MH17 hatte eine südlichere Route in den Tagen vor der Tragödie und dass die Strecke wurde zu einer nördlicheren Route am 16. Juli Am 17. Juli geändert, wurde die Strecke noch weiter in den Norden direkt über verändert, geflogen eine Konfliktzone und Klimaraum , der hatte zu einer Höhe von 32.000 ft nach MAS und der ukrainischen Regierung geschlossen wurde. Wenn der Pilot des MH17 eingereicht einen Flugplan in Amsterdam, beantragte er eine Höhe von 35.000 ft, berichtet MAS, fügte hinzu, dass ukrainischen Fluglotsen hatte die Boeing 777-200 Crew kontaktiert, wenn es ukrainischen Luftraum eingegeben und eine Höhe von 32.000 ft bezeichnet. das US-Außenministerium behauptet, dass es Beweise besaß, die zeigen, dass so genannte „pro-russischen Rebellen“ abgeschossen das Flugzeug. Ukrainischen Behörden veröffentlicht Youtube-Videos, darunter eine, die angeblich zeigten Rebellen Führen eines selbstfahrenden Raketenwerfer mit einer der Raketen fehlt. Das russische Außenministerium veröffentlichte eine Erklärung, dann zeigen, dass das Video wurde in einer Region, die von treuen Truppen nach Kiew gesteuert wurde erschossen. Das russische Außenministerium veröffentlichte auch ein Video, das zeigt einen Screenshot von einer Radarstation in der Region Rostow und Satellitenbilder. Das Radar Screenshot zeigte MAS MH17 schnell von seinem Kurs in nordöstlicher in südöstlicher Richtung abweichende und dann wieder, bevor es verloren Geschwindigkeit und verschwand von den Radar. Die Radarbilder zeigten auch, dass ein Flugzeug mit Primärradar Rückkehr erst gegen MAS MH17 aufgefahren. Die Tatsache, dass das Flugzeug gab einen Primärradarrück nur, führte zu Spekulationen, dass sie von der ukrainischen Luftwaffe gewesen sein kann ein SU-25.
Die Satellitenbilder von der russischen Außenministerium veröffentlicht hat gezeigt, dass BUK-Raketensysteme in die Region hatte in den Tagen vor Juli 17 angetrieben worden, dass ihre Radarsysteme aktiv war, und dass die Abwehrraketen wurden wieder nach 17 Juli und dem Absturz entfernt von MAS MH17. Es ist auch bemerkenswert, dass die malaysische Uhr Najb Razak lobte die Behörden der selbsternannten Donetsk Volksrepublik für die Sicherung der so genannten Black Boxes und für die Tatsache, dass sie sie übergeben direkt über den malaysischen Flugzeugabsturz Ermittler. Malaysian Air Crash Ermittler bestätigt, dass der Flugdatenschreiber und der Cockpit Voice Recorder sowohl intakt waren, und dass sie nicht mit gemildert worden.
Die Entscheidung wurde getroffen, dass die niederländische Safety Board (DSB) sollte die Untersuchung führen. Die Entscheidung wurde mit der Feststellung, dass die Mehrzahl der Verstorbenen waren niederländischen Bürger gerechtfertigt. Malaysische Ermittler bestanden die schwarzen Kästen auf dem niederländischen Safety Board, der sie nach Großbritannien zur Analyse geschickt.
Gegen eine Wand.
Die ICAO: Ich habe einige 15 oder mehr Telefongespräche in die ICAO in der Schweiz zu fragen, welche ICAO-Vorschriften würde im Fall der MAS MH17 gelten. Eine der Fragen, wäre beispielsweise, welcher Teil der ICAO-Vorschriften zulassen, dass es die niederländischen Sicherheitsbehörde und nicht die ukrainischen Behörden oder malaysischen Behörden, die die Ermittlungen führen. Das Ergebnis der Telefonate Fern war mehrere Übertragungen von der Telefonistin auf „Experten“, deren Telefone wurden von einem Anrufbeantworter beantwortet. Ein weiteres Ergebnis war, dass der Betreiber machte mehrere Versprechungen, um sicherzustellen, dass die ICAO würde ein Experte, könnte unsere Fragen rufen Sie uns so schnell wie möglich zu beantworten. Das war im Juli. Es ist der September jetzt und wir warten immer noch auf ihren Anruf und Erklärungen.
Die ukrainischen Behörden: Wir haben mehrere Anrufe und schrieb mehrere E-Mails an die ukrainischen Ministerium für Infrastruktur, des Außenministeriums, des Verteidigungsministeriums und des Ministeriums des Innern. Unsere Fragen wurden ignoriert. Wir haben jedoch eine E-Mail von einem ukrainischen E-Mail Adresse mit einem ukrainischen „Blogger“ verbunden. Die E-Mail kam einen Tag nach unserem Aufruf an das Innenministerium und mehrere Dateien angehängt hatte. Unsere Software markiert die Dateien als enthält eine aggressive mal-ware, die unsere Computer ruiniert könnte, wenn wir unsere Standard-Sicherheitsverfahren nicht befolgt haben.
Wir würden unter anderem Zugang zu den Radardaten-Dateien aus den ukrainischen Radarstationen, die MAS Flug MH17 sowie Kopien der Fluglotsen die Kommunikation mit dem Flugzeug verfolgt gefallen. Die Kommunikation sind entscheidende Beweise. Neben zu wissen, was die Kommunikation fand zwischen den Fluglotsen und Piloten würden wir zu richten an diesen Dateien zu einem Experten, der analysiert könnte, ob die Dateien mit gehärtetem wurden gewünscht.
Die russischen Behörden: Das russische Außenministerium, zugegeben, war derjenige, der am nächsten zur Erfüllung Bedürfnis der Öffentlichkeit nach Informationen kam. Doch unser Aufruf an das Außenministerium gab kein Ergebnis und unsere E-Mail, in der wir den Zugang zu den Rohdaten von den Radarstationen oder Informationen wen Sie sich wenden, um diese Dateien anwenden fordert, blieb unbeantwortet.
Die US-Behörden: Wir riefen die US-Außenministerium und fragte, ob sie uns bei der Ermittlung der Militärbehörden, die angeblich hatte Beweise für die Beteiligung von „pro-russischen Rebellen“ zu helfen. Die Antwort war nein, und sie schicken uns eine schriftliche Erklärung könnte, warum es für sie unmöglich war, dies auch nicht. Wir riefen die US-Verteidigungsministerium und bekam die gleiche Antwort.
Die niederländische Safety Board: Wir haben uns mit den niederländischen Sicherheitsbehörde, die versprach, dass ein vorläufiger Bericht war Ende August veröffentlicht werden. Wir baten die niederländischen Safety Board (DSB), wenn sie die Separated Variable Dateien Komma (CSV) von der Flugdatenschreiber von MH17 freisetzen können. Die Antwort war, dass sie nicht tun, und dass jeder von den Details der Untersuchung wurden klassifiziert.
Wir haben dann gefragt, ob die niederländische Safety Board wäre zu erklären, dass sie unabhängig ist wollen und fragte, wo sie erhält sein Geld aus. Wir haben auch gefragt, ob die niederländischen Sicherheitsbehörde, die eine offizielle Institution der Niederlande, die ein NATO-Mitglied ist war, will behaupten, dass es unabhängig agieren können. Die Antwort war, dass der DSB war weder abhängig von der niederländischen Regierung noch an einem „Organisation“. Vermutlich nicht genannten NATO. Ironischerweise ist auch die niederländische Safety Board in Fällen von Militär Notfälle zuständig ist, schon diese Tatsache scheint unvereinbar mit ihrer Erklärung zu sein.
Wir schickten eine Kopie des freigegebenen „Northwoods“ Memorandum an den DSB zu erklären, warum es war, dass wir dachten, unsere Fragen wurden nicht nur gerechtfertigt, sondern, dass es unsere Pflicht als Nachrichten-Medien zu Fragen rund um des DSB Neutralität und niederländischen NATO-Mitgliedschaft zu stellen. Für diejenigen, die nicht bewusst über das Memorandum sind, ist es ein Memorandum der US-Präsident der Joint Chiefs of Staff LL Lemnitzer an den US-Verteidigungsminister, datiert 13. März 1962.
In dem Memorandum, Lemnitzer vorgeschlagen, dass ein US-Passagierflugzeug könnte an einem geheimen US-Militärbasis landen und von einer ferngesteuerten Passagierflugzeug, das könnte dann nach unten durch Kampfjets abgeschossen werden ersetzt werden. Der Vorfall würde dann auf Kuba verantwortlich gemacht werden, und dienen als Vorwand für eine Invasion Kubas. Der vollständige Memorandum wird hier veröffentlicht.
Wir schickten unsere neueste Reihe von Fragen, einschließlich einer Kopie der Northwoods Memorandum an die niederländischen Sicherheitsbehörde am 21. August und schickte zwei Erinnerungen an die DSB seit damals. Wir erhielten Quittungen zeigen, dass der DSB erhalten unsere E-Mails, aber keine Antwort. Anscheinend ist der DSB-Propaganda-Experten nicht wirklich wissen, wie man zu offensichtlichen Fragen zu reagieren.
NATO: Wir schrieben an die NATO und die Frage, ob die NATO die Kontaktdaten der Sprecher, der berechtigt war, um Fragen im Zusammenhang die Rolle der NATO in der Ukraine, einschließlich der NATO-Operation Gladio und die möglichen Auswirkungen im Hinblick auf die UNA-UNSO, Pravy Sector beantworten weiterleiten , ihre jeweiligen Kämpfer und der Abschuss von MAS MH17. Wir haben eine Reihe von Bestätigungen, die unsere E-Mail empfangen wurde und gelesen, aber bisher haben wir keine Antwort erhalten.
Über Geopolitik. Im Interesse der Allgemeinheit.
Die Regierungen der Ukraine, Australien, Belgien und die Niederlande haben nach einer Erklärung der ukrainischen Nachrichtenagentur UNIAN veröffentlicht vereinbart, dass eines dieser Länder könnte die Veröffentlichung der Erkenntnisse aus der Untersuchung des Todes von 298 Menschen und dem Abschuss von Malaysia Airlines Veto Flug MH17. Die Untersuchung des Vorfalls ist nach einer Erklärung der niederländischen Sicherheitsbehörde in Übereinstimmung mit ICAO-Vorschriften und niederländischem Recht durchgeführt.
Wir fragten einen angestellten Professor, der Vorlesungen ist in der Flugsicherheit, Flugzeugabsturz Untersuchungen und damit verbundenen Rechtsvorschriften in einem international renommierten Universität. Im Gespräch mit uns unter der Bedingung der Anonymität und Angst vor „ernsten Konsequenzen“, wenn sein Name erwähnt wird, sagte uns der Experte, dass es, nach bestem seinem Wissen, kein Abschnitt in den ICAO-Vorschriften, dass die Länder, die potenziell am Massenmord beteiligt waren erlaubt durch die Senkung ein Passagierflugzeug auf halten die Beweise eingestuft zustimmen.
Die Öffentlichkeit hat vor allem die fliegenden Öffentlichkeit ein Bedürfnis, die Wahrheit zu kennen, unabhängig von seiner geopolitischen Implikationen. Die Northwoods Memorandum beweist ohne den Schatten eines Zweifels, dass die Militärchefs der NATO-Mitgliedsstaaten sind in der Lage der Betrachtung der Abschuss Passagierjets um einen Vorwand für einen Krieg zu schaffen. Die MH17 Tragödie „stinkt“ Northwoods und der Gestank von zynischen Massenmord. Die Öffentlichkeit hat nicht nur eine Notwendigkeit, zu wissen, die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen, und das Recht, Verbrecher vor Gericht zu bringen, die immer sie sind. Wenn Rechtssysteme werden von Kriminellen kooptiert, kann die Öffentlichkeit früher oder später auf alternative Funktionen für Lichtmasten zu finden.
Dr. Christof Lehmann eine unabhängige politische Berater für Konflikt und Konfliktlösung und der Gründer und Chefredakteur von nsnbc, die ausschließlich für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“.
Verwandte Folgebericht:
DSB-Bericht: Malaysia Airlines MH17 Wahrscheinlich Shot Down – Coverup geht weiter
Zugehörige Dokumente:
Vorläufiger Bericht der niederländischen Safety Board Malaysia Airlines Flug MH 17
NORTH BEGRÜNDUNG (vollständiger Text): Memorandum für den Verteidigungsminister: Begründung für eine militärische Intervention in Kuba
Lesen Sie von dieser Reichweite MAS MH17 mit News, Analysen und Meinungen, hier.
Christof Lehmann | 10. September 2014, um 8:34 Uhr
Gesendet: Mittwoch, 10. September 2014 um 08:35 Uhr
Von: „nsnbc international“ <donotreply@wordpress.com>
Betreff: [New post] Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods
Christof Lehmann posted: „Christof Lehmann (NEO) : July 17, 2014. A Malaysia Airlines Boeing 777-200 on flight MH17 from Amsterdam to Kuala Lumpur plunged out of the sky in eastern Ukraine. The crash resulted in the death of all 298 passengers and crew. Malaysian Premier Najib Raz“
|