neben der schon länger anhaltenden Jagd faschistsicher Banden auf die polnisch-sprachige Minderheit in der Grenzregion zu Polen -jetzt in den EU-finanzierten Kostümen der sogenannten „National-Garde“ – verschärfen sich auch die Konflikte im Grenzgebiet zu Ungarn, in Transkarpatien, wo eine ungarisch-sprechende Minderheit lebt. In dieser Region liegt auch die Partner-Kooperative des im schweizerischen Basel ansässigen „Europäischen Bürgerforums“, besser bekannt unter dem Namen „Longo-Mai“. Da links-alternative Initiativen -nach den kommunistischen und den gewerkschaftlichen Organisationen – zu den häufigsten Zielen faschistischen Terrors in der Ukraine gehören, besteht die Gefahr, dass auch diese transkarpatische „Longo-Mai“-Kooperative ins Fadenkreuz der Faschisten gerät ….
Wer sich detailliert in die Ukraine-Problematik vertiefen möchte, vor allem in ihre feineren Nuancen (z.B. die verschiedenen Interessen von Russland und Novorossija), dem seien die Beiträge in The Vineyard of the Saker empfohlen. Der nicht identifizierte Blogger ist so brillant wie mysteriös. Er spricht Russisch, gehört der orthodoxen Kirche an, kennst sich gut im Nahost aus, lebt aber „in der Wiege des Imperialismus“ (Saker). dem „Vereinigten Königreich“, dem wohl ab nächster Woche das geografische Oberhaupt abhanden kommen wird und das dann nur noch mit Wales „vereinigt“ sein wird. (Ups, ich vergaß Nord-Irland)
( Facebook: „Follow the Vineyard of the Saker. The most quoted and well-known blogger writing on Ukraine conflict. The Saker is truly becoming a living legend. Mysterious, witty, well-documented, honest. Probably a former official working for NATO that, after experiencing the atrocities committed by NATO in the former Ex-Yugoslavia, decided to fight against Western imperialism. Follow him!“
http://vineyardsaker.blogspot.co.uk/2014/06/saker-rant-please-tell-me-my-worst.html ).
Es gibt den Vineyard auch in Deutsch und in anderen Sprachen, die Übersetzungen hinken allerdings zeitlich nach. Bemerkenswert in der aktuellen englischen Ausgabe ist die Darstellung des heraufziehenden Konfliktes zwischen der Ukraine und Ungarn wegen der trans-karpathischen ungarischen Minderheit in der Ukraine, der sich möglicherweise bedeutend verschärfen kann. Darin auch ein detaillierter Rückblick in Ungarns Geschichte:
http://vineyardsaker.blogspot.fi/
S P E N D E N K Ö N N E N HaBEs P O R T A L N I C H T D I C H T M A C H E N
Abmahnungen, dieses Mal nicht schon wieder vom “LINKE”n Mark Seibert :-)))) die bisherigen -hauptsächlich “LINKE”n – Abmahnungen haben mir Kosten von über 15.000,-€ eingebrockt. die ich nicht alleine auslöffeln kann. Pepe würde mich nicht abmahnen, aber eventuell die AT.. Deshalb bitte ich um Engagements und /oder Spenden:
Wehret den Anfängen!!!!!!!!!! und auch den Anfängern, die vor Kurzem oder Langem wieder angefangen haben!!!!!!
Da mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nach den jüngsten HaBE- Artikeln wieder eine Flut von Abmahnungen über mich hereinbrechen wird (und nicht nur solche vom BAK-Shalom-Mitgründer Mark Seibert ) bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK&PEIN”, um dieses Projekt weiterführen zu können.Man darf aber auch so spenden oder das Stichwort “ABS-olution” verwenden, denn die Recherchen zu diesem Kapitalen Hirsch bei der Teilung Deutschlands und der Ermordung des Strich-Mädchens Rosemarie haben mich ebenfalls eine Stange (Abmahn-) Geld gekostet …
Auch eine leider notwendige Korrektur, die ich bei einem HagenRether-Programm (LIEBE 1,2,3,4,5,6,7,…?) vorgenommen HaBE, hat mich ne Reihe hoher AbmahnRaten gekostet – also nicht vom Kollegen Rether sondern von einem, der ihn fotografiert und das als wiki-Bild getarnt hatte
Interessant. Die Ukraine ist ein Pulverfass. Und der Yankee zündelt!