die “tagesschau”, das deutsche “news”-Schlachtschiff im Kampf der mainstream-Raubfischer um die prime-position des “seriösen Qualitäts-journalismus“ an der cyberfront der Kriege gegen Syrien – Russland – Iran und China, gegen BRICS und Co .. um Libyen, Mali, Südostasien, den indischen-Subkontinent. die Karibik, Lateinamerika, um Ozeanien, Gesamt-Nahost und Afrika – man weiß in der Chefétage der GeVolkschaftsempfänger- und FlachBILDhirn-Füller seine eigene völkerrechtswidrige Angriffs-Kriegstauglichkeit sehr gut einzuschätzen. Die tagesschau weiß mit Frontmann Dr. Gniffke die dirty tricks und Kniffe, um der Konkurrenz ein Schlippchen nach dem anderen zu schlagen und an der Info-Front der Ausgeburten der verschiedenen Al-CIAda-Züchtungen Schnäppchen für Schnäppchen weg zu schnappen – so wie z.B. dieses: Verletzter Junge in Aleppo. Das reicht beinahe an die kuwaitische UN-Show mit den angeblichen Brutkästen-Kindermorden Saddam Husseins heran. Gniffke und Co wissen den Oberbefehl gut einzuhalten, bei dem es um das Verschweigen von NATO-US-IS-Sonderkommandos in Ost-Aleppo geht, die dort rausgehauen werden müssen. Mit allen Mitteln bis hin zur erneuten Sarin-Vergasung wie schon einmal von Killary Clinton mitorganisiert und dann Assad in die Schuhe geschoben.
Hillary Clinton für Giftgaseinsatz in Syrien verantwortlich – nicht Assad
“Hillary Clinton für Giftgaseinsatz in Syrien 2013 verantwortlich – nicht Assad”, schreibt die internetz-zeitung
Auch der Info-Krieg soll sich im Krieg schon lohnen. Beim Terror wäre ohne Moos vom Big Boss nix los. So zwangsfinanzieren wir auch mit unseren Rundfunk-Gebühren die IS-Terroristen mit. So werden aus den per Verfassung zu staatsfernen Institutionen für kulturelle Bildung und Information bestimmten Medien Instrumente der Angriffs-Kriegsführung, Werkzeuge zur Zerstörung des Völkerrechts und der Grundrechte der UN Charta wie der Verfassung Deutschlands und Institute zur Organisation von Terror-Kriegskrediten. Dass gleichzeitig der KurdenKiller Erdogan von den gleichen Medien zum IS-Paten gemacht wird, die ihn bei seinen bisherigen Kriegshandlungen gegen Syrien unterstützt und seine Völkerrechtsverletzungen als Freiheitsverteidigungs-Notwehrakte glorifiziert haben ist dabei nur Ablenkungsmanöver und Bauernopfer, um von der eigenen Ober-Hauptpatenschaft für alle IS-Varianten – egal, ob sie sich noch Al-Kaida oder Boko-Hram nennen – abzulenken. Die Waffen stammen aus NATO-Kernstaaten, wie das kürzliche Ausheben eines IS-Waffenlagers unter Beweis stellte:
Karin Leukefeld, Markus Matzel: „Was von Kriegen übrig bleibt“
https://www.youtube.com/watch?v=cdrPm-nQUO4
Terroristenmedien und ihre Propagandisten in westlichen Sendeanstalten verbreitet : Aleppo in der ARD-Tagesschau – Frontberichterstatter Volker Schwenk
Arbeitsblatt, Propagandisten, die kriminelle Energie westliche Medien, Massenmörder, Terroristen, Propaganda, Meinungsmache, Manipulation, M.Rslan, Hamza al Kathib, Mahmoud al Khatib, Fadi al halabi, Ammar al Halabi akaAmmar Jaber, Bahaa al Halabi… Volker Schwenck, Tagesschau …
Die „Mörderschau“ berichtet erneut aus Aleppo und beruft sich auf ihre Terroristen-Propagandisten, welche die abartigsten Verbrechen ihrer Kameradschaften grundsätzlich vertuschen und die barbarischen Verbrecherbanden ohne Ausnahme bejubeln, egal ob Al-Kaida oder andere Todesschwadrone, wie auch die „FSA“ Nour el Dine Zanki-Brigaden.
Wie schreibt die Tagesschau über das für Propaganda mißbrauchte Kind. welches durch sämtliche unsozialen Netzwerke und westliche Medien gejagt und barbarisch ausgeschlachtet wird ?…
„Ein Bild das berührt…“
Wenn man gesehen hat wie das Kind benutzt wird, dann ist man nicht mehr gerührt oder berührt, sondern eher entsetzt über den Umgang mit einem der Opfer, welche durch skrupellose Al-Kaida-Mörderbanden-Propagandisten in Umlauf gebracht wurden. Um das Opfer geht es den Killerfreunden wie einem Mahmoud Raslan und seinen Kumpanen und der westlichen Journallie nicht, es ist nur ein weiteres, willkommenes Fressen um Stimmung für Al-Kaida und Massenmörder an ein weltweites Publikum zu bringen.
http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-omran-101.html
Verletzter Junge in Aleppo (unkommentiert)
18.08.2016
Die Tagesschau bemüht jetzt Pro-Terroristen-Journalisten aus dem Telegraph, um die Propaganda-Kampagne zu verstärken. Haben sie mal nachgeschaut was die netten Aktivisten mit Jungen, welchen auch die Erste Deutsche Wochenschau im Header veröffentlicht hat, alles bei twitter mit ihrer Hasbara anrichten? Die Tagesschaupropaganda fügt sich in ihrer Schäbigkeit nahtlos ein.
Zu dem Video:
Man kann nicht sehen woher der Junge/die Kinder geholt werden, welche recht unsanft in den Krankenwagen verfrachtet werden. Raslan, der Medienterrorist stürzt sich auf seine Beute, er ist nicht allein…
Im Video ebenfalls Bewaffnete zu sehen. Wo die Medienterroristen sind, da sind auch ihre Al-Kaida-Freunde und Verbündeten.
.https://www.facebook.com/saroot.halab.1/videos/1642835072698613/
Die Tagesschau adelt den Al-Kaida-FSA-Todesschwadronen-Komplizen Mahmud Raslan als „Fotografen“, mehr Hintergrund über den Medienterroristen erfährt man nicht. Wer meine letzten Einträge gesehen hat, für den ist der Medienterrorist und Al-Kaida-Kumpane bereits ein alter Bekannter.
Einige der AMC-Medienterroristen arbeiten gleichzeitig für Orient News, für die Al-Kaida-Plattform Aljaschmiera,…,sie rekrutieren sich auch aus Militanten mit Kamera und beliefern auch westliche Nachrichtenagenturen mit ausgesuchtem Bildmaterial. Ihre Kriegsverbrechen zeigen sie nicht, es sei denn sie haben sie umgemodelt zu Verbrechen der anderen Seite, die unsägliche Barrelbombenpropaganda nur eines dieser Auswüchse…
Wenn es ein Kinderkehlendurchschneider-Propagandist wie Mahmoud Raslan es in die Tagesschau schafft mit Kinderpropaganda, dann sollte man sich den Terroristen genauer anschauen.
Ob er auch dabei war als einem Kind von seinen propagierten Mörderbanden, den Nour el Dine-Zanki, die Kehle durchschnitten, und danach der Kopf abgtrennt wurden und auf den kleinen zerschmetterten Körper gelegt wurde.
Warum hat er da nicht berichtet?
Von Mahmoud begeistert gefeierte Freunde, die Kinderkehlendurchschneider der Nour el Dine Zanki-Brigaden.
Mahmoud Raslan mit den Zanki-Mördern am Feiern, am 7.8.2016. Ein Terroristenfotograf mit seinen Komplizen und Kehlendurchschneiderkumpanen.
Screenshot TS, wider der Propaganda, der Hungerkampagne, erneut ein fetter Helfer, er scheint keinen Mangel zu haben, ähnlich wie die von Al-Kaida-geführten Bewaffneten, welche gut genährt sind. Sie stecken alle unter einer Decke, auch die bewaffneten Terroristenärzte und ihren Teams, welche von der türkischen Organisation IPHS finanziert und ausgestattet werden. Die Propaganda kommt ausschließlich aus einer Hand, der CIA-AMC-Bude könnte nicht existieren, wenn sie nicht das Einverständnis von Jabhat al Nusra und diversen anderen Al-Kaida-Gruppierungen hätten.
Mit wohlgenährten Medienterroristen, der wohlgenährte Jabhat al Nusra Führer Sheikh Mhaisni und „FSA“-Garnierung
Al-Kaida und die Al-Kaida-Ärzte
„…Das Medienbüro sei nicht neutral, es habe aber in der Vergangenheit zuverlässig abgebildet, was in Aleppo passiert – im Rahmen seiner Möglichkeiten in einer Stadt, in der Krieg und Rechtlosigkeit herrschten. …“
Der Schwenck hat keine Zweifel an der Echtheit der Bilder, mir jedoch fehlt ein gravierender Teil im Video, ich würde es den Anfang nennen. Das Video fängt spät an, man sieht nicht woher der Junge gebracht wird, eventuell aus einem Hauseingang neben einem Mauervorsprung. Das Video wurde zusammengeschnitten, damit sind bereits Manipulationen inbegriffen.
Wie der Schwenck selbst sagt, im Krieg wird auch mit Bildern gekämpft, es ist für die Kriegsmafia und ihre Handlanger bestimmt kein Problem, verletzte Kinder vorzutäuschen.
Rührend wird beschrieben, dass das Kind aphatisch wirkt, immerhin ist das Kind noch so neugierig zuzuschauen, wie der dicke Helfer den Stuhl herunterklappt und das Kind recht unsanft niedersetzt. Genauso schaut das aphatische Kind hin, als der Helfer einen schwarzen Gegenstand wieder vom Boden aufhebt und an der Hose/Tasche befestigt. Eine Kamera, ein Handy, ein Funkgerät? Ich freue mich das es dem Jungen doch recht gut geht, auch wenn er voller Staub und Blut ist, Platzwunden sollen ja stark bluten und müssen meist genäht werden. Auch das zweite Kind wird recht unsanft auf eine Liege plaziert. Woher das Mädchen im Wagen gekommen ist wird nicht gezeigt. Das Video komplett zusammengeschnitten. Die Tagesschau hat nur einen Bruchteil gezeigt, die Pro-Terroristenfilmer vermutlich auch.
Die Terroristen haben in Aleppo viel zu verlieren, sie haben schon oft mit FAKE-Propaganda gearbeitet. Theaterblut, Mehl, Steinstaub, mehr braucht man nicht für eine Opferinszenierung.
Also sind ja Zweifel angebracht, mit False-Flag und FAKE-Videos wurden die Menschen gezielt aufeinander gehetzt, der Krieg erst so richtig angeheizt. Die Medien sind eine der tödlichsten Waffen.
Mir tun die Kinder leid, auf allen Seiten. Der Krieg muß beendet werden, dass geht am Besten wenn die Propaganda für Terroristen endlich aufhört, genauso wie die Bewaffnung für Al-Kaida und Konsorten. Wenn den Terroristen die Munition ausgeht, werden sie aufgeben oder das Weite suchen.
Russian humanitarian aid distributed to orphans associations in Aleppo
„Sanchez‘ Angaben decken sich mit denen des Fotografen Mahmud Raslan, der die Aufnahmen machte.“ http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-omran-101.html
Übrigens im Ostteil der Stadt herrscht Rechtlosigkeit, im Westen der Stadt jedoch nicht, aber das interessiert die schwenckschen Rebellen-Saubermachmänner nicht…
Terrorist rocket attacks on Salah Eddin neighborhood in Aleppo kill 10 civilians, injure 16
Death toll from terrorist rocket attacks in Aleppo rises to 8, more casualties reported in Idleb and Damascus
Hintergründe über den erwähnten Medienterroristen „Mahmud Rslan“ mit der Kamera, liefert die Tagesschau jedoch nicht. Sie zeigt auch nicht seine Selfies mit Al-Kaida, nicht seine Feiern mit den Kinderkehlendurchschneidern der Zanki-Brigaden, nicht seine Kameradschaften in Aktion mit welchem er sich Arm in Arm in dicker Umarmung immer wieder filmen lässt. Einige Bilder hatte ich in den vorherigen Einträgen mit M.Rslan ja schon gezeigt. Er ist durch und durch ein skrupelloser Terrorist.
Mahmud Raslan mit den Zanki-Kinderkehlendurchschneidern.
Raslan als Zanki-Kinderkehlendurchschneiderterrorist
Mahmoud Raslan an der Mallah-Front, das Video zeigt viel von seinem Charakter und dem seiner Freunde . An der Mallah -Handarat-Front auch „Fiaras al Halabi“ aka „Abdal Leila Karem“, bekannt als Begleiter von Al-Kaida-Jabhat al Nusra, Turkistan-Brigaden, Jaish al Fatah. Fatah Halap, Turkish Islamic Party-Al-Kaidas, Junud al Sham mit dem nun toten Amir Muslim al Shishani, etc, der Filmer von Folter und Mord, welcher seine Verbrechensvideos auf privat setzte , andere wurden gelöscht. An der Mallah-Handarat-Front wurde auch einem kleinen Jungen von seinen Freunden die Kehle durchschnitten. War er dabei und hat es vertuscht, der Terroristen mit dem bleckenden Gebiss….
Und wieder kommen absolut menschenverachtende Medienterroristen bei der Tagesschau zur Geltung. Bei unserer Journallie war ja nichts anderes zu erwarten. Wer sich auf die Seite von Mördern schlägt dem graut vor nichts, der reiht sich ein und marschiert voran…
Mahmoud Raslan für welchen Gegner bzw „Iraner“ nur Hunde sind, Raslan der Faschist mit seinen Freunden, welche auch schon bei der ARD auftraten, wie Ammar al Halabi…vertrauenswürdig für Kai Gniffke im Tagesschau-blog…. Menschenverachtend was die tagesschau so an „Medienaktivisten und Journalisten“ so bringt.
„…Das Medienbüro sei nicht neutral, es habe aber in der Vergangenheit zuverlässig abgebildet, was in Aleppo passiert – im Rahmen seiner Möglichkeiten in einer Stadt, in der Krieg und Rechtlosigkeit herrschten. …“
Die Tagesschau lobt erneut die Medienterroristen, gibt zu dass sie schon lange mit ihnen zusammenarbeiten, ziehen sich aus der Affäre in dem sie selbst sagen, der AMC sei nicht neutral, und dennoch hat die Tagesschau gleichzeitig die Frechheit zu behaupten, das Medienbüro hätte zuverlässig abgebildet was in Aleppo passiert, …
Ich behaupte, das Medienbüro hat zuverlässig die erwünschte USraelische-NATO-Propaganda gegen die syrischen Landesverteidiger und die syrische Regierung abgeliefert, mit False -Flag und Fake garniert, eine der größten Waffen in der Strategie der Kriegsmafia für blutigsten Regime-Change mit Hunderttausenden von Toten. Sie haben die abartigen Verbrechen kaschiert, verborgen und in der Anfangszeit systematisch umgelogen und den Soldaten untergeschoben. Systematisch folterten und brachten die Tagesschaurebellen Gefangene um, sie tun es noch bis heute.
Ich kann unzählige an Beispielen mit Videodokumentationen und Fotobelegen bringen, welche das sogenannte „zuverlässige Medienbüro“ ganz einfach unter den Tisch fallen ließ! Sie sind die Komplizen von Kriegsverbrechern und sie sind es gerne, wie man gerade bei dem Terroristen Mahmoud Raslan gut beobachten kann, ebenso wie bei seinen faschtoiden Kameradschaften und Kollegen.
Four injured in new terrorist rocket attack in Aleppo city
Terrorists assassinate head of Atman reconciliation subcommittee in Daraa
At least 6 civilians suffer suffocation cases in ISIS terrorist attack with toxic gas on Mare’ city, Aleppo
Nachtrag: Leider habe ich die erste Chemo nicht gut vertragen, deshalb habe ich den Eintrag nicht so hinbekommen wie ich es gerne hätte.
Es gäbe noch so viel zu zeigen, auch das der Propagandaarzt „Hamza al Kathib „ seine FB-Seite nun ebenfalls mit dem saudischen Al-Kaida-Führer Mhaisni schmückt. Die sogenannten Ärzte, welche ja so besorgt um die Zivilisten sein wollen, benutzen gerne die Hashtags von Al-Kaida wie Jaish al Fatah, auch von derem neuen Namen Jabhat Fateh al Sham… Sie sind Al-Kaida noch näher gerückt und konnten den Sieg von Al-Kaida bei der Zementfabrik kaum erwarten, sie wurden entäuscht, die Terroristen durch die Armee und Luftwaffe zurückgeschlagen.
In Pose gestellt, eine Inszenierung der Aleppo-Terroristenärzte:
Dieser Terroristenarzt „Hamza al Khatib“ durfte bei Channel4 bereits ein weiteres Propagandavideo abliefern, es werden gezielt nur Kinder gezeigt, obwohl die Terroristenärzte hauptsächlich Al-Kaida und Verbündete versorgen. Aber da stellt niemand Fragen, es geht immer noch um blutigstens Regime-Change, da sind verletzte oder tote Kinder immer noch die besten Zugpferde für unendliche Propagandalügen.
Rückt Al-Kaidaführer Mhaisni in den Krankenhäusern an, dann bekommt man verwundete Kämpfer zu Gesicht.
Ein betrauerter Al-Kaida-Mediziner, aus dem Umfeld von Hamza al Khatib. Zwei Terroristen, Dokumentation. Combatt-medics, die Krankenwagen durch den Lehmanstrich kaum noch als solche zu erkennen…
Terroristenärzte von Al-Kaida, wie auch „Omar al Sweid“ und sein „Bruder Amhed Suweid“. Sowie der „Direktor“ der Rettungswagen, welcher ebenfalls Al-Kaida-Nähe zeigt.
Ich weise erneut darauf hin, dass sogenannte NGO´s bewaffnete Terroristenärzte finanzieren, wie IPHS, den Terroristen „Omar Schweden“, Ahmed Suweid, und seine Kumpane:
Hier posiert einer der sogenannten „IPHS“ Ärzte mit einem Al-Kaida-Kommandeur, siehe nächstes Foto! Er trauert um seinen Al-Kaida-Bruder.
.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1755289664735567&id=100007636517770
Übrigens ist der hartgesottene Al-Kaida
??? ???? ??????“?“
auf dem Foto mit dem IPHS-Arzt gerade an der Ramouseh-Front umgekommen. Siehe Al-Kaida-Veteranen auch auf dem Foto darunter:
Organisation der Basis des Jihad = Al-Kaida. Der Kumpane der „vertrauenswürdigen“ Ärzte im Osten von Aleppo! Die „alte irakische Al-Kaida-Fahne“ wurde dann von ISIS übernommen.
Diese Terroristen sollen die „glaubwürdigen“ Augenzeugen westlicher Medienagenturen und NGO´s sein. Terroristenpropaganda aus erster Hand. Kriegspartei, Kumpane von Al-Kaida und nicht wahrheitsliebend!
Terroristenärzte und Terroristensprachrohre, verantwortlich für Terroristenpropaganda, weniger das Leid der Zivilisten zu mindern, diese sind die Schutzschirme von Al-Kaida & Co und sollen deshalb in Ostaleppo verbleiben. Was würden die Terroristen nur ohne die für Propaganda ausgeschlachteten Kinderopfer machen? Kein Journalist könnte noch irgendeinen Propagandaartikel für Al-Kaida rüberbringen ohne die von Terroristen ausgesuchten und vermarkteten Kinderopfer.
usw., siehe Archiv urs1798 Juli-August 2016 https://urs1798.wordpress.com/2016/07/ https://urs1798.wordpress.com/2016/08/ Zu den Verbrechen welche vertuscht wurden und den Al-Kaida-Propagandisten der Tagesschau nicht entgangen sein könnten, als Beispiel https://urs1798.wordpress.com/2015/02/
„Programmbeschwerde gegen ARD-Tagesschau: Desinformation zur Lage in Aleppo „
Terrorfinanzierung über GEZ-Zwangsgebühren
Aleppiner Bezirk 1070 wieder unter Kontrolle der syrischen Armee
Syrische Armee ist zurück in Artilleriebasis von Aleppo
Arbeitsblatt, wird ergänzt