Die „Morgenröte“ hat sich schon als Huntington-Truppe gegen streikende migrantische und eingeborene ErbeerarbeiterINNEN bewährt. Mit Erschießung von Streikenden. Die angeblichen „brennenden zellen“ antworteten mit Attentaten auf die „Morgenröte“. Sie wird nicht nur wie gehabt linke Rapper erschießen, nein, sie wird im Auftrag versammelter Kern-EU-Dienste und womöglich von GLADIO gesteuert Anschläge gegen die Syriza durchführen, wenn die die Hinterlassenschaft von ND und PASOK nicht bewältigen kann. wenn sie durch die Troika und die EU weiter zum Totsparen gezwungen und es zu sozialen Unruhen dann gegen die linke Regierung kommen wird. Oder solche Unruhen werden organisiert wie die Umnutzung der Streiks am 17. Juni in der DDR 1953, die NATO-Umnutzung der ursprünglich auch linken Proteste auf dem KIEWER Maidan gegen die Oligarchen … Die Drohung eines Militärputsches à la Patakos/ Papadopoulos steht dann im Raum, weil sich „rechts und links“ bekämpfen und es wieder „Ruhe und Sicherheit“ geben soll. Und die „Demokratie von Zeit zu Zeit Mal wieder ein Blutbad braucht!“, wie das deutsche „christdemokratische“ oder -„christsoziale“ Politiker zum CIA-Pinochet-Putsch gegen die linke Allende-Regierung in Chile gesagt haben, dem 9/11 von 1973. Aber dieses Szenario wird nicht nur für Griechenland organisiert: die BILD-Agentur-Gründung PEGIDA und die dann auch prompt eintreffenden „islamistischen“ Anschlagsdrohungen gegen den PEGIDA-Führer Herrn Bachmann und die angeblichen Aufrufe der „AntiFa“ zum militärischen Kampf gegen die PEGIDA, das alles war nur Vorbereitung auf den Einsatz der Bundeswehr im Inneren, die unter Mitwirkung von Willy Brandt in den Notstandsgesetzen bereits ab 1966 in den Schubladengesetzen festgeschrieben wurde. Dazu jetzt noch Mal der Beitrag von Einar Schlereth vom 15.11. 2014:
(ansonsten HaBE ich zu Griechenland zahlreiche Artikel geschrieben u.a in Übereinstimmung mit Manelos Glezos und Mikis Theodorakis, was die Reparationsforderungen Griechenlands an Deutschland betrifft: die liegen aktuell bei rund 120 Milliarden € . Zu den „Brennenden Zellen“, zur „Morgenröte“, zu den Wehrmachtsmassakern in Distomo und Kalavrita, zur KKE und PAME, zum „Bürgerkrieg nach 1944, nachem die ELAM/ELAS Griechenland weitgegehend von der Wehrmacht und der SS befreit hatte und nun Briten und US-Amerikaner Griechenland besetzten .., Die Links zu diesen Artikeln folgen Morgen!.) Aber man muss einfach nur Griechenland ion das Suchfeld eingeben und schon sprudelt es))
Ich befürchte in Griechenland ein europäisches 9/11 viel größeren Ausmaßes als den „salafistisch-islamistischen Anschlag“ auf Charlie Hebdo. Ich habe im Laufe meiner politischen Arbeit schon so viele durchgeknallte knastologisch-kriminalisierte Kleinkriminelle kennen gelernt, die sich von Diensten haben kaufen und erpressen lassen. So wie der Spitzel im KBW-ZK, der schwerbehinderte Opium-Abhängige Franz, der später nach Beendigung seiner V-Mann-Karriere Carl Carstens geohrfeigt hat, oder der aus Bologna stammende venezianische Pizza-Bäcker aus dem Netz der italienischen NeoFaschisten, der als Linksgewendeter vom Camping-Platz Rosa Pineta (DEM Geheimtipp der Linken in den späten 60ern und frühen 70ern in /bei Venedig inklusive revolutionstouristische Ausflüge nach Mestre, Bologna, Padua, Turin und Milano) zahlreiche linke WGs aller politisch linken Organisationen in Frankfurt zusammen mit seiner „Frau“ oder tatsächlich seiner Frau „original italienisch bekochte“. So auch uns aus dem AUSS-Zentrum Uhlandstraße und dem Bäckerweg (damals noch mit Herrant Vortisch MSB-Spartakus, Werner Pirker MSB-Spartakus (((http://www.barth-engelbart.de/?p=13486))), dem KPÖ-Genossen Julius Mende, dem Kärntner Schell von der 4.Internationale, Thomas Weisbecker, Holger Meins, zwei MLern, einem Sponti, dem schwulen Sohn des Kronberger Sonnenhof-Besitzers und seinem Freund, dem einzigen echten Proleten in der WG, dem Betonbauer TIGER (der später- nach dem Knast in Butzbach- in Rom in CINE-City als Stundman und Komparse bei allen Italowestern Lee van Cleffs mitspielte, dem desertierten Israeli James Dorsey (nicht der Jazzer!!) mit seiner Amsterdamer-Rauchwaren-Zweigstelle mit seiner Mama an der Spitze, in die er nach den wilden 60/70ern zurückkehrte (nicht in die Mama, aber in die Zweigstelle!!)… und nicht zuletzt dem ständigen Gastspieler der sexuellen Revolution in unserer WG, dem Sohn des München-Befreiers Rubinow (danach Chef des US-Handelszentrums in FFM), dem links von Angela Davis agierenden John Rubinow (die er als CIA-Agentin „enttarnte“) und hier seine US-Offizierstöchter der der Reihe nach beglücken durfte, wenn sie ihn denn ranließen. Denn sie liefen zwar mit dem Babydoll durch die WG, waren aber so was von puritanisch, dass da mehr als ein Pettingversuch nicht passieren konnte, denn sonst liefen die (wie mehrmals geschehen) noch im Morgengrauen im Babydoll schreiend auf die Straße und wurden dann von den uns sehr gut unterstützenden Nachbarn eingefangen und beruhigt, die diese Szenen schon kannten: „Die Ami-Mädels sind doch echt beknackt: erst aufreizen bis nix mehr hält und dann war‘s Vergewaltigung !“ (((schöne Grüße an Nabokow!))).
Die wenigen Proleten im Bäckerweg sagten da schon Mal „Amiweiwer“ oder „AmiSchlambe!“ Der Sexismus war damals weiter verbreitet als man annahm. Aber es war auch so: Der John hatte seine Offizielle, mit der er bei Wohtltätigkeitsfressen auftauchte mit Fliege und Nadelstreifen und dem großen Chevrolet mit Bordbar, TV, Dolbysurround-Beschallung und daneben/ danach seine 68er Sexuellen-Revolutions-Gelegenheits-Nebenbeziehungen, die er bei uns als „US-Revolutionär“ mit Parka, Springerstiefeln oder damals schon Turnschuhen in der WG versorgte … „Die KPdUSA ist eine reine CIA-Erfindung, die Black-Panther nicht minder!“ So ein Mann, so ein Mann, der die Welt erklären kann… so ein Mann so ein Mann, ja der macht mich mächtig an…
Die Schön-Wetter-Bespaßung à la “LINKE” nutzt uns nix: Faschismus stolziert durch die Straßen
Faschismus stolziert durch die Straßen, schreibt Einar Schlereth in seinem Blog. Die Schönwetter-Bespassung konnte ich auf Kreta mit der euro-linken “Syriza” beobachten. Im unterschied zur kke, die ihre legale und illegalen abteilungen schon immer auf die schlechtwetterphase vorbereitet hält. der cia-geführte putsch der obristen lässt grüßen . uns in den metropolen werden sie erst etwas später holen, wenn sonst niemand mehr widerstand leisten kann.. und wir ohne widerstandsstrukturen ausgeliefert sind
Faschismus stolziert durch die Straßen
Aber denkt nur, wir, die Steuerzahler brauchten für diese Konferenz unserer künftigen Kerkermeister, Henker und Schlächter keinen Pfennig bezahlen. Das hat alles die Waffenindustrie auf sich genommen. Wirklich großzügig. Die hatte auch gleich in den Nebenräumen ihr gesamtes Arsenal zum Bestaunen der nicht gewählten Experten und unerwüschten Politiker aufgebaut. Da waren die global führende Firma für Handfeuerwaffen Heckler&Koch vertreten, Dynamit Nobel Defence und Kärcher Futurtech sowie die israelische Waffenfirma Rafael.
Der deutsche Generalmajor Drews sprach über die “Perspektive der Armee für städtische Operationen”, der englische Brigadegeneral Bob Bruce über ‘Landstreitkräfte für städtische Operationen’ und der israelische Reserve-General und Rafael-Vertreter Rami Ben Efraim über ‘Rafael und die städtische Herausforderung’. Sie und noch viele mehr lieferten gewiss exzellente Expertise über alle Aspekte des Kampfes gegen das Volk, von der Waffentechnik bis zur Überwachung und Kontrolle. Im Anschluss konnten unsere Politiker besonders gut schlafen im Bewusstsein, dass ihre Sicherheit in erprobten Händen liegt.
Knappe drei Wochen später konnte daher die deutsche Kanzlerin beschwingt eine besonders unverschämt verlogene und heuchlerische Rede über den Mauerfall zum Besten halten. Sie überschlug sich im Lob für die US-Heldentaten in Afghanisten, Irak, Libyen, Syrien und der Ukraine und belohnte die israelischen Metzger und Meuchelmörder mit weiteren modernsten Waffen im Wert von hunderten Millionen Euro.
Zwei Tage danach, am 11. November, hat dann Obama eine mindestens ebenso heuchlerische Rede zum ‘Tag der Veteranen’ (der ursprünglich der Tag des Waffenstillstands im 1. Weltkrieg war, ein Tag des Friedens) gehalten. Dazu schrieb mein Freund Jay Janson: “Ein unpopulärer Präsident sah es als passend an, US-Soldaten für die genozidalen Kriege in den früheren kolonial-besetzten Ländern wie Korea, Vietnam und Irak zu preisen …
Aber Genozid ist ein strafbares Verbrechen, das keine Verjährungszeit kennt.Auch die Lobpreisung von Genozid ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es nicht zu berichten, ist auch ein schamloses und strafbares Verbrechen nach der Tat.”
Jay Janson fordert deswegen unentwegt, dass all diese Verbrechen nach den Nürnberger Kriterien geahndet und die Schuldigen bestraft werden. Dieser Forderung schließe ich mich an. Würde es Wirklichkeit, kämen alle die hier genannten Personen – von Merkel, dem israelischen General bis hin zu Obama vor ein Tribunal.
Doch leider können diese Verbrecher noch mit Pomp und Pauken die Niederlagen des Volkes feiern und uns den Faschismus als Demokratie verkaufen. Denn das Volk vergisst immer – wird eingeschläfert um zu vergessen – dass es die Mehrheit hat. Eine millionenfache Mehrheit über die Einprozenter.
Wenn jemand jetzt behauptet, dass der Faschismus, dieser elendeste, widerlichste Bastard des Kapitalismus, immer noch nicht da ist oder meint, das sei nur so ein vorübergehendes Übel, wie damals die Sozies, die Liberalen und auch zahlreiche Intellektuelle, dann können wir getrost wieder eine Katastrophe wie das 1000-jährige Reich und sein Ende erwarten.
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Mark Seibert (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision ./. HaBE Bitte(t) um Spenden !
Veröffentlicht am 2. Juli 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=11233
Schaffen Mombach-SPRINGERS “Ruhrbarone” jetzt bei der LINKEn, was den Kohlebaronen mit ihrem Hugenberg einst bei und mit der SPD gelang?
Das Revisionsverfahren in der Sache Mark Seibert (wohl immer noch Internetbeauftragter des Bundesvorstandes & Assistent des Bundesschatzmeisters der LINKEn) gegen Hartmut Barth-Engelbart HaBE ich vor dem Berliner Kammergericht verloren. Die Veröffentlichung der Recherche-Ergebnisse zur geschäftlich-politischen Karriere des Chefs des gescheiterten (GEW-geförderten)„Gute Quelle“-Berufsschüler-Kneipen-Projekts in Gelnhausen, PDS-Wahlkampfleiter in Hessen, BAK-Shalom-Mitgründers, GAZA-Bombardierungs-Befürworters & jungeWelt-Boykott-Mitorganisators hat mir eine Reihe von Abmahnungen eingebracht & erhebliche Kosten, die ich mit meiner berufsverbotsbedingt halbierten Rente/Pension nicht alleine schultern kann.
Das Scheitern der Revision vor dem Kammergericht bringt bei einem Streitwert von 10.000,-€ jetzt noch Mal eine erhebliche Forderungssumme: Gerichtskosten, Kosten des gegnerischen & meines Anwalts. Die Rechtsschutzversicherung zahlt keinen Pfennig.
All jene, die ich in ihrer Abwehr gegen Seibert’schen Segen unterstützt habe, wie zum Beispiel Hermann Dierkes, die LINKEn Passagiere auf den Schiffen nach GAZA, Sevim Dagdelen, Dieter Dehm, die junge Welt, die MdBs, die dem israelischen Kriegsverbrecher die Ehrerbietung verweigert haben, …. aber auch alle anderen FreundINNeN, KollegINNen und GenossINNen bitte ich jetzt um Spenden zur Finanzierung dieses Verfahrens. Mit Euren Spenden wird dieses Portal nicht enden.
Einzahlung unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein Konto
Kto-Nr: 1140 086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ: 506 616 39
Mit einem ziemlich hilflosen Soligruß HaBE
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ ENDE MIT SPENDE €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Ein Gedanke zu “Die Schön-Wetter-Bespaßung à la “LINKE” nutzt uns nix: Faschismus stolziert durch die Straßen”
Hinterlasse eine Antwort
Wehret den Anfängen!!!!!!!!!! und auch den Anfängern, die vor Kurzem oder Langem wieder angefangen haben!!!!!!
damit ihr euch einen Überblick darüber verschaffen könnt, welches Portal Mark Seibert & sein Anwalt außer den Meyerschen “Linksfraktionen” auf facebook noch gerne wegen seiner Inhalte aus dem Internet seibern würde
Beteiligt Euch am Jahresthema Jugend und verbreitet den Aufruf der arbeiterfotografie, der die leider die Zusammenarbeit gekündigt hat
Meine Zeit – Meine Welt
Einsendeschluss: 31. März 2015
Wir brauchen Alltagsreportagen aus der Sicht des Alltäglichen und Allnächtlichen, Lichtbilderbücher und Zelluloid-Streifen mit Lichtblicken und Perspektiven, die immer erst entstehen können und keine neuen Trugbilder sind, wenn Ihr Youngsters Eure Lage wirklich erkennt und nicht nur unter ihr begraben bleibt, verschüttet werdet… Ihr könnt Euch erheben, dass die Objektive die Lage in den Fokus kriegen und Ihr Euch eine Übersicht, eine subjektive mit Objektiv objektivierte Übersicht verschafft. Zeigt Eure Wünsche, Sehnsüchte, Probleme beim Leben, Arbeiten, Spielen, Tanzen … (Hartmut Barth-Engelbart zu „Jugend und Zukunft“)
Alle sind eingeladen, sich am Jahresthema Jugend »Meine Zeit – Meine Welt« zu beteiligen. Es können Einzelfotos, Serien, Montagen, Collagen oder Plakate und Videos (max. fünf Minuten) eingereicht werden – in Farbe oder s/w.
mehr hier: http://www.arbeiterfotografie.com/jugend
Der Faschismus hat hier in Deutschland nie seine Macht verloren, warum auch, wenn er sich als so gut für die wahren Führer erwiesen hat.
Warum wurden nach dem 2 Weltkrieg 7 mal mehr Kommunisten, die gegen das dritte Reich und seine Morde gekämpft haben, eingesperrt als Massenmörder der Nazis?
Nein, hier in Deutschland durfte und hatte es nie eine andere Staatsform als den Faschismus gegeben. Die Besatzer haben diese, perfekt den Menschen versklavende und nie aufwachende Form der Massenkontrolle, als die jenige ausgesucht mit der sie ihre Macht für alle Zeiten behalten können (glauben sie, haben aber vergessen das der Mensch auch aus einem Herzen besteht).
Hier gab es nie Demokratie, Freiheit, Selbstverwaltung und Ähnliches. Hier gibt es seit dem zweiten Weltkrieg nur: Besatzung, Kontrolle und Sklavenhaltung. Hier gab es nie wahren Wiederstand, nur vorgetäuschten wie von der RAF oder die braunen Hasen die jedes mal aus dem Zylinder gezaubert wurden wenn das Volk anfing zu begreifen dass da etwas feht, nähmlich Freiheit.
Das größte Problem für die Deutschen und meisten anderen Menschen die in der sogenannten “Westlichen Werte Demokratie” leben ist, dass sie schon so lange in der faschistischen Konzerndikatatur leben, dass sie es gar nicht merken würden wenn sie frei über ihr Schiksal entscheiden könnten und, warscheinlich sich die fascho Dikatatur zurück wünschen würden oder warum gibt es so viele Feind- Bild Zeitung, Spiegel oder (L)Fokus Leser?
Wie will man etwas erkennen und dazu stehen wenn man es nie erlebt oder gesehen hat?
In einem Land in dem die sogenannte Arbeiterpartei den größten Sozialabbau voran getrieben hat und immer noch voran treibt, in einem Land in der die selbst ernannten Grünen, die sich selbst als Pazifisten bezeichnen (Gott stehe uns bei), Deutschland wieder in Kriege treibt, braucht es keinen Hochschulabschluss zu verstehen wer hier das Sagen hat. Dafür muss man nur über den großen Teich sehen um immer 10 Jahre in Voraus zu wissen was hier demnächst geschehen wird.
Wir können so viel Reden, Schreiben oder Schreien wie wir wollen, die ganz große Mehrheit unserer Mitmenschen haben kein Freieheitsempfinden mehr und können darum auch nicht sehend gemacht werden da sie das was momentan geschieht als “Normal” und ein “Muss” ansehen.
Das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung selber immer die Kraft und den Mut zu haben diese Dinge auszusprechen und sie ertragen zu können ohne daran zu Grunde zu gehen.
Vielen Dank für diesen sehr wahrheitsbezogenen Beitrag und LG an ALLE!