Die erneuerte Karl der Große-Statue auf der Alten Brücke verdeckt leider den Blick auf die (fast)TwinTower der Europäischen Zentral Bank. Ausgerechnet zu der Zeit, als Kaiser Obama zum Kreuzzug gen Osten bläst. Aber wie hieß es schon auf der Heartfield Fotomontage? „Millionen stehen hinter mir!“
EZBankfurt gedenkt des großen Sachsenschlächters. Heimat-FRont-Bürger sammeln für sein Kaiser-Denkmal. Franz, Friedrich, Wilhelm der Hunnenschlächter & Boxerschießer, Massai-, Herero- & Hutu-Liquidator? Adolf, Barbarossa ? Nein, für Karl den Großen.
Den haben die Frakfurter aber dummer Weise mit der falschen Blickrichtung aufgestellt. Der Karl guckt nach Westen. Oder denken die Frankfurter Entscheider immer noch an den wirtschaftlichen Segen, den der Kreuzzug 1871 der freien Reichsstadt gebracht hat?
Nach der Zerbombung der Pariser Commune mit deutscher Hilfe und dem mit deutscher Hilfe polizeistaatsgeeigneten Wiederaufbau von Paris mit militärisch gut zu kontrollierenden Avenues à la Haussmann musste Frankreich unendlich viel „Reparationen“ an Deutschland, an das preussifizierte Kaiserreich zahlen. Dieser „Segen“ machte unter anderem den Prachtbau des Frankfurter Hauptbahnhofes, der Messehallen, des Zoogesellschaftshauses, des Palmengartens, des Reichenviertels Westend … möglich und die Gründung zahlreicher Banken und gigantische Rüstungsaufträge. Folgerichtig blickt Karl der Große nach Westen in Richtung des alten Erbfeindes, so wie die Germania des Niederwalddenkmals ebenfalls.
Klar, die alte Achse Paris-Moskau droht doch schon wieder. Marine LePen, die voraussichtlich neue Präsidentin der Grande nation steht für den Wirtschftsraum von Lissabon bis Wladiwostok. Ihr wird vorgehalten, sie lasse sich ihren nationalistischen Wahlkampf von russischen Banken finanzieren. Sie steht für den FRexit und sroht mit den Austritt aus der NATO. Da wird man doch schon Mal den Karl den Großen nach Westen blicken lassen dürfen ! ? !
EZBankfurt gedenkt des großen Sachsenschlächters, Heimat-FRont-Bürger sammeln für sein Denkmal. Franz, Friedrich, Wilhelm der Hunnenschlächter & Boxerschießer, Herero- und Hutu-Liquidator ? Gustav, Adolf, Barbarossa ? Nein, für Karl den Großen
Jetzt sammeln sie für das Denkmal des Sachsenschlächters und Kriegsdieners des Vatikans bei der Neuordnung Europas, der Unterwerfung der Sachsen mit dem Ziel der Unterwerfung aller Slaven und ihrer Verwandlung zu Sklaven des „Heiligen römischen Reiches deutscher Nation“ einerseits und zu Auftragsschlächtern andrerseits, denn die Oberen Sachsen wurden unter Otto die Fortsetzung, die Erben der fränkischen Sachsenschlächter…
Ja, Frankfurt und die Kaiserkrönung, das kommt nicht nur bei Jakobs-Kaffee gut an, nachdem Bremen eh schon abgewickelt ist..
Und die Krönung der Krönung ist dann im Kaiserjahr die Eröffnung der Europäischen Zentral Bank .. da steht der Große als Kopie wieder auf der Brücke aus Stein und im Hintergrund lächelt der bewaffnete Arm der Vatikana Mordana: Karl der Fünfte, dem die Sonne nie unterging ….
Da sollte man doch auf der neuen Main-Querungs-Honsell-Brücke mindestens auch dem Kaiser Barbarossa ein Denkmal aufstellen, denn das Fundament der EZB sind die siegreichen Kreuzzüge, die in seinem Namen und mit ihm als Führer unternommen wurden ins Heilige Land gegen die Muselmanen und fast bis 30 Kilometer vor Moskau und an die Ölfelder von Baku gegen Russen und Slaven erst ohne und dann mit Haken am Kreuz und dann wieder ohne aber doch wieder mit, wie man sieht oder auch nicht, denn das ZDF hatte “das übersehen”, die Wolfsangel, das Zeichen der SS-Division Galizien und die Ikonen des Hitler-Verbündeten Bandera, der nach dem Krieg in München vom BND/CIA geführt und gefördert wurde mit seiner “Freien Ukrainischen Universität”: die lieferte Führungs-Kader für die zukünftige USkraine.
CIA offenbar auch in Odessa dabei: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-cia-einmischung-bei-konflikt-sowie-cia-stutzung-der-faschistischen-putschregierung-kiews-erstmals-offen-eingeraumt-unterstutzung-bekommt-die-ukrainische-ubergangsregierung-einem-zeit/
Wen die Regierung in Berlin unterstützt:
Ausriß, Svoboda-Führer Tjagnibok – Mitglied der Kiewer Putschregierung, vom Westen gemäß den Wertvorstellungen der Spitzenpolitiker entsprechend hofiert.
Simon-Wiesenthal-Zentrum prangert antisemitische Svoboda-Partei der Ukraine an. Den nicht viel weniger faschistisch-rassistischen Jazenjuk hat das Wiesenthal-Zentrum nicht im Blick. Oder doch, aber eher unterstützend?
Das Unternehmen Barbarossa konnte zwar nicht mit einem Schlag Europa neu ordnen, aber die heutige Fortsetzung sollte das schon erreichen- unter der Unter-Führung von Frau von der Leichen an der Leine des Oba(ma)kommandierenden, der dieses mal nicht wie Ford und Bush aufs falsche Pferd setzen will. Da wird Bandera an der langen Leine nicht alleine gelassen zu Jazenjuk und Poroschenko und als Geschenk gibt’s 1000 Schnellfeuergewehre, Kampftaucher, Ausbildung in den USA usw…, Da kommen gleich US-Generäle mit an die Front und in die Ukrainische Etappe… Frau von der Leichen darf gerne einige Schnelle-Eingreif-Kommandos der Bundeswehr beisteuern, Waffen finanzieren und parieren…
Laut Frau von der Leichen in der GasometerJauche hat sich Putin nur einen “faschistischen Popanz” aufgebaut. Gnädige Frau, die folgenden Bilder sind nicht jugendfrei …
Aber Sie sind ja schon erwachsen, ihre Kinder werden (wurden) von Kinderfrauen betreut, mit Bahlsen-Keks aus Opa Albrechts Erbmasse verpflegt und Sie sorgen ja in den Kindertagesstätten für unsere SoldatINNen dafür (,damit die sozusagen ‚entsorgt‘ im Feld oder am PC ihren Beruf ausüben können), dass die Kleinen nicht schon jetzt solche Bilder ansehen müssen. Bilder von durchaus bedauernswerten Kollateral-Schäden der NATO-Osterweiterung und der FRONTEX-Grenzsicherung. Das sind keine angeblichen “Milosevic-Opfer” im “zweiten Auschwitz” (Josef Fischer, man denke nur an die gefälschten Bilder, die Ihr Vorvorgänger Kriegsminister Scharping so präsentierte wie Goebbels seinerzeit den Überfall auf den Sender Gleiwitz) im Kosovo, nein, das sind Opfer der “Nationalgarde” der Kiewer Putschregierung, die jetzt einen der Oberfaschisten zum Armeechef ernannt hat, der die faschistischen Einheiten mit den Hakenkreuzen und SS-Emblemen an den Helmen in die reguläre Armee integrieren soll, soweit sie nicht schon zur “National-Garde” umuniformiert wurden. … Hubert Seipels Putin-Interview konnte weder durch die WDR-Karrieristin Mikisch noch durch die Kriegsministerin weggelogen werden. Und zeitgleich werden von den Kiewer Faschisten Bergwerke, Fabriken und ganze Wohnviertel, Kindergärten, Krankenhäuser, Schulen und Wasserwerke im Donezk-Becken in Schutt und Asche gelegt. Fast so gründlich wie die US-IS im Irak und in Syrien. Göring und Bomber Harris hätten ihre helle Freude dran. Für den Regermanisierungs-Regierungs-Auftrags-Historiker Winkler scheint das so was wie eine späte Rache für Stalingrad zu sein. (Schön, wie sie jetzt die in Angriffskriegen gefallenen Bundeswehrsoldaten mit den im Bendlerblock hingerichteten und den dort auch geehrten anderen schon viel früher hingerichteten, ermordeten Widerstandskämpfern gegen die faschistische Diktatur der NSDAP gleichsetzen. Aber das wäre jetzt ein anderer Artikel… bleiben wir bei der Ukraine!)
Sehr geehrte Frau von der Leichen,
sehen sie sich den Popanz ganz genau an. Zwei, drei dieser Popanze hat Frank-Walter Steinmeier schon mit seinem Besuch und seiner Förderung beehrt. Der Dritte ist nicht des Führers Lieblingsboxer, der schon beinahe Mal Kreta für die zweite Neuordnung EUROPAS unter reichsdeutscher Führung miteingenommen hatte und dafür von den USA mit der Generalvertretung einer braunen ZuckerGiftbrühe für Koks&Kolik belohnt wurde. Aber er hat schon den BurdaBambi er- und er wurde in einem deutschen Boxerstall gehalten. Ich mag Boxer, schon wegen ihrer treuen Augen und der Nase, die aussieht, als seine sie gerade vom LEO geknutscht worden. Zum Glück darf man denen jetzt nicht mehr die Ohren und Schwänze abschneiden, wie das zu Anfang in der Ukraine auf dem Kiewer Maidan noch üblich war, wo Oligarchen ihren Kampfhunden oder OberHooligans schon Mal ein Ohr abschneiden ließen und dann sagten, der Putin sei es gewesen, der habe einen Freiheitskämpfer massakriert..
Will Frank-Walter Steinmeier seine Volksgenossen in Kiew mit einer Luftbrücke retten ?
von links nach rechts: Klitschko, Fabius (franz Außenminister), Steinmeier, Faschist Oleg Tjagnibok, Jazeniuk (Timoschenko-Partei), der mit dem Hitlergruß:
Der Faschist Tjagnibok & Regierungschef Arsenij Jazenjuk (mit Faschisten-Gruß) & Klitschko organisieren den Ausverkauf der Ukraine
Der KnAPP-Putsch, der keine Revolution war in der Ukraine wäre beinahe gescheitert. Jetzt wird die EUNATO osterweitert. Der Reichen Korn und Öl nicht mehr, was blieb vom deutschen Kreuzzugsheer? Als Stalin grad nicht unterlag, 12 Jahre bis zum jüngsten Tag, ein Rotarmist die Fahne hisst auf dem Brandenburger Tor. wie hieß das, was man damals schwor ?
Nie wieder Krieg von deutschem Boden? Die Ukraine ist nicht deutsch. Wir lassen unsren Kettenhunden etwas Leine und nutzen sie als nützliche Idioten und wenn sie nicht so funktionieren, dann kriegen sie nichts mehr zu fressen, die kapiern das von alleine, und gehorchen ihren Herrn mit NATOkreuz und EURO-Stern wie schon einmal, beim Unternehmen Nachtigall…
Nun aber zum Fotomaterial aus Odessa und am Ende zu zahlreichen Augenzeugenberichten, weiteren Dokumentationen (die zu Abschuss der MH17 lasse ich hier weg)
Fotomaterial vom Überfall der ukrainischen Faschisten auf das Gewerkschaftshaus in Odessa / incl. Medien-Analyse
Meine Eltern haben mir 1966, als ich in der Bundeswehr den Kreigsdienst verweigerte – nach langem Zögern gesagt. “Wenn wir das gewußt hätten…” Nun das soll so niemand mehr sagen müssen. Hier sind die Bilder, die an das erinnern, was sich unsere Eltern ansehen konnten, nachdem die KZs befreit waren: die Anstifter und Sponsoren schmücken sich mit den Namen Friedrich Ebert, Heinrich Böll …. Das Massenmorden der Faschisten geht im Donbass weiter… Ein oberster Faschist erhält höchste Regierungsfunktionen unter/neben dem befehlhabenden und befehlsempfangenden Schokoladen-Multi-Milliardär ….
Man with multiple headshots.
The scariest picture. Most likely it is a pregnant woman, who was one of the employees working on holidays, cleaning offices and watering flowers. She was strangled by an electric wire. She tried to resist – one can see discarded flower on the floor.The following video recorded how this woman cried and called for help while being murdered (”HELP ME! HELP ME!” cries start at 0:20).
das Schreiben dieser Zeilen fällt mir verdammt schwer: ich habe schon einiges gesehen, aber die folgende Dokumentation ist kaum zu ertragen. Es ist die hier verschwiegene, von hier führend mitverbrochene Wirklichkeit, vor der wir die Auigen nicht verschließen dürfen. Es handelt sich um Fotomaterial vom Überfall der ukrainischen Faschisten auf das Gewerkschaftshaus in Odessa. Bitte verbreitet das Material weiter – auch wenn es schwer fällt – damit jeder die blutige Fratze des EUSA – Faschismus in der Ukraine mit eigenen Augen sieht. Und denkt daran: die Männer, die diese Verbrechen begangen haben – und sie im Süden und Osten der Ukraine weiter begehen – werden genau von jenem blutigen Schokoladenkasper bezahlt, der sich jetzt gewählter „Präsident“ der Ukraine nennen will. Hier ist der Link, unter dem auch die Manipulationen der Mainstream-Medien détailliert anschaulich analysiert werden:
Man with multiple headshots.
The scariest picture. Most likely it is a pregnant woman, who was one of the employees working on holidays, cleaning offices and watering flowers. She was strangled by an electric wire. She tried to resist – one can see discarded flower on the floor.The following video recorded how this woman cried and called for help while being murdered (”HELP ME! HELP ME!” cries start at 0:20).
…probably, that’s her killer.
The sign of above demotivator that points on victim, murderer and the crime scene reads: “We offed Mommy! Glory to Ukraine!”. This demotivator has been joyfully posted by one of the Ukrainian “patriots”.Note: “Mommy Odessa” is an affectionate nickname for Odessa, similar to “Big Apple” for New York, or “Emerald City” for Seattle.Future mother (strangled woman) and Mommy Odessa are killed. As the whole Ukraine.On the following video, an eyewitness says about more than one hundred victims killed inside the Trade Unions House (in Russian).\p.s.http://vlad-dolohov.livejournal.com/ 876486.htmlP.S. The number of killed people can be as high as 300. Most of people, especially children and women, were hashed with axes and clubbed to death with wooden sticks in the basement of the Trade Unions House: http://vlad-dolohov.livejournal.com/ 876486.html
kategorie: politik
Ukraine 2014: “Members of two Donetsk coal mines have gone on strike”. “Der Medien-Gau von Odessa”.
dienstag, 06. mai 2014 von klaus hart **
Tuesday, May 6
00:23 GMT:
Members of two Donetsk coal mines have gone on strike, assembling in the center of the city to protest against the authorities in Kiev, Itar-tass reports.
South Donbass No. 1 and No. 3 mines in the city of Ugledar, Donetsk region have partially seized production and are now demanding that Kiev’s military units end assaults on people in the east of the country.
Some miners have expressed their desire to join the self-defense squads to help protect Ukraine’s industrial region. Others are volunteering to help organize this week’s referendum.
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/06/der-medien-gau-von-odessa-der-freitag/
Das Odessa-Massaker – vieles noch ungeklärt: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/das-odessa-massaker-2014-eine-website-stellt-viele-unbequeme-fragen/
Auf zahlreichen Videos vom Tag des Odessa-Massakers ist zu sehen, wie Kampfformationen des “Rechten Sektors” in der typischen, vom Maidan bekannten Kleidung, mit nazistischen Wolfsangel-Armbinden, die Attacken in der Stadt führen.
Ausriß. Kämpfer des “Rechten Sektors”, mit der gelben Wolfsangel-Armbinde, direkt vor brennendem Gebäude von Odessa. Stands in Ihrem Lieblingsmedium?
CIA offenbar auch in Odessa dabei: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-cia-einmischung-bei-konflikt-sowie-cia-stutzung-der-faschistischen-putschregierung-kiews-erstmals-offen-eingeraumt-unterstutzung-bekommt-die-ukrainische-ubergangsregierung-einem-zeit/
Wen die Regierung in Berlin unterstützt:
Ausriß, Svoboda-Führer Tjagnibok – Mitglied der Kiewer Putschregierung, vom Westen gemäß den Wertvorstellungen der Spitzenpolitiker entsprechend hofiert.
Simon-Wiesenthal-Zentrum prangert antisemitische Svoboda-Partei der Ukraine an.
Ungehinderte SS-Verherrlichung 2014 in der Ukraine – keinerlei Proteste etwa aus Berlin: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/28/ukraine-2014-der-neonazi-aufmarsch-der-ss-verherrlicher-video-anklicken-kurios-deutsche-medien-deutsche-tv-teams-erneut-nicht-vor-ort-wie-bei-vielen-derartigen-aufmarschen-zuvor/
Wertvorstellungen – Angela Merkel und Freundin Timoschenko(”Russen abschlachten”): http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/
Wertvorstellungen – Angela Merkel – Zeitdokument, der Irakkrieg: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
Ukrainekrise und Manipulationsmethoden 2014:
“Friedensmacht EU, die vom bösen Iwan bedroht wird.” Kabarett “Die Anstalt” zur Ukraine-Krise, anklicken. Sternstunde des politischen Kabaretts und der profunden Analyse deutscher Medien…Ukraine-Krise und aktuelle Manipulationsmethoden des deutschen Mainstreams. **
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
https://www.youtube.com/watch?v=5_c2-Yg5spU
“Die Redaktionen werden von Leserbrief-Protesten geradezu überschwemmt.” “Naja, das sind ja auch völlig unabhängige Journalisten, die lassen sich ihre Meinung nicht von den Lesern vorschreiben.” “Von den Lesern nicht…” “Cornelius, Joffe, Nonnenmacher, Frankenberger…” “Interessenkonflikte gibt es nur da, wo es unterschiedliche Interessen gibt” “Ist das nicht verboten?” “Ja, aber nicht bei uns.” “Aber dann sind diese Zeitungen ja nur sowas wie die Lokalausgaben der NATO-Pressestelle?”
Das Odessa-Massaker und Hintergründe: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/06/das-odessa-massaker-der-spiegel-wagt-sich-an-unbequeme-details-die-andere-deutsche-medien-weiter-verschweigen/
“Sei Sand im Getriebe der Zeit”, Kabarettist Hans-Dieter Hüsch
Ausriß.
Ausriß.
Der Spiegel über Zeit-Herausgeber Helmut Schmidt:
Ermordung von russischen, ukrainischen Juden durch Deutsche. Wie aktuelle deutsche Bücher den Krieg darstellen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-die-darstellung-des-eroberungskrieges-gegen-moskau-in-buchern-groser-renommierter-deutscher-buchhandlungen-sichtweisen-wie-bei-nazis-ss-fans-antisemiten-von-kiew-heute-millionen/
Brauner Bluff – Der Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81015408.html
…Die Bundestagswahl steht bevor, und der Redner, ein kleingewachsener, schneidiger ehemaliger Oberleutnant, wirbt um Hitlers einstige Elitetruppe. Als alter Kriegskamerad müsse er sagen, dass er “immer das Gefühl besonderer Zuversicht” gehabt habe, wenn die Waffen-SS neben ihm kämpfte. Leider würden deren Angehörige oft mit denen der Gestapo verwechselt und zu Unrecht angeklagt, berichtet später erfreut eine Zeitschrift der Waffen-SS-Veteranen über die Veranstaltung…
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Haben Sie die Menschen, die Sie getötet haben, auch gesehen?
O-Ton Helmut Schmidt: Nein.
Deutschlandradio Kultur – Helmut Schmidt im Angriffskrieg gegen Bewohner eines anderen Landes:
Meyer: Herr Orlac, Giovanni di Lorenzo, der Chefredakteur der “Zeit”, der hat zwei lange Interviews mit Helmut Schmidt geführt für diesen Film, und an einer Stelle fragt er ihn nach dem Töten im Krieg. Wir hören uns die Stelle mal an!
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sagen Sie auch, Sie selbst haben getötet während des Krieges?
O-Ton Helmut Schmidt: Das ist wahr.
O-Ton Giovanni di Lorenzo: Haben Sie die Menschen, die Sie getötet haben, auch gesehen?
O-Ton Helmut Schmidt: Nein.
O-Ton Giovanni di lorenzo: Das heißt, Sie haben Flugzeuge abgeschossen?
O-Ton Helmut Schmidt: Flugzeuge abgeschossen, Dörfer in Brand geschossen. Man hat den Feind selber kaum gesehen, man hat ihn nur geahnt.
Meyer: Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?
Orlac: Also, ich denke fraglos, dass ihn das sein Leben lang beschäftigt hat. Er gehört ja auch zu der Generation, für die der Krieg immer das prägendste Erlebnis ist, zumal es ja auch ein Jugenderlebnis auch ist. Und man merkt aber auch hier … – das Ungewöhnliche ist, er hat selten darüber gesprochen. Und wenn er jetzt darüber spricht, wechselt er auch ganz schnell ins “man”, was natürlich auch eine Schutzhaltung ist, und sagt “ich war mir nicht bewusst”, sondern “man war sich nicht bewusst, was da passiert”.
Die Unterstützung nazistisch-antisemitischer Kräfte durch hochrangige mitteleuropäische Politiker hat lange Tradition – die Beziehungen von Willy Brandt und Helmut Schmidt – offizielle Symbole des Anschlusses von 1990 – zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens. Ähnliche systematische Mediensteuerung wie derzeit im Fall der Ukraine-Krise – deutsche Medien verschweigen fast durchweg die wichtige Rolle hochrangiger Bonner Politiker beim Unterstützen, politischen Aufwerten der nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens.
“Du hättest alle Juden töten sollen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/
SS-Division Galizien: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/ukraine-2014-die-ss-galizien-von-rechtsextremen-demonstranten-wieder-gefeiert-strasenaufmarsche-in-ss-uniform/
Ausriß.
Angela Merkel in der FAZ: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
Wandbehang in idyllischer deutscher Kleinstadt.
Sao Paulo. “Die Wahrheit ist, daß du jeden Tag lügst.”
Ukraine 2014. Warum deutsche Medien nicht darauf hinweisen, daß Anhänger der Kiewer Putschregierung das in Deutschland verbotene Nazi-Symbol “Wolfsangel” tragen. Entsprechende Moskauer Vorwürfe als “russische Propaganda” abgetan. Aktuelle Manipulationstricks, die politische und finanzielle Hilfe des Westens für Nazis und Faschisten der Ukraine. **
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
”Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?” ARD-Panorama: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/
“Demonstranten schießen auf dem Maidan auf Polizisten”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/demonstranten-schiesen-auf-dem-maidan-auf-polizisten-tagesschau-2022014-spatnachmittags/
Ausriß, Nazi gleich mit zwei Wolfsangel-Symbolen(gelbe Armbinde, schwarzes Tuch) Ende März vor dem Parlament in Kiew. Wen deutsche Steuerzahler in der Ukraine finanzieren.
Merkel-Timoschenko(”Russen abschlachten”): http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/
Kleiner Leitfaden der Manipulationstricks von Medien und Politikern in der Ukrainekrise 2014:
Auf zahlreichen Videos vom Tag des Odessa-Massakers ist zu sehen, wie Kampfformationen des “Rechten Sektors” in der typischen, vom Maidan bekannten Kleidung, mit nazistischen Wolfsangel-Armbinden(in Deutschland verboten), die Attacken in der Stadt führen.
Ausriß. Kämpfer des “Rechten Sektors”, mit der gelben Wolfsangel-Armbinde, direkt vor brennendem Gebäude von Odessa. Stands in Ihrem Lieblingsmedium?
Die Helden rechtsgerichteter deutscher Politiker – ewig dankbar, daß jene Nazis die Hauptrolle beim Kiewer Putsch spielten:
Ausriß – Wolfsangel-Armbinde.
Wikipedia:
Verbotene Verwendung des Symbols[Bearbeiten]
Die Wolfsangel wird teilweise von Rechtsextremisten und Neonazis in aller Welt benutzt. So trug zum Beispiel schon in den 1930er Jahren die von Hermann Bickler gegründete elsässisch-autonomistischeJungmannschaft zu brauner Uniform eine Armbinde mit der Wolfsangel.[7] Auch die 1982 als verfassungsfeindlich verbotene Junge Front (Jugendorganisation der Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands / Partei der Arbeit) benutzte die Wolfsangel als Erkennungszeichen.
Die Wolfsangel steht somit wegen ihrer Geschichte auf der Liste verbotener Zeichen und darf nach § 86a StGB in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr als Kennzeichen dieser Organisation oder in einer damit zu verwechselnden Form (öffentlich) gezeigt werden.[8][9]
Nazis, sogar vom IWF finanziert, gegen antinazistische Regimegegner der Ostukraine: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/30/ukraine-krise-rechter-sektor-stellt-bataillon-fur-einsatz-im-osten-auf-hintergrund-nazistisches-in-deutschland-verbotenes-symbol-wolfsangel-als-armbinde-deutsche-medien-verschweigen-dies/
Ausriß. Warum wohl die Ukrainerin mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz in Donetsk durch die Straßen läuft? Laut Darstellung deutscher Medien handelt es sich um eine von russischer Propaganda irregeleitete Ostukrainerin.
Juden und Nazis in der Ukraine: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/07/ukraine-2014-deutsche-medien-blamieren-sich-beim-versuch-russische-medienberichte-uber-antisemitische-gewaltakte-in-der-ukraine-zu-widerlegen-ein-einziger-jude-erklart-fur-falsch-was-zahlreiche-ju/
Wieviele Tote bei einer völkerrechtswidrigen Aggression für NATO-Staaten offenkundig kein Problem sind: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
Tom Schimmeck:”So ist BILD zum politischen Leitmedium geworden”. “Das hat in Deutschland mit dem Mauerfall zu tun…Verrohung und Verfall demokratischer Öffentlichkeit.” Wenn die Medienkonsumenten wüßten…PR-Leute aus Politik, Regierung, Geheimdiensten, Wirtschaft. **
tags: , mediensteuerung, meinungsmanipulation, tom schimmeck, zensur
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32847/1.html
Tom Schimmeck: Das ist eine Tatsache. Und die wird an allen Ecken sichtbar. So ist Bild zum politischen Leitmedium geworden. Der Ton den Bild anschlägt, findet sich am nächsten Tag auch in Qualitätsmedien wieder. Viele Medienmacher verkünden inzwischen stolz, dass sie Bild jeden Tag als Pflichtblatt lesen – und zwar gerne. Dafür kann man aber schlecht Bild die Schuld geben. Das hat eher mit der Entleerung des Journalismus zu tun, dem Verlust von Begrifflichkeiten, Kategorien und Zusammenhängen, dem Trend zur schnellen News, zum Event. So greifen immer mehr Boulevard-Themen Platz. Auch werden immer mehr Themen nur noch als Personality-Geschichte aufgezogen, auch ein Boulevard-Phänomen. Fast alle Medien sind inzwischen Teil des Promi-Zirkus. Versuchen sie einmal, eine Woche lang Boris Becker und Co. zu entgehen. Das schaffen sie auch dann nicht, wenn sie nur die Süddeutsche oder die Frankfurter Rundschaulesen.
“Der Bespaßungs-Journalismus ist einfach billiger”
Diese zehntausend Instant-Prominenten, mit denen wir offenbar leben müssen, sind allüberall.
Insgesamt beobachten wir in den letzten fünfzehn Jahren einen gewaltigen Ausbau der PR, gerade in den Wirtschaftsunternehmen. Hier werden wirklich mit allen Tricks Stimmungen kreiert. Auch das ist sicher eine Folge der Ökonomisierung. Da verschieben sich die Ressourcen. Inzwischen ist in Deutschland und anderswo die Zahl der Leute, die für Geld Meinung machen, also die Zahl der PR-Berater, der Kommunikationsstrategen, der Werber und anderer professionellen Agendasetter mindestens genauso groß wie die der Berichterstattenden. Diese PR-Leute sind in der Regel wesentlich besser bezahlt, wesentlich fokussierter auf ihre Aufgabe. Ihr Hebel wird immer länger: Sie nehmen mit Anzeigen, Veranstaltungen, Umfragen, Fotos und all dem Material, mit welchem sie die Öffentlichkeit bewerfen, immer mehr Einfluss. Auch weil die unter Spar-Diktaten ächzenden Medien immer hungriger nach kostenlosem Inhalt sind. So gewinnen die PR-Leute einen ungeheuren strategischen Vorteil gegenüber den Journalisten. Da hat sich eine Machtverschiebung ergeben.
“Ausgedachte Wirklichkeiten: Die Distanz des politischen Journalismus zur tatsächlichen Politik war nie zuvor so groß wie heute.” Frankfurter Allgemeine Zeitung 2013
Ukraine-Referendum, Terrorattacke von Kiewer Milizen gegen Referendumslokal in Krasnoarmeisk, anklicken. Wieder auch tödliche Schüsse auf Zivilisten, Blut – und keinerlei Proteste aus Berlin, Brüssel, Washington…”Faschisten, Faschisten” rufen die Augenzeugen des Verbrechens in Sprechchören dem Terrorkommando entgegen. **
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
http://www.youtube.com/watch?v=Y1aTUf5WRJ8#t=83
http://www.youtube.com/watch?v=MOg4e7pLJus
http://www.youtube.com/watch?v=6VyeZSh2hqE
Ob zu dem Terrorkommando US-Söldner gehören, ist wegen der Gesichtmasken nicht zu sehen. Im Internet zirkulieren bereits Videos der neuesten Terrorattacke – berichtet Ihr Lieblingsmedium, zeigt es Fotos, Videos?
Kiewer Kommando verwundet Zivilisten vor Referendumslokal.
Ausriß.
Terrorkommando vor Referendumslokal – kurz bevor es Schüsse abfeuert.
Ernennung von Hunter Biden kurz nach Besuch des Vaters bei den Marionetten in Kiew.
Ausriß. Friedensnobelpreisträger Barack Obama, Joe Biden und Hunter Biden – neuer Vorstand der Ukraine-Energie-Holding Burisma. Das US-Ukraine-Engagement wird immer lohnender.
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche deutschen Medien im Ukraine-Kontext bisher verschwiegen, daß sich die USA-Führung weltweit häufig Nazis und Faschisten bediente, um wirtschaftliche Interessen effizient zu verfolgen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/21/ukraine-2014-und-medientricks-kein-hinweis-auf-enge-zusammenarbeit-der-cia-mit-nazis-und-faschisten-weltweit-2-2/
« “Gesamte Reisaussaat auf der Krim wegen Wassermangels eingegangen.” – Das Odessa-Massaker 2014. Eine Website stellt viele unbequeme Fragen. “Poroschenko unterstützte und finanzierte die Maidan-Revolution. Sein populärer „Kanal 5“ gab der Opposition Gesicht und Stimme im Fernsehen.” Osteuropa-Magazin Ostpol. Deutsche Medien berichteten seinerzeit nicht, woher die Tagegelder für Neonazis und Faschisten kamen. »
Keine Kommentare
http://www.barth-engelbart.de/?p=12582
Odessa-Massaker: Kiew fälschte Untersuchungsbericht
Svetlana Fabrikant, Partei der Regionen/Odessa, Mitglied der Parlamentarischen Kommission zur Untersuchung des Massakers von Odessa vom 2. Mai 2014 und anderer Gewaltverbrechen, hat ihre Unterschrift unter dem Bericht der Kommission zurückgezogen.
http://www.barth-engelbart.de/?p=12301
Fragen an Klitschko & Poroschenko: Wer hat den Sender Gleiwitz überfallen, wer den Reichstag angezündet? Wer hat auf dem Kiewer Maidan auf Demonstranten & Polizisten geschossen? Wer hat im Odessaer Gewerkschaftshaus über 40 Menschen erschossen, verbrannt, erschlagen & das Gewerkschaftshaus in Brand gesetzt ? Wer hat die Boing MH17 der Malaysian Airlines umgeleitet & abgeschossen & über 290 Zivilisten ermordet ?
http://www.barth-engelbart.de/?p=11368
„They hate us because we are communists“ (“Sie hassen uns, weil wir Kommunisten sind”) – Ukrainische Faschisten machen Jagd auf BOROTBA
http://www.barth-engelbart.de/?p=11366
Zur ukrainischen Linken und der Kampagne gegen „Borotba“
http://www.barth-engelbart.de/?p=10873
Hilferuf ukrainischer Antifaschisten (die ersten Opfer in Odessa waren die dortigen führenden Aktivisten der Gruppe BOROTBA) & Spendenaufruf !!!!
http://www.barth-engelbart.de/?p=10630
Hallo Herr FrankenSteinmeier!! ver.di-Düsseldorf verurteilt Angriff auf das Gewerkschaftshaus in Odessa am 2. Mai
http://www.barth-engelbart.de/?p=10746
Vatertag-Familientreffen
in der Ukraine?
Gibt’s jetzt keine !
Oder doch?
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Mark Seibert (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision ./. HaBE Bitte(t) um Spenden !
Veröffentlicht am 2. Juli 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=11233