OPEL-Rekord-E – Ersatzteile sollen das FREISINGEN fördern? !

Mit OPEL-Rekord-E  1979er Ersatzteilen die FREISINGERinnen fördern!?

DSCF9275

Na klar! Der Verkaufserlös soll ein Beitrag zur Förderung der FREISINGER-Initiative im MÜNZENBERG-Projekt  werden, die dringend Hard-& Software braucht für das FREISINGEN: Liedtext-& Notensätze-Programm, Labtop & Beamer …., weil die Liederwünsche nicht sofort per Kopie erfüll- & verteilbar sind.

Das Ziel des FREISINGENS, der FREISINGERinnen ist es übrigens, sich so schnell wie möglich an den Orten ihrer Auftritte überflüssig zu machen. Überall sollen solche FREISINGEN-Gruppen entstehen, lokale MusikerINNEN sollen selbständig weitermachen …. Austausch von Liedern, neuen Liedern, neuen Texten, die beim Singen entstehen, Ideen zur Weiterentwicklung  hin zu Freien Chören, Theater- und andere Medien-Gruppen für (low-tech-)Lichtspiele, Bild-Scheinwerfer, Medien-Mix, Beschallung und Radioaktivität :-O))))

Und wer das FREISINGEN mit Spenden anschieben will, darf es  gerne tun: hier unter dem Stichwort FREISINGEN

OPEL-REKORD Bj. 1979 Ersatzteile für Oldtimer-Liebhaber:

 

Endschalldämpfer neu

Zylinderkopfdichtungen neu

Zylinderkopfschrauben-set neu

Mittelkonsole,

Zigarettenanzünder,

Dichtungen,

Scheibenwischer-Innenabdeckung (unter der Motorhaube)

Luftfilter-Topf

Sofort abholbar

gegen Höchstgebot

Mindestgebot 200,-€

an h.barth-engelbart@gmx.de

 

Der Venyl-Rekord ist leider schon verkauft, aber eben die Teile, die er hinterlassen hat, die sind noch zu haben und abzuholen.

Und – wie schon gesagt- der Verkaufserlös soll ein Beitrag zur Förderung der FREISINGER-Intitiative im MÜNZENBERG-Projekt  werden, die dringend Hard-& Software braucht für das FREISINGEN: Liedtext-& Notensätze-Programm, Labtop & Beamer …., weil die Liederwünsche nicht sofort per Kopie erfüll- & verteilbar sind.

Wer das der Initiative spenden will, darf es ruhig tun. Die Initiative FREISINGEN kommt nicht aus FREISING und hat auch mit dem Ratzinger nix am Hut. Die FREISINGERinnen kommen mit VorsängerINNEn und Instrumenten an jeden Ort, wo sie jemand in einen Saal einlädt, gerne mit Bewirtung durch freundliche Gastronomen oder /und örtliche Initiativen . Und dann kann es mit minimalen Eintrittspreisen losgehen mit möglichst GEMA-freien alten Hits, Schlagern, Volksliedern umgetexteten Ohrwürmern …. Die Eintrittspreise werden so gestaffelt, dass HARTZ4er, Arbeitslose, Alleinerziehende, Allein(noch)stehende, Flüchtlinge sich mit eher symbolischen Eintrittspreisen auch beteiligen können…

 

Die FREISINGERinnen sind ebenfalls über die obige e-mail-Adresse zu erreichen. Die FREISINGER-FB-seite funktioniert noch nicht so, wie sie soll. Auch hier wäre „Entwicklungshilfe“ willkommen. Ein eigenes FEISINGER-Portal wäre natürlich noch besser  :-O))))))

Das Ziel des FREISINGENS, der FREISINGERinnen ist es übrigens, sich so schnell wie möglich an den Orten ihrer Auftritte überflüssig zu machen. Überall sollen solche FREISINGEN-Gruppen entstehen, lokale MusikerINNEN sollen selbständig weitermachen …. Austausch von Liedern, neuen Liedern, neuen Texten, die beim Singen entstehen, Ideen zur Weiterentwicklung  hin zu Freien Chören, Theater- und andere Medien-Gruppen für (low-tech-)Lichtspiele, Scheinwerfer, Beschallung und Radioaktivität :-O))))

Und wer das FREISINGEN mit Spenden anschieben will, darf es  gerne tun: hier unter dem Stichwort FREISINGEN

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert