An der griechischen Ost-Küste fuhr wochenlang tagtäglich eine manövrierunfähige Luxusjacht am Schlepptau eines von Bulgaren oder Ukrainern gesteuerten Schleppers einen kleinen Hafen an.
Mehrmals ankerte der Schlepper vor dem Hafen, die Schleppercrew erschien vollständig besoffen in einigen Tavernen und verlangte Alkoholnachschub und wollte die Jacht im Hafen anlegen. Beides wurde verweigert. Wie wir nach ein paar Tagen erfuhren, hatten die Schlepper eine Luxusjacht an der türkischen Küste mit syrischen Flüchtlingen vollgestopft und die auf einer kleinen Insel ausgesetzt. Danach schipperten sie mit der mittlerweile maschinenbeschädigten Jacht weiter auf der Suche nach Häfen, wo sie die Jacht loswerden wollten/könnten. Überall wurden sie abgewiesen, wenn sie die Jacht noch im Schlepp hatten. Diesel besorgten sie sich -so griechische Fischer und Hafenpolizisten-, wenn sie die Jacht weit vor den angelaufenen Häfen vor Anker gelegt hatten. Was aus den syrischen Flüchtlingen geworden ist, konnten wir nicht erfahren. Möglicher Weise hat die FRONTEX „entsorgt“, wie ? – das soll sich jede(r) selbst überlegen.
Natürlich haben wir am Strand keinen Papierfetzen von ihnen gefunden. Andere Fischer erklärten uns, sie wüssten, dass die Jacht von Anfang an manövrierunfähig war und immer geschleppt wurde. Warum? Die Flüchtlinge sollten sich auf keinen Fall selbständig machen können und die Schlepper wollten mit ihnen nicht zusammen auf der Jacht sein – aus Sicherheitsgründen, die hätten ja schon durch Zusehen das Manövrieren lernen und sie fesseln können…. An dieser Erklärung ist sehr viel Stimmiges. Wie nannte man eigentlich die Schlepper, die Flüchtlinge aus der DDR nach Schweden brachten. Das waren doch Fluchthelfer. Einige von denen haben doch ihre Stories von Illustrierten bezahlt bekommen und einige Andere wurden direkt & verdeckt von den Medien finanziert … Gab es damals schon eine FRONTEX auf der Ostsee? Hat die nicht damals die Schlepperboote versenkt? Pfui Deibel! Diese Schweinebande!
-… wenn sie überhaupt nach Deutschland durchkommen ….. im und am Mittelmeer kann man noch gaaaanz viele Täterausweise finden, von denen die sich haben ausbomben und ausschleusen lassen. Desertieren von der Heimatfront ist auch eine Straftat.
Das Foto von dem Aufkleber oben habe ich von Rainer erhalten und der hat es von
Alfred Freddy Római. Wo der den gefunden hat, hat er mir nicht verraten.
Wie nannte man eigentlich die Schlepper, die Flüchtlinge aus der DDR nach Schweden brachten. Das waren doch Fluchthelfer. Einige von denen haben doch ihre Stories von Illustrierten bezahlt bekommen und einige Andere wurden direkt & verdeckt von den Medien finanziert … Gab es damals schon eine FRONTEX auf der Ostsee? Hat die nicht damals die Schlepperboote versenkt? Pfui Deibel! Diese Schweinebande!
Jetzt haben sie ihn auch noch ohne Papiere erschossen. Nun , er hatte ja in seinem Bekenner-Video schon beteuert, er könne schweigen wie ein Grab.
Der verrät keine Hintermänner mehr. Dienstlich versichert. Totsicher! So isser der IS!
Ich hätte nur so gerne noch gewusst, wer ihn schon im Mailand nach Berlin auf den Weihnachtsmarkt geschickt hat. Mit Reinigungsmaschinen, wahrscheinlich für die Berliner Stadtreinigung oder die Berliner Verkehrs Betriebe oder den neuen Flughafen … oder wollte der die nur klauen und konnte nicht mit dem LKW umgehen? Geschickt von der sizilianischen Mafia!? Nee? Oder ? Aber klar doch, der hatte ja das Attentat mit einem Video angekündigt. Nur hat das die Polizei zu spät entdeckt. Oder hatte er es gar nicht abgeschickt. Auf youtube ? oder facebook ? Aber dann hätte doch die NSA das schon gewußt oder nicht ? Oder haben die einfach mal gewartet, ob das nicht ein FAKE ist… Oder überwachen die das gar nicht (mehr)? Aber die Gespräche der Kanzlerin schon noch oder ? Und der BND? Und der Verfassungschutz ? Sind denn unsere Schlapphüte alles Nachtkappen? Da muss dringend nachgebesssert werden!!!!
Maasvoll!!!
Lebt der Pakistani eigentlich noch?
Siehe auch hier:
Fröhliche Weihnacht überall, wann kommt der nächste Überfall?
Veröffentlicht am 23. Dezember 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=164930
Is doch klar mein Bester, der nächste kommt Sylvester!
Schon jetzt sollte man nach liegengebliebenen Ausweispapieren suchen und den Gotthardtunnel für LKWs sperren. Da freuen sich die Schweizer auch tagsüber.
Und Stadtmauern und Stadttore wiederaufbauen. Wenigstens hohe Zäune an den Ringautobahnen ! Und Donald Trump als Berater engagieren!
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!“ – selbst Walter Ulbricht konnte man nicht trauen!!!