„In welcher Stadt wollen wir leben“ Konferenz im DGB-Haus Hanau 26.05. 2018

Konferenz „Soli statt Spaltung!“

Die Einzelheiten, das volle Programm, die Zeiten, TeinehmerNNEN, Referentinnen usw.   der Konferenz-Flyer können hier angeklickt oder beim DGB-Südosthessen und der GEW-Main-Kinzig, sowie im Kultur- & Sozial-Zentrum in der Hanauer Metzgerstraße  nachgefragt werden:

http://www.gew-main-kinzig.de/fileadmin/user_upload/2018-05-26Flyer_Konferenz_Soli_statt_Spaltung.pdf

 

Hallo,

leider kann ich an der Konferenz nicht teilnehmen. Ich hätte gerne als ehemaliger Streikleiter der Fernfahrer in Hessen und zuständiges Landesvorstandsmitglied der ÖTV für den Bereich privater Transport und Verkehr, sowie als Ex-Betriebsratsvorsitzender in einer deutschen Groß-Spedition etwas zu diesem Thema beitragen wollen. Und können.  Über meine Kontakte zu den KollegINNen habe ich noch einen guten Überblick über die Entwicklung in den letzten 45 Jahren. Wenn euch das interessiert, kann ich auch die damals durchgeführten Untersuchungen zur Lage der „Kings oft he Road“ als Ich-AGs raussuchen.

 

Meine Arbeit endete mit 7 erfolgreichen Klagen gegen meinen obersten Chef, der im Penthouse auf den ICI-Hochhaus ín Frankfurt Niederrad residierte.

Es ist der Immobilien-Hai Carl-Eberhardt Press, der Besitzer und Scheibenweise  Verkäufer der Wohnhochhäuser im Lamboy-Tümpelgarten.

Mit Ex- Niederlassungen in Königsberg, Minsk, Odessa, Kiew, Sewastopol Lemberg, Krakau ….   nur nach Moskau hat es der spätere Logistik-Partner der US-Army als solcher für den Führer nicht gepackt … Und jetzt gibt es für die Osterweiterung leider die DEUGRO nicht mehr. Schade! Oder?

 

Soili-Grüße an die Konferenz

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert