Nachtrag zu der Friedenskundgebung der „Die Linke“, Ende April 2018
03/09/2018
tags: Berlin, Brandenburger Tor 2018, Die Linke, Friedenskundgebung „Die Linke“, FSA-Provokateure, Harald Etzbach
Kundgebung am 18.04.2018 Tagebucheinträge (https://urs1798.wordpress.com/2018/04/19/wie-kommt-es-friedenskundgebung-brandenburger-tor-berlin/)
Skizzen und Bilder dazu, teilweise noch unfertig. Ein Teil davon ist meine Antwort auf eine Strafanzeige aus Richtung dieser FSA-„Terror-Aktivisten“ und ihren Unterstützern, wobei ich nichts näheres weiss da die Akteneinsicht noch nicht gewährt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen irgendjemandes „Urheberrecht“ in meinem damaligen Eintrag verletzt zu haben, die Fotos stammen alle von mir selbst, die Screenshots bis auch zwei Bildzitate zur Dokumentation, aus meinen eigenen Videos. Ich halte die Strafanzeige für reine Schikane, kann aber ohne nähere Informationen keine Gegenmaßnahmen einleiten. Schließlich drangen die Provokateuere strafwürdig in eine Demonstration ein und nahmen durch ihre Provokationen auch Rangeleien und Ausschreitungen in Kauf. Und nun wollen sie Opfer sein? Die Masche welche die FSA-Terroristen seit Jahren beherrschen, sie haben ein ganzes Land in den Krieg gelogen und Menschen aufeinander gehetzt. Ob die Polizei gegen die vermutlich mehr als 12 köpfige Provokatoreuregruppe nun auch Ermittlungen aufgenommen hat, es müsst ihnen ja nun bekannt geworden sein dass diese in eine angemeldete Demo eingedrungen sind um Stunk zu machen. Auch hatte ihr Flyer kein vorgeschriebenes namentliches „Impressum“… Koordinator so wie es aussah ein H.etzbach….
Ausschnitte, noch unfertig, es fehlen noch mehr als fünf Personen, die Al-Qaeda-Weisshelme, IS, etc.
Bei FB habe ich geschrieben:
Wer auf dieser Seite den Suchbegriff Ursula Behr eingibt, findet Duzende ihrer Artikel und Artikel über ihre Arbeit, die sie seit dem Überfall auf Jugoslawien leistet: Malerei, Recherchen, Analysen … hier folgt ein kleiner Ausschnitt aus der Dokumentation der Arbeiten Ursula Behrs.
Hands off Syria! Ursula Behrs jüngste AntiKriegsausstellung im Berliner coopcafe
Bilder einer Ausstellung, die etwas bewegen: URS Antikriegsbilder
Ursula Behr gibt den geköpften US-ISr-IS-Terroropfern Gesicht & Würde zurück
“Ich habe die imperialen Kriege so satt …” Ursula Behrs Anti-Kriegsbilder
Karin Leukefeld & Ursula Behr über Syrien: die Schlacht um Aleppo
Ursula Behr gibt nicht auf & ihre AntiKriegsbilder wirken so & so weiter
Ursula Behrs „Menschenbilder – Menschenrechte“ bei OPA-Blog geklaut
HaBE – hoffentlich nicht das letzte Lied -Schmetterlinge in Kopf & Bauch
UN-tersuchen sich “White-Helmet”-Terroristen in Aleppo jetzt selbst?
Syrien: “moderate Rebellen” jetzt in Deutschland als Kriegsverbrecher entlarvt