von youtube gelöschtes Video der deutsch-britisch-rumänischen Neurologin Dr. Margareta Griezs-Brisson wird von einem schweizer Portal mit einem Interview inhaltlich reaktiviert: „Masken schädigen die Nervenzellen des Gehirns und führen zu Demenz“
In dem Video, das Dr. Margareta Griesz-Brisson veröffentlichte, sagte sie:
„Masken schädigen die Nervenzellen des Gehirns und führen zu Demenz“ (19:48) (( selbst bei Telegram ist das Video mittlerweile nicht mehr zu sehen!))
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Es gibt nicht wenige von den sehr wenigen LINKEN, die befördern den Rufmord an dissidenten WissenschaftlerINNEn, ÄrztINNen …., denen HaBE ich geantwortet:
Statt zu denunzieren besser informieren!
Es gibt viele Menschen, KollegINNen, ja sogar Genossinnen, die bisher brav ihre Kalfaktoren-Büttel-Groschenjungs-Rolle im Herrschaftsapparat gespielt und ihr eigenes Ge-Wissen ausgeschaltet haben: nicht nur PolizistINNen, ÄrztINNeN & andere PraktikerINNEN, Handwerker, Ingenieure LehrerINNen, ProfessorNNen, Wissenschaftlerinnen,
CLINZI ist eine Freidenkerin und sie hat mit dem herrschenden Gesundheitswesen sehr lange üble Erfahrunge gemacht, so wie ich auch, aber eben auch gute, mit etwas dissidenten MedizinerINNEn.
Aber es ist doch gut, wenn jetzt auch sogar die bisherigen „bad Guys & Girls“ , die denunziativ kollaborierenden aus den gesundheitsämtern beginnen ihr selbständiges Resthirn zu bemühen und die Spuren eines wissenschftlich ethischen-.humanen Gewissens. Viele der bisher sich outenden Wissenschaftler waren bis vor einigen Monaten noch recht Regierungslammfromm, auch weil sie finanziell von der herrschaftsstruktur abhängig sind /waren.
Wer diese Optionen denunziert, hat nix kapiert und wer wie Rauls zu faul is, sich zu informieren, zu recherchieren und zu analysieren, ….
Der,die kann sich ganz gerne große Plakate umhängen mit der Aufschrift:“Ich bin die materialistische Dialektik , die historische auch und seit Geburt Marxist! Und noch vor der Geburt war ich Antifaschist!“ Wunder gibt es immer wieder!!!#
Hugh, ich HaBE das Wort zum Sonntag gesprochen.