Kram Säubert die LINKEn von allem, was ihm nicht in den Kram passt und sein Anwalt Ärmlein kassiert die ab, die sich dagegen wehren. Natürlich habe ich die Namen geändert, damit ich nicht ne weitere Abmahnung kassiere!! Wer die Praktiken des sauberen Säuberers und seiner Bezugspersonen in BundesArbeitsKreisen, auf Vorstandsebenen der LINKEn usw genauer erleutert, sein geschäftliches Gebahren öffentlich kritisiert, gegen den wird die Abmahn-Geldkeule geschwungen.
Es geht diesen Damen und Herren weniger ums Geld, das sehr wohl auch, aber die Geldforderungen sollen uns zermürben und uns beschäftigen, dass für die eigentlich anstehenden dringenden Aufgaben keine Zeit, keine Nerven und keine finanziellen Mittel mehr übrig bleiben…
Ich habe weder das Geld, noch die Zeit, noch die Nerven für diesen Dreck. Die unsägliche Boykott-Kampagne dieses sauberen Herren und einer sekundierenden Dame gegen die junge Welt habe ich tatkräftig mitgeholfen zu bekämpfen, gegen die Sperre der Jürgen Meyer’schen „Linksfraktionen“ habe ich angeschrieben.
Wenn mir jetzt niemand auch finanziell unter die Arme greift, diesen Plagegeist loszuwerden. komme ich mir ziemlich ausgenutzt vor. Meine Unterstützung wurde gerne genommen, aber am Ende darf ich die Suppe alleine auslöffeln.
Doch ich habe nicht die Zeit, mich mit verzwickten juristischen Fragen in diesem Drecksgeschäft auseinanderzusetzen. Massenentlassungen, Bundeswehr im Inneren, BND Kriegseintritt gegen Syrien. alles viel wichtiger auch der unheimliche Aufmarsch der EUSA-Nato gegen Syrien und den Iran, die Drohung Israels mit Angriffen auf den Iran usw…. alles viel dringlicher als sich mit dem großen Säuberer vor Gericht herumzuschlagen…
Ich bitte Sie/euch/Dich um eine finanzielle Unterstützung unter dem Stichwort: Marks gegen Pein
KontoNr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ 506 616 39
Mein lieber Hartmut,
nur durch Zufall habe ich den hier beschriebenen Sachverhalt entdeckt, und, ich sage Dir, ich hatte plötzlich Tränen in den Augen, Trauer oder Wut, ich weiß noch nicht genau, so eine Sauerei, ich bin Mitglied bei den Linken, ich habe versucht, diese Kipping-Sache mit dieser unsäglichen Unterschriftenkampagne zu Syrien zum Thema zu machen, seit dem höre ich nix mehr von der Partei, man schneidet mich, zur Mitgliederversammlung hab ich nichtmal mehr ne Einladung bekommen, und das mir, Anrufe von sogenannten Parteifreunden, die teilweise täglich stattfanden, nix mehr, die Linke ist fertig, Dein Vorschlag mit der AG Linke in der Linkspartei hat mir gut gefallen, aber sowas tu ich mir nicht mehr an.
Ich will mich kurz fassen, ich hab selber nicht viel Kohle, aber ich schick Dir was, dann weißt Du auch, mit wem Du es zu tun hast, Überweisung geht morgen raus, mach einfach weiter, dieses Dreckpack, das den Begriff links so übelst mißbraucht, darf nicht die Oberhand gewinnen, ich bleibe hier mal anonym, denn in Rheinland Pfalz haben wir inzwischen Schläger aus dem Osten, die unliebsame Kreisvorsitzende schon mal ins Krankenhaus befördern, und dann von der Bundesschiedskommision nicht mal aus der Partei ausgeschlossen werden, so weit ist es mit der Linkspartei inzwischen.
Vielleicht telefonieren wir mal oder man trifft sich mal irgendwo, meine Güte, manchmal kommt so was resignatives in mir auf, wir müssen aufpassen, daß das Schweinesystem uns nicht kaput macht,