corona 196: wird der TAGESSPIEGEL zum VZO? (Verschwörungstheoretiker Zentral-Orkan)

Hoppla, das ist nich SPON, nicht der SPIEGL, auch nicht LOCUS, HOCUS, POCUS, FOCUS, auch keine Lokusparole oder shit-fake vom LÜGEL, auch nicht etwa die gewendete BLÖD, auch nicht das art(e)ig-Magazin. Da schreibt der TAGESSPIEGEL, dieses VZO (Verschwörungstheoretiker Zentral Orkan):

Der Herr Martenstein muss jetzt aber höllisch aufpassen, sonst geht es ihm wie dem Dr. Alexander Noack! Und Zack, da wird aus Martenstein schnell Marterstein oder Folterstein. Oder Schließmichein wie die RA Bahner oder Dr. Binder. Auch die Geschlossne in der Schweiz hat ihren Reiz. Die Maske hoch, der Söder hats beschlossen, Grüß Gates mit Hut, sonst nehmen wir dich mit, Du wirst mit apple noch nicht abgeschossen. Erst eine Impfung macht Dich wieder fit. Und wer in Wut den Hut nicht grüßen will, den machen wir mit Maulkorb still. Bereits am 20.März 2020 hat der SWR gemeldet, dass bei Verletzung der Quarantäne-Vorschriften Patienten auch mit der Schusswaffe „unschädlich gemacht werden“ :

Aber dafür braucht es keinen Trump zum Lernen, das konnten unsere Damen und Herren bereits lange vor Trump. Bitte Beispiele in den Kommentar schreiben!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert