Bei einem Impfexperiment mit dem neuen Impfstoff wurden 40 Frettchen mit Corona-Viren infiziert. 20 davon wurden geimpft.
(Nachdem das bundeseigene Löffler-Institut die Frettchen als geeignet für den Impfstoff-Test erklärt hat)
Die nicht geimpften Tiere bekamen die üblichen Symptome, Fieber etc. und entwickelten innerhalb weniger Tage dagegen die notwendige Immunität und erfreuten sich anschließend bester Gesundheit.
Die 20 geimpften Tiere sind nach kürzester Frist gestorben ...
Besonders in der Frage der Impfschaden-HAFTUNG ist die 30. Sitzung des Corona-Ausschusses erschreckend aufschlussreich: BioNTCH ist überhaupt nicht in der Lage zu haften. Der Staat haftet so und so nicht, er schließt ja nicht mal Haftpflichtversicherungen für die Polizeifahrzeuge ab. Die großen Pharma-Unternehmen wie Avartis, Roche etc. haben sich deshalb nicht an dem Wettrennen beteiligt. Man schickt eine nicht haftfähige Firma vor …
Weil sich viele Ärzte wegen der Haftungsfrage weigern werden zu impfen, werden und wurden die staatlich zentralisierten Impfzentren über Nacht hochgezogen, um an den Ärzten vorbei massenhaft zu impfen. Bei der Schweinegrippe scheiterte die Massenimpfung hauptsächlich an der Verweigerung der Ärzte.
Das Video von der 30. Sitzung des Corona-Ausschusses ist ein lohnender Ersatz für das verblödete und verblödende „öffentlich-rechtliche“ TV-& Radio-Programm:
Brandheiss—Corona-Ausschuss–30.Sitzung—Impfung-unter-der-Lupe—Kurzfassung (odysee.com)
Hier das Abmahnschreiben an Herrn Drosten:
(die pdf-Datei lässt sich nicht öffenen. Da brauche ich noch die entsprechende word-Datei)
Anselm Lenz in Berlin beim Joggen verhaftet:
Anselm Lenz
Anselm Lenz ist ein deutscher Dramaturg, Schriftsteller und Journalist (bis vor Kurzem noch bei der taz), Mitherausgeber der Zeitung „Demokratischer Widerstand“. Er war Mitbegründer des Vereins Haus Bartleby, Initiator der Berliner Hygienedemo und ist Mitorganisator weiterer Proteste gegen das Corona-Regime