Trumps Veto gegen den Militärhaushalt überstimmt: Jubel von lechts bis rinks

Dass eine Mehrheit von „Demokratien“ und „Republikanern“ das Veto Trumps gegen den Militärhaushalt überstimmt hat und infolge dessen jetzt die US-Truppen friedenstiftend sowohl in Afghanistan als auch Germanistan bleiben können, führt zu einem Jubelsturm von rinks bis lechts und auch die Antifa schreit da Hurrah: der Weltfrieden ist nah und Demokratie, so nah wie nie. Wohlstand, Frieden, diese beiden erleben endlich bessre Zeiten. Denn das glücklich gekippte Votum ermöglicht jetzt auch die ungestörte Friedensarbeit der Bundeswehr bei ihren Auslandseinsätzen im Rahmen der merkelschen „Chefsache Afrika“, die im Windschatten des US-„Africom“ betrieben wird. Auch wird der Drohnen-Einsatz für den Weltfrieden via Ramstein ungehindert durch US-Truppenabzüge weitergehen.

Der US-Demokratie-Aufmarsch an den Diktatur-Grenzen der Russischen Föderation, Weißrusslands und Chinas ist damit gesichert wie die Vorbereitungen für einen humanitären Befreiungsschlag gegen die iranischen Mullahs.

Das wird dir Chancen für die Befreiung Kubas, Venezuelas, Boliviens und selbstverständlich auch endlich Nord-Koreas wesentlich erhöhen, sowie für den längst überfälligen Sturz des nicaraguensischen Diktators Ortega.

Um diese erfreuliche Lage zu erreichen, gab es in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Reihe intensivster Vorbereitungen und Kampagnen, die „global research“ im folgenden Artikel beschreibt:

(der Artikel ist leider nur zum Teil ins Deutsche übersetzt. Der Original-Artikel mit allen Illustrationen und Videos ist hier abrufbar:

Video: The Darkest Winter (2020) – Global ResearchGlobal Research – Centre for Research on Globalization

Der finsterste Winter

Dieser Text wurde ursprünglich am 28. Oktober 2020 kurz vor den US-Wahlen im November veröffentlicht.

Diese Botschaft richtet sich an alle, die Bedenken hinsichtlich der bevorstehenden US-Wahlen, des Potenzials für Chaos und Unruhen haben, oder für diejenigen, die befürchten, was eine „zweite Welle“ von Covid-19 für die Zukunft der Menschheit bedeuten könnte.

Wir befinden uns in den letzten Monaten eines turbulenten Jahres, und es scheint, dass noch nie dagewesene Ereignisse auf dem Weg sein könnten. Da wir kurz vor der Wahl 2020 stehen, ist es wichtig, zurückzutreten und die potenziellen Pläne der „Predator Class“ zu analysieren.

Insbesondere ist es wichtig, eine Reihe von aktuellen Regierungssimulationen und Übungen zu verstehen.

https://voluntarytube.com/videos/embed/51bb7ddb-40da-4d70-b5c5-86b92af98e98

Sehen wir uns zunächst die Übung an, die als Ereignis 201 bekannt ist.

Event 201

Vor einem Jahr, am 18. Oktober 2019, hat sich die Bill and Melinda Gates Foundation mit dem Johns Hopkins Center for Health Security und dem World Economic Forum zu einer hochrangigen Pandemieübung namens Event 201 zusammengeschlossen. Event 201 simulierte, wie die Welt auf eine fiktive Coronavirus-Pandemie namens CAPS reagieren würde, die um den Planeten fegte. Die Simulation stellte 65 Millionen Sterbende, Massensperren, Quarantänen, Zensur alternativer Standpunkte unter dem Deckmantel des Kampfes gegen „Desinformation“ vor und brachte sogar die Idee auf den Weg, Menschen zu verhaften, die die Pandemie-Erzählung in Frage stellen.

Zufällig war einer der Spieler, die an Event 201 beteiligt waren, Dr. Michael Ryan, der Leiter des Teams der Weltgesundheitsorganisation,  das für die internationale Eindämmung und Behandlung von COVID-19 verantwortlich ist. Ryan hat dazu aufgerufen, Familien zu untersuchen, um potenziell kranke Personen zu finden und sie von ihren Familien zu isolieren.

Aufgrund des riesigen Netzes von Verbindungen zwischen Bill Gates und fast jeder Organisation, die mit dem COVID-19-Kampf verbunden ist, hinterfragen immer mehr Forscher die Beweggründe von Gates und den anderen an der Veranstaltung 201 beteiligten Beamten.

Simulationen und Szenarien:

Crimson Contagion (August 2019), 

Eine weitere Übung namens Crimson Contagion simulierte einen Ausbruch eines Atemwegsvirus aus China. Vom 13. bis 16. August 2019 arbeitete Trumps Department of Health and Human Services (HHS) unter der Leitung von Alex Azar mit zahlreichen nationalen, staatlichen und lokalen Organisationen für die Übung zusammen. Nach den Ergebnissen des Berichtsentwurfs vom Oktober 2019 führte die Ausbreitung der neuartigen Vogelgrippe (H7N9) zu 110 Millionen infizierten Amerikanern, 7,7 Millionen Krankenhausaufenthalten und 586.000 Todesfällen.

Clade X (Mai 2018)

Eine weitere Simulation namens Clade X fand im Mai 2018 statt. Dieses Ereignis untersuchte die Reaktion auf eine Pandemie, die aus der Freisetzung eines fiktiven Virus namens Clade X resultierte. In der Simulation wurde das Virus von einer Terrorgruppe namens A Brighter Dawn veröffentlicht. Als sich der Ausbruch über die Vereinigten Staaten ausbreitete, fragten die Teilnehmer, was notwendig wäre, wenn der Präsident eine föderale Quarantäne ausstellte, und stellten fest, dass die Behörden „das (die) Niveau der Gewalt bestimmen müssten, die zur Aufrechterhaltung der Quarantäne autorisiert ist“. Die Clade X-Übung führte auch zur Verstaatlichung des Gesundheitssystems durch die Bundesregierung.

Die Führer dieser umstrittenen Pandemie-Simulationen, die vor der Coronavirus-Krise stattfanden, haben langjährige Verbindungen zum US-Geheimdienst und dem US-Verteidigungsministerium. Noch beunruhigender ist, dass die Hauptakteure der Übungen – insbesondere Event 201 und Clade X – eine gemeinsame Geschichte in einer anderen Biowarfare-Simulation teilen, die als Dark Winter bekannt ist.

Darkest Winter Exercise (06/2001)

Die Übung im Dunklen Winter fand im Juni 2001 statt, nur wenige Monate vor den Anschlägen vom 11. September 2001. An dieser Übung auf der Andrews Air Force Base in Camp Springs, Maryland, nahmen mehrere Kongressabgeordnete, ein ehemaliger CIA-Direktor, ein ehemaliger FBI-Direktor, Regierungsinsider und privilegierte Pressemitglieder teil. Die Übung simulierte den Einsatz von Pocken als biologische Waffe gegen die amerikanische Öffentlichkeit.

Während des Dunklen Winters versuchen die Behörden, die Verbreitung von „gefährlichen Fehlinformationen“ und „unbestätigten“ Heilmitteln zu stoppen, genau wie bei der Event 201-Simulation.

Dark Winter diskutiert weiter über die Unterdrückung und Beseitigung der bürgerlichen Freiheiten, wie die Möglichkeit des Präsidenten, sich auf das „Insurrection Act“ zu berufen, das es dem Militär ermöglichen würde, auf Antrag eines Gouverneurs des Staates als Strafverfolgungsbehörde zu agieren, sowie die Möglichkeit einer „Martial-Herrschaft“. Das Drehbuch besagt, dass die Kriegsherrschaft „Einreisverbot, nationales Reiseverbot, Quarantäne bestimmter Gebiete, Aussetzung des Schreibens von Habeas Corpus [d.h. Verhaftung ohne ordnungsgemäßes Verfahren] und/oder Militärprozesse für den Fall, dass das Gerichtssystem dysfunktional wird, umfassen kann, aber nicht beschränkt ist.“Why Is the Corporate Media Predicting a “Dark Winter”?

Was wichtig zu wissen ist, der „Dark Winter“ wurde weitgehend geschrieben und entworfen von Tara O’Toole und Thomas Inglesby vom Johns Hopkins Center zusammen mit Randy Larsen und Mark DeMier vom Analytic Services (ANSER) Institute for Homeland Security.

O’Toole, Inglesby und Larsen waren direkt an der Reaktion auf die angeblichen Milzbranderrax-Attacken beteiligt, die sich in den Tagen nach dem 11. September 2001 ereigneten. Diese Wissenschaftler informierten Vizepräsident Cheney persönlich über den Dunklen Winter.

Simulationsereignis 201

Zufällig wurde Event 201 vom Johns Hopkins Center for Health Security mitveranstaltet, das derzeit von Dark Winter Co-Autor Thomas Inglesby geleitet wird. Tara O’Toole war auch eine Schlüsselspielerin in der Clade X Simulation.

Der Name für die Übung stammt von einer Erklärung von Robert Kadlec, einem Veteranen der Regierung George W. Bush und einem ehemaligen Lobbyisten für militärische Geheimdienst-/Geheimdienst-Auftragnehmer. In dem Drehbuch stellt Kadlec fest, dass der Mangel an Pockenimpfstoffen für die US-Bevölkerung bedeutet, dass „es ein sehr dunkler Winter für Amerika sein könnte“. Kadlec leitet nun die Covid-19-Antwort der HHS und war auch an den „Crimson Contagion“-Übungen der Trump-Administration 2019 beteiligt.

Eerly, Kadlecs Aussagen in 201 Übung wurden vor kurzem fast Wort für Wort von Richard Bright, ehemaliger Direktor der Biomedical Advanced Research and Development Authority wiederholt. Bright wurde kürzlich als Whistleblower gefeiert, der versuchte, die Trump-Administration während der COVID-19-Schlacht zur Rechenschaft zu ziehen. Während er jedoch vor dem Kongress sprach, erklärteBright: „Ohne eine klare Planung und Umsetzung der Schritte, die ich und andere Experten skizziert haben, wird 2020 der dunkelste Winter in der modernen Geschichte sein.“ Nun, vielleicht ist Bright einfach ein besorgter Wissenschaftler, der vor dem Potenzial für mehr kranke Menschen warnt, aber seine Verwendung des Ausdrucks „dunkelster Winter“ ist schwer zu ignorieren.

Wenn wir die Aussagen von Kadlec und Bright hören, sollten wir die Förderung einer potenziellen „zweiten Welle“ von COVID-19 durch die Unternehmensmedien berücksichtigen. Bill Gates und andere einflussreiche Experten und Gesundheitsbehörden haben immer wieder vor einer zweiten Welle gewarnt, die im Herbst 2020 eintreffen sollte. Ab Mitte Oktober 2020 gibt es Berichte, wonach „Fälle auf dem Vormarsch“ seien. Umso beunruhigender ist die Aussage von Richard Bright.

Wahl 2020 Chaos anstehend?

Dies führt uns zu einer Reihe von jüngsten Simulationen der US-Wahl 2020, die zu Chaos und einem möglichen Bürgerkrieg geführt haben. Es wäre leicht, diese Übungen als politisch getriebene Fantasie abzutun, wenn die Beteiligten ihrem Kandidaten nicht bereits öffentlich geraten hätten, die Wahl unter keinen Umständen zuzulassen.

Zuletzt deuteten Medienberichte darauf hin, dass das Transition Integrity Project (TIP) eine Reihe von Übungen durchgeführt hat, um zu simulieren, was passieren könnte, falls Donald Trump die Wahl 2020 verliert, sich aber weigert, aus dem Amt zu treten. Die TIP selbst ist eine geheime Gruppe, die sich aus „Never Trump“ Neocon-Republikanern und Demokraten zusammensetzt, die mit der Obama-Administration und Hillary Clinton in Verbindung stehen.

Der Boston Globe berichtete, dass sich die TIP im Juni traf, um den 11-wöchigen Zeitraum zwischen dem Wahltag am 3. November und dem Tag der Amtseinführung am 20. Januar 2021 zu simulieren. Die Übungen besagen, dass „Trump und seine republikanischen Verbündeten jeden Regierungsapparat – den Postdienst, die staatlichen Gesetzgeber, das Justizministerium, Bundesagenten und das Militär – benutzten, um an der Macht zu bleiben, und die Demokraten gingen vor Gericht und auf die Straße, um zu versuchen, ihn zu stoppen.“

Die TIP stellte sich ein Szenario vor, in dem Trump gewinnt und Biden sich weigert zuzugeben und stattdessen um eine Neuauszählung bittet und mehrere Forderungen stellt, darunter Washington, DC und Puerto Rico Staatlichkeit zu geben und Kalifornien in fünf Staaten aufzuteilen. In den Übungen wird Joe Biden von John Podesta gespielt, Hillary Clintons Wahlkampfmanager 2016 und Stabschef des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton. Die Simulationen enden im Wesentlichen in einer Verfassungskrise, in der es keinen klaren Präsidenten und den Obersten Gerichtshof oder möglicherweise das Militär gibt.

Dieses beispiellose Ereignis könnte für das amerikanische Leben katastrophal sein, da es wahrscheinlich ist, dass Aktivisten von beiden Seiten der Abstimmung auf die Straße gehen würden, um gegen das zu protestieren, was sie für einen Diebstahl durch ihre Gegner halten. Wenn Sie denken, dass Proteste und Kämpfe zwischen „extremen Linken“ und „extremen Rechten“ strittig sind, warten Sie einfach, bis sie sich während der Präsidentschaftswahlen geschäftet fühlen.

Die Gegner Trumps werden behaupten, Biden habe gewonnen, und Trump versucht, die Wahl zu stehlen und eine faschistische Diktatur zu schaffen. Die Trump-Anhänger werden sagen, dass die Radikallinken Demokraten einen Putsch versuchen, um einen „kommunistischen Polizeistaat“ zu errichten. Das Ergebnis wird sein, dass sich nachbarnund sich gegen den Nachbarn wenden, Familienmitglieder sich gegenseitig verleugnen, und einige politische Aktivisten können ihre Taktik von Protesten zu Gewalt eskalieren lassen.

Andere Gruppen waren in ähnlicher Weise in „Kriegsspiele“ verwickelt, die ein komplettes Chaos in den USA am Wahltag sowie die Verhängung des Kriegsrechts vorhersagten. Dazu gehören die„Operation Blackout“-Simulationen, die von der US-israelischen Firma Cybereason durchgeführt wurden. Diese Firma hat erhebliche Verbindungen zum US-amerikanischen und israelischen Geheimdienst.

Operation Blackout beinhaltete Hacker, die die Kontrolle über Stadtbusse in den USA, Absturz in Wähler warten in der Schlange an Wahllokalen, gehackte Ampeln verursacht Unfälle, und die Freigabe von „Deepfakes“ zu manipulieren die Öffentlichkeit. Die Simulation führte zur Annullierung der Wahl 2020 und zur Verhängung des Kriegsrechts.

Während Donald Trump die Flammen der Spaltung und Unsicherheit rund um die Wahlen 2020 weiter schürt, bereitet sich das Establishment als Reaktion auf dieses Chaos auch auf die Möglichkeit des Kriegsrechts vor. Unterdessen wird die Öffentlichkeit auf eine zweite Welle von COVID-19-Infektionen vorbereitet, die zum vorhergesagten Dunkelsten Winter führen könnten. Auch wenn wir uns nicht darum kümmern, Angst zu schüren, ermutigen wir alle, diese Warnungen zu beachten und auf mögliche Unruhen in den Tagen und Wochen nach der Wahl vorbereitet zu sein.

Sind Sie vorbereitet?

Abschließend glaube ich, dass wir vielleicht ein enges Zeitfenster haben, um unsere Freunde und Familie zu informieren und sie zu motivieren, sich auf das vorzubereiten, was am Horizont bevorsteht.

Wir können unsere Zeit damit verbringen, sie von den Lügen von COVID-19 zu überzeugen.

Wir können auch versuchen, sie über die zahlreichen Übungen aufzuklären, die Chaos und Unruhen in den Vereinigten Staaten vorhersagen.

So wichtig Bildung im Informationskrieg ist; jetzt könnte es an der Zeit sein, unsere Energie darauf zu konzentrieren, unseren Familien zu helfen, auf das vorbereitet zu sein, was kommen könnte. Anstatt zu versuchen, sie davon zu überzeugen, zu sehen, was Sie sehen oder glauben, was Sie glauben, können wir vielleicht einfach helfen, sie sicher zu halten, bis sie die Schrift an der Wand deutlich sehen können.

Wenn Sie diese Übungen und Themen zum ersten Mal hören, hören Sie bitte mit offenem Geist zu.

Ich möchte betonen, dass ich diese Worte nicht schreibe, in der Hoffnung, Angst oder Stress zu schüren. Ich hoffe, dass diese Analyse ein klares Bild von der düsteren Realität zeichnen kann, mit der wir konfrontiert sind, damit wir handeln können! Nur wenn wir uns ehrlich unseren Umständen stellen, können wir hoffen, den Weg der Menschheit zu beeinflussen und zu verändern.

Dies ist eine historische Zeit, um am Leben zu sein, und wir haben die Möglichkeit, eine mächtige Rolle zu spielen. Es ist an der Zeit, die Fesseln abzuschütteln und diejenigen zu entlarven, die uns für ihre eigenen kranken Zwecke zurückhalten wollen.

Quellen/Weitere Lektüre:.

Der Plan des Establishments, Teil 2 zu teilen: COVID-19, Wahl 2020 und der große Reset

.„Bipartisan“ Washington Insider enthüllen ihren Plan für Chaos, wenn Trump die Wahl gewinnt

.Der Plan des Establishments, Teil 2 zu teilen: COVID-19, Wahl 2020 und Der große Reset

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert