Peinlich, peinlich, einfach nur noch peinlich!
so überschreibt der Berliner FU-Psychologie-Professor Dr. Bruder seinen Kommentar zum „linken Viren-Ausrottungsfeldzug“ mit dem beim Ground Zero abgekupferten Namen „ZERO-Covid“. Niemand hat geplant die Twin-Tower des WTC zu sprengen. Die Islamisten habe sie zerstört. Und die Christen, diese jüdischen Sektierer haben Rom in Schutt und Asche gelegt, sprach der Chef von NERO-ZERO-Rom. Muslime gabs da ja noch nicht.
Wer das Corona-Virus ausrotten will, muss alle seine Wirte umbringen.
Zero-Covid: https://zero-covid.org/
Diese Leute: Attack-Wissenschaftler, Trotzkisten, Linksparteileute, sind in ihre eigene Falle gerannt: Sie haben die Pandemie-Inszenierung wörtlich genommen, die Rosstäuscherei mit den Zahlen, die Unterwerfungsrituale der Masken und Abstandsregelungen, die für jeden durchsichtig sind. Sie fangen an zu kapieren, sie müßten zurückrudern, aber können nicht mehr zurück. Aber aus ihrer Sackgasse wagen sie sich nicht raus, sie müssten die „entgegengesetzte Laufrichtung“ einschlagen, ihre Täuschung einräumen. Dann doch lieber „weiter so“!
Dann aber schreiben sie sich einen sozialistischen Wunschzettel. Der soll ausgerechnet mit einer Verschärfung der bisherigen Pandemie-Politik erfüllt werden: „das Ziel darf nicht in 200, 100 oder 25 Neuinfektionen bestehen – es muss Null sein.“ Dafür wird der totale Shutdown gefordert: nicht nur die Freizeit, sondern auch die Produktion selbst auf Null zu fahren.
Wieso soll dabei etwas anderes herauskommen, als eine Verschlimmerung des bisher durch den Lockdown bereits erreichten: Arbeitslosigkeit, Zerstörung mittlerer und kleiner Existenzen, Zunahme psychischer Störungen?
Und die Sache wird auch nicht besser, wenn „die Beschäftigten sie selber gestalten und gemeinsam durchsetzen“, wie die Verfasser vorschlagen, und „die Einführung einer europaweiten Covid – Solidaritätsabgabe auf hohe Vermögen, Unternehmensgewinne, Finanztransaktionen und die höchsten Einkommen“ fordern. Die Kraft, diese Forderung durchzusetzen, hätten sie sowieso nicht. Unwillkürlich drängt sich die Parallele zu 1914 auf, als die Sozialdemokraten ihre Unterstützung des Krieges damit rechtfertigten, dass ihn als Möglichkeit erklärten, daraus einen Bürgerkrieg zu machen.
Zero Covid – Null Zweifel
Linker Aufruf für den Virus-Staat
Rationalgalerie, 19 Jan. https://www.rationalgalerie.de/home/zero-covid-null-zweifel
ZeroCovid: Ein Irrweg der Linken
MONA PAULY, Multipolar, 18. Januar 2021, 1 Kommentar
ZeroCovid: Ein Irrweg der Linken – multipolar (multipolar-magazin.de)
Beruht der Lockdown-Beschluss auf falschen Zahlen? Experte: RKI-Angaben sind unbrauchbar
Vor Mega-Lockdown: Rundumschlag aus NRW Virologe Streeck geht hart mit Regierungskurs ins Gericht
Auch die konservative Lokal-Politik und -Presse merkt schön langsam, welche üblen Folgen der Horror-Lockdown hat:
Landratsamt Freudenstadt alarmiert: Wie viele Leben kostet der Corona-Lockdown?