Spätestens seit 2015 mussten die VR China, die Russische Föderation und auch Cuba mit Bio-Waffen-Angriffen rechnen, denn die Warnung Bill Gates bereits vor 6 Jahren war nicht nur als Warnung vor einer natürlichen Pandemie zu verstehen.
Mit Unterstützung der Bill & Melinda-Gates-Stiftung wurde in den US-Bio-Waffen-Laboren
seit einigen Jahrzehnten an der „Optimierung“ der Corona- und anderer Viren gearbeitet, wie das der führende Epidemiologe und Microbiologe der von Bill Gates mitfinanzierten privaten Johns-Hopkins-University , Steven Salzberg nannte.
In einem Interview sagte er, die Optimierung sei es, das Virus „krankmachender und ansteckender“ zu modifizieren. Der Just-in Time-Ausbruch der Corona-Pandemie zusammen mit dem „Schwarzen Schwan“, der größten Finanzkrise seit dem „schwarzen Freitag“ 1929 (, dessen Folgen dann ja auch mit faschistischen Methoden und Kriegsvorbereitungen „bewältigt“ wurden) deuten auf eine Planung der Pandemie oder zumindest auf die gezielte Nutzung einer hochstilisierten schwereren Grippe-Epidemie hin. Die mit dieser Hochstilisierung produzierte weltumspannende Angst lässt jetzt wie seinerzeit die Pest fast jede Möglichkeit für Kreuzzüge aller Art- zur Durchsetzung der Finanzkapitalpläne, für den „Great-Reset“ der Herren Warren Buffet, Gates, Schwab & Cie. Die Kriege nach Innen werden als Gesundheitsmaßnahmen und Rettungsaktionen aus den Pandemieschäden verkauft. Massenentlassungen, Zerstörung letzter Reste des „Sozialstaates“, Grundrechts-Einschränkungen und deren Abschaffung oder Aussetzung. Und jeder Krieg gegen die vermeintlichen Verursacher der Pandemie kann so gerechtfertigt werden. Es droht die „Gelbe Gefahr“, das „Hunnen.-Virus“ usw. Und Tausende von Wissenschaftlern werden zu diesen Zwecken als „Ratten“- & „Bauern“-Fänger eingesetzt.
‚Microbes, Not Missiles‘: Did Bill Gates Warn Us About COVID-19 Pandemic in 2015? (news18.com)
schon mindestens einmal wurden wir von tausenden von Wissenschaftlern betrogen und haben jahrzehntelang daran geglaubt:
Zum „Ausrottungsfeldzug“ gegen das Corona-Virus und zu Steven Salzbergs Interview:
Das Alles könnte die Politik der VR-China, der Russischen Föderation und Cubas und deren Bemühungen um die Bekämpfung der Pan- oder Epidemie in einem anderen Licht erscheinen lassen. Unabhängig von der Herkunft des Virus und seiner angeblichen oder tatsächlichen hohen Gefährlichkeit zeigen die drei Staaten ihre Fähigkeit auf Pandemien und Bio-Waffenangriffe angemessen zu reagieren. Als Sahnehäubchen obendrauf auch ihre Impfstoff-Entwicklungen (ohne die Notwendigkeit teurer Kühlketten) und deren Abgabe zu Selbstkostenpreisen an andere ärmere Länder.
Allein das schon droht die Pläne des Finanzkapitals scheitern zu lassen.
Und unter dem hervorragend wirksamen Deckmantel der Forschung zur Bekämpfung der Pandemie wird die BIO-Waffenforschung forciert:
Dr. Richard Kohler hat dazu einen 72-seitigen Artikel geschrieben, den man unbedingt zum Corona-Zirkus lesen sollte:
Ein Leser meiner Seiten hat mir den Link geschickt. Und dazu noch die Rede der Frau Merkel, in der sie im Februar 2015 bei der Einweihung des sehr teuren Hochsicherheitslabors des RKI darauf hinweist, dass das zwar sehr viel Geld gekostet hätte, aber die Kosten des Labors seien vergleichsweise nichts gegen den Wert des Inhalts: Ebola-Viren. An ihnen wurde geforscht. Und wie der führende Virologe und Epidemiologe der Johns-Hopkins-University, Steven Salzberg in einem Interview sagte: alle Industrie-Nationen forschen an der “Optimierung” von Viren, wie er die Entwicklung von Bio-Waffen nennt.
sehr geehrter HABE,
ich fand beim blättern einen alten Artikel: http://www.barth-engelbart.de/?p=14997 mit der Aufforderung, eine Rede der Kandesbunzlerin vom 03.02.2015 zu übermitteln.
hier die Fundstelle :