Dr. Richard Kohler hat dazu einen 72-seitigen Artikel geschrieben, den man unbedingt zum Corona-Zirkus lesen sollte:
Ein Leser meiner Seiten hat mir den Link geschickt. Und dazu noch die Rede der Frau Merkel, in der sie im Februar 2015 bei der Einweihung des sehr teuren Hochsicherheitslabors des RKI darauf hinweist, dass das zwar sehr viel Geld gekostet hätte, aber die Kosten des Labors seien vergleichsweise nichts gegen den Wert des Inhalts: Ebola-Viren. An ihnen wurde geforscht. Und wie der führende Virologe und Epidemiologe der Johns-Hopkins-University, Steven Salzberg in einem Interview sagte: alle Industrie-Nationen forschen an der „Optimierung“ von Viren, wie er die Entwicklung von Bio-Waffen nennt. Schon am Beispiel der EBOLA-Forschung lässt sich belegen, wie die Entwicklung von Impfstoffen und anderen Medikamenten als Waffe eingesetzt werden kann. Man muss nicht unbedingt die Viren „optimieren“. Aber mit der „Optimierung“ können aus Viren nicht nur Bio-Waffen sondern auch Sozio-Bio-Waffen entwickelt werden, die bestimmte soziale Schichten und Ethnien treffen, und die Ökonomien und Gesellschaftsordnungen bestimmter Target-Staaten erschüttern und „Regime-Changes“ erleichtern.
Hier der Leserbrief mit den nützlichen Links:
Sehr geehrter HABE,
ich fand beim Blättern einen alten Artikel: http://www.barth-engelbart.de/?p=14997 mit der Aufforderung, eine Rede der Kandesbunzlerin vom 03.02.2015 zu übermitteln.
hier die Fundstelle :
zum thema weltweite verbrechen der usa sehr umfangreich hier:
abschnitt zu anthrax hier: http://www.us-politik.ch/teil15.htm
speziell zu biologischen waffen habe ich einen beitrag dieser site in den anhang gelegt, weil er inzwischen gelöscht worden ist (ein schelm, wer arges dabei denkt). die lektüre dieses dokuments ist harter tobak, aber sie vertragen ja einiges…
zusätzlich hier: https://www.countercurrents.org/lucas240407.htm
mit freundlichen grüßen
c. k.
__________________________________________________________________________________
Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.
– Mahatma Gandhi –
In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.
– F. D. Roosevelt –
Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen
– Peter Ustinov –
Die Freiheit einer Demokratie ist nicht gesichert, wenn die Bevölkerung das Wachstum privater Macht bis zu dem Punkt duldet, wo die private Macht mächtiger ist als der Staat selber. Das bedeutet in seiner Essenz: Faschismus – die Eigentümerschaft einer Regierung durch eine einzelne Person oder durch eine (mächtige) Gruppe.
– F. D. Roosevelt –
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
– Christian Morgenstern
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie
– Frank Zappa –
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.
-Erich Maria Remarque-
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen!
– George Orwell –
Die Wahrheit ist der größte Feind des Zionismus
– Steve Amsel –
Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein
– Bert Brecht –
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben ist der Tag, an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
– Mark Twain –
Werbung galt einmal als hohe Kunst der Kommunikation. Heute ist sie zur aufdringlichen Belagerung eines widerwilligen Publikums verkommen. Sie ist lästig wie eine Horde Zecken. Eben blöde Reklame. Das kann keine günstige Wirkung erzielen, sondern nur Ablehnung und Hass erzeugen.
– Wolfgang J. Koschnick
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
– verm. Ignazio Silone –
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse,
die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
– Helmut Schmidt –
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will
– Jean-Jacques Rousseau –
—