Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav warnt: COVID-19-Taktik=ähnlich der Nazi-Taktik, Juden & andere Unerwünschte aus-& einzuschließen, um dann …

Holocaust-Überlebende beim Corona-Ausschuss – Gesetze ganz einfach (gesetze-ganz-einfach.de)

(als Ergänzung hier die US-wikipedia-Seite über Vera Sharav: Vera Sharav – Wikipedia und ihr Aufruf : Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/
 

Bitte um Entschuldigung für die grässliche, aber trotzdem hoffentlich noch einigermaßen verständliche Automatenübersetzung des folgenden Artikels. HaBE nur vorzubemerken, dass man sich durchaus das Vergnügen leisten sollte, den wikipedia-Versuch der Delegitimation des Dr. Joseph Mercola durchzulesen. Joseph Mercola – Wikipedia

wikipedia … wir verstehen unser IT-Friseur-Handwerk mit Abstand & Maske am Besten.

Ans Frisieren des Beitrages über Vera Sharav haben sich die wikispezialistINNen noch nicht so richtig getraut. Kommt wohl noch. Oder wie heißt es doch in diesem schönen Lied:

„Warte, warte nur ein Weilchen,

dann ist auch die Vera dran!

Wir streun Grassamen, Nelken, Veilchen,

bis endlich Gras,

bis endlich Gras,

bis endlich Gras

auch über Vera wachsen kann.“

zweite Strophe:

Warten lohnt sich auf die Dauer,

nur Wenige verfallen nicht so schnell,

bei Esther dauerte die Trauer

sehr lang, doch jetzt

sehr lang, doch jetzt

sehr lang, doch jetzt

sind wir sofort zur Stell!

dritte Strophe

Nur unser Text kommt in die Tuben,

wer anders schreibt ist kriminell,

mit Flachbildhirn in allen Stuben

machen wir die dunk-

machen wir die dunk-

machen wir die dunk-

len Seiten strahlend hell!“

COVID-19 Generalproben und Nachweis des Plans

Analyse von Dr. Joseph Mercola Faktencheck

13. April 2021

Gesundheitsquiz:

Impfstoffe, Mineralien und Freiheit, Moderne Landwirtschaft ist militarisiert

https://articles.mercola.com/themes/blogs/mercola/VideoPanel.aspx?PostID=1074504&v=20210414

STORY AUF EINEN BLICK

  • Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav warnt, dass die globale Reaktion auf COVID-19 die Taktik widerspiegelt, die in Nazi-Deutschland angewandt wird, um Juden und andere Unerwünschte zu trennen, mit der Absicht, Einen Massenmord zu begehen
  • Pandemiemaßnahmen, die für COVID-19 eingeführt wurden, scheinen der Höhepunkt jahrzehntelanger sorgfältiger Planung zu sein, um die Regierungsführung und die sozialen Strukturen der Welt radikal und dauerhaft zu verändern.
  • Signifikante Bevölkerungsrückgänge durch verschiedene Mittel sind in solchen Plänen stark enthalten, ebenso wie Mittel, um den Gehorsam der anderen zu gewährleisten. Wie während des NS-Regimes wird die Ärzteschaft wieder beauftragt, zweifelhafte Richtlinien zu erlassen, die der globalen Elite und nicht dem Volk zugute kommen.
  • Hitlers „T4“-Programm war eine unfreiwillige Euthanasie-Kampagne, bei der unheilbar kranke, körperlich und geistig Behinderte, psychisch Kranke und ältere Menschen – allesamt sogenannte „wertlose Esser“ – von der medizinischen Einrichtung ermordet wurden.
  • Sharav warnt, dass die COVID-19-Pandemie die von Eugenik getriebene Gesundheitspolitik in Westeuropa und den Vereinigten Staaten entlarvt hat, und nennt sie „eine erschreckende Wiederholung von T4“. Regierungsrichtlinien, Kranke in Pflegeheimen zu töten, verurteilten ältere Menschen zum Tode

Im vorgestellten (hoffentlich noch nicht von YOUTUPE gesperrten) Video, deutscher Anwalt und Mitbegründer des deutschen Corona Extra-Parlamentarischen Untersuchungsausschusses1,2,3 Dr. Reiner Fuellmich,4 interviewt die Holocaust-Überlebende Vera Sharav, Menschenrechtsanwältin und Gründerin der Alliance for Human Research Protection (AHRP).

Angesichts des Aufstiegs des medizinischen Faschismus, der als Pandemiereaktion gebrandst wird, ist Sharavs Warnung an die Welt äußerst sachdienlich. Sie zieht direkte Parallelen zwischen der globalen Reaktion auf COVID-19 und der Taktik, die in Nazi-Deutschland angewandt wird, um Juden und andere Unerwünschte zu trennen, mit der Absicht, Massenmord zu begehen.

Wenn man sich die Geschichte, pandemische Übungen im Laufe der Jahre und die Planungsberichte globalistischer Nichtregierungsorganisationen anschaut, hat man den deutlichen Eindruck, dass die Pandemiemaßnahmen, die für COVID-19 eingeführt wurden, der Höhepunkt jahrzehntelanger sorgfältiger Planung sind, um die Regierungsführung und die sozialen Strukturen der Weltradikal und dauerhaft zu verändern.

Beunruhigenderweise ist ein erheblicher Bevölkerungsrückgang durch verschiedene Mittel in solchen Plänen stark enthalten. Darüber hinaus ist es klar, dass das medizinische System in der Vergangenheit verwendet wurde, um diese Neue Weltordnung/Große Zurücksetzungsagenda voranzutreiben, und jetzt verwendet wird, um die letzten Phasen dieses Plans umzusetzen.

Medizinische Mandate sind heute ein großer Rückschritt hin zu einer faschistischen Diktatur und einem Völkermord. Das Diktat der Regierung, das medizinische Eingreifen – diese untergraben unsere Würde und unsere Freiheit. Vera Sharav

Wie von EnergyTherapy.biz festgestellt, die eine Abschrift der ersten sieben Minuten von Sharavs Interview liefert:5 „Ob die Menschen die Völkermordpläne sehen oder nicht, hängt weitgehend von ihrem Bewusstseinsniveau ab und ob sie sich in die Mainstream-Propaganda einkaufen …“

„Als Kinderüberlebender der Nazi-Schreckensherrschaft habe ich unauslöschliche Lektionen über die Natur des Bösen gelernt“, Sharav sagt. „Ich kenne die Folgen, wenn man stigmatisiert und als ‚Spionier‘ der Krankheit verteufelt wird. Meine Perspektive wird durch meine Erfahrung, durch die historische Aufzeichnung und durch die empirischen Beweise geprägt.“

Wohin gehen wir?

Als Jude musste Sharav den gelben Davidstern jederzeit auf ihrer Kleidung tragen, damit sie identifiziert, segregiert und diskriminiert werden konnte. Laut Gesetz durften juden nicht wie andere Deutsche in der Gesellschaft tätig werden. Sie wurden von gewöhnlichen Aktivitäten, einschließlich pädagogischer, religiöser und kultureller Versammlungen, ausgeschlossen. Ihr Privateigentum wurde beschlagnahmt und ihnen wurde das Reisen untersagt.

„Diese schmerzhaften Erinnerungen aus meiner Kindheit haben mich für die Bedrohung sensibilisiert, die von den aktuellen restriktiven Regierungsdiktaten ausgeht“, sagt sie. „1776 sah Benjamin Rush, ein Arzt und Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, die Gefahr der Medizinorganisation als das voraus, was er ‚eine verdeckte Diktatur‘ nannte.

Unter dem Nazi-Regime wurden moralische Normen systematisch ausgelöscht. Die Ärzteschaft und die Institutionen wurden radikal verändert, die akademische Wissenschaft, das Militär, die Industrie und die klinische Medizin waren eng miteinander verwoben – so wie sie es heute sind.

Das NS-System zerstörte ein soziales Gewissen im Namen der „öffentlichen Gesundheit“. Verstöße gegen Einzelpersonen und Klassen von Menschen wurden institutionalisiert. Eugenics getriebene gesundheitspolitische Maßnahmen ersetzten die Fokussierung des Arztes auf das Wohl des Einzelnen.

[Die] Die deutsche Ärzteschaft und die deutschen Institutionen waren pervertiert. Die Politik der öffentlichen Gesundheit verletzt die Politik der öffentlichen Gesundheit. Kriminelle Methoden wurden verwendet, um Die Politik durchzusetzen.

Die Nazi-Propaganda nutzte die Angst vor Infektionsepidemie, um Juden als Krankheitsübersträger zu verteufeln; als Bedrohung für die öffentliche Gesundheit. Dies ist ein Kennzeichen des Antisemitismus, [um] das jüdische Volk für existenzielle Bedrohungen verantwortlich zu machen …

Angst und Propaganda waren die psychologischen Waffen, mit der die Nazis ein Völkermordregime aufzwingen. Und heute beginnen einige zu verstehen, warum das deutsche Volk nicht auferstehen hat. Die Angst hielt sie davon ab, das Richtige zu tun.

Medizinische Mandate sind heute ein großer Rückschritt hin zu einer faschistischen Diktatur und einem Völkermord. Das Diktat der Regierung, das medizinische Eingreifen – diese untergraben unsere Würde und unsere Freiheit. Zunächst waren es Impfmandate für Kinder. Jetzt ist es für Erwachsene.

Die krasse Lehre des Holocaust ist, dass immer dann, wenn Ärzte sich mit der Regierung zusammentun und von ihrem persönlichen, beruflichen, klinischen Engagement abweichen, um dem Einzelnen keinen Schaden zuzufügen, die Medizin dann von einem heilenden, humanitären Beruf zu einem mörderischen Apparat pervertiert werden kann …

Was den Holocaust von allen anderen Massenvölkermorden unterscheidet, ist die zentrale Rolle, die das gesamte medizinische Establishment spielt. Jeder Schritt des mörderischen Prozesses wurde von der akademischen, professionellen medizinischen Einrichtung unterstützt. Ärzte und angesehene medizinische Gesellschaften und Institutionen verliehen dem Kindermord und dem Massenmord an Zivilisten die Legitimation der Legitimität.

T4 war das erste industrialisierte medizinische Mordprojekt in der Geschichte. Die ersten Opfer waren behinderte deutsche Säuglinge und Kinder unter 3 Jahren. Sie wurden von Hebammen identifiziert, die ihre Existenz dem Staat meldeten. Die nächsten Opfer waren psychisch Kranke, gefolgt von älteren Menschen in Pflegeheimen. Die mörderischen Operationen waren methodisch und folgten dem Protokoll sehr, sehr sorgfältig.“

Beunruhigend, und wie bereits erwähnt, wird die Ärzteschaft erneut beauftragt, zweifelhafte Richtlinien zu erlassen, die der globalen Elite zugute kommen und gleichzeitig den Menschen schaden. Der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Agenda heute weltweit umgesetzt wird. Sharav warnt:

„Die COVID-19-Pandemie hat eine von Eugenik getriebene Gesundheitspolitik in Westeuropa und den Vereinigten Staaten aufgedeckt. Dies ist eine erschreckende Wiederholung von T4. Regierungsrichtlinien, [Kranke] in Pflegeheimen ins Krankenhaus zu bringen, verurteilten im Wesentlichen ältere Menschen zum Tode.

In Europa und den USA wurden Krankenhäuser NICHT angewiesen, ältere Menschen in Pflegeheimen zu behandeln, nicht zu behandeln, nicht medizinische Behandlung, einschließlich Sauerstoff, zu bieten … Bevor er die Exekutivanordnung erließ, die mehr als 15.000 Menschen in den Tod schickte, sagte Gouverneur Cuomo des Bundesstaates New York voraus, dass das Virus wie „Feuer durch trockenes Gras“ in Pflegeheimen sein würde.“

Click here to learn more

Hitlers T4-Programm

„T4“ bezieht sich auf Hitlers Aktion T4 unfreiwillige Euthanasie-Kampagne,6 wo unheilbar kranke, körperlich und geistig behinderte, psychisch Kranke und ältere Menschen – allesamt sogenannte „wertlose Esser“ – von der medizinischen Einrichtung ermordet wurden. Schätzungsweise 300.000 Behinderte allein wurden im Rahmen des T4-Programms getötet.7 die 1939 ins Leben gerufen wurde.8

Die Organisation, die für das Euthanasie-Programm verantwortlich war, war die Reichsarbeitsgemeinschaft der Sanatorien und Pflegeheime, und der Codename „T4“ steht für Tiergarten 4, die Straße in Berlin, in der der Hauptsitz dieser Organisation untergebracht war.

Für Gefangene in Nazi-Arbeitslagern wurde das Programm umgangssprachlich als „Operation Invalid“ bezeichnet. Die offizielle Bezeichnung auf Papieren lautete „Operation 14f13“ oder „Sonderbehandlung 14f13“. Während des Holocaust wurde den Gefangenen, die für diese Sonderbehandlung ausgewählt wurden, einfach gesagt, dass sie in ein „Ruheheim“ geschickt würden. Einige meldeten sich tatsächlich freiwillig für die Behandlung, bis Gerüchte über das, was wirklich passierte, durchsickerten.

Nachdem das T4-Programm 1941 offiziell beendet wurde,9 Die deutschen Ärzte wurden weiterhin ermutigt und manchmal vom NS-Regime geleitet, auf eigene Faust zu handeln, wenn es darum ging, Lebens- und Todesfeststellungen zu treffen. Dies wurde als „wilde Euthanasie“ bekannt,10 und dauerte bis 1945.11 Ein Psychiater gab nach dem Krieg folgendes Zeugnis ab:12

„Im Gespräch mit anderen Teilnehmern des Programms erfuhr ich, dass es keine Aufregung geben würde, wenn ein Arzt oder ein anderer in einer Einrichtung bereit wäre, einen Patienten durch Injektion oder Überdosis zu töten, wenn er überzeugt war, dass das Aussterben des Patienten wünschenswert wäre.“

Wie von Sharav erklärt, T4 endete als Testgelände für tödliche Injektionen und Pharmazeutika. Es überrascht nicht, dass die Unternehmenselite – darunter Standard Oil, IBM, Kodak, Ford, Coca-Cola, Nestle, IG Farben und Bayer – die Hauptnutznießer des Nazi-Terrorregimes waren, das sie alle unterstützten.

In„IBM Colluded With Hitler, Now Makes Vaccine Passports“ rege ich die entscheidende zentrale Rolle, die IBM speziell spielte. Ohne die Technologie von IBM wären die Nazis nicht in der Lage gewesen, Juden effizient zu identifizieren, zu verfolgen, einzusperren und auszurotten. Heute hat sich die Technologie zur Identifizierung und Aufspüren von Personen oder einer Gruppe von Personen exponentiell verbessert.

Die Vogelgrippe-Pandemie

2006 gab es eine weitere Generalprobe für die COVID-19-Pandemie. Damals entwickelte sich die Vogelgrippe zu einer globalen Pandemie, und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens rieten der Bush-Administration, Quarantänen, Schließungen und gemessene Sperrungen durchzuführen.

Dr. Donald Henderson war der Hauptautor eines Berichts13 die Rechtfertigungen für diese, was er als „unwissenschaftliche Maßnahmen“ bezeichnete, unmissverständlich zurückwiesen. Er warnte davor, dass derEinsatz solcher Maßnahmen eine überschaubare Epidemie in eine „Katastrophe“ verwandeln könnte. Damals stießen diese Warnungen nicht auf taube Ohren, und Quarantänen, Betriebsschließungen und Sperrungen wurden nicht umgesetzt.

Während der COVID-19-Pandemie wurden Ärzte und Wissenschaftler, die sich gegen COVID-19-Pandemiemaßnahmen und staatliche Diktate aussprachen, einfach zensiert,verunglimpft und vom Verlust ihrer Existenz bedroht. Sie wurden von regierungsführern rundweg ignoriert, und das Virus wurde kontinuierlich „ausgenutzt, um einen Zustand der Angst aufrechtzuerhalten“,sagt Sharav.

Man sehe nun, dass Sperrungen ein „sehr wirksames Mittel zur sozialen Kontrolle“ und zur Vermögensübertragung seien, fügt sie hinzu. Tatsächlich hat die Unternehmenselite immens von der Schließung kleiner, privater Unternehmen profitiert, daher wäre es naiv, die finanziellen Anreize hinter dieser Taktik zu ignorieren. Im Fall von Big Tech sind auch die Unternehmen, die von diesen drakonischen Maßnahmen profitieren, die Einwände zensieren.

Lockdowns haben jedoch nichts getan, um den Verlauf der Pandemie zu ändern, so wie Henderson warnte. Stattdessen „werden die Menschen konditioniert, sich passiv dem Diktat der Regierung zu unterwerfen“, sagt Sharav, und Kinder, die einer Bildung beraubt sind, werden „konditioniert, um Menschen zu misstrauen“. Ich glaube, das war die ganze Zeit die wahre Absicht.

„Obligatorische Masken sind eine heimtückische psychologische Waffe. Sie erniedrigen unsere Würde als freie Menschen. Sie funktionieren nicht in dieser oder einer anderen Epidemie. Und sie sind das symbolische Äquivalent des gelben Sterns.“

Die SPARS-Pandemie 2025

In einem Artikel vom November 202014 Veröffentlicht auf The Last American Vagabond, Derrick Broze überprüft eine 2017 Coronavirus Pandemie Simulation (das SPARS Pandemie-Szenario) gehalten durch das Johns Hopkins Center of Health Security.

Es gab viele solcher Übungen. Zuletzt gab es die Veranstaltung 201, die von der Bill & Melinda Gates Foundation in Zusammenarbeit mit Johns Hopkins und dem World Economic Forum organisiert wurde. Diese Übung fand im Oktober 2019 statt, nur wenige Monate vor Ausbruch der COVID-19-Pandemie. Eine der vielen auffälligen Vorahnungen in dieser Übung war das radikale Durchgreifen und die Zensur von „Fehlinformationen“. Wie broze berichtet:

„Event 201 simulierte, wie die Welt auf eine fiktive Coronavirus-Pandemie namens CAPS reagieren würde, die um den Planeten fegte. Die Simulation stellte 65 Millionen Sterbende, Massensperren, Quarantänen, Zensur alternativer Standpunkte unter dem Deckmantel des Kampfes gegen „Desinformation“ vor und brachte sogar die Idee auf den Weg, Menschen zu verhaften, die die Pandemie-Erzählung in Frage stellen.“

Nur zwei Monate zuvor, im Oktober 2019, hielt das U.S. Department of Health and Human Services (HHS), angeführt von Alex Azar, zusammen mit mehreren nationalen, staatlichen und lokalen Organisationen eine Pandemieübung ab, die als Crimson Contagion bekannt ist. Es simulierte den Ausbruch eines neuartigen Vogelgrippevirus mit Ursprung in China.

Im Mai 2018 fand eine Simulation namens Clade X statt. Hier handelte es sich um eine biologische Waffe, die von einer terroristischen Vereinigung freigesetzt wurde. Sollten der Präsident eine föderale Quarantäneanordnung erlassen, wurden die Anforderungen erörtert. Die Bundesregierung hat in dieser Übung auch das Gesundheitssystem verstaatlicht.

Von diesen gehört die SPARS-Pandemie übung im Jahr 2017 zu den weniger bekannten, aber wie Event 201 weist sie auffallende Ähnlichkeiten mit unserer aktuellen Situation auf. Broze schreibt:15

„Im Oktober 2017 veröffentlichte das Johns Hopkins Center for Health Security ihren Bericht,16,17 SPARS Pandemic, 2025-2028: A Futuristic Scenario for Public Health Risk Communicators. Der Bericht stammt aus der Perspektive eines Menschen im Jahr 2030, der auf eine Pandemie zurückblickt, die zwischen 2025 und 2028 um die Welt fegte.

In dem Dokument heißt es, dass die Urheber wichtige sozioökonomische, demografische, technologische und ökologische Trends identifiziert haben, von denen sie glauben, dass sie in diesem Zeitraum auftreten werden.

Die beiden Trends, von denen sie sagten, dass sie die Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit beeinflussen dürften, sind„unterschiedlicher Zugang zur Informationstechnologie“ und eine zunehmende „Fragmentierung der Bevölkerung entlang sozialer, politischer, religiöser, ideologischer und kultureller Linien“ …

Interessanterweise stellt der Bericht fest, dass „frühe Fall-Todesraten-Schätzungen aufgeblasen wurden“, wobei die CDC die Zahl der Todesfälle in SPARS-Fällen auf 4,7 % schätzt und die WHO 14-15 % und über 50 % bei Den menschen über 64 Jahren angibt. Spätere Studien würden eine genauere Schätzung von nur 0,6% liefern.

Dieses simulierte Szenario imitiert, was wir mit COVID-19 gesehen haben. Sowohl die CDC als auch die WHO behaupteten zunächst, die Todesrate sei viel höher, bevor sie später zugab, dass die Rate unter 1% lag … Mit der Zeit Thanksgiving und Black Friday kam die Übertragung von SPARS beschleunigt aufgrund asymptomatischer Personen reisen …

Ähnlich wie im wirklichen Leben, heißt es in der Simulation, dass das Department of Health and Human Services vereinbart hat, dem Impfstoffhersteller Haftungsschutz zu gewähren … Die Simulation macht deutlich, dass Die Gesundheitsbeamten mögliche Impfstoffverletzungen und den Einwand gegen Impfmandate geplant haben.

In einem Abschnitt fragt der Bericht: „Wie können die Gesundheitsbehörden des Bundes auf Kritiker reagieren, die vorschlagen, dass der Haftungsschutz für SPARS-Impfstoffhersteller die individuelle Freiheit und das Wohlbefinden gefährdet?“

Es scheint, dass Regierungsbeamte und Gesundheitsbehörden diese Frage einfach ignorieren, indem sie sie zensieren und jeden, der Fragen zur Impfstoffsicherheit und zur Rechtmäßigkeit von Impfstoffpässen aufwirft, als Staatsfeind bezeichnen. Uns wird immer wieder gesagt, dass wir einfach „den Experten vertrauen“, aber wie Robert F. Kennedy Jr. in seinem Vorwort zu meinem neuen Buch „The Truth About COVID-19“bemerkte:

„Solche Ratschläge sind sowohl antidemokratisch als auch wissenschaftsfeindlich. Wissenschaft ist dynamisch. „Experten“ unterscheiden sich häufig in wissenschaftlichen Fragen, und ihre Meinungen können je nach den Anforderungen von Politik, Macht und finanziellem Eigeninteresse variieren.

Fast jede Klage, die ich je gebracht habe, hat hochgradig beglaubigungsfähige Experten von entgegengesetzten Seiten gegeneinander ausgespielt, wobei alle unter Eid auf diametral antithetische Positionen auf der Grundlage derselben Fakten vereidigen. Die Wissenschaft ist uneins; der Begriff des wissenschaftlichen Konsenses ist oxymoronisch.“

Wie wir die große Lüge kauften

Im Nachhinein, wenn wir 20/20 sind, können wir jetzt sehen, wie die Erzählung um COVID-19 uns zu dem geführt hat, wo wir heute sind, und alles begann mit einer doppelten Dosis Angstmacherei. Wie Jordan Schachtel kürzlich in einem Artikel in The Dossier,18 Die weltweite Panik wurde mit einer Reihe von „atemberaubenden, schrecklichen Fotos und Videos aus Wuhan“ ausgelöst, von einer „Ebola-ähnlichen Plage“.

Er verweist auf Videos, die zeigen, wie „Bürger in Business-Kleidung unterwegs sind, scheinbar um ihren Tag gehen, als sie plötzlich auf Filmen gefangen genommen wurden, die wie Fliegen fallen.“ Kurz darauf kündigten die chinesischen Behörden weit verbreitete Sperrungen an, um das Virus zu stoppen.

„Ein paar Monate später gab Peking bekannt, dass es das Virus erfolgreich gestoppt habe, aber nur durch brutale Unterdrückungsmaßnahmen, die ergriffen wurden“,“ Schachtel schreibt.

„Die Botschaft der Kommunistischen Partei Chinas war glasklar: Länder auf der ganzen Welt müssen sich sofort und auf unbestimmte Zeit einsperren, um zu verhindern, dass diese angeblich tödliche Plage die Bevölkerung Ihres Landes infiziert. Die Panikmache funktionierte. In einem Zustand totaler Panik folgte die überwältigende Mehrheit der Welt dem „Ratschlag“ der KPC im Umgang mit dem Virus.“

Es gibt nur ein großes Problem. Nirgendwo – außer in diesen praktisch anonymen viralen Videos von Wuhan – fielen Menschen tot auf der Straße. Die Krankheit funktioniert einfach nicht so, und wenn man zurückblickt, macht keines der ersten Aufnahmen überhaupt Sinn und hätte nichts mit COVID-19 zu tun haben können.

„Es gibt nur eine vernünftige Erklärung dafür – wir wurden von der chinesischen Regierung betrogen, und ihre Desinformationsoperation dauert bis heute an“,“ Schachtel schreibt.

„COVID-19 sollte als klassische Desinformationsoperation im sowjetischen Stil verstanden werden. Mit früheren Desinformationskampagnen hat die Kommunistische Partei Chinas lange zeit das sowjetische Spielbuch reflektiert, um ihre eigenen trügerischen Praktiken durchzuführen.

Diese Grafik der New York Times fasst die wichtigsten Zutaten des Spielbuchs im sowjetischen Stil, das für eine erfolgreiche Desinformationskampagne sorgt, genau zusammen:“

7 commandments of fake news

In seinem Artikel geht Schachtel auf jede dieser sieben Taktiken ein, und wie sie während dieser Pandemie umgesetzt wurden. Wenn Sie mit dem Großen Reset noch nicht vertraut sind, fragen Sie sich wahrscheinlich, warum jemand jemals die Mühe durchmachen würde, eine globale Pandemie vorzuprobieren. Es scheint zu schrecklich unmenschlich, um überhaupt darüber nachzudenken.

Beunruhigenderweise, das ist, wo die Beweise nehmen Sie, und wenn Sie beginnen, sich mit den Inhalten der globalen Pläne und Agenden vertraut zu machen, die von den meisten Ländern auf der ganzen Welt vereinbart, beginnen Sie zu sehen, wie diese Pandemie als Titelgeschichte verwendet wird, um unpopuläre Beschränkungen für die Weltbevölkerung zu forcieren.

Das Endspiel, so scheint es, ist nichts anderes als eine globale Übernahme durch technokratische Globalisten, die versuchen, das Eigentum an den Vermögenswerten der Welt zu erlangen, während sie dem Rest des Volkes Eigentumsrechte und andere Grundfreiheiten entziehen, die als „exzessive Esser“ angesehen werden (um den Begriff „nutzlose Esser“ zu ändern, der von den Nazis verwendet wird, um Unerwünschtezusagen zu beschreiben, die getötet werden sollten, um Ressourcen zu bewahren).

COVID-19 — Deckung der UN-Agenda 2030

In einem Blogbeitrag vom Februar 202119 Henry Makow destilliert die Botschaft aus einem Artikel von Alex Newman aus dem Jahr 2016 mit dem Titel „UN Agenda 2030: A Recipe for Global Socialism“. In diesem Artikel wies Newman darauf hin, dass sich 2015 „praktisch jede nationale Regierung/Diktatur auf dem Planeten auf der 70. jährlichen Generalversammlung im UN-Hauptquartier in New York traf, um einen drakonischen 15-Jahres-Masterplan für den Planeten anzunehmen.“

Der Gipfel billigte einstimmig den Plan, der offiziell Agenda 2030 genannt wird und ihn als „Großen Sprung nach vorn“ bezeichnet, der gerade ein alter Wahlkampfslogan der Kommunistischen Partei Chinas ist. Der Plan setzt sich aus 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung mit 169 spezifischen Zielen zusammen, die weltweit festgelegt werden sollen.

Während „nachhaltige Entwicklung“ wie ein durchaus vernünftiges Ziel klingt, verbirgt sich hinter dieser edlen klingenden Wortwahl eine abscheuliche Wahrheit. Diese Pläne sind nicht das, was sie behaupten zu sein. Wie Patrick Wood in„The Pressing Dangers of Technocracy“bemerkte, ist „nachhaltige Entwicklung“ fester Bestandteil des technokratischen Plans für einen großen Neustart des Wirtschaftssystems:

„Ihre Vision für die Zukunft der Gesellschaft ist diese nachhaltige Zukunft, in der sie alle Ressourcen und den gesamten Konsum kontrollieren werden. Mit anderen Worten, sie werden Unternehmen sagen, was sie bauen dürfen, und sie werden den Verbrauchern sagen, was sie konsumieren dürfen. Zeitraum, Ende des Themas. Sie müssen nicht daran beteiligt sein. Sie finden das alles für Sie im Voraus.

Das ist die Wissenschaft des Social Engineering. Sie haben die Wissenschaft, du musst nur folgen und tun, was sie dir sagen zu tun. Es ist sehr heimtückisch. Natürlich haben sie schöne Plattitüden, wie wir Armut beseitigen werden, wir werden Bildung für alle haben, wir werden Arbeitsplätze in Würde haben.

Das ist alles wunderbares Zeug, aber wenn man den Zielen der so genannten nachhaltigen Entwicklung [und Green Deal] auf den Grund geht, sieht man, dass alles, was man tun muss, um diese Dinge zu bekommen, uns die ganze Kontrolle über die Ressourcen und die Verwaltung dieser Ressourcen auf globaler Basis haben soll.“

Newman hatte bei der Betrachtung der Ziele der Agenda 2030 bereits 2016 die gleiche Warnung. Er schrieb:20

„Vielleicht ist das auffälligste Merkmal der Agenda 2030 der praktisch unverhüllte Fahrplan zum globalen Sozialismus und Korporatismus/Faschismus. Betrachten wir zunächst das Ziel 10 der Agenda, in dem die UNO, die nationalen Regierungen und jede Person auf der Erde aufgefordert werden, „die Ungleichheit innerhalb und zwischen den Ländern zu verringern“. Um dies zu tun, so das Abkommen weiter, werde „nur möglich sein, wenn Reichtum geteilt wird und Einkommensungleichheit angegangen wird“ …

Die Regierungen müssen auch die Kontrolle über die Produktionsmittel übernehmen – entweder direkt oder durch faschistische Mandate … Im Klartext behauptet das Dokument Agenda 2030, dass die heutigen „Konsum- und Produktionsmuster“ nicht nachhaltig sind, also müssen wir mit weniger auskommen.“

Die Mittelschicht sind jetzt die „Exzesser“

Es ist wichtig zu erkennen, dass der „unhaltbare Konsum“, von dem sie sprechen, nicht der üppige, überdrehte Konsum der Reichen ist, sondern der tägliche Konsum der Mittelschicht. Dazu gehören:

  • Hohe Aufnahme von Fleisch, Tiefkühlkost und „Convenience“-Lebensmitteln
  • Eigentum an Kraftfahrzeugen
  • Eigentum an Elektrogeräten
  • Haus- und Arbeitsplatzklimatisierung
  • Vorstadtwohnungen

Kurz gesagt, die Agenda 2030 zielt darauf ab, den Verbrauch von Grundgütern und Energie der Mittelschicht zu verringern, wozu auch die Begrenzung von Eigentumsrechten und Privateigentum für künftige Generationen gehört. Wenn man eine weitere Parallele zu Hitlers T4-Programm ziehen würde, könnte man sagen, dass die Mittelschicht von heute zu „exzessiven Essern“ geworden ist, die zur Massenreduktion bestimmt sind, wie zuvor angedeutet.

Die Agenda 2030 beschreibt auch, wie die jüngere Generation indoktriniert werden soll, um die Verwirklichung dieser Ziele zu fördern. Gemäß der Vereinbarung:

„Kinder und junge Frauen und Männer sind kritische Akteure des Wandels und werden in den neuen Goals eine Plattform finden, um ihre unendlichen Fähigkeiten für Aktivismus in die Schaffung einer besseren Welt zu kanalisieren …

Bis 2030 sicherstellen, dass alle Lernenden das Wissen und die Fähigkeiten erwerben, die zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung erforderlich sind, unter anderem durch Bildung für nachhaltige Entwicklung und nachhaltige Lebensweisen, Menschenrechte, Gleichstellung der Geschlechter, Förderung einer Kultur des Friedens und der Gewaltlosigkeit, globale Bürgerschaft und Wertschätzung der kulturellen Vielfalt und des Beitrags der Kultur zur nachhaltigen Entwicklung.“

Wie von Newman bemerkt:

„Angesichts dessen, was die UNO unter ’nachhaltiger Entwicklung‘ steht – Bevölkerungskontrolle, zentrale Planung, globale Governance und mehr – nimmt die Agenda für Ihre Kinder einen noch unheimlicheren Ton an …

Während des gesamten Abkommens treten die Vereinten Nationen offen für den Einsatz von Schulen ein, um die gesamte Menschheit in eine neue Reihe von Werten, Einstellungen und Überzeugungen zur Vorbereitung auf die neue „grüne“ und „nachhaltige“ Weltordnung zu indoktrinieren.“

Können Sie den Plan noch sehen?

Wie Maskentragen, Sperrungen und der gelbe Stern davor sind Impfpässe der nächste Schritt im Plan, unerwünschte Stoffe zu identifizieren, so dass sie leicht getrennt und diskriminiert werden können. Letztendlich, wenn der Plan in seiner Gesamtheit entfalten darf, können wir eine Zeit erleben, in der es einen Aufruf zur Inhaftierung und Beseitigung der ungeimpften insgesamt geben wird. Dies ist der globale Völkermord, vor dem Sharav warnt. Wir sind auf diesem Weg.

Die Begründung wird sein, dass ungeimpfte Individuen zu „unrein“, zu „unsicher“ sind, um frei an der öffentlichen Gesellschaft teilzunehmen, und daher identifiziert und ausgeschlossen werden müssen. In Wirklichkeit geht es wirklich darum, das Nichtkonforme zu identifizieren. Der Impfpass wird leicht diejenigen identifizieren, die bereit sind, die technokratische Übernahme mitzutragen, und die es nicht sind.

Diejenigen, die nicht bereit sind, ohne Aufhebens in die neue Welt der technokratischen Herrschaft einzutreten, sind diejenigen, die beseitigt werden müssen, und die Bereitschaft, Testsubjekt für eine unbewiesene experimentelle Behandlung zu sein, scheint der Lackmustest zu sein. Es wird jedoch noch andere Tests geben. Davon können Sie sicher sein. Die Anforderung, zu gehorchen, „oder sonst“, wird sich nur ausdehnen und restriktiver werden. Absolute Sklaverei ist unsere Zukunft, wenn wir sie zulassen.

https://articles.mercola.com/sites/mercola/special-content/truth-about-covid-index-tag.aspx?cid_medium=email

+ Quellen und Referenzen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert