Ein Kessel Buntes aus der Verschwörungsindustrie: HEUTE: Was dürfen wir wählen, Jens? Es dauert nicht mehr lang:

Können Sie sich noch an diesen von Lerryn geschriebenen Ohrwurm der 1980er erinnern? Den hatte Dieter Dehm für die legendären niederländischen Bots geschrieben:

das lange Lied vom Jens lässt sich mit der Bots-Melodie sehr gut singen! Nur muss dabei das Jens zu Jens-es verlängert und rüber gezogen werden. Nein, nicht überzogen!

Die berüchtigten Joschka-Fischer-Chöre kriegen das ganz friedlich hin. Da hilft immer der gute alte Ohropaxifismus!:

beim letzten Lied hatte es doch schon fast wie Bel-grad so gut geklappt:

Mit dem Maas bis an den Kreml,

wenn der Baerbock vorwärts bellt,

wenn Hagenbeck als Biden-Camel,

was der USkrain gefällt,

Airbus-Tiger mit zwei Flügeln,

LEOs mit atomaren Prügeln

den Faschos zur Verfügung stellt. …“ usw.

Man kann ja von Glück sprechen, wenn der Podolski in einem Endspiel gegen Polen nicht mehr oder wieder mit dem Spruch glänzen darf: „Helm auf und durch!“

Es handelt sich hier um eine meldepflichtige Satire, die bei der Bundes-Schrifttums-Kammer mit der nach oben offenen Richterskala nach Härtegraden bewertet und genehmigt werden muss und genehmigt wurde: Härtegrad 13, gerade noch publizierbar, allerdings erst ab 24 Uhr bei artig und Dry-Satt. Also erst am 26. 06. öffnen und sich nicht laut vorlesen lassen! Denn der feind hört immer mit!

»Impfung, Infektion, Krözdemann, Atlantikbrücken Mehrweg, Bubi Scholz usw. ?, das ist die Wahl für jeden Einzelnen«

 

So ähnlich hat es der Demokratiefels in der Verschwörungs- und Feindsender-Flut, der Finanz-Virologie-Epidemiologie-Toxikologie-Medizin-Gesundheits-Pharmakologie-Chemie-Statistik-Mathematik-Experte Jens Spahn, unterstützt von seinem regenbogenbunt-ministeriellen Expertinnen-Chor der Welt mitgeteilt.

 (zum Orban-Besuch in Brüssel und dem rätselhaften Münchener Unentschieden kommen wir erst morgen! Gab es da vielleicht ein neues Münchener Abkommen, das in Brüssel hinter den Fan-Rücken beschlossen wurde? Man kann sich ja nicht um Alles & gleichzeitig kümmern!)


Ein gewisser Gabor Steingart verbreitet dagegen ungeniert Fake-News: so fokussiert er jetzt seine Verschwörungstheorien z.B. auf die Bundestagsabgeordneten

und befeuert dabei eine schlimme Neid-Debatte und stiftet zu Verdächtigungen und Rufmord an, von der Sorte: Korruption durch Nebeneinkünfte und Berater-Verträge, Topp-Posten-Zusagen für die Zeit nach dem Ausscheiden (aus dem Bundestag, dem Bundesrat, der Regierung usw. natürlich!)

Steingart wörtlich zitiert:

Inklusive Diäten und steuerfreier Kostenpauschalen überweist der deutsche Staat seinen Bundestagsabgeordneten jährlich fast 125 Millionen Euro. Dazu kommen bei vielen Politikern Nebeneinkünfte. Die einen vertreiben Masken, die anderen sich selbst.

Insgesamt gaben rund ein Drittel der Abgeordneten in dieser Legislaturperiode Nebeneinkünfte im Wert von bisher über 35 Millionen Euro an.

Der Ex-Pfizer Vice-Chef und Impfstoff-Entwickler Dr. Michael Yeadon behauptet unverschämt: „Diese Impfungen sind überflüssig und schädlich und die Pharma-Industrie weiß das!“ Glü´vcklicher Weise glaubt unser Impfstoffexperte Jens Spahn diesem Briten kein Wort und treibt uns erfogreich zum Impfen gegen die nächste Welle , die der Ganges-Delta-Mutation des Corona-Virus an. Denn ohne dies käme dann nach uns nicht nur die Sintflut. Das wseiß auch der vermutliche Nachfolger von Papa Heuss im Schloss Charlottenburg und zieht vorher noch Mal schnell ’nen flotten durch.

Denn die Landstreitkräfte hat sein Vorgänger schon länger an die Ostfront durchgewunken.

Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien (msn.com)

Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann (Grüne), spricht sich für eine Prüfung von härteren Maßnahmen bei künftigen Pandemien aus. Es solle grundsätzlich erwogen werden, „ob wir nicht das Regime ändern müssen, so dass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen“, sagte er der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“. Möglicherweise müsse man für ein solches Notstandsgesetz das Grundgesetz ändern, hieß es weiter.

Kretschmann sagte weiter: „Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen.“ Dann müsse man nicht monatelang und in Wellen Grundrechtseinschränkungen machen, mit erheblichen negativen Folgen für die ganze Gesellschaft, so Kretschmann.

Er zeigte sich auch überzeugt davon, dass solche massiven Eingriffe mehrheitsfähig wären: „Ich glaube schon. Denn jeder muss sich die Frage stellen, was auf Dauer mehr Einschränkungen und Schäden verursacht: ein kurzer harter Einschnitt, der schnell wieder vorbei ist, oder ein immer wiederkehrender Lockdown.“

Mit Blick auf die Corona-Pandemie sagte der Grünen-Politiker, die Politik habe im November 2020 „den sanfteren Weg gewählt, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, doch leider führte der pandemisch nicht zum Ziel“. Dafür müsse man im Zweifel das Grundgesetz ändern, womit sich eine Enquetekommission des Bundestags beschäftigen müsse. ….

Jens Spahn: »Impfung oder Infektion, das ist die Wahl für jeden Einzelnen« (msn.com)

Jens Spahn: »Impfung oder Infektion, das ist die Wahl für jeden Einzelnen«

Milena Hassenkamp hat so im SPIEGEL getitelt, von dem ein gewisser Kieler Corona-Pandemie-Leugner namens Dr. Klaus Köhnlein tatsächlich behauptet, auch der sei zwar nicht von Gott erwählt aber doch von Gates geschmiert. Wer das unerhört findet, kann es immer noch hier hören und sehen, bis einem das auch noch vergeht und youtube nur zu unserem Gesundheitsschutz auch diesen Schmutz löscht.. Vielleicht war der ja auch nur betrunken, der Köhnlein mit zu viel Söhnlein:0))). So wie diese Mainzer Bakterie? Oder der mit der Hippie-Frisur, der sich in Griechenland, das ist dort Uso, so arg mit Redsina betrunken hatte. (Rot-China kauft ja bekanntlich seit Jahren die gesamte griechische Weinernte auf, verseucht sie mit diesen Batman-Viren und schickt sie dann in die EUSA … ist es der Russe nicht gewesen, waren es die Rot-Chinesen, das kennt man ja!!)

An old Epidemia under a new Name: Dr. Köhnlein, Kieler Internist, Onkologe & unfreiwilliger AIDS-Spezialist zu “Pandemie” & eingesetzten Suizid-Medikamenten u.a. – barth-engelbart.de

Wegen der Ausbreitung der (Ganges-)Delta-Variante mahnt Gesundheitsminister Spahn bei der wöchentlichen Pressekonferenz, die zweite Impfung wahrzunehmen. Erst dann sei ein voller Impfschutz gegen das Virus gegeben. … (Nie wieder Deli-Magarine!!!)auch keine Neu-Dehli!!!)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert