VORSICHT! Hier handelt sich um eine bei der Bundes-Schrifttumskammer zur Genehmigung vorgelegte und als eingeschränkt jugendfrei zertifiiziert genehmigte Real-Satire-Mischung mit auf der nach oben und unten offenen Kleinkunst-Richterskala gemessenem mittleren Härtegrad.
Wer mir das schönste aller Schwarzer BILDer schicken kann, soll es bitte tun: ich hatte eigentlich dieses Alice-Enthüllungplakat fotografieren sollen, dachte aber, das brauchste net, das findste sofort im Inter- aber ich finde es net mehr.
Alice Schwarzer hat sich – was sonst nur mit Botox funktioniert- nicht nur für das weiter unten folgende Video voll entfaltet: (so wie Uschi Glas auch)
„Das Virus überwinden wir schneller als das Patriarchat.“
„Damit ich bald endlich wieder meinen Enkel drücken kann.“
Die Spritze wirkt anscheinend wie ein Jungbrunnen. Nicht nur dass Till Schweiger jetzt locker durch Hannes Heesters (des kurzen Grünauer Österreichers Lieblingsschauspieler) an mehreren Hamburger TATORTen so zu ersetzen ist wie Jan Josef Liefers in Münster durch Gustav Gründgens.
Oder Ulrich Tukur durch Heinz Rühmann. Aber das ist nur eine vorbeugende Drohung an diese sich für unersetzlich haltende Schauspiel-Ikone.
Man könnte ihn ja auch mit der untersätzlich unterhaltenden Vor- und Nachkriegs Heimatfront Bespaßungs-Ikone Heinz -nein nicht Schenk, den Blauen Bock, das pure Entsetzen – nein, mit Heinz Nochngedicht Erhardt ersetzen.
Jetzt aber zu Alice Schwarzerborn und Uschi Panzerglas. Die beiden würden so verjüngt & glatt alle Castings für den neuen „Schulmädchen-Report.6“ sofort gewinnen. Und dabei kommt es doch so vielen Alt68ern & ihren einstigen Gegnern von eiskalt bis siedend-heiß hoch. Was noch?
Na klar, jetzt „Zur Sache, Schätzchen!“:
Schaumerma: (erst unten anklicken, dann schauen und staunen!)
https://www.instagram.com/p/CR1LrS2pMmv/?utm_source=ig_embed