https://www.mediarebell.com/watch/4Po4e1bHvQQrpRU…
wenn die Aussagen von Kekulé, Cole und Montagnier so stimmen (ich bin kein Naturwissenschaftler, kein Mediziner und bitte deshalb um fachlich kompetente Überprüfung), könnte es demnächst tatsächlich zu Staus vor den Krematorien kommen und die Friedhöfe müssten erweitert werden, nach der Impfkampagne in den Altersheimen jetzt vor allem um Grabplätze für Kinder.
Dr. Ryan Cole: [Deutsch] Immunsystem wird durch die Corona-Impfungen geschwächt! (mediarebell.com)
Dr. Ryan Cole: Immunsystem wird durch die Corona-Impfungen geschwächt!
Der US-amerikanische Pathologe und Immunologe Dr. Ryan Cole erläutert in einem bemerkenswerten Interview mit „Health Freedom Idaho“ die Ergebnisse seiner Laboruntersuchungen der letzten Monate. Er ist sich aufgrund dieser Ergebnisse sicher, dass das Immunsystem der „Geimpften“ massiv geschwächt wird. Außerdem bezeichnet er Impfzwänge als illegal und unethisch, lobt die Eigenschaften von Ivermectin, geht auf die Herzmuskelentzündung (Myokarditis) als Impfnebenwirkung ein und erklärt, wie die antikörperabhängige Verstärkung (ADE) durch die Corona-„Impfung“ zustande kommen kann.
Original-Video: https://www.bitchute.com/video/WEHRZ89K3cTk/
Video von QuerGedacht mit Untertitel in Deutsch:
https://www.mediarebell.com/watch/TFHO1aTH2iS9xZR
Ein niederländisch-deutsches Forschungsteam hat in einer Studie zum mRNA-basierten Impfstoff von Pfizer-Biontech herausgefunden, dass das Vakzin effektiv gegen Sars-CoV-2 wirkt, zugleich aber die Immunantwort gegen andere Viren reduziert.
Teile ihres Ergebnisses scheinen das Forscherteam selbst überrascht zu haben: Interessanterweise, so heißt es in ihrem Paper, induziere der BNT162b2-Impfstoff auch eine Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten, was zukünftig berücksichtigt werden müsse. Diese Umprogrammierung könne zu einer verminderten angeborenen Immunantwort gegenüber dem Sars-Cov-2-Virus führen, zugleich aber auch angeborene Immunantworten gegen andere Viren reduzieren.
Alexander Kekulé:
Der Hallenser Biochemiker und Epidemiologe Alexander Kekulé erklärte diese in der Studie festgestellte Wirkung in seinem Corona-Podcast des MDR jüngst wie folgt: „Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“ https://www.medrxiv.org/…/10.1101/2021.05.03.21256520v1…
MEDRXIV.ORG
The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses
Dazu passt der verzweifelte Brief einer Mutter an mich, nach der Notbeatmung ihres Babys wg. RSV-Infektion & Lungenverschleimung in einer Kinderklinik:
ich werde verrückt, wir werden diese Erkältungsphase nicht los. Kaum ging es mit meiner Jüngsten 1-2 tage besser, fing es von vorne an, dass meine mittlere von der Kita wieder was geschnappt hat
ich habe ihr geantwortet, noch bevor ich die niederländische Studie zur Kenntnis hatte:
In den Kitas grassiert die Bibbs, wie die Schnupfen-Schniefnasen in Hessen heißen und die kann schon Mal in Kombination mit dem RS-Virus zu einer heftigen Krankheit werden:
RS-Virus: Beschreibung Der Begriff RS-Virus (oder auch RSV) steht für die englische Bezeichnung „respiratory syncytial virus“. Es handelt sich dabei um ein Virus, das im Atemtrakt (Respirationstrakt) zur Verschmelzung von Zellen führt (Synzytien). Der Erreger ähnelt dem Grippe-Virus und kommt weltweit vor. Es verursacht saisonal gehäufte Krankheitsausbrüche: In Europa erkranken die meisten Menschen zwischen November und April am RS-Virus, am häufigsten im Januar und Februar.
Und nach einer anderthalb Jahre andauernden Desinfektions-Orgie sind dadurch auch die Immunssysteme der Kinder geschwächt. Sonst können sie sich alles Mögliche einfangen und es wird meist nicht so schlimm, weil ihr Immunsystem sich wehrt und lernt. Dieses Lernen und die Stärkung der Abwehrkräfte dadurch werden durch die Dauer-Desinfektionen unterdrückt. Dann wird eventuell jede Infektion zur Gefahr. Und dann kommt der „gute Rat von Oben“; „Lasset die Kinder impfen und wehrt euch nicht dagegen!“ Als Ex-Religionskunde-Lehrer möchte ich doch noch hinzufügen: „Dann kommen sie ins Himmelreich!“ Klar, für die Big-Pharma-Kassen ist das ein wahrer Geldregen, Bill Gates Segen!!! Und das „Alle Jahre wieder!“
Noch krasser: der AIDS-Forscher & Nobelpreisträger Luc Montagnier:
Im Corona
Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben [Deutsch] (mediarebell.com)
Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: „Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen.“ Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. „Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden.“