Schwarzer Schlag auf Schlag gegen die Frauenbefreiung. Vorschläge gegen die Rückschläge? Bei Julia Harnoncourt nachschlagen!

Dass Alice Schwarzers Ärmelhochkrempeln weder mit den Trümmerfrauen noch etwas mit der Frauenbefreiung zu tun hat, noch nicht mal so viel wie die ärztliche Anweisung: „Machen Sie sich Mal obenrum frei!“, ist augenfällig, wenn sie uns von den Reklametafeln mit BILD-Werbung und Impfpropaganda entgegengrinst. „Schwarzer Block“, schon Mal was davon gehört? Teile davon ziehen jetzt als Bill Gates-Fan-Club durch die Gegend. Ob Alice dahinter steckt? But, who the fuck is Alice?

Alice Schwarzer steht in ihrer Redaktion. Hinter ihr ist eine Glasscheibe, dahinter erkennt man verschwommen ein großes Bücherregal. Frau Schwarzer trägt ein schwarzes Oberteil. Mit der linken Hand hält sie den rechten Ärmel der Bluse nach oben. Ihr Arm ist sichtbar. Auf der rechten Schulter klebt ein blaues Pflaster. Frau Schwarzer hat sich gegen Corona impfen lassen und ist Teil der ÄrmelHoch-Kampagne.
Siehe dazu : Alice Schwarzer hatte die Ärmel vorBILDlich hochgekrempelt & beweist, dass Impfen auch jünger-innen macht! Sie hatte sich ihre Meinung schon im Vorhin ein geBILDet. – barth-engelbart.de

Wer wie die einstige Ikone des westdeutschen Feminismus sich seine Meinung BILDet und millionenfache Körperverletzung mit teils tödlicher Wirkung propagiert und nicht Mal vor der Aufforderung zur Impfung von Schwangeren und Kleinkindern zurückschreckt, bzw. dazu keine Silbe des Protestes äußert, die grüßen untertänig Gesslers Hut und tragen vorBILDmäßig & ZEITgeistig 3satt-arte-ig ihre Charaktermasken. Das sind Main-Stricherinnen. Das gesamte ehrwürdige Gewerbe sollte sie verachten. Die haben mit Frauenbefreiung nichts am Hut.

Dagegen um so mehr all jene Frauen, die in dem folgend leider noch nicht von mir rezensierten Buch zu Wort kommen. Ich hätte mir eine Rezension des Buches durch Inge Hornischer gewünscht. Ein frommer Wunsch, der nicht mehr in Erfüllung gehen kann. Aber vielleicht gibt es jüngere Hornischers, die das Buch um Einiges besser rezensieren können als ich.

FRAUEN-LEIDEN FRAUEN-STÄRKEN Inge Hornischer nachgeschrieen – barth-engelbart.de

Befreiung der Frau
Texte zur Geschichte eines weltweiten Kampfes

ISBN 978-3-85371-493-5, br., 176 Seiten, 12,90 Euro. Auch als E-Book erhältlich (15,99)
Näheres zum Buch: https://mediashop.at/buecher/texte-zur-geschichte-eines-weltweiten-kampfes/

Die Präsentation:
Dienstag, 23. November 2021 um 19 Uhr
im Depot, Breitegasse 3, 1070 Wien

Es diskutieren:
*) Julia Harnoncourt (Herausgeberin)
*) Lisbeth Nadia Trallori (Aktivistin der Zweiten Frauenbewegung)
*) Faika El-Nagashi (Abgeordnete zum Nationalrat)
Moderation: Sabine Prokop

Das Buch ist in jeder Buchhandel oder direkt beim Verlag bestellbar. Die Versandkosten für Deutschland und Österreich trägt der Verlag.

-- 
Promedia Verlag
Rotenlöwengasse 8/4
A-1090 Wien
Tel.: 0043/1/405 27 02
Fax: 0043/1/405 27 02 -22
promedia@mediashop.at
www.mediashop.at
www.verlag-promedia.de
www.facebook.com/promediaverlag
Bankverbindung: Bank Austria 610 721 409 (BLZ 12000)
IBAN = AT15 1200 0006 1072 1409
BIC = BKAUATWW
UID-Nummer: ATU 14917009

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert