Aber corona ist nicht nur ein un- oder natürlich mutiertes Influenza-Virus.
Corona ist auch ein Spaltpilz, der für die Interessen einer kleinen radikalen Minderheit gut einsetzbar ist.
Wolfgang Schäuble, der, der sich an die Spendenkoffer aus dem Hause Flick schon früher nicht mehr erinnern konnte, drückte das zu Beginn der Pandemie sinngemäß so aus: „In der Corona-Krise können wir vielmehr als vorher und ohne nennenswerten Widerstand durchsetzen.“
Die Spaltung und Lähmung bis zur Vernichtung (Suizide, Insolvenzen, Konkurse, Geschäftsaufgaben, Standort- und Firmenschließungen, Arbeitslosigkeit, Niedrigstlöhne, KurzarbeiterVergeltsgott, VerHARTZ4ung, Überschuldung, Entlassungen, Lohnsenkungen) durch Corona geht bis in die Freundeskreise, die Nachbarschaften, in die Familien, in die Belegschaften, in die Gewerkschaften, in die noch überlebenden kleinen Sport- und Kulturvereine und in die politischen Parteien. Ganze Retorten-Groß-Gemeinden der Gebietsreform von 1972 stehen jetzt vor dem Bankrott, ihre Selbstverwaltung ist nur noch Bauern-Theater, sie wird durchdigitalisiert und von übergeordneten Finanzaufsehern, „Schuldenbremsern“ regiert. Dabei werden wieder Schwimmbäder, Bürgerhäuser, kommunale Krankenhäuser und Medizinische Zentren, kleine Dorfschulen, Sporthallen per Zentralisierung und Privatisierung, Verkauf über die Wupper gehen, so wie „freiwillige soziale Leistungen“, wie Unterstützung von Sport-, Gesangs-, Geschichts- und Karnevals-Vereinen, Kindergruppen, Büchereien, Kulturinitiativen, lange versprochene Dorftreffs, Jugendzentren usw. …. .
Auch eine Folge HaBE ich zu spüren bekommen, neben den oben schon aufgezählten und den Sperren vieler wissenschaftlicher Videos auf meiner Seite: es sind einerseits Versuche der mRNA-Heil-Seher und Anti-Virus-Kriegspropagandisten, meinen Newsletter zu kündigen, andrerseits die Versuche der Noch-Nicht-Verzweifler-, der Mahner- & Warnerinnen, ihn zu abonnieren. Geht beides z.Zt. nicht.
Mal abgesehen davon, dass der Feldzug zur Ausrottung eines Virus völliger und tötlicher Irrsinn ist. Die Viren mutieren schneller als die Pharma-Riesen „dagegen“ aufrüsten können. Selbst die in BIO-Waffen-Laboren aller Industriestaaten produzierten „Killer-Viren“ sind mittelfristige Selbstmord-Kandidaten. Sie können sich nicht halten, wenn sie ihre überlebenswichtigen Wirte umbringen. An der Ausrottung der verschiedenen Corona-Varianten kann die Pharma-Industrie überhaupt kein wirkliches Interesse haben. So, wie die Ausrottung von Karies der Tod der meisten Zahnarzt-Praxen wäre. Deshalb machte es schon Sinn, dass die hessische Zahnärztekammer in Wiesbaden im Hause FERRERO untergebracht war oder noch ist. (Darüber hatte die nhz, die Neue Hanauer Zeitung bereits in den End-1980ern einen großen Artikel veröffentlicht.) .
Die Weiterexistenz auch der „bösesten“ Viren ist eine wesentliche Geschäftsgrundlage der Pharma-Riesen
Gemeint war Dr. Karl Rasche, der Vorstandssprecher der Dresdner Bank, der ab 1939 besonders an der Ostfront alles Geraubte “arisierte”. Hier als Angeklagter Kriegsverbrecher in Nürnberg:
Nicht umsonst vergleichen die Shoa-Überlebenden in ihrem Offenen Brief die mRNA-Impfkampagnen mit den Impfexperimenten des Dr. Mengele in Auschwitz. : Offner Brief an die EMA “verschwunden”. HaBE ihn wieder gefunden, von Shoa-Überlebenden geschrieben – barth-engelbart.de
Der Herr Doktor Mengele finanzierte sein ziemlich luxuriöses Leben unter verschiedenen südamerikanischen US-gestützten Diktaturen aus den Profiten seiner deutschen MENGELE-Landmaschinen-Fabrik und wurde Teilhaber eines Pharma-Unternehmens. Die MENGELE- Miststreuer sind zum Teil noch heute in Betrieb: z.B. auf dem Dottenfelder DEMETER-Hof vor Bad Vilbel, der eine von mir vorgeschlagene aufklärerische Beschilderung dieser Landmaschine abgelehnt hat. Die hätte sicher nicht die Kundschaft verschreckt, aber etwas über die Geschichte aufgeklärt. Die Dottenfelder hätten ja nicht schreiben müssen, dass man mit diesem unverwüstlichen Instrument flink wie die Wiesel, hart wie Kruppstahl noch heute bis zum Umfallen oder bis zur Vergasung arbeiten kann, wie das immer noch im deutschen Spruchschatz ausgedrückt wird. Und kaum jemand denkt sich was dabei. Die medizinische Fakultät der Frankfurter Uni führte ihn m. W. noch lange nach 1968 als geehrtes, promoviertes Mitglied :
Um seine Hochzeit mit Martha zu ermöglichen, benötigte Mengele eine Geburtsurkunde. Im Sommer 1956 beantragte Mengele deshalb bei der deutschen Botschaft in Buenos Aires Ausweispapiere auf seinen richtigen Namen und erhielt am 11. September 1956 umstandslos einen neuen deutschen Reisepass, denn in Deutschland lag kein Haftbefehl gegen ihn vor. Die Behörden hatten sich nicht die Mühe gemacht, Mengeles Namen mit der Liste der international gesuchten Kriegsverbrecher abzugleichen.
Im Oktober 1956 reiste Martha Mengele mit ihrem Sohn Karl-Heinz in Argentinien ein. Mengele hatte sich als Mitgesellschafter einer Pharmafirma eingekauft und heiratete Martha am 28. Juli 1958 in Nueva Helvecia (Uruguay).[99]
HaBE-Newsletter abonnieren und das Abo kündigen, geht zur Zeit nicht. Der entsprechende “Druckknopf” auf meiner wordpress-Seite ist vor einem Monat spurlos verschwunden. Ich selbst kann weder ein Abo bestätigen, noch eines “tillen”, bei bestem Willen!! Ich versuche als IT-Laie das zu reparieren, es gelingt mir aber nicht.
So, und jetzt
HaBEs Brief an einen, der vergeblich sein Abo kündigen wollte/will:
Von: XX
An: Hartmut Barth-Engelbart <HaBEbuechnerei@web.de>
Betreff: Re: Interview mit dem mRNA-Erfinder Dr. Robert Malone von YOUTUBE gesperrt /bitte in alle erreichbaren FB-Gruppen posten /FB hat mich gesperrt.
Lieber Hartmut,
ich finde die Positionen die du zu Corona hast bedenklich, ich möchte da nichts mehr lesen darüber. (Robert Malone) Ich kenn Menschen die schwer erkrankt sind an Corona, geht für mich nicht, tut mir leid.
Lieber XX,
dass Du meine Position wenigstens bedenklich findest, finde ich gut. Ich habe bei den gentechnischen Experimenten der Pharma-Riesen in etwa die gleichen Bedenken wie die Holocaust-Überlebenden und ihre Angehörigen, darunter viele Wissenschaftlerinnen vom Fach, die in ihrem Offenen Brief an die EMA und die Bundesregierung DIESE Impfkampagne als Verstoß gegen die „Nürnberger Prinzipien“ faktenbasiert verurteilen. Ich selbst bin als 75er COPD-Patient hochgradig durch diese Impfstoffe gefährdet, noch mehr als durch meine letzte Grippe-Impfung, die zu einem katastrophalen Bronchitis-Anfall geführt hat. Zum Glück passierte das noch vor der Ausrufung der Pandemie. Ich wäre sonst als Corona-Patient zwangsbeatmet worden. Eigenartiger Weise werde ich seit dem Testkampagnenbeginn immer negativ getestet. Ich bin mir aber sicher, dass man im Krankenhaus bei mir per PCR-Test doch noch zumindest Reste von Corona-Viren entdeckt hätte, die in nahezu jedem Menschen vorhanden sind – seit über einigen Hunderttausend Jahren. Dann hätte ich dem Klinikum erheblich mehr eingebracht, als nur die Kurzuntersuchung meiner Lunge. Man hätte mich sofort isoliert und auf die Intensivstation gelegt. In eines der noch nicht gestrichenen oder in eines der kurzfristig umdeklarierten “Intensiv-Betten”. Und kräftig abkassiert … Vorab-Quarantäne, Anschluss-Quarantäne. Die Gespräche in den Wartezimmern und Fluren, wo ich fast ununterbrochen meine Stegreif-Kabarett-Kurzprogramme als Impf-Block- oder -Weg- oder -Wartezimmer-Wart vor Publikum ohne Fluchtmöglichkeit durchziehe bis der Chef kommt oder auch gerne in seiner Anwesenheit ziemlich furchtlos weitermache (manchmal bis zum Stellenagebot als halbehrenamtlicher Stimmungsaufheller), bei diesen Gesprächen berichten mir dann PflegerINNEN (ohne TV-Kameras und Radio-Mikrophone und in Abwesenheit der zum Profit verurteilten Verwaltungs-Chefs) von den profitablen Fehlbelegungen, Fehlbehandlungen, den Kündigungen, dem Stress, der Unterbezahlung, den Überstunden-Bergen bei Pflegepersonal und bei ÄrztINNen. Dagegen ist der FR-Artikel „Die Rechnung bitte“ noch recht harmlos. We have to pay the Bill. Gates jetzt nicht mehr, die Abrechnungen der Falsch-Beatmung, der Beatmungsgeräte, der Intensiv-(Geister)betten, der rentablen COVID-19 Falschdiagnosen im Zusammenhang mit den Falschbelegungen oder umgekehrt zu prüfen? VORSICHT! Real-Satire! – barth-engelbart.de
Ich habe überhaupt nichts gegen wissenschaftlich u.a. nach den Koch’schen Regeln entwickelte Totimpfstoffe, ich fordere die finanzielle Förderung der Weiter-Entwicklung auch der medikamentösen Therapie aller auftauchenden Influenza-Krankheiten, eben aktuell der COVID-19, einer NACH AUSSAGEN DES Chef-Toxikologen der Johns-Hopkins-University und Mitarbeiter der US-Army-Entwicklungslabore in Fort Dettrick, Steven Salzberg in der NYT, Folge der dort entwichenen „optimierten“ Corona-Viren, an denen man bereits seit über 30 JAHREN ARBEITE. Ob diese Aussagen bewusst lancierte Fake-News waren, um -wie auch im Panik-Paper des deutschen Innenministeriums geplant- Panik zu verbreiten, kann ich nicht justiziabel einschätzen. In den USA wurde schon zum Irak-Krieg so gearbeitet: Mit Schock- und Angstkampagnen zur Unterwerfung – Zur Corona-Strategie – NRhZ-Online – Neue Rheinische Zeitung – info@nrhz.de –
Ein weiterer Grund für meinen Widerstand ist die zunehmende Militarisierungder „Heimatfront“: Bundeswehr-Einsatz an der “Heimatfront” : das war EIN Grund als Offiziersanwärter in der Bundeswehr zu verweigern – barth-engelbart.de
Einer, der zu viel von der BIO-Waffen-Entwicklung wusste und davon, was dieser militärisch-pharmazeutische Komplex alles bereits schon seit Langem plant und durchführt, musste nach seiner Rede vor der UN-Vollversammlung 2009 zwei oder drei Jahre später mit seinem Leben und dem Hunderttausender seiner Landsleute dafür bezahlen: Gaddafi hatte 2009 vor der UN-Vollversammlung gesagt: „Sie werden ein Virus erschaffen und das Gegenmittel dazu verkaufen!“ (Diese Rede kannst Du noch hier aufrufen: corona 264: Gaddafi: “Sie werden ein Virus erschaffen & das Gegenmittel dazu verkaufen!” 64. UN-Vollversammlung 24.9.2009 – barth-engelbart.de.) Dass es nur ein angebliches Gegenmittel sein wird, hat er noch nicht geahnt. Vielleicht aber doch. Zumindest stand das „Durchimpfen des afrikanischen Kontinents“ nicht wie bei Bill Gates auf seiner Agenda.
Wie wissenschaftliche Kritiker ausgeschaltet werden, kannst Du auch hier als eines von mittlerweile vielen Duzenden von Beispielen anschauen. CORONA 111: hier erzählt ein “Verschwörungstheoretiker” von Verschwörungspraxis – barth-engelbart.de: das Video von Dr. Vernon wurde von YOUTUBE gesperrt, aber die Kommentare noch nicht gelöscht.
Ebenfalls fordere ich die Zulassung der russischen, der chinesischen und der kubanischen Impfstoffe in der EU, allerdings bin ich auch diesen in Rekordzeit schnell entwickelten Impfstoffen gegenüber sehr misstrauisch. Wenn er eingesetzt wird, um schwere Verläufe dieser schweren Grippe zu mildern, den Tod von bereits immungeschwächten anderweitig vorerkrankten Patienten zu verhindern, ist dagegen nichts einzuwenden, wenn es keine gentechnischen Experimente sind. Da kann allerdings auch auf bereits vorhandene Medikamente zurückgegriffen werden, die keine Dauerimpfungen zur Folge haben. (und deshalb auch nicht so profitabel sind).
Wenn jetzt, nach dem Abgrasen der Alten- und Behindertenheime der Kinder-Impfmarkt eröffnet wird, stufe ich das als Binnenkriegsverbrechen höchster Rangordnung ein.
Und das faktenbasiert durch die Aussagen von Joannidis, Yaedon, Kekulé, Malone, um hier mal die zu nennen, die bisher noch nicht vollständig durch den mainstream gerufmordet wurden, die vor irreparablen Immunsystem-Schädigungen warnen, die sogar von Einigen als „totsicher“ und vererbbar eingeschätzt werden.
Wenn es um das Leben unserer Kinder und Enkel geht, werde ich nicht aufhören, das tausendmal Gesagte und Geschriebene immer wieder zu sagen und zu schreiben. Das habe ich dem B.B. und meinen zu früh verstorbenen oder ermordeten Freunden Einar Schlereth, Gerhard Zwerenz, Walter Herrmann, Reuven Moskovitz, Vittorio Arrigoni, Giuliano Mer-Khamis, Jannis Ritsos, Wolfgang Stryi, Hannia Wiatrowski, Louise Bröll, Werner Pirker, Emil Carlebach und allen, denen ich auf meiner Seite nachgerufen habe, am Grab geschworen.
Den offen Brief der Holocaustüberlebenden Hast Du sicher schon erhalten,
den Appell des Erfinders der mRNA-Impfstoffe an die Eltern in allen Ländern der Erde ebenfalls
und meinen an die Eltern und Kolleginnen auch.
Lies Dir sie noch mal in Ruhe durch.
Herzlich
HaBE
Ach, noch was: ein Freund, der die „junge Welt“ immer noch abonniert hat, schrieb miir was Lustiges:
ein Scherz der FDP / die FDP, ein gefährlicher Haufen von Clowns (die aus Halloween, mit den Dolchen im Kostüm)
… und dass der „Rest der Welt“ fast ausschließlich mit Sputnik V, Sinovac, Sinopharm und Soberana Plus geimpft wird, hat dem Herrn Minister noch keiner gesteckt. Woher soll er es auch wissen, die deutschen Medien haben über solche Informationen ja die „frei-gesellschaftliche“ Zensur verhängt …
Aber wo die ersten hochwirksamen Vakzine entwickelt wurden, unterliegt keinem Zweifel: in den freien Gesellschaften des Westens.
Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) will in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom Montag die Errungenschaften kubanischer Forschung nicht wahrhaben