Bisher waren die Autobahn-Toiletten, gleichgültig welcher Firma, „SANIFAIR“ oder „SANIWAYS“ bei TANK & RAST, nur noch mit 2G zu nutzen. Das bedeutete für die meisten Autofahrer, für die Trucker so und so „Geh ins Gebüsch“. Da war die Kacke aber am Dampfen.
Jetzt wird das verschärft mit 2G+(PLUS) und das bedeutet: „Geh ins Gebüsch und verpiss Dich!“.
Der ADAC warnt wie auch der ACE heute bereits vor Glatteis im Urinnstein.
Pandemiebedingt fällt nicht nur auf den Raststätten-Parkplätzen sondern auch an den bisher kostenlosen Toiletten auf den sonstigen Brummi-Parkplätzen der Winterdienst aus.
Und im Parkplatz-Rand-Gebüsch wird aus ökologischen Gründen so und so kein Streusalz verwendet. Weil sonst dort mit dem Gebüsch der Feldhase und der Fuchs verendet.
Schönen Gruß von Kanzler Scholz, dem Innen- und dem Gesundheitsminister und der Bund-Länder-Konferenz.
Nach der Omikron- kommt jetzt etwas verspätet die Alpha-Welle und die dauert bis zur Omega-Welle. Gegen diese Bezeichnung hat aber schon ein Schweizer Uhrenhersteller geklagt. Er fordert, dass die vorläufig letzte Tsunami-Viren-Welle nach Dugena benannt wird. Aber auch dagegen droht eine Schweizer Klage. Das D wäre doch schon mit Delta aufgebraucht gewesen. Und außerdem hätten die Delta-Airlines dagegen schon wegen Geschäftsschädigung geklagt. Kein Wunder, dass das Delta-Virus so schnell verschwunden ist. Es wurde per Gerichtsbeschluss verboten
Schaumerma wie’s ausgeht mit der Dugena- und der Omega-Klage. Vielleicht wird jetzt auf das arabische Alphabet zurückgegriffen. Die Arabische Liga liegt wie die Bundesliga eh schon in den letzten Zügen. Da kann das nicht schaden. Es sei denn, Bayern München wird jetzt von Kuwait an die Vereinigten Arabischen Emirate oder Dubai verkauft, mit oder ohne Omikron oder Omega. Oder gehört Omega nicht so und so den Vereinigten Arabischen Emiraten, so wie Daimler-Benz und die Bank von England. Oder gehört das Alles Kuwait oder umgekehrt?
Nachmeldung: der EZBankfurter Oberbürgermeister Marty Feldmann hat jetzt die Betreiber der griechischen Kultur-Taverne „OMIKRON“ nachdrücklich aufgefordert, den Namen des Restaurants zu ändern, das wegen der 2G-Regel bereits „kurz vor dem Aus“ stünde, so der OB in einer Presseerklärung. OB Marty Feldmann betont dabei, dass „OMIKRON“s kultureller Beitrag in der multikulturellen Finanzhochburg nicht fehlen dürfe, schon wegen des Hits von Udo Jürgens: „Griechischer Wein“. Dieses Lied sei in Frankfurt in der WG der Bockelmann-Verwandtschaft in der Krögerstraße bei Günther Amendt entstanden, in Gedanbken an diese griechische Bockenheimer Kneipe. Nur sei ja auch schon zu Beginn der Pandemie der Ausschank von CORONA-Bier so lange ausgesetzt worden, bis ALDI-Süd das Bier wieder in seine Regale gestellt habe. Das Alkoholverbot in der City betreffe nun auch vor allem das Discounter-CORONA-SixPack-Saufen bis ins Corona-Koma.
(PS.: Sorry, Angehörige und Nachkommen von Marty Feldmann haben sich gerade beschwert, dass hier Peter Feldmann mit Marty Feldmann verwechselt worden sei. Marty sei niemals Frankfurter Oberbürgermeister gewesen. Ich bitte die Feldmanns um Verzeihung. Ich hätte das auch gleich bemerken müssen, denn Peter Feldmann schielt üüüberhaupt nicht.)
Siehe dazu auch die aktualisierte Version:
Ελληνική ταβέρνα Omikron στη Φρανκφούρτη για να αλλάξει το όνομά της / das Frankfurter “Omikron” soll seinen Namen ändern, fordert OB Marty Feldmann – barth-engelbart.de end last not least:
(auf Deutsch ungefähr so: „Das Ende dauert endlos, wenn man das nicht liest!“
Da schrie die Queen-Mom: „Oh, my Cron!“ oder heißt das auf Englisch nicht wie bei Clown Crown?