Feindsender-Post aus Bremen! HaBE die Ehre!

Von: Prof. Dr. Wolfram Elsner

Habilitation zum Thema Ökonomische Institutionsanalyse an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld im Jahr 1985.  Er ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Bremen. Er war Leiter des Bremer Landesinstituts für Wirtschaftsforschung. Internationale Lehraufenthalte führten ihn als Adjunct Professor an die University of Missouri–Kansas City. Seit 2015 lehrt Elsner als Gastprofessor an der School of Economics der Jilin-Universität in Changchun (China).[2]

Microsoft Word – CV_Wolfram_Elsner_long_10_19.docx (uni-bremen.de)

Betreff: WG: HaBEs Info-Super-Markt: Da Russlands Stellungnahmen in „unseren“ Medien nicht stattfinden, hier mal die lange Pressekonferenz des dienstältesten Diplomaten der Welt, Lawrow, übersetzt.
Priorität: Hoch

Die wahre Fake-Kampagne der Herrschenden ist die gegenwärtige Kriegsvorbereitung.

Der westlichen Kriegsvorbereitungs-Kampagne ist es tatsächlich gelungen, hier den Eindruck zu erwecken, Russland sei aggressiv.

Die Wahrheit ist, dass fast das gesamte Militär des Kiew-Regimes seit Oktober 2021 an den Grenzen der unabhängigen Republiken Donbass und Lugansk steht und von dort die Wohngebiete täglich beschießt, mit Hilfe und Unterstützung der NATO.

Und es steht kurz vor der Krim, während NATO-Kriegsschiffe vor der Krim manövrieren.

Das faschistische Kiew-Regime hat wiederholt erklärt, Donezk und Lugansk zu erobern, wo die überwiegend russischsprachigen Bevölkerungen in Volksabstimmungen 2014 die Unabhängigkeit vom Kiewer Fascho-Putschisten-Regime beschlossen hatten.

Das alles eingebettet von NATO-Großmanövern in Polen und im Baltikum, mit Scheinangriffen der US-Atombomber auf Moskau bis wenige Kilometer vor den russischen Grenzen.

Das alles findet in unseren Kriegshetzer-Medien und unserer oliv-orange-schwarzen Kriegshetzer-Politik nicht statt. Wenn Russland sich dagegen zur Wehr setzt und sich zum Schutz der sozialistischen Republiken Donezk und Lugansk (und zum eigenen Schutz) bereitmacht, wird es hier als Aggressor dargestellt. Der allergrößte Teil der Fakten wird also verschwiegen.

Die halbe Wahrheit als ganze Lüge!

Alte Volksweisheit, heute fast bergessen: Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Oder mit den Worten des heimlichen Mitarbeiters unserer Medien:

„Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; es hat mit der menschlichen Natur zu tun. Man kann es in einem nationalsozialistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun: Das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst!“

(Hermann Göring im Zeitungsinterview während seiner Haft in Nürnberg 1945).

Zum Glück hat Russland seit der US-Kündigung fast aller internationalen Rüstungs-Beschränkungs- und -Kontroll-Abkommen der 70er und 80er Jahre seine alten Waffenentwicklungs-Fähigkeiten wieder hervorgeholt und inzwischen die besten und schnellsten Waffensysteme der Welt entwickelt. Man kann nur hoffen, dass die aufgeheizten, kochenden Mega-Idioten in Washington, Brüssel, London und Berlin von ihren Generälen wenigstens diese Wahrheit mitgeteilt bekommen. Denn einen Krieg gegen Russland würde die NATO heute verlieren (von der Menschheit ganz abgesehen), das ist im Netz in aller Klarheit nachzulesen, auf den entsprechenden Ingenieurs-Seiten.

Und wenn die NATO-Dauermanöver im Schwarzen Meer, im Baltikum, in Polen und vor den chinesischen Stränden macht und Russland und China immer mehr auf die Pelle rückt, ist das hier keine Ziele wert, wenn sich nun aber Russland wehrt und ein Manöver mit Weißrussland macht und nun auch mit China und dem Iran, ist das wieder Skandal und weiterer Anlass für die Hetzmedien, die Kriegsbereitschaft weiter anzuheizen …

„Sender Gleiwitz“ lässt grüßen.

Wenn Corona eine Fake-Kampagne der Herrschenden sein sollte, dann ist die gegenwärtige Begründung der Kriegshetze eine Fake-Kampagne hoch drei …

Von: Hartmut Barth-Engelbart <h.barth-engelbart@gmx.de>
Gesendet: Mittwoch, 19. Januar 2022 01:40
An: info@nrhz.de
Cc: welsner@uni-bremen.de; andrea.roth@slt.sachsen.de
Betreff:

Die immer noch grassierende Angst vor einem Toten, der die Leichen aus den Kellern der “Volks”-Parteizentralen ans Tageslicht brachte // „Winter adé!“ ein verschlüsseltes Lied aus den Bauerkriegen?

Liebe KollegINNen, FreundINNeN, GegnerINNEN,

dies ist eine Einladung zum Abonnieren meines Newsletters. Das Abonnieren geht sehr einfach auf meiner Seite. Am rechten Rand unten befindet sich der Abo-Knopf. Hier kann man „täglich“ oder „wöchentlich“ ankreuzen, ankreuzen „Ich bin kein Roboter“ und schon geht’s los. Der „Knopf“ für die Kündigung des Abos befindet sich auch dort.

Für mich vereinfacht das die Versendung meiner Artikel, Gedichte, Lieder und Sie werden / ihr werdet möglichst zeitnah aus meinen „manuellen“ Verteilern gestrichen. Das reduziert die HaBE Mail-Flut, die zwischendurch schon Mal zum Tsunami anwächst. Sollte der Abo-Button nicht funktionieren(die letzte Abo-Schaltung war am 2.November 2021), bitte mir gleich „mailden“!

Die immer noch grassierende Angst vor einem Toten, der die Leichen aus den Kellern der “Volks”-Parteizentralen ans Tageslicht brachte

Den folgenden Artikel HaBE ich schon 2011 zum 17. Juni geschrieben , nachdem ich 12 Jahre zuvor für die Bitt-Prozession der Lichter Porzellan-ManufakteurINNeN zum Haus des Isenburg-Büdinger Fürsten in Wächtersbach das Lied für die gelöschten Lichter geschrieben hatte.   Der Artikel und das Lied sind immer noch brandaktuell (deshalb habe ich den Vorspann auch aktualisiert):

Und der Fürst, der bleibt im Dunkeln

nur die Lichter sieht man nicht,

mit Millionen kann der munkeln

löscht dem Dorf das Lebenslicht …

Es war eine gespenstige frühmittelalterlich erniedrigende Demonstration der Allmacht des feudalen Kapitals, das um Almosen angebettelt wurde. Die fürstliche Rentkammer verschlankte die Porzellan-Manufaktur Lichte von 6.000 auf 600 Arbeitsplätze mit Hilfe von 5 Millionen DM “Solidaritätszuschlags-Geldern´” und verkaufte danach die verschlankt-„sanierte“ Braut an ein japanisches Unternehmen. Wo die 5 Millionen „Solidaritätszuschlag“-Gelder aus unseren Steuern geblieben sind? Beim „Konkurs“ der fürstlichen Unternehmen war nichts mehr davon zu haben. Aber die Rentkammer-Profitjäger des Fürstenhauses dürften es schon wissen, denn das Fürstenhaus befindet sich unter den Teilhabern des Wiener EURO-Hochadels-Gemischtwaren-Konzerns ILAG, dessen Tochter „CONSTANZIA“ die Wälder der bankrotten Fürsten übernahm und mit Holz und Windradstandort-Pachten fette Gewinne einfährt und noble Treibjagden dort veranstaltet, wo der Fürst (wahrscheinlich gesetzeswidrig) sein Privat-Mausoleum betreibt. Inklusive der Gräber für seine Oberjäger und Jagdhunde.

Für die im Umkreis von 1000 Metern umgebrachten ungezählten russischen Kriegsgefangenen, die in KZ-Hintzert-Außenlagern ohne Essen für das fürstliche Wehrmachtsgeschäft Holz fällen, in den nach Gründau-Gettenbach & -Lieblos und in den fürstlichen Steinbrüchen der benachbarten Hermann-Göring-Werke Pflastersteine klopfen mussten für die Rollbahnen zum Endsieg, für die gibt es kein Grabstein, kein Denkmal, keine Hinweistafel. Ungezählt? Nein, die SS führte genauestens Buch und kassierte für jeden ins SS-Programm „Vernichtung durch Arbeit“ an das Fürstenhaus ausgeliehenen russischen Kriegsgefangenen aus dem STALAG Wegscheide bei Bad Orb „Leihgebühren“

Heute ist nichts mehr übrig von der Lichter Porzellan-Manufaktur oder doch noch ein Paar Arbeitsplätzchen? Nicht umsonst liegt Lichte im Harz zwischen den Orten Sorge und Elend. … Fortsetzung:   https://www.barth-engelbart.de/?p=234086

“Bei einer solchen Dynamik läuten bei mir alle Warnglocken”, sagt Rechtsprofessor Kai Möller: “Die Ausgrenzung der Ungeimpften muss enden!” – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234084

Macht vor Recht – Wichtige Forschungsergebnisse zum Thema Nato-Osterweiterung – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234079

Folter in Syrien unter US-Schirmherrschaft – Komplizen & Mitwisser auch in Deutschland / “Weiße Folter” durch die ARD? – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234069

Auch beim Bund nicht ganz wehrlos gegen die Zwangsimpfung – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234054

Kündigung von Prof. Dr. Andreas Sönnichsen durch die MedUni Wien wg. Widerstand gegen die Corona-Kinderimpfung – barth-engelbart.de    https://www.barth-engelbart.de/?p=234047

„Kampfgruppe Nuland“ und ihre deutsche Außenstelle – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234045

„Wir haben einen Kanzler, der ein Lügner ist“ (Cicero) – barth-engelbart.de   https://www.barth-engelbart.de/?p=234033

Neues vom Feindsender: Lawrows Pressekonferenz in deutscher Übersetzung – barth-engelbart.de  https://www.barth-engelbart.de/?p=234028

Blinken hält uns den Revolver an die Schläfe & Wirtschafts-Habearbock & WIRE-Kardzler-Schorkel liefern Waffen an die faschistische Ukraine – barth-engelbart.de  https://www.barth-engelbart.de/?p=234015

David Rovics MAY-DAY in Scandinavia – barth-engelbart.de    https://www.barth-engelbart.de/?p=234012

Winter adé, Scheiden tut weh, das hat Dein Eis gemacht, hat uns halb umgebracht. – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert