NACH unserer Himmelfahrt droht die Wiederauferstehung der alten Stellvertreter als die neuen End-Erlöser & Heils-Bringer

„Es braucht wieder Zisterzienser, eine neue Kosmologie, den Beginn einer neuen Epoche. Nicht die Mumifizierung der sich überlebt habenden alten, nicht den Great Reset des WEF. Der das Natürliche des Menschen überwinden wollende transhumanistische Techno-Freak Klaus Schwab ist nicht der neue Bernhard von Clairvaux. Sondern der alte. Präziser: dessen Gespenst.“ (No Enweo)

( es handelt sich hier übrigens nicht um einen altchinesischen Bauernführer und Philosophen, sondern um ein Pseudonym, das nicht ich erfunden HaBE)

“Christentum, Missionierung, Kreuzzüge — kennen wir doch ==>https://youtu.be/TSQmzyo6FHQ

und hier gleich das STARKe Forstsetzungs-Video:

Ein 36 Stunden angehalten habender schwerer Sturm hat sich während des Abspielens dieses Videos heute merklich abgemildert.
Keine Ahnung, ob da der Geist Gewalt über die Materie erlangt hat.
Mitten hinein nun:
mittelalterliche christliche Sekte der Katharer = Geist-Materie-Dualismus = einer wird gewinnen.
Klar, der Geist.
Ist doch logisch, oder!?
Denn ist Gott Geist, ist die Materie des Teufels. Gott und Teufel sind inkompatibel, einer wird dran glauben müssen.
Natürlich die Natur bzw. die Materie — siehe die große vatikanische Empfangshalle von Papst Paul VI, die Schlangenhalle. Alles logisch, wahnsinnig logisch.
Es begannen Zisterzienser und Tempelritter im Kielwasser der Katharer, als kosmologische Extremisten also — übliche Geburtswehen von epochal Neuem wohl. Über die überraschend moderne, geschichtlich zuletzt in den industriellen Kapitalismus eingemündete Denk- und Lebensart der Zisterzienser
(siehe ISBN 3-89508-893-5 ==> Die Zisterzienser — Geschichte und Architektur.)
Die Struktur der klösterlichen Raumaufteilung stand der modernen kapitalistischen Klassengesellschaft auf staunenswert direkte Art Modell:
Management (den Naturgesetzen enthobener Geist), händische Arbeit (Materie, Natur), Zwischenschicht (Mittelschicht).
Die zisterziensisch geprägte moderne Welt endet soeben. Der sich immer weiter verschärft habende Streit von Lohnarbeit und Technologieentwicklung hat die Kapitalrenditen zuletzt endgültig ruiniert — den industriellen Kapitalismus.
Aufstieg und Fall einer großen Epoche.
Es braucht wieder Zisterzienser, eine neue Kosmologie, den Beginn einer neuen Epoche.
Nicht die Mumifizierung der sich überlebt habenden alten, nicht den Great Reset des WEF.
Der das Natürliche des Menschen überwinden wollende transhumanistische Techno-Freak Klaus Schwab ist nicht der neue Bernhard von Clairvaux. Sondern der alte. Präziser: dessen Gespenst.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „NACH unserer Himmelfahrt droht die Wiederauferstehung der alten Stellvertreter als die neuen End-Erlöser & Heils-Bringer“

  1. Fleischhauer und Stark haben gerade eben ein Fortsetzungsvid gepostet.

    https://youtu.be/zwpCPgNY8mQ

    Wirkt stellenweise apologisch, ist es aber wohl nicht. Erklärt vielmehr, wie im Mittelalter MK-Ultra ging bzw. wie damals mandschurische Kandidaten gemacht wurden, Killermaschinen im Namen des Herren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert