In (Vor-)Kriegszeiten hat es sich als durchaus nützlich erwiesen, zwischendurch auch die verbotenen Feindsender einzuschalten. Da konnte Mann z.B. nach dem Beethovenschen „DaDaDa Damm“ hören, wie es stand mit dem Krieg, dem kurz bevorstehenden Endsieg und den befreienden Segnungen für alles, was da nicht deutsch, nicht arisch war und welche Heldentaten Hitlers Verbündete wie Stefan Bandera bei der Neuordnung Europas z.B. in der Ukraine vollbrachten: der schickte nämlich ca. 40.000 Polen und noch Mal so viele russisch-ukrainische Juden nicht ins KZ nach Auschwitz.
Der vom ukrainischen Außenminister gefeierte Volksheld ließ sie gleich in Massen vergewaltigen, totschlagen, erschießen und in Massengräbern verschwinden. Das hat selbst bei den deutschen SS-Goldfasanen zu Protesten im Führerhauptquartier geführt, denn die wollten auch zur Finanzierung ihrer Verbrecherorganisation die ukrainisch-russisch-polnisch-ungarischen „Untermenschen“ bis zur Vergasung für die IG-Farben gegen Leihgebühren arbeiten lassen.
Es wäre auch sehr nützlich gewesen, vor 1933 „Feindzeitungen “ zu lesen und sich nicht nur von der Hugenberg-Presse auf die NSDAP einverschwören zu lassen. Als dann alle „Feindzeitungen“ verboten waren, man nur noch dem „Stürmer“ folgen und sich völkisch beobachten lassen konnte und zum Volks(befehls)empfänger wurde, war es zu spät. Und aus den Nachkriegsschwüren: „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!“ wurde sehr schnell: „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus — ohne die SPD!“ und die GRÜNEN. Von wegen „Putin holt den Krieg nach Europa!“, Schröder, Scharping, Struck und Fischer haben ihn mit dem Angriffskrieg zur Zerstörung Jugoslawiens schon 1999 nach Europa geholt. Und die Kriege außerhalb Europas? Die sind wohl nicht so schlimm, die treffen ja eh keine Weißen, keine Christen, keine Europäer. Oder ? Gibt es nicht Christen in Syrien oder in Palästina? Oder nehmen wir den Jemen? Auch da gibt es außer Schiiten auch Christen. Dort wo die Saudis & Friends Frieden schaffen auch mit deutschen Waffen.
Die Bandera’schen SS-Verbände Galizien und Nachtigall -mit deren Zeichen sich neben dem Hakenkreuz die ASOW-Verbände heute schmücken, wurden damals vom Führerhauptquartier gerügt und Bandera wurde vorübergehend entmachtet. Seiner Todesstrafe durch die UdSSR wegen seiner Kriegsverbrechen konnte er nur durch Flucht in den amerikanischen Sektor entkommen, um dann unter dem Schutz der CIA und später des BND in München seine „Freie Ukrainische Universität“ aufzubauen, wo für kommende „Regime-Change“-Gelegenheiten eine antirussische Elite ausgebildet wurde.
Schön, dass der Bundestag diesen Herrn mit Standing Ovations begrüßt hat. Da weiß man doch, wes Geistes Kinder die Damen und Herren MdBs sind. Oder haben sie wieder Mal von nichts gewusst? Ja, es soll auch welche gegeben haben, die nicht geklatscht haben, die sich sogar nicht von den Sitzen erhoben haben. Aber das war eine winzig kleine Minderheit. Die Mehrheit hat geklatscht. Zu deren Entschuldigung sollte man annehmen, sie hätten von Nichts gewusst
Damit das nicht so bleibt, empfehle ich auch dieser Mehrheit die folgenden Links zu mehr Einsicht und Durchblick:
Seiten zum Krieg in der Ukraine
https://www.moonofalabama.org/
https://smoothiex12.blogspot.com/
https://www.globalresearch.ca/ (vermutlich bekannt, nur für den Fall, dass nicht)
https://palaceintrigueblog.com/
⚠️‼️ ACHTUNG ‼️⚠️
⛔️ Der Telegram-Kanal von RT DE wurde gesperrt und ist auch nicht mehr über den Webbrowser erreichbar.
🔹Das TV-Programm von RT DE läuft weiter stabil über Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e/LiveTV:0
aber auch über diesen Link:
https://direktuebertragung.live/rtde
🔹❗️Die Webseite von RT DE läßt sich über den 👉🏻TOR-Browser (https://www.torproject.org/de/download/) erreichen:
https://de.rt.com/
🔹RT International läuft ebenfalls über den 👉🏻TOR-Browser (https://www.torproject.org/de/download/):
https://www.rt.com/
🔹Der Livestream von RT-International läßt sich in jedem Webbrowser über Odysee empfangen:
https://odysee.com/@RT:fd/RTlivestream:8
Aber auch via 👉🏻TOR-Browser (https://www.torproject.org/de/download/) als YT-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=V0I5eglJMRI
oder hier:
https://www.rt.com/on-air/
🔹Sputnik / SNA News ist nach wie vor auf Telegram aktiv (aber wahrscheinlich nicht mehr lange):
https://t.me/snanews_de
https://www.watchdogmediainstitute.com/p/roses-have-thorns-part-6-odessa-massacre.html
Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege (des Krankheits- & des Arbeits-, des Wirtschafts-, des Finanzministers usw.) an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/
Die russischen Speznaz-Einheiten würden jetzt erstmals neu entwickelte HighTech-Waffen für den Häuserkampf gegen die Asow-Brigaden zum Einsatz bringen, sagt US-Journalist George Webb — Stichwort: „unvolant fire“ (oder so ähnlich). Es werde das Naziblut in Strömen fließen, und NICHT EINER dieser Bastarde würde davonkommen. Wir werden sehen.
George Webb: „Putin has the right to go in and get the bastards.“
George and Tommy (3/6/22) https://www.neighborhoodnewsstudio.com/?wix-vod-video-id=be11466024704aca817db6c272673b93&wix-vod-comp-id=comp-kx9xr0bs