On the 16th of March, 2003, 23-year-old American human rights worker Rachel Corrie was intentionally crushed to death by an Israeli military bulldozer. She was trying to prevent the Israeli army from destroying the home of a physician and his family in the #GazaStrip ,#Palestine
Am 16. März 2003 wurde die 23-jährige amerikanische Menschenrechtsaktivistin Rachel Corrie absichtlich von einem israelischen Militärbulldozer zu Tode gequetscht. Sie versuchte zu verhindern, dass die israelische Armee das Haus eines Arztes und seiner Familie im #Gazastreifen, #Palästina, zerstört.
Und beim Fahnenapell beim “Auslandseinsatz”: “wenigstens Maskenfrei zum Gebet!” Wenn jetzt Steinmeier sich für die Steigerung der Impfquote im Senegal einsetzt (Bisher unter 6%) und die Errichtung von entsprechenden Produktionsanlagen in Afrika fordert, könnte man die Lanzen oben durch Spritzen ersetzen Vielleicht ändere ich meine Fotocollage aus dem Jahr 1991 noch Mal entsprechend und ergänze das Bush-Zitat mit dem Marschbefehl des Bill Gates: “Not Missiles! Microbes!” Und dann ist die Collage auch so interpretierbar: es handelt sich um einen humanitären Einsatz der NATO zur Rettung COVID-19-erkrankter Menschen.Oder wie es Muammar Gaddafi vor der UN-Vollversammlung 2009 gesagt hat: “Sie schaffen ein Virus und verkaufen uns dann den Impfstoff dagegen!”