Klabauterbach brachte mRNA seit Jahren zur Weihnachts-Grippe als schöne Bescherung. Na denn, Prost Neujahr! Mit einer Flasche Pfizer-BioNTech-Sekt! Den gibt’s auch spritzig in Dosen & es sind noch Millionen bereits gekaufte übrig. Verlosen? Beim Großen Los im ZdF kriegt man sie sicher los! WIR von der Mainzer Goldgrube verhelfen danach auch den Behinderten zu ihrem Platz an der Sonne auf dem Friedhof

Schluss mit Lustig. Es wird bitter-ernst und

es ist keine Zeit für Rechthaberei, für die Einforderung von Entschuldigungs-Bitten all jener, die die WarnerINNEN, die unzähligen WissenschaftlerINNEN für verrückt erklärt, sie in die von der CIA eingerichtete Verschwörungtheoretiker-Ecke geschickt, sie gemobbt, aus- & eingeschlossen, gerufmordet haben.

(Zu der CIA-Kreation „Verschwörungstheorie“ habe ich hier schon mehrmals geschrieben, auch zur Zwangseinweisung von KritkerINNEn in die Psychiatrie u.a. in Deutschland und in der Schweiz)

Liebe Gewerkschafts-KollegINNen in Forschung und Lehre, in den Laboren und der Produktion der Pharma-Industrie, Ex-FreundINNeN, Nachbarn, die Zeit drängt, um wenigstens unsere bereits vor den „Impfungen“ gezeugten Kinder, Enkel, Urenkel und alle bisher noch nicht mRNA-„Geimpften“ vor irreversiblen Schäden am Immunsystem zu retten.

Siehe dazu auch: Senator Robert-F. Kennedy Jr. siegt letztinstanzlich vor dem US-Supreme-Court gegen Pfizer u.a.: die Injektion von mRNA-Substanzen ist seit Juli 22 in den USA verboten! – barth-engelbart.de

Bei all diesen Meldungen konnte ich die Autenzität nicht überprüfen. Es könnte sein, dass es sich um Falschmeldungen handelt, die bewusst am Wunsch als Vater des Gedankens anknüpfen. Ich bitte kompetentere in der Mit-Lesegemeinde um Hilfe bei der Recherche. Es kam bereits Hilfe und die Supreme-Court-Meldung scheint doch eine Falschmeldung aus 2021 zu sein:

Lieber Hartmut,

Du gibst als Quelle an:
HTTPS://BESTNEWSHERE.COM/THE-SUPREME-COURT-IN-THE-US-HAS-RULED-THAT-THE-COVID-PATHOGEN-IS-NOT-A-VACCINE-IS-UNSAFE-AND-MUST-BE-AVOIDED-AT-ALL-COSTS-SUPREME-COURT-HAS-CANCELED-UNIVERSAL-VAX-3/
Ein Datum der Beitrags finden wir nicht.

Dort wird als Quelle die folgende website angegeben:
http://rumormillnews.com/

Dort ist unter den aktuellen Meldungen nichts zu finden. Wir suchen per google nach:
„The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine“ site:rumormillnews.com

Die Suche ergibt u.a. eine Meldung vom 28. August 2021
BREAKING NEWS: The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs-Supreme Court has canceled universal vax
Posted By: Lymerick
Date: Saturday, 28-Aug-2021 20:52:42
www.rumormill.news/181008

Und dann ergibt die Suche die folgende Meldung vom Tag danach:
Reader: It is FALSE – No such ruling by the Supreme court – I found no verification of the story anywhere
Posted By: RumorMail [Send E-Mail]
Date: Sunday, 29-Aug-2021 09:02:05
www.rumormill.news/181048

Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten? – barth-engelbart.de

Bleibt die Frage, warum wer solche Meldungen bringt und darauf spekuliert, dass solche Blogs wie meiner sie gutgläubig veröffentlichen, um sie in Misskredit zu bringen, ihre Glaubwürdigkeit und Seriosität insgesamt in Frage zu stellen.

Die Frage, wie die hauptverantwortlichen Täter und Mittäter sich aus dieser Dead-End-Street zurückziehen können, wie sie zur Verantwortung gezogen werden sollen und ob das etwas nützt, bleibt vorerst unbeantwortet. Es werden nämlich zig Trilliarden Entschädigungssummen fällig.

Und da ist auch für einen Klabauterbach Sense und eventuelle Zahlungen der Big-Pharma werden lediglich Drosten-Preise. Und auch dem obersten RKI-Veterinär fällt das lebenslängliche Abstottern schwer. (Kleine Nachfrage: hat Wieler sich voll boostern lassen? Wenn ja, dann wird das mit Lebenslang nicht langen! Und die Bill & Melinda Gates-Stiftung wird vermutlich rechtzeitig stiften gehen)

Viele von uns sind durch die mRNA bereits von Erbgut-Schäden betroffen. Ob es da eine Heilungsmöglichkeit gibt, kann ich als Laie nicht beurteilen. Ich kann da nur hoffen.

Angesichts der unten referierten Forschungsergebnisse verstehe ich die medialen Angriffskriege auf alle Länder, die sich der mRNA-Injektion verweigert und eigene Impfstoffe gegen die laborproduzierten & optimierten COIRONA-Viren entwickelt und nach Afrika, Lateinamerika, die Karibik, nach Ozeanien und ins östliche Europa geliefert haben. Die Katastrophen-Berichte über China sollen nur „beweisen“, dass man ohne BioNTech und Pfizer diese Loborratten nicht bekämpfen kann. Die in Russland, in China, in vielen (anderen) BRICS-Staaten verwendeten Impfstoffe verursachen nach den unten angeführten Studien-Ergebnissen keine Erbgut-Schäden.

Aus dem Kreis der bereits mRNA-Geschädigten wurde mir der folgende Artikel zugesandt:

Das Zugwrack aller Zugwracks: Milliarden Menschen stecken mit einer gebrochenen Immunantwort fest

24. Dezember 2022 Radagast Uncategorized 147

Tun Sie mir einen Gefallen und gießen Sie sich ein Getränk, Sie werden es am Ende dieses Artikels brauchen.

Ich werde versuchen, nicht zu wiederholen, was wir bereits in den beiden vorherigen Artikeln zu diesem Thema angesprochen haben. Nach der mRNA-Impfung verschiebt sich die Immunantwort gegen Spike auf IgG4, so reagiert Ihr Körper nach wiederholter Exposition gegenüber Dingen, die er tolerieren muss, wie Bienengift, Pollen oder Erdnussproteine.

Zuerst das große Diagramm, was Sie nach einer SARS-COV-2-Infektion sehen möchten:

Links sehen Sie, wer die Neutralisation durchführt, rechts sehen Sie, wie viel Prozent der gesamten Antikörper das sind. Obwohl es nur 3% Ihrer Antikörpermasse ausmacht, führt IgG3 42,2% der Neutralisation durch.

IgA ist damit beschäftigt, mit diesem Virus umzugehen, IgM reagiert auf die Infektion, indem es die Viruslast senkt, IgG3 schließt sich dann dem Kampf an und markiert alle verbleibenden Verstecke, die dieses Virus hat, so dass Ihr Körper dieses böse Sarbecovirus nicht im Hintergrund toleriert.

Wenn es noch nicht offensichtlich war, aus welchem Grund auch immer, scheinen unsere Körper die Ausbreitung dieses Virus durch unsere Bevölkerung zu tolerieren. Schau dir an, was mit meinem armen kleinen Land passiert:

Die Konzentrationen dieses Virus im Abwasser sind wieder auf Rekordhöhen. Offensichtlich lernt die Bevölkerung nicht, dieses Virus in den Hintergrund zu drängen.

Die Zahl der Todesopfer steigt im Einklang mit der Viruslast, da die Übersterblichkeit kein direktes Produkt des Impfstoffs ist, sondern ein indirektes Produkt des Impfstoffs, das unsere Reaktion auf dieses Virus beeinträchtigt:

Wir haben eine große Todeswelle im März 2020, dann hatten wir zwei tödliche Winter, so dass die Übersterblichkeit jetzt negativ sein soll. Die Menschen, die während der Grippesaison sterben würden, sind uns bereits „ausgegangen“. Dennoch starben 27% mehr Menschen, als Sie letzte Woche erwarten würden. Das soll Menschen mit einem IQ über Raumtemperatur beunruhigen, aber sie nennen es einfach „unerklärlich“ und versuchen, es zu ignorieren.

Ich weise Sie darauf hin, weil ich auf Twitter mit einem der Autoren der Studie, die wir uns ansehen werden, gestritten habe, der darauf besteht, dass seine Ergebnisse, die zu den anderen Teams passen, über deren Ergebnisse ich in den letzten beiden Beiträgen berichtet habe, „unerwartet“ sind, aber „nichts, worüber man sich Sorgen machen muss“. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er das wirklich glaubt. Ich möchte hier erklären, warum die Ergebnisse besorgniserregend sind, also beginnen wir mit einem Blick auf ihre Ergebnisse und was tatsächlich neu ist.

Sie kennen die Geschichte bereits: Nach dem zweiten Schuss taucht IgG4 auf. Das wird mit den Durchbruchinfektionen schlimmer, dann wird es mit dem dritten Schuss wieder schlimmer. Jetzt haben wir die Ergebnisse von Durchbruchinfektionen nach dem dritten Schuss aktualisiert. Und das wird Sie schockieren, aber es wird wieder schlimmer:

Im Durchschnitt liegen die vier, die nach ihrem Booster eine Durchbruchinfektion hatten, jetzt bei 42,45% IgG4. Die Kohorte als Ganzes liegt bei 19,27%, gegenüber nur 0,04%, so dass diejenigen, die noch keine Durchbruchinfektion hatten, in einer ähnlichen Position landen werden: Eine Reaktion, die vollständig von IgG4 dominiert wird.

Die einzige nützliche neue Sache, die diese Jungs und Mädels getan haben, war, die offensichtliche Frage zu stellen: Ist das normal für andere Krankheitserreger, denen wir häufig ausgesetzt sind? Also schauten sie sich ein anderes Virus an, das Virus, das für viele Kinder gerade Elend verursacht, RSV. Sie haben gesehen, dass wir auf RSV nicht mit einer IgG4-Antwort reagieren:

Niemand zeigte diese Reaktion auf RSV und es ist nicht einmal wirklich nach ständiger Tetanus-Impfung zu sehen.

Sie möchten einfach keine IgG4-Reaktion auf eine Atemwegsinfektion sehen. Von den IgGs ist es hauptsächlich IgG3 und etwas IgG1, das Sie sehen möchten. Einer der Autoren behauptet, dass es keine Rolle spielt, dass sie auf IgG4 umsteigen, weil die Antikörper nicht nur für die Auslösung der Phagozytose (Ihre Immunzellen, die die Viruspartikel fressen) wichtig sind, sondern auch für die Neutralisierung.

Das ist schön und gut, aber Sie stoßen auf zwei Probleme:

  1. Das Virus entwickelt sich. Es entwickelt sich schnell, um die neutralisierendsten Antikörper zu vermeiden. Das neutralisierende Potenzial gegen XBB und BQ.1 ist im Grunde verschwunden.
  2. IgG4 ist nicht wirklich für die Neutralisierung gedacht. Von den IgGs ist IgG3 der ausgezeichnete Virenneutralisator. Was IgG3 im Fall von SARS2 tut, ist, dass sie ihre Schwänze miteinander verbinden. Dies bedeutet, dass IgG3 von allen vier Unterklassen eine 50-fach stärkere Neutralisierung zeigt als die anderen drei Unterklassen gegenüber SARS2.

Und jetzt ist es Zeit zu trinken, denn schauen Sie sich an, was mit IgG3 nach drei Schüssen passiert:

Es gibt noch etwas IgG3 in einigen Leuten nach dem zweiten Schuss, aber wenn sie den dritten Schuss bekommen, sind sie alle universell auf eine flache Null.

Wenn Sie sich fragen, wie wir zu diesen ausgefallenen Grafiken kommen:

Es hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass wir unseren Körper vom kompetentesten IgG-Antikörper gegen dieses Virus befreien und ihn durch einen ersetzen, den wir verwenden, um Dinge wie Pollen, Erdnussproteine oder Bienengift zu tolerieren.

Das hat es noch nie gegeben. Es gibt jetzt die bekannten Unbekannten, wie zum Beispiel, ob der Körper aufgrund dieser vollständig IgG4-dominierten Reaktion persistierende Infektionen toleriert, zusammen mit den unbekannten Unbekannten, Fragen, die wir uns stellen sollten, die die meisten Menschen nicht einmal erkannt haben, dass wir uns stellen müssen.

Hier ist die große Frage, auf die ich stoße: Ihr Experiment ist also fehlgeschlagen, Sie haben eine IgG4-dominante Antikörperantwort in bald Milliarden von Menschen erzeugt. Die IgG4-Antikörperantwort ist homogen, es sind die gleichen Epitope, die jeder jetzt zu tolerieren lernt.

Sind Sie bereit für dieses?

Was bedeutet das für andere Viren?

Das ist die große schmerzhafte Frage. Wenn Sie mir sagen würden, dass jeder eine andere Immunantwort auf verschiedene Regionen von Spike hat, aber jetzt jeder IgG4-Antikörper in diesen Regionen einsetzt, wäre das schlimm genug für unsere Beziehung zu SARS-COV-2.

Aber haben Sie Geduld mit mir, wenn ich diese alte Tabelle wieder hochziehe:

Sie sehen die ungeimpfte Immunantwort in A unten. Sie sehen, dass es bei jedem ziemlich anders ist.

Sie sehen die Immunantwort der Geimpften an der Spitze. Sie sehen, dass es bei allen ziemlich ähnlich ist, mit unterschiedlichen Regionen, die die stärkste Resonanz erhalten.

Für einige dieser Regionen stört das Virus unsere Antikörperreaktion nicht, so dass diese Regionen dazu neigen, gleich zu bleiben. In anderen Regionen stört die Antikörperantwort, so dass das Virus mutiert, um diese Regionen zu verändern. Dies bedeutet, dass nach einer Weile die IgG-Antwort für eine schrumpfende Teilmenge dieser Regionen abgerufen wird, so dass Sie eine starke IgG4-Antwort für eine Handvoll Epitope erhalten. ABER DIESE EPITOPE SIND IM GRUNDE FÜR ALLE GLEICH!

Was ich zu sagen versuche, ist, dass es jetzt bestimmte nicht-selbst-Aminosäureketten gibt, die Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt plötzlich zu tolerieren lernen. RNA-Atemwegsviren arbeiten alle mit ziemlich ähnlichen Bausteinen.

Einige dieser Aminosäureketten, die wir heute bei SARS2 tolerieren, sind Ketten, die sich auch in anderen Atemwegsviren zeigen. Und es wird Atemwegsviren geben, die diese Ketten noch nicht haben, aber selbst mutieren können, um sie in Positionen einzubauen, in denen sie es derzeit mit potenten IgG3-Antikörpern zu tun haben.

Mit anderen Worten: Eine homogene bevölkerungsweite Verschiebung in Richtung IgG4 für bestimmte Antikörper kann sich auch auf unsere Beziehung zu anderen Atemwegsviren als SARS2 auswirken. Sie könnten zum Beispiel erwarten, dass geimpfte Menschen bessere asymptomatische Verbreiter anderer Atemwegsviren wie RSV werden. Wir sehen Hinweise auf kreuzreaktive Antikörper zwischen SARS2 und den humanen Coronaviren. Möchten Sie, dass diese von IgG3 zu IgG4 wechseln? Wahrscheinlich nicht.

Es scheint mir eine plausible Hypothese zu sein, die es wert ist, untersucht zu werden, dass der massive Anstieg der RSV, den die westlichen Nationen sehen, eine Folge davon ist, dass geimpfte Erwachsene jetzt beginnen, RSV zu tolerieren, was zu einem Anstieg der Infektionen bei Kindern führt, da sie häufiger damit konfrontiert sind. Da Kinder diese Infektionen jetzt von geimpften Erwachsenen und nicht von anderen Kindern erhalten, ist die infektiöse Dosis, die sie erhalten, tendenziell höher. Dies könnte ausreichen, um die bei Kindern beobachtete höhere Virulenz zu erklären.

Immunschäden bei Kindern durch SARS2-Infektion sind natürlich auch eine Hypothese, die es wert ist, untersucht zu werden, aber auch eine asymptomatische Ausbreitung von Erwachsenen ist möglich.

Sie müssen bedenken: Die komplette IgG4-Verschiebung erfolgt erst nach Durchbruchinfektionen nach der Auffrischungsimpfung. Mit anderen Worten, die Nicht-SARS2-Viren hatten noch nicht viel Zeit, sich zu entwickeln, um sich an die schöne neue Welt anzupassen, in der wir jetzt leben, in der jeder mit einer seltsamen Untergruppe von IgG4-Antikörpern für bestimmte Epitope feststeckt.

Die IgG-Antikörper binden hauptsächlich an Regionen, die etwa 5 bis 6 Aminosäuren lang sind, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Wenn ein anderes Virus wie RSV, Influenza oder die menschlichen Coronaviren eine solche Region hat, kann es sehr glücklich sein! Einer dieser bösen IgG3-Antikörper, die sein Leben elend gemacht haben, ist verschwunden und wurde jetzt durch einen IgG4-Antikörper ersetzt, der nicht in der Lage ist, seinen Schwanz an die anderen IgG4-Antikörper zu binden, um die Neutralisierung zu verstärken.

Und wenn es noch keine solche Region hat, aber es könnte schließlich dorthin gelangen, nachdem es eine Aminosäure gegen eine andere ausgetauscht hat, dann fragen Sie sich vielleicht zu gegebener Zeit, warum Sie jetzt plötzlich ein großes Grippeproblem oder ein großes RSV-Problem oder ein großes Problem mit einem anderen Krankheitserreger haben.

Auch hier tut es mir leid, dass ich das vor zwei Jahren nicht ganz verstanden habe. Ich habe es ziemlich grundsätzlich verstanden. Ich verstand das große wichtige Prinzip: Man kann nicht rausgehen und die Immunantwort der Bevölkerung auf ein Atemwegsvirus homogenisieren, das ist zutiefst gefährlich.

Schauen Sie zurück auf das, was ich vor langer Zeit geschrieben habe:


Einer der Faktoren, die erforderlich sind, damit unsere Spezies eine so hohe Populationsdichte erreicht, wie wir sie heute erreicht haben, ist die Vielfalt unserer Immunantwort von Mensch zu Mensch.

Wenn wir HLA-Gene mit sehr geringer Vielfalt hätten, hätten wir alle eine sehr ähnliche Immunantwort auf Krankheitserreger. Der Mangel an Vielfalt in ihren HLA-Genen ist einer der Faktoren, die die amerikanischen Ureinwohner so anfällig für die von europäischen Kolonisatoren eingeführten Viren machten: Diese Viren konnten sich in einer Umgebung mit einer homogenen Immunantwort ausbreiten, die es diesen Viren ermöglichte, sich zu entwickeln, um diese spezielle Umgebung optimal zu nutzen.

Wenn wir HLA-Gene mit geringer Vielfalt hätten, würden Krankheitserreger Varianten entwickeln, die diese bestimmte Immunantwort überwinden. Die Vielfalt unserer Immunantwort verhindert dies: Eine bestimmte Veränderung kann einem Erreger nicht viel helfen, wenn jeder anders auf den Erreger reagiert.

Mit den Spike-basierten Impfstoffen haben wir genau das Schlimmste getan, was Sie tun können: Wir haben die menschliche Immunantwort homogenisiert, auf ein neues Virus, das schnell genetisch vielfältiger wird.


Es ist wieder genau das gleiche Grundprinzip, das ich hier oben skizziert habe, aber diesmal zoomen wir auf diesen Klassenwechsel zu IgG4. Ich würde mir keine Sorgen über die Auswirkungen auf andere Krankheitserreger machen, wenn wir auf IgG4 umsteigen würden, das sich von Person zu Person unterscheidet. Aber jeder hat jetzt ausgewählte Aminosäurekombinationen, die in unserem eigenen Körper nicht vorkommen (dh Peptide, die wir normalerweise nicht tolerieren und mit Antikörpern jagen würden, wenn sie in unserem Blut auftauchen), die jeder jetzt zu tolerieren lernt!

Wir haben in etwas eingegriffen, das wir einfach nicht richtig verstehen, in der Größenordnung von Milliarden von Menschen.

Gestatten Sie mir, Ihnen eine Anekdote zu erzählen. Vor langer Zeit, im 19. Jahrhundert, erkannte ein Schwede namens Arrhenius, verwandt mit einem autistischen schwedischen Mädchen, von dem Sie vielleicht gehört haben, dass wir die Atmosphäre veränderten. Die Leute dachten, das sei ziemlich nett, da sie davon ausgingen, dass es langsam passieren würde. Irgendwann haben die meisten Leute es wieder vergessen.

In den 60er Jahren erkannten wir, dass wir jetzt ziemlich viel von diesem seltsamen Gas ausstoßen, es veränderte die Atmosphäre. Wieder waren die Experten nicht besorgt. „Der Ozean wird wahrscheinlich damit umgehen“ war der Konsens unter sehr klugen Leuten, DEREN SPEZIALITÄT ES WAR, DIESE ART VON ZEUG ZU STUDIEREN. Erst in den 1980er Jahren waren sich im Grunde alle einig, dass wir es mit einem echten Problem zu tun hatten.

In diesem Zusammenhang möchte ich, dass Sie einen Blick auf den Wissenschaftler werfen, der seine Ergebnisse auf Twitter bekannt gab:

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Ich bin ein anonymer niederländischer Studienabbrecher mit einer Vorliebe für obskure Psychedelika, er ist Virologe mit einem Doktortitel. Ich würde vollkommen verstehen, wenn Sie ihm mehr glauben wollen als mir, das ist die Antwort, die die meisten Leute zu haben scheinen.

Aber was ich sehe, ist ein Wissenschaftler, der sagt: „Eh, der Ozean wird damit umgehen“.

Er ist Virologe und auf dem Gebiet der Viren läuft es nicht gut. Wir haben zu viele Menschen, die sterben. Wir haben ein Sarbecovirus, das nicht verschwindet. Die Krankenhäuser in der westlichen Welt können die Last kranker Menschen nicht mehr bewältigen.

Und das Wichtigste: Die Kinder werden krank.

Vielleicht möchten Sie Milliarden von Menschen nicht mit einem ähnlich aussehenden IgG4-Antikörperrepertoire ausstatten, das auf ein RNA-Atemwegsvirus abzielt. Vielleicht können alle möglichen Atemwegsviren und andere Krankheitserreger das als Chance nutzen.

Sie haben ein beispielloses Experiment mit Milliarden von Menschen durchgeführt, unser Immunsystem reagiert jetzt in beispielloser Weise auf einen Atemwegserreger und wir sehen jetzt eine beispiellose Anzahl von Menschen, die an Atemwegsinfektionen erkrankt sind.

Wenn Sie ein Virologe sind, denke ich, dass Sie sich jetzt Sorgen machen sollten.

Update 1: Eine Kritik, die Sie an meiner Warnung haben könnten, dass eine Verschiebung in Richtung IgG4 auch andere Atemwegserreger beeinflussen kann, ist, dass die Kreuzreaktivität von Antikörpern möglicherweise nicht ausreicht.

Und doch wissen wir bereits, dass es eine erhebliche Kreuzreaktivität zwischen SARS2 und einer Reihe anderer RNA-Atemwegsviren geben muss, und zwar aus einem einfachen Grund: Subunit-Influenza-Impfstoffe (dh keine Lebendimpfstoffe) zeigten eine deutliche Reduktion des Risikos einer schweren SARS-COV-2-Infektion um 89%.

Wenn Influenza-Antikörper SARS2 beeinflussen, wirken sich SARS2-Antikörper auf die Influenza aus. Und wenn sich SARS2-Antikörper in Richtung Toleranz verschieben, wird sich das auf die Influenza auswirken. Die Auswirkungen werden im Laufe der Zeit nur relevanter, da sich diese anderen Viren durch Mutation und natürliche Selektion anpassen, um optimal von dieser Verschiebung in Richtung IgG4 zu profitieren.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Klabauterbach brachte mRNA seit Jahren zur Weihnachts-Grippe als schöne Bescherung. Na denn, Prost Neujahr! Mit einer Flasche Pfizer-BioNTech-Sekt! Den gibt’s auch spritzig in Dosen & es sind noch Millionen bereits gekaufte übrig. Verlosen? Beim Großen Los im ZdF kriegt man sie sicher los! WIR von der Mainzer Goldgrube verhelfen danach auch den Behinderten zu ihrem Platz an der Sonne auf dem Friedhof“

  1. Mal schauen, wie lange der wohl größte und bösartigste Medizinbetrug der Geschichte, der mit den bösen Viren, sich noch halten können wird. Mit einem anderen gigantischen Wissenschaftsbetrug ist es jetzt aber endgültig zu Ende. Nein, gemeint ist nicht die alberne Mär von der Kernfusion. Sondern die noch viel albernere Mär von der menschengemachten Erderwärmung — ja, von den bösen Klimagasen. Dieser Lüge ist nun wie folgt der Garaus gemacht worden:

    Das Boltzmann-Gesetz, umgestellt nach der Temperatur, lautet T = (P/(Sigma*A))^0,25, wobei P = eingestrahlte Sonnenenergie = von der Erdoberfläche abgestrahlte Energie = Konstante; Sigma = Boltzmann-Konstante; A = Erdoberfläche = Konstante.

    Der Kehrwert von 0,042% (derzeitiger Gewichtsanteil des COzwei in der Atmosphäre) beträgt 2381, sprich: Derzeit ist eines von 2381 Teilen Luft ein COzwei-Molekül. Welches letztere ja angeblich zurückstrahlend sei. Bitteschön, sei es!

    Der Einfachheit halber gerechnet werden soll nun mit 1 Teil COzwei pro 1000 Teilen Luft (1/1000 = 0,001), demgemäß sich die abstrahlen könnende Fläche A faktoriell verkleinert zu (1 – 0,001)A = 0,999A. Da auf der rechten Seite der eingangs aufgeführten Boltzmann-Gleichung ausnahmslos Konstanten vorliegen, kann die Gleichung nun überhaupt faktoriell geschrieben werden: Faktor ∆T = Kehrwert von 0,999^0,25 = 1,000250156. Wird dieser Faktor nun der durchschnittlichen Erdtemperatur von 287° Kelvin vorgesetzt, ergibt sich – bei einem Teil mehr COzwei pro 1000 Teile Luft – eine Erhöhung der Erdtemperatur von exakt und genau 1,000250156*287° K = 0,0718° C.

    Und schon ist die These von der menschengemachten Erderwärmung bis auf die Grundmauern geschliffen! Wohl denen, die ein klein wenig Physik verstehen.

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