Robert Kennedy Jr.: „Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen entwickeln“

Ich leite Euch eine Mail von Franz Witsch mit einem Gespräch mit Robert Kennedy: Robert Kennedy Jr.: „Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen entwickeln“

Weiter

Außerdem einige Links mit bestem Dank an Magda von Garrel

der unten stehende Link führt zu einem (englischsprachigen) Film, in dem es um die Rolle Großbritanniens bei der Aufnahme einer großen Anzahl von Ukrainern geht, die zuvor mit Nazi-Deutschland  kooperiert haben. Davon habe ich bislang noch nie etwas gehört, könnte mir allerdings trotzdem gut vorstellen, dass es so wie im Film dargestellt tatsächlich gelaufen ist.

Ukrainian SS In Britain – Postwar SS-Galizien Division Refugees

Mark Felton Productions

sowie

und

Alina Lipp im Interview mit Rogosin


Betreff: Robert Kennedy Jr.: „Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen entwickeln“

ich möchte Ihnen / Euch ein Gespräch mit Robert Kennedy Jr. ans Herz legen. 

Er „kämpft gegen den Demokraten und amtierenden US-Präsidenten Joe Biden um die Präsidentschaftskandidatur seiner Partei.“

Überschrift und Link lauten wie folgt:

Robert Kennedy Jr.: „Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen entwickeln“

RT.DE vom 16 Aug. 2023
In einem Interview mit dem ehemaligen „Fox News“-Moderator Tucker Carlson erklärte Robert F. Kennedy Jr., dass das Pentagon andere Länder  für die Erforschung tödlicher Biowaffen nutze, insbesondere die Ukraine.

Link:
https://freede.tech/international/178002-robert-kennedy-jr-wir-haben/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email.

Im Text heißt es u.a.:

Zitatanfang

Kennedy erklärte gegenüber Carlson auch, dass die US-amerikanische Bevölkerung in Bezug auf den Ukraine-Konflikt „belogen“ worden sei. 

Er verwies in diesem Zusammenhang auf Nulands Rolle bei dem Staatsstreich in Kiew 2014 und auf die Vision des „Project for the New American Century“  (PNAC) [1] von der NATO-Erweiterung. 

Der Politiker führte weiter aus, dass ein Krieg mit Moskau von Anfang an der Plan Washingtons gewesen sei.
Die Ukraine „ist ein Stellvertreter in einem Kampf zwischen zwei Supermächten, zwischen Russland und den USA“, sagte Kennedy. 

Er beschuldigte die Vereinigten Staaten, die Friedensgespräche vom März 2022 sabotiert zu haben, indem der damalige britische Premierminister Boris Johnson Kiew besucht und der Regierung von Wladimir Selinskij mitgeteilt habe, der Westen werde solche Gespräche nicht unterstützen. Infolgedessen, so Kennedy, „sind jetzt 350.000 ukrainische Kinder tot, ebenso wie 40–50.000 Russen.“


RFK Jr. ist der Neffe des 35. Präsidenten John F. Kennedy und der Sohn von Robert Kennedy (RFK), JFKs Generalstaatsanwalt und späterer US-Senator. Beide Brüder wurden schließlich ermordet – JFK 1963 und RFK 1968 während der Präsidentschaftsvorwahlen. Robert F Kennedy Jr. kämpft gegen den Demokraten und amtierenden US-Präsidenten Joe Biden um die Präsidentschaftskandidatur seiner Partei.

Zitatende.

Anmerkung

[1] PNAC. Übersetzt: Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert

Herzliche Grüße

Franz Witsch

www.film-und-politik.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert