Bild: Abbie Rowe. White House Photographs. J. F. K. Presidential Library & Museum, : https://www.jfklibrary.org/asset-viewer/archives/JFKWHP/1961/Month%2003/Day%2011/JFKWHP-1961-03-11-D ; President John F. Kennedy visits with his nephew, Robert F. Kennedy, Jr.; RFK, Jr., presented his uncle with a salamander, „Shadrach.“ Oval Office, White House, Washington, D.C.
Bei diesem Bild -J.F.K. zwischen Globus und Neffe- fällt mir ein, was mir mein Freund Robert Jungk über Richard von Weizsäcker berichtet hat. Robert hatte immer freien Zugang zur Weizsäckerschen Villa. Er kam meistens durch den Park/Garten über die Veranda in eines der Wohnzimmer. Dort saß Richard mit dem Rücken zur Verandatüre an einem aufgeklappten Schachtisch mit Steckfiguren, der zugeklappt beim Spiel der Könige & Herrscher eine Weltkarte verbarg. Robert schaute dem ins Strategiespiel auf der aufgeklappten Weltkarte vertieften Friedensengel über die Schulter und sah, bis wohin der Ostlandreiter seine Fähnchen schon gesteckt hatte: Russland war schon weit über Sibirien befreit und vom bereits eroberten Wladiwostok und Tzingtau war die deutsche Speerspitze der NATO dabei, den Rest inklusive Chinas und der Mongolei zu befreien. Als Richard Robert bemerkte, klappte er schnell den Tisch zu und meinte: „Als ob ich’s geahnt hätte: ich habe schon Mal in Gedanken gegen Dich einige Züge gespielt. Machen wir dort weiter oder fangen wir von vorne an?“
HaBE dazu einige Vorbemerkungen zu machen: habe zu beichten: auch ich war begeistert, zu Tränen gerührt, als Kennedy in Berlin vor dem Brandenburger Tor -oder war es vor dem Roten Rathaus in schlechtem Deutsch vor 500.000 Menschen ausrief: „Ich bin ein Berliner!“ Was mir da über den Rücken lief, war mehr, als nur eine Gänsehaut. Das war schöner als warm Duschen, was wir uns endlich leisten konnten nach über 15 Jahren Strom-, Gas- & Kohle-Krise nach dem verlorenen Krieg.
Welcher?
Na, der verlorene zweite Weltkrieg.
Das war kurz vor meiner Vertreibung aus der Heimatstadt, dem Elternhaus, der Trennung von Freunden und über Social-Distancing platonisch jungfräulich Geliebten Freundinnen. Bis dahin hatte ich noch Flugblätter für die CDU verteilt, SPD-Plakate & „Gott Sei Bei Uns“ -KPD- & DFU-Plakate abgerissen. Das war 1961. Da saß die fast vollständige Familie vor dem zum Volksseher mutierten Volksempfänger bis der Mittenachts-Schnee kam bei der Sondersendung von der Ostfront. Als Kinder hatten wir Sonder-Fernseh-Erlaubnis bis Mitternacht und für den nächsten Tag gaben uns die Eltern Schulfrei. Ich brauchte bis 1964/65/66, um zu begreifen, dass ich bei der Bundeswehr als Offiziersanwärter meinen drohenden Auslands-Einsatz zur Unterstützung des Vietnam-Krieges, des Massenmörders John-F. Kennedy und seines WestBerliner Marionetten-Kaspers bzw. „Polizisten“ dieser Lichtgestalt zu verdanken hatte und den Notstands-Einsatz an der Heimatfront gegen Hungerrevolten, Generalstreiks usw.. nicht minder. Noch bis 1964 habe ich gemeinsam mit Günther Grass als Juso die Lob-Lieder auf die Es-Pe-De und den J.F.K: gesungen und an „mehr Demokratie wagen“ geglaubt und dann „Mehr Panzer-Wagen“, Berufsverbote und die SPD-Koalition mit den Alt-Nazis der CDU geerntet.
Als 60 Jahre später Robert-F. Kennedy in Berlin vor 500.000 Menschen ausrief: „Ich bin ein Berliner“, kam mir trotz aller Begeisterung dann doch 1961 hoch und aus der anfänglich wohlig-warmen Gänsehaut lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken (HaBE)
Vorsicht! Der folgende Artikel wurde von einem Automaten grottenschlecht übersetzt, sodass es an einigen Stellen zu Missverständnissen kommen kann. Bitte dann im englischsprachigen Original nachlesen.
Robert F. Kennedy, der Königsmacher von Camelot
von Declan Hayes
7. Oktober 2023
© Foto: Public Domain
Robert Kennedy Jr. ist das bisher unterbelichtete Kapitel, das man im Auge behalten sollte, in dem sich derzeit ein Zweikampf zwischen Biden und Trump abzeichnet.
❗️Folgen Sie uns auf Telegram, Twitter und VK.
Obwohl die Buchmacher Donald Trump jetzt als klaren Favoriten für den Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr gegen Amtsinhaber Creepy Joe Biden sehen, ist Robert Kennedy Jr. von Camelot das dunkle Pferd, das man in einem derzeit zweiköpfigen Rennen zwischen Biden auf der Innenbahn des Beltway und Trump, dem ungestümsten aller Stutfohlen, im Auge behalten sollte.
Hier ist ein Video, in dem Donald Trump Biden und Nancy Pelosi auf die Schippe nimmt. Sag an ihm, was du magst, aber der Typ ist lustig. Und um zu sehen, wie sehr ihn seine Anhänger lieben, schauen Sie sich eine seiner Wahlkampfreden hier an, in denen er behauptet, er sei das Beste, was seinen Zuhörern, ihren jeweiligen Swing States und ganz allgemein den Vereinigten Staaten je passiert ist, die sie alle von Meer zu Meer lieben. Ob es nun darum geht, die Welt dazu zu bringen, Amerikas landwirtschaftliche Produkte zu kaufen, oder ob er die Welt dazu bringt, Amerikas landwirtschaftliche Produkte zu kaufen, oder ob er sich in einem nuklearen High-Noon-Showdown durchsetzt, Trump ist, wie Gary Cooper in High Noon, Ihr Mann, Amerikas Mann.
Und natürlich auch Israels Mann wie der krumme Joe Biden und Robert Kennedy, der entgegen allen Beweisen von den Golanhöhen und dem Westjordanland glaubt, dass die israelische Armee die humanitärste Kampftruppe der Welt ist.
Obwohl viele von Trumps Politiken, wie die von Biden, festgestellt werden können, wenn man sich ansieht, wer seine Hauptspender sind, muss Kennedy bei Kennedy etwas mehr graben. Obwohl die New York Times nur eines von vielen Biden-Anhängern ist, die uns gerne erzählen, dass ein Großteil von Kennedys Finanzierung von republikanischen Hardlinern stammt, hat Kennedy ohne die Unterstützung einiger ernsthaft finanzkräftiger Einzelpersonen und Unternehmen keine Chance, Präsident zu werden.
Um die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen, geht es nicht nur darum, die wichtigsten Swing States zu gewinnen, sondern auch darum, Big Tech und Gruppen wie Big Pharma und die von ihnen kontrollierten Nachrichtenagenturen auf seiner Seite zu haben. Obwohl Trump wahrscheinlich Elon Musk, Joe Rogan und Tucker Carlson in seiner Ecke hat, zeigen die Reihe von Straf- und Zivilverfahren, die er derzeit führt, und die anhaltend negative Berichterstattung, die „Fake News Media“ über ihn ausspucken, dass er auch seine mächtigen Kritiker hat.
Kennedys Bedeutung ist diese. Würde er jetzt sterben, „um Mitternacht ohne Schmerzen aufhören„, so wie es sein Vater und sein Onkel vor ihm taten, dann würde das die Basis der Demokraten stark festigen und Creepy Joe oder wen auch immer sie aus ihren Walking Dead auswählen sollten, um ihn zu ersetzen, eine bessere Chance geben, Trump zu schlagen. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, deren Kritiker die schreckliche Angewohnheit haben, vorzeitig „um Mitternacht aufzuhören“, hat das gesagt. Für ihren verzerrten Verstand ist Putin so beschäftigt wie eh und je, Spaltungen in der unberührten Kirche der Demokraten zu verursachen und Russia Today zu benutzen, um alle Arten von all-amerikanischen Antichristen wie Kennedy zu fördern.
Ich verstehe, was sie meint. Obwohl die Demokraten in jedem der 50 Bundesstaaten, aus denen die Vereinigten Staaten bestehen, mit den Republikanern kämpfen müssen, während sie sich mit der National Rifle Association, der Fentanyl-Krise, der illegalen Einwanderung und der Eroberung Chinas mit einer auf dem Rücken gefesselten Hand auseinandersetzen müssen, haben sie jetzt auch Banquos Geist, der an die Tür klopft, um sich Zugang zu ihrem Bankett zu verschaffen und so ihren kleinen Gerrymander zu zerstören.
Obwohl ich Kennedys Bestseller Fauci kurz nach seiner Veröffentlichung las, beeindruckte mich sofort die Menge an Experten, die Kennedy aufbringen konnte, um seine leserfreundlichen Inhalte zu unterstützen. So wie „Eine kurze Geschichte der Zeit“ niemals als eine Einführung in die kosmologische Physik ausgelegt werden kann, so kann auch Kennedys Kritik an Fauci nicht als eine Einführung in Pandemien oder die Gesundheit von Kindern angesehen werden. Nichtsdestotrotz ist Kennedy ein sehr erfolgreicher Umweltanwalt, und sein Buch hat sehr wichtige Fragen aufgeworfen, die Sachverständige beantworten müssen, und zwar nicht nur diejenigen, die den Nobelpreis für Medizin 2023 der NATO erhalten haben, sondern auch andere, die qualifizierter sind, sie zu beantworten.
Kennedys gehässige Kritiker in Vanity Fair, The Scientific American, CNN und der Nation et al. schließen sich nicht dem Schnitt und der Stoßrichtung der Debatte an, die das tägliche Brot von Anwälten wie Kennedy ist, den sie einen „ahnungslosen Querdenker“ nennen, „der kein Wissenschaftler oder Arzt ist“, sondern ein „absurder Präsidentschaftskandidat“ mit „schädlichen Ansichten zu Impfstoffen, die Ursprünge von AIDS, die angeblichen Gefahren von Wi-Fi und andere Formen von Junk Science, die kein breites Gehör verdienen“.
Aber Kennedys „konträre“ Ansichten verdienen in der Tat ein breites Gehör, so wie das pseudo-quasi-rassistische wissenschaftliche Geschwätz von „Die Glockenkurve“ und „Die Bevölkerungsbombe“ breite Anhörungen erhielt, bevor es in den akademischen Hinterhöfen, die daran interessiert sind, die Zeit und Energie zu investieren, um solche vom Tiefen Staat unterstützten populistischen Schlacken zu untersuchen, gründlich entlarvt wurde.
Der Kern der Sache ist hier nicht Kennedys ketzerische Ansichten, sondern die eiserne Entschlossenheit des Tiefen Staates, ihm oder anderen glaubwürdigen Ketzern eine Plattform zu verweigern, um ihre Position zu vertreten.
Wenn wir uns der Besessenheit der Vereinten Nationen mit dem Klimawandel zuwenden, haben wir es mit dem umstrittenen Greenpeace-Gründer Patrick Moore zu tun, der anscheinend sehr flockige Behauptungen gegen den Klimawandel und seine Befürworter aufstellt. Dann haben wir dieses sehr informative Video über das, was wir den Green Energy Scam nennen könnten, das, was auch immer es an Fehlern haben mag, ein ausgezeichnetes Bild des Sierra Club, der 350.org und der anderen sehr mächtigen amerikanischen Interessengruppen zeichnet, von denen viele, wie das Video The Green Energy Scam behauptet, einfach die Verbrechen von Serienverschmutzern grün waschen, die sich nicht mehr um die Umwelt kümmern als der Hauptverschmutzer auf dem Mond.
Wenn wir auf die etwa 50 Punch-and-Judy-State-Shows zurückkommen, die die amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2024 ausmachen, haben wir es nach derzeitigem Stand der Dinge mit Donald Trump zu tun, der Creepy Joe oder irgendeinen anderen hoffnungslosen Harry pulverisiert, mit dem die Demokraten versuchen könnten, ihn zu ersetzen. Abgesehen von Wahlfälschungen und Gerichtsverfahren müssen die Demokraten ihre eigenen Stimmen erhöhen und die von Trump verringern.
Sollte Kennedy als Ross Perot antreten und als Unabhängiger antreten, besteht eine gute Chance, dass er Trump mehr Stimmen abnimmt als Biden und so Biden oder seinem Nachfolger erlaubt, über die Ziellinie zu rutschen. Es gibt mindestens zwei wichtige amerikanische Wahlkreise, die ihn in diese Richtung drängen könnten. Die erste davon ist die schattenhafte Allianz von NGO-Gruppen, die das Video The Green Energy Scam diskutiert, und die zweite davon ist der gewöhnliche, unabhängig denkende amerikanische Wähler, den das Video ebenfalls zeigt.
Das sind, wenn man so will, die gewöhnlichen, anständigen Amerikaner, die nicht wollen, dass ihre Kinder mit Pubertätsblockern vollgestopft werden, während gut ausgestattete Crossdresser ihre Leisten in die Gesichter ihrer kleinen Kinder winden, mit denen die Eltern lieber einen Bergspaziergang machen, zu einem Ballspiel, Angeln à la Tom Sawyer oder ihnen zeigen, wie man einen Kuchen backt oder eine Kuh melkt.
Auch wenn sie vielleicht nicht die zahlreichsten Amerikaner sind, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sehr viele dieser „Impfverweigerer“ und „Baumumarmer“ ihre Stimme für Camelot abgeben würden, für König Kennedy, der immer noch Liegestütze machen kann, etwas, das Lichtjahre vor dem liegt, wovon Creepy Joe oder Trump auch nur träumen könnten.
Obwohl Kennedys Camelot eine schöne amerikanische Fabel ist, ist es nicht ihre einzige. Ronald Reagan, selbst kein schlechter Cowboy, war Amerikas beliebtester Präsident aller Zeiten, nicht zuletzt unterstützt durch sein Gerede von den Vereinigten Staaten als dem neuen Jerusalem, dem Licht auf dem Hügel, das ein Leuchtfeuer der Hoffnung und der Richtung für alle sei. Obwohl Kennedy die gegenwärtige amerikanische Suche nach dem Heiligen Gral, nach dem Malteser Falken oder nach dem Mythos, der im Herzen der amerikanischen Seele steckt, am besten verkörpert, sieht Amerikas Deep State die Dinge in viel prosaischeren Formen. Für sie ist Kennedy ein Pferd, das entweder geknuddelt oder gezwungen werden muss, andere Nörgler zu veredeln, damit ihr eigenes Pferd im Esel-Derby zwischen dem demokratischen Maultier von Punch & Judy POTUS47 wird, das schließlich das Ticket für den Kampf gegen Donald Trump, den anstürmenden Elefanten des Republikaners, erhält.
RFKjr. vertritt die These vom bösen Klimagas CO2 bzw. vom „menschengemachten Klimawandel“. Was ihn als Kandidaten der globalen Investorenelite ausweist. Aber er ist gegen Kinderimpfung und darum ein kinderlieber solcher Kandidat. Immerhin.