Mein APO-OPA fragt: Schläge tief in Russland? Es ist nicht mehr 5 vor 12, es hat bereits 13 geschlagen!

Putin antwortet:

Polens Außenminister Sikorsky setzt noch ein Sahnehäubchen drauf & US-Medien zeigen sich besorgt, wie die SIMLICIUS-Crew dokumentiert (am Ende QUELLE anklicken, um Berichte über den derzeitigen Kriegsverlauf und die entdeckten NATO-Aktionen zu lesen und zu sehen)

Die VOLLSTÄNDIGE Erklärung zur „Erlaubnis“ der USA und Großbritanniens für einen Angriff westlicher Langstreckenraketen auf das Gebiet der Russischen Föderation:

„Es gibt einen Versuch, Konzepte zu ersetzen. Denn es geht nicht darum, dem Kiewer Regime zu erlauben oder zu verbieten, russisches Territorium anzugreifen. Es schlägt bereits mit Hilfe von unbemannten Luftfahrzeugen und anderen Mitteln zu. Aber wenn es um den Einsatz hochpräziser Langstreckenwaffen westlicher Produktion geht, ist das eine ganz andere Geschichte. Tatsache ist, dass, wie ich bereits sagte und jeder Experte dies bestätigen wird (sowohl hier als auch im Westen), die ukrainische Armee nicht in der Lage ist, mit modernen hochpräzisen Langstreckensystemen westlicher Produktion anzugreifen. Das kann sie nicht. Das ist nur mit Hilfe von Satellitendaten möglich, über die die Ukraine nicht verfügt – das sind nur Daten von Satelliten der Europäischen Union oder der Vereinigten Staaten, im Allgemeinen von NATO-Satelliten. Das ist der erste Punkt. Der zweite und sehr wichtige, vielleicht entscheidende Punkt ist, dass Flugmissionen zu diesen Raketensystemen tatsächlich nur von Militärangehörigen der NATO-Länder durchgeführt werden können. Ukrainische Soldaten können das nicht. Und deshalb geht es nicht darum, dem ukrainischen Regime zu erlauben, Russland mit diesen Waffen anzugreifen, oder es ihm nicht zu erlauben. Es geht darum, zu entscheiden, ob NATO-Länder direkt in einen militärischen Konflikt verwickelt sind oder nicht. Wenn diese Entscheidung getroffen wird, bedeutet das nichts anderes als die direkte Beteiligung von NATO-Ländern, den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern am Krieg in der Ukraine. Das ist ihre direkte Beteiligung. Und das verändert natürlich das Wesen, die Natur des Konflikts erheblich. Das bedeutet, dass sich NATO-Länder, die Vereinigten Staaten und europäische Länder mit Russland im Krieg befinden. Und wenn das der Fall ist, dann werden wir angesichts der Veränderung des Wesens dieses Konflikts entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage der Bedrohungen treffen, die für uns entstehen werden.“

(Quelle)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert