Leider hat sich keine Fraktion der im Bundestag vertretenen Parteien bisher an die Aufarbeitung dieses Notstands-Horror-Szenarios und seiner Folgen gemacht. Außer der Fraktion der AfD, die dafür mit ihrem „Corona-Symposion“ eine Plattform bot.
Wir dürfen uns dabei keine Illusionen machen lassen: die Alt-feudalen Demagogen mit ihren ständestaatlich-präfaschistischen Vorstellungen sind nicht nur von langer Hand (u.a. von Gauland mit dienstlicher Hilfe) aufgestellte Marionetten mit soziaLeckerli fürs einfache Volk, um alles nach rechts zu kanalisieren, was an Widerstand gegen die herrschenden Verhältnisse aufkommt. Zunächst über die von SPRINGER-Diensten geBILDete PEGIDA im Osten und dann auch mit der AfD im Westen wie im Osten: Kapital-Marionetten von der Führungsriege auf der Reserve-Bank, die uns den „Bismarck-Hering“, den Herrschafts-Rollmops mit „Sozialgesetzen“ & Sozialisten-/Gewerkschafts-Knebelungsgesetzen und herrenvölkischen Heimatfront-Aufrüstungs-Programmen spätestens dann aufbinden werden, wenn sie die Neo-feudale globalistische Pappkameraden-„Elite“ von den Berliner Reichtags-Schaubühnen-Brettern verdrängt haben. …
Das ist nicht Eckart von Hirschhausen!
Das Bild stammt von Friedrich Magnussen und zeigt Hans-Joachim Kulenkampff, einen sehr frühen Querdenker zusammen mit Martin Jente. „Kuli“ und sein Bruder, der AKW-kritische hessische Generalstaatsanwalt Christoph Kulenkampff entstammten einem uralten Bremischen „Pfeffersäcke“-Geschlecht. Die Auseinandersetzung Beider mit der Familiengeschichte hat ihre Entwicklung zum Querdenken sehr befördert.
Bild: Martin Kraft (photo.martinkraft.com) Lizenz: CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons
Ganz das Gegenteil zu Kulenkampff ist der Populär-Medizyniker, Heimatfront-Bespaßer und Mainstream-Vorschwimmer Eckart von Hirschhausen mit seinen deutsch-baltischen Wurzeln, dessen im März 2020 gegründete, steuersparende „Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen“ gemeinnützige GmbH,[40] die Förderungen u. a. von der Bill & Melinda Gates Foundation und der Stiftung Mercator erhält.[41] Hirschhausen war & ist einer der nützlichsten CORONA-Impfprediger.
Corona-Aufarbeitung jetzt! Doch nicht durch den KlaBauterbach & den Entertainer von Hirschhausen! Oder soll es eine Neuauflage von „EinerWirdGewinnen“, EWG mit Hirschhausen als Kulenkampff geben & vom „goldnen Sch(l)uß“ mit Lauterbach als Lou van Burg?
Leider hat sich keine Fraktion der im Bundestag vertretenen Parteien bisher an die Aufarbeitung dieses Notstands-Horror-Szenarios und seiner Folgen gemacht. Außer der Fraktion der AfD, die dafür mit ihrem „Corona-Symposion“ eine Plattform bot.
Wir dürfen uns dabei keine Illusionen machen lassen: die Alt-feudalen Demagogen mit ihren ständestaatlich-präfaschistischen Vorstellungen sind nicht nur von langer Hand (u.a. von Gauland mit dienstlicher Hilfe) aufgestellte Marionetten mit soziaLeckerli fürs einfache Volk, um alles nach rechts zu kanalisieren, was an Widerstand gegen die herrschenden Verhältnisse aufkommt. Zunächst über die von SPRINGER-Diensten geBILDete PEGIDA im Osten und dann auch mit der AfD im Westen wie im Osten: Kapital-Marionetten von der Führungsriege auf der Reserve-Bank, die uns den „Bismarck-Hering“, den Herrschafts-Rollmops mit „Sozialgesetzen“ & Sozialisten-/Gewerkschafts-Knebelungsgesetzen und herrenvölkischen Heimatfront-Aufrüstungs-Programmen spätestens dann aufbinden werden, wenn sie die Neo-feudale globalistische Pappkameraden-„Elite“ von den Berliner Schaubühnen-Brettern verdrängt haben. Die Vorarbeit für diese „Macht“-Übergabe macht -wie schon vor den 1000 Jahren- die vorher vorgeblich herrschende ganz große Koalition in der Hauptstadt des 4. Reiches mit ihren Kriegen nach Innen und Außen in Vorbereitung des 3. & 4. Weltkrieges. Dazu braucht es weder einen Notverordnungs-Reichskanzler Müller von der SPD, keinen von Papen, noch einen österreichischen Dollfuß, die schon Mal „den Weg freimachen“. Was soll’s, dafür reicht auch ab Merz ein Scholz!
Und Soros flötet dazu: „Wir sind im Klassenkampf der Reichen gegen die Armen! Und diesen Kampf, die letzte Schlacht gewinnen wir, die Reichen!“
Und auch die Alt-feudalen-Demagogen von der AfD tun so, als kämen sie an die Macht und wissen dabei genau, dass sie als Regierung lediglich Dienstleistungen für die globalen Finanzkapitale erbringen. Nur wird dieses Mal zunächst ein anderes Land, ein anderes Volk dafür verbrannt, verheizt.
ZUNÄCHST!
Und noch vor Stalingrad wird es wieder enden mit dem Endsieg – mit wieder Zig-Millionen von Toten aller Nationalitäten, Sprachen und Religionen und einem de-industrialisierten , mit entvölkerter verbrannter Erde überzogenem (zumindest) West-Europa.
Und der alte Zbigniew Kazimierz Brzeziński souffliert aus dem Grab: „Wenn es keine Krisen gibt, dann machen wir welche. Und wenn es keine Sintfluten gibt, dann geo-engeneeren wir welche. Das kann die UNO gern verbieten! Doch Klimakatastrophen lassen sich nicht verbieten! Und wenn wir aus dem kalten etwas mehr heiße Kriege machen, wird es halt etwas wärmer! Wenn schon Hungern, dann wenigstens nicht erfrieren!“
In den USA fallen jetzt die Musk-en der großen „GREEN-RESETTER“ und zum Vorschein ko0mmen die Fratzen der „WE ARE THE WORLD“-Krieger vom Schlage Elon Musk, der schon Mal als kleinen Vorgeschmack auf das Kommende in Brandenburg unter dem Beifall der „Rot-Roten“ Landesregierung brandroden durfte. Etwas, was das EURO-verortete Kapital in Tschechien, in der Slowakei, auf dem Balkan, in Bulgarien und Rumänien schon lange seit der EURO-& NATO- & Bombard-isierung tat und weiter tut. Regime-Change, Raubbau und Kriege seit spätestens 1999.
Welt all? Betriebsunfall! Auf zum Mars! Das war’s … noch lange nicht. Keine Bange: eine Kreuzfahrt für die Reichen, 4 years or longer all inclusive ohne Leichen!
Auch Trump versprach, die Kriege zu beenden. Und was tut er? Schaumerma!
Drittes Corona-Symposium der AfD-Fraktion am 2. und 3. November 2024 im Deutschen Bundestag
am von amortasawiin Corona-Misere, selected articles, Verfallendes Land
Am Set: Drittes Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag
“Corona-Aufarbeitung jetzt!”
Von Dirk Pohlmann
3. und 4.11.2024
Am 23. Juli 2024 wurde der vollständige Datensatz aller Sitzungsprotokolle von 2020 bis 2023 des Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht. Jetzt ist belegt: Die Regierungen unter Bundeskanzlerin Merkel und Bundeskanzler Scholz haben sich politisch über die fachlichen Einschätzungen des Robert-Koch-Instituts und über wissenschaftliche Fakten hinweggesetzt.
Welche Konsequenzen sind aus diesen Erkenntnissen zu ziehen? Wie konnte es zu der übergriffigen Handhabung politischer Macht kommen? Welche Rolle spielten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut? Wie agierten Justiz und Medien – allen voran ARD und ZDF? Wie verhielten sich wissenschaftliche Institutionen wie der Deutsche Ethikrat und die Leopoldina? Wer muss zur Verantwortung gezogen werden? Und vor allem: Wie lassen sich Rechtsstaat und Demokratie künftig vor Willkür und Machtmissbrauch schützen?
Diesen Fragen wurden am 2. und 3. November 2024 auf dem dritten Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag mit Fachleuten aus Wissenschaft, Justiz und Medien behandelt.
Interviews von Dirk Pohlmann mit Teilnehmern des Symposiums
am 2.11.2024
am 3.11.2024
******
Siehe auch:
Vollständige Aufzeichnung des ersten Tages des dritten Corona-Symposiums der AfD im Deutschen Bundestag (2.11.2024)
00:00:34 => einleitender Film
00:12:51=> Grußwort von Dr. Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion
00:14:22 => einleitender Beitrag von Martin Sichert, AfD, MdB
00:30:22 => Prof. Dr. Stefan Homburg: Highlights aus dem RKI-Leak
01:03:39 => Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen: Die Rolle des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts. Hat die Wissenschaft versagt?
01:22:48 => Prof. Dr. Winfried Stöcker: Amtsmissbrauch deutscher Bürokraten durch Protektion einer gefährlichen Impfstrategie gegen Covid-19
01:49:03: => Grußwort von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
02:10:14 => Podiumsdiskussion mit Prof. Homburg, Prof. Sönnichsen und Prof. Stöcker
02:31:49: => Christopher Peter, AfD, MdB: Corona-Untersuchungsausschuss auf Bundesebene: Wie ist der aktuelle Stand und wie geht es weiter?
02:46:27=> Dr. Manfred Kölsch, ehemaliger Richter: Steuergeldvernichtung durch illegale Maskenbeschaffung
03:09:48 => Ralf Ludwig, Rechtsanwalt: Haben sich Politik und Justiz strafbar gemacht?
03:40:27 => Ralf Reiners, ehemaliger Soldat: Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr
04:06:37 => Beate Bahner, Rechtsanwältin: Die Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit
04:29:15 => Ausschnitte aus dem Film „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“ von Mario Nieswandt
04:51:29 => Expertenrunde mit Mario Nieswandt (Filmproduzent), Sabrina Kollmorgen (Krankenschwester) und Prof. Sönnichsen
Vollständige Aufzeichnung des zweiten Tages des dritten Corona-Symposiums der AfD im Deutschen Bundestag (3.11.2024)
00:00:18 => einleitender Film
00:19:40 => Dr. Gunter Frank, Arzt und Publizist: Die drei wichtigsten Corona-Hypes
00:45:44 => Ole Skambraks, ehemaliger SWR-Redakteur: Woran krankt der öffentlich-rechtliche Rundfunk?
01:06:05 => Klaus-Peter Weber, Plattform „Hallo Meinung“: Der teure Kampf um die Wahrheit
01:23:19 => Markus Haintz, Rechtsanwalt: Zweierlei Maß bei Meinungsfreiheit
01:47:43 => Timo Rieg, Biologe und Journalist: Qualitätsmängel im Corona-Journalismus. Auszüge einer Fallsammlung
02:08:20 => Podiumsdiskussion
******
Die Pandemie der Unmenschlichkeit und die Folgebereitschaft der Justiz – Quo vadis, justitia?
Von Sebastian Lucenti und Franziska Meyer-Hesselbarth
11.10.2024
******
Zweites Corona-Symposium der AfD-Fraktion in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestages am 11. und 12. November 2023
******
Weitere Beiträge zum Thema Corona-Misere:
******