HaBE ich vor 15 Jahren geschrieben. Aber noch früher, als wir noch Hühner hielten …wegen der selbstkontrollierten BIO-Eier und der Vermeidung einer BIO-Tonne und Vermeidung von Rattenplagen … womit wir schon bei der FDP wären, die ja HARTZ4er zum Rattenfangen zwangsarbeitsverdiensten wollten —

Doch vorher drängt sich mir die Frage auf (besonders nach dem Restle-MONITOR vom 13.2.25, wo er die CIA-Filiale USAID zur Mutter Theresa heiligt & die RegimeChange-Missionen USAIDs verschweigt): Wie viele Waffen hat Deutschland wann an Israel geliefert? Wie viele an Rwanda, an die herrschenden Tutsi & an die angeblichen „Tutsi-Rebellen“, diese BoCIAoharam-Truppe an der Grenze zwischen Rwanda & Kongo, wo sie in Ergänzung zum Wüten der EBOLA-Viren ganze Landstriche von Hutu & ethnisch anderen armen Schichten entvölkern, genau da, wo das Coltan, das Tantal, das Kupfer, das Gold & Seltene Erden liegen, strategische Ressourcen, die NATODEUROPA so dringend braucht.
Freiheitlich-Demokratische Grundordnungs-Opfer
UrOpa
gab einst
Gold für Eisen,
um seinem Kaiser
seine Treue zu beweisen
Da hammas doch ,daham
Ist der Beutel noch so klamm
Da hammas danach aach zusamm:
die Thaler für Kanonenboote
und für die Panzer Kreuzer ..
die Enkel sind da besser raus,
im ehemals besetzten Haus
sammeln sie für Westerwälle,
für Siegfriedlinien in Kabul
jetzt Ratten und
das Fleisch, das sie sich
an der Freiherrlichen Tafel
vom Mund absparn
verwandelt sich
in Volks-Kriegsähnelanleih-Raten
für unsere Fregatten.
Die GRÜNEN kommen voll
mit ins Komiss-U-Boot:
nachhaltig senden wir
auf alle Fälle
die Rattenfelle
nach Kundus
an die Westerwälle
und aus dem Rest
aus Haut und Knochen lässt
Niebel-Stiebel noch einmal
Entwicklungshilfesuppe kochen.
Viel besser noch als USAIDs
einerseits, andrerseits
fährt der Massa
nach Mombassa …
Heinrich Lübke
war schon da
Fidirallalla

Aber eigentlich wollte ich ja das mit den Hähnen erzählen: also, wenn die Glucken zu viele Hähne ausgebrütet hatten, musste ich allen bis auf den Hahn im Korb den Hals umdrehn.
Dafür möchte ich jetzt bei unseren gefiederten Freunden, wie Bernhard Grzimek das auszudrücken pflegte, um Entschuldigung bitten.
Zu überlegen wäre aber doch, wenn aus einem Hahn so viel Dreckbrühe kommt, ob man die nicht gleich auf Kosten des Umweltverschmutzers in die Kläranlage leiten und/oder ihm einfach den Hahn abdrehen sollte.
Nein, nicht den Pillerhahn… die WELT ist einfach schlecht: jetzt hat sie doch der TITANIC unterstellt, sie wolle den Klerus den Jesus missbrauchen lassen! Und dabei hat sie diesmal gar nicht die Befreiungstheologie gemeint,… obwohl Befreiungstheologie ist nicht weit von der Kuschelpädagogik entfernt! Wer weiß was da wo wovon befreit werden soll.. Die WELT übt sich in Verschwörungstheorien:
honit soit
qui mal y pense.
Kann es denn nicht sein, dass der Geistliche die Seitenwunde Jesu untersucht ?
Durch diese sind die Zinsendorfianer zu Hunderten auf dem hessischen Herrenhaag gekrochen und getanzt. Naja, nicht durch die echte, aber durch eine aus Pappmaschée , die mit Schweineblut übergossen wurde, so wie das der Nikisch in Österreich gemacht hat und dann nach seiner Flucht aus dem K&K-Reich nach Gomera, wo er sich mit Rudolph Bahro mentalreal traf.
Und dass man durch Belecken schwärende Wunden heilen kann, ist doch nicht sooo neu. Machen selbst die Hunde. Immer noch besser. Die pissen drüber statt nach unten zu trampeln, statt darauf herumzutanzen.

Also, die WELT hat eine saumäßige Fantasie, die WELT ist schlecht.
Jörg-Uwe Hahn hat die 68er als Verantwortliche für das Kuschel-Muddel-Missbrauchs-Sodom und Gomorrah ausfindig gemacht. Klar : Bahro und Nikisch, Cohn-Bendit und Amendt, Gerold Becker und Hartmut von Hentig …. …. es waren eben nicht nur die Hodenwaldschule und das Internat-Schloss-Sodom… Die FDP ist schon immer kirchenkritisch gewesen: hier schließt sich nämlich der Kreis: der ZirkulusWixiosus! Kein Wunder, dass die katholischen Konvertiten unter den Linksradikalen und Öko-Freaks so auf die BefreiungsThoelogie abgefahren sind. Wahrscheinlich nur schlecht getarnter Bumstourismus nach Lateinamerika, wo man straflos Latinoknaben vernaschen durfte . Ganze GesamtschulKollegien sínd doch steuerlich nach Nicaragua befördert worden. Da wird der Niebel jetzt aber richtig aufräumen: Schluss mit steuermittelgeförderten SchmusePäderastenParadiesen. Wenn schon, dann stramme Kinderpolizeischüler und Rekruten. Jugendoffiziere an die Schulfront. SexFront war Mal und brachte nur 68er-USAIDS. Die Schwarzen haben doch eh keine Ahnung von Tuten und Blasen! Die brauchen eine feste Hand. Und wo der Niebel seinen Westerwelle mit hat, ist auch ein Weg.. und der Dritte im Bunde:
Bundeswehr-Einsatz-Krisen-Reaktions-Kommando:
Wir machen
den Weg-
Frei-Herr
und der stramme
LuftschlagOberst
Klein MyLai
ist auch dabei…
und später
wird der Heldentäter
auch noch Mal
Brigade-General
DANKE, liebe Mitte-Mutti!

