„Wetten daß“ zum Krieg gegen den Iran ? Hans-Christoph Stoodt moderiert. (nicht wirklich!)

Wird die AntiKriegsbewegung in Dresden in Vorbeugehaft genommen ? Zu H.-Chr. Stoodt im Club Voltaire FFM

Lieber Hans-Christoph Stoodt,

wenn Du zugehört und meinen (untenstehenden)Text durchgelesen hättest, hättest Du meine Aussagen nicht wieder „schon recht putzig finde.“(n) können.
Und eine Prognose der drohenden Bombardierung Irans mit einigen hunderttausend Toten mit dem lapidaren Satz zu kommentieren; „also, dann sehen wir mal, was am 14, Februar so los ist.“ das ist eigentlich an (versehentlichem?) Zynismus nicht zu übertreffen.

Und so locker wie beim „Fulda-Gap“, bei dem die USA im 100 Kilometer-Umkreis von Fulda rund 600.000 „Kolateralschäden“ einkalkuliert hatten und noch Mal einige tausend Mann der Wallmeistereinheiten der Bundeswehr im „Ground-Zero“ verschwinden sollten .- nach der Evakuierung des US-Personals inklusive der Katzen und Schoßhunde – so locker wird es im Iran nicht zugehen. Und da kann man ja beruhigt aus der Etappe abwarten mit dem Motto: dann sehen wir Mal, was am 14, Februar so los ist.“ Am Aschermittwoch, ist alles vorbei …

Ich hatte den dringenden Verdacht geäußert, dass sich die EUSraelischen Aggressoren eine Termin aussuchen werden, an dem die Antikriegsbewegung nicht oder schlecht agieren kann, besonders in Deutschland, wo die Befehlszentralen und Nachschubbasen für den Angriff auf Iran stehen und wo die Bevölkerung zwar kriegsunwillig aber aus zwei Gründen kaum mobilisierbar erscheint: ERSTENS Fasching und volle Köppe und  ZWEITENS Paralysierung durch den Antisemitismusvorwurf und die gerade Mal eine oder zwei Wochen zurückliegende deutsch-israelische Propagandashow für einen Angriff auf Iran „zur Verhinderung eines zweiten Holocaust.“ – diesmal iranisch-atomar !!
(wer ist es denn, der den Atomwaffensperrvertrag nicht ratifiziert, die Kontrollkommission nicht ins Land läßt, andere Länder und Völker überfällt und deren Bevölkerung gezielt auslöscht ? Israel !!! Die viertgrößte Nuklearmacht der Erde!!  )

Du reagierst auf diese Argumente, wie ein Sportwetten-Organisator: „Schau merma, wie die Spiele so ausgehen!“

Ich muss dabei immer an den Film „Wir Kellerkinder“ denken, in dem die Nachricht von der Machtübernahme der Nazis mitten in eine Faschingsfeier platzt- leider zu spät für Widerstand… (Korrektur: der Film hieß „Wir Wunderkinder“ mit Hans-Jörg Felmy, Wolfgang Neuss, den beiden Neutze-brüdern .. oder liege ich da ((auch)) schief?)
Sollte der Angriff aus welchen Gründen auch immer – möglicher Weise auch wegen des Widerstands der VR China nicht so schnell möglich sein, dann lieber Hans-Christoph Stoodt hättest Du Deine Sportwette ja gewonnen.
Mir bleibt dann noch etwas Zeit gegen diesen Überfall zu informieren und zu mobilisieren.

Übrigens hat Israel mit Bedacht sich den zeitpunkt seines Bombenüberfalls auf Gaza ausgesucht: eine zeit in der ganz Europa und fast die ganze (christlichmissionierte) Welt sich ins neue jahr böllert und säuft und so zu keum einem Widerstand in der Lage ist.

Besonderer Zielpunkt der terminierung war Zentraleuropa, was der name des Überfalles auch aussagt: „Gegossenes Blei“.

Miene Eitelkeit hält sich angesichts der zusätzlich  zu erwartenden Bombardierungen in Grenzen.  Ich freue mich riesig, wenn ich mit meiner Einschätzung daneben liege. Das wird hunderttausenden von Iranern einige Tage, Wochen oder Monate das leben verlängern.

Halle Luhja, Leipzig allaf. Frankfurt Hellau.

Wenn Du es aber angesichts der bevorstehenden Tollen Tage gerne etwas lusdidch hättest: Die Frage: Wolle mer se eroi losse? beantworten zigmillionen Iraner mit einem klaren NEIN und es werden einige Millionen mehr sein, als die 62%-Mehrheit vorallem der armen IranerINNEN, die Ahmadinedschad gewählt hat

Gruß
HaBE

—– Original Message —–
From: hcstoodt
To: rmplenum@linksnavigator.de
Cc: ‚HaBEbuechnerei‘ ; wolfgang.kessler@publik-forum.de
Sent: Sunday, February 07, 2010 8:19 AM
Subject: AW: Wird die AntiKriegsbewegung in Dresden in Vorbeugehaft genommen ? Zu H.-Chr. Stoodt im Club Voltaire FFM

Lieber Hartmut,

Dein Posting hat einen riesigen Vorteil: den der Überprüfbarkeit. Ich darf gerade mal aus Deiner Homepage zitieren:

„Ich schätze, der Angriff (der USA und Israels auf Iran) erfolgt Faschingsdienstag oder AscherMittwoch, was ja thematisch passen würde wie das Bleigiessen zur Jahresewende über GAZA. Am Aschermittwoch its noch lang nicht vorbei: wer will denn in Deutschland, wo die US-Airforce und die US-Army ihre Einsatzzentralen und Nachschubbasen haben, am Aschermittwoch mit noch blutigem Kopp aus Dresden oder besoffenem Kopp aus Mainz und Kölle, München und Frankfurt usw.. auf der Starße gegen den Krieg stehen, wenn die Flieger schon ihre Bomben abwerfen ? “Da ännern mir doch nix dran!” sagt dann der hessische kleine Mann!! Lieber Hans -Christoph Stoodt,  Du hast meine Terminierungsdatierung auf den 13. Februar im Club Voltaire versucht lächerlich zu machen.“

(a) also, dann sehen wir mal, was am 14. Februar so los ist.

(b) ich habe weder Dich noch Deine Äußerungen lächerlich gemacht. Allerdings bleibe ich dabei, daß ich Deine Vorstellung, ein Krieg des Westens gegen Iran werde nach der Agenda der antifaschistischen Linken in der BRD terminiert, schon recht putzig finde. Dabei bleibe ich auch. So wichtig sind wir denen nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hans Christoph

——————————————————————————–

Von: HaBEbuechnerei [mailto:HaBEbuechnerei@web.de]
Gesendet: Samstag, 6. Februar 2010 22:36
An: wolfgang.kessler@publik-forum.de
Betreff: Wird die AntiKriegsbewegung in Dresden in Vorbeugehaft genommen ? Zu H.-Chr. Stoodt im Club Voltaire FFM

Da meine Beiträge nicht mehr zur Redaktion der jungenWelt durchzukommen scheinen, noch nicht mal als Leserbriefe, bitte ich um geeignete Weiterleitung, Veröffentlichung, Verbreitung …

Wird die AntiKriegsbewegung in Dresden in Vorbeugehaft genommen ? Zu H.-Chr. Stoodt im Club Voltaire FFM am 28.1.2010

Wird die AntiKriegsbewegung in Dresden in Vorbeugehaft genommen ? Zu H.-Chr. Stoodt im Club Voltaire FFM

6. Februar 2010

Grad Mal ein Vorabzitat:
“…ist die LINKE und die Linke und die  Friedensbeweging gerade während der aktuellsten Kriegsvorbereitungen durch den Nazi-Aufmarsch in Dresden fast vollständig absorbiert. Für den Staatsapparat ergibt sich die Gelegenheit, bei einer solchen Aktion die gesamte pozentielle Antikriegsbewegung von links für einige Tage und Wochen lahmzulegen: Knüppelorgien, Verhaftungen, Inhaftierung wg Gefahr im Verzuge, Festnahmen, Platzverbote, Vorbeugehaft, Beschlagnahme der Infrastruktur-Logistik etc… und das alles schon im Vorfeld eingeübt und medial gefeiert. ….  von Hanau bis Hamburg, von Köln bis Kemnitz, von Dortmund bis Dresden..von München bis Mölln ”

Hallo Club Voltaire Frankfurt,
Hallo Hans-Christoph Stoodt,

erst Mal finde ich die sicher nicht absichtlich so entstandene Terminierung einer Veranstaltung zur Oppositionsbewegung im Iran ausgerechnet ein paar Tage vor dem bevorstehenden Angriff der USA auf den Iran doch etwas kontraproduktiv, da jetzt alle Kräfte weltweit gegen die Bombardierung Irans aufstehen müssen. Möglicher Weise wird ja Bahman Nirumand – der bürgerliche Shah-Oppositionelle Exiliraner – die Gelegenheit nutzen, um den Widerstand gegen den Überfall EUSraels zu stärken.
Ich möchte es ihm dringend raten und der Rosa-Luxenbzúrg-Stiftung als Co-Veranstalter ebenfalls … Den ganzen Beitrag lesen »

Hier anklicken: http://www.barth-engelbart.de/?p=535

Deutsche Rettungsfallschirmjäger mit robustem EU-Mandat besetzen Griechenland. Statt Haken- weht das Nato-Kreuz über der Akropolis

Dr. Seltsam liebt die Bombardierung Dresdens immer noch. Ulrike Meinhof nicht. War sie ein Nazi?

Meine ältere Schwester Ulrike schrieb zu Dresden, Bomber Harris schon 1965

Fischers Lüge vom 2. Auschwitz reichte für den JugoslawienKrieg, Peres Lüge von der 2. Shoa reicht gegen den Iran. Hitlers und Goebbels Lüge vom Überfall auf den Sender Gleiwitz reichte für den Überfall auf Polen. Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Prozesse führen ?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert