HaBE an „neues deutschland“ wg. BAK-Shalom & Seiberts Aufforderung zu Brandstiftung & Totschlag

neues deutschland – Sozialistische Tageszeitung
aller-letzte Meldung:

 

Die Menschen wollen schon wissen wen und was  sie wählen und unterstützen. Ohne Klarheit geht die ganze Einheit flöten, Das hatten wir schon Mal und nicht zu wenig. Das maingestreamte Schlecht- und Kleinreden gegen die Linken, ja sogar das Verschweigen verstehen die Leut sehr gut und es führt auf Dauer eher dazu, dass sie  die mainstream-medien hinterfragen..Aber was für uns tödlich ist, ist unser Verschweigen  solcher Vorgänge  wie dem Maulwurfswüten mit einem seiner Zentren im Berliner Karl-Liebknecht-Haus…  Vom Karl Liebknecht, da gäbs was auf die Ohren, …

Bevor mein Leserbrief in den Papierkörben des Neuen Deutschland landet und im SPAM-Filter der jungenWelt hängen bleibt… kann er hier noch gelesen werden:

 

neues deutschland – Sozialistische Tageszeitung

 

Betr.: Artikel LINKE-Reformer attackieren Diether Dehm von Von Aert van Riel

 

 

(HaBE einen Leserbrief  zu „LINKE-Reformer ….“an das ND geschrieben. Diese Herren und Damen als „Reformer“ zu verniedlichen ist ansich schon der Hammer. Schaumerma ob die ihn veröffentlichen:)
Die SÄUBERT’sche Aktion ist nur die aufgetauchte Spitze des U-Bootes zur Zerstörung der LINKen. Die Auforderung zu Brandstiftung & Totschlag war kein Ausrutscher, sondern eine gezielte Provokation im Wahlkampf, um von der Behandlung der brennenden Problem abzulenken. Seibert & BAK-Slalom bekriegen die LINKE , um so ungehinderter zieht Deutschland in den laufenden vierten Weltkrieg. Nach Innen und Außen.
Den Bomben auf GAZA folg(t)en die auf Libyen & Syrien …. Springer hat übrigens Bachmann nicht direkt aufgefordert Dutschke zu killen. Folgt dem M-SA-usspruch: „Dehm grillen, Niedersachsen ausräuchern!“ demnächhst: „Sahra in den Kanal, Oskar in die Saar!“?
Vermutlich werden jetzt beide von den BAK-Schlammschlächtern & Benjamins-Friends nur etwas krüger verhöhnt und robust rausgemobbt.
Ich gehe im Juni vor dem Berliner Landgericht in Revision, weil ich mir von Seibert & Co nicht verbieten lasse, ihre Gift-Schlamm- und Maulwerfereien auch weiterhin zu dokumentieren. PS. wenn die BAK-Shalom-Leader  in der „Kritik“ an den Dehm’schen Positionen  „Finanzkapital“ mit „Juden“ gleichsetzen, entspringt diese Gleichsetzung ihrem rassistischen Denken. Das ist die objektive Funktion der BAK-Shalom-Antideutschen: Kapitalismus-Kritik wie Israel-Kritik als „Antisemitismus“ zu tabuisieren und so die Linke zu paralysieren, …… 

 

(bis hier habe ich den Brief an das ND geschickt. Damit er nicht zu lang wird, habe ich den Schluss nicht mit versendet. Wenn er im ND hier endet, war das keine Zensur :-))))

 

…..den Leuten das Maul zu verbieten, die sich gegen die andauernden Angriffskriege der  USA-ISR-EU-Nato und ihrer saudikatarischen Spießgesellen zur Wehr setzen und dabei entdecken, was die treibende Kraft bei diesen Verbrechen ist..

 

HaBE

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „HaBE an „neues deutschland“ wg. BAK-Shalom & Seiberts Aufforderung zu Brandstiftung & Totschlag“

  1. sind sie tatsächlich so verwirrt wie es anhand ihres blogs scheint? es ist ja unglaublich mit welcher impertinenz sie hier wildeste lügen zum schaden der linken und einzelner personen verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert