Springers Bachmann, Broders Breivik ..alles Rhein zufällig, weder Befehle noch Anstiftung !?!? Ein Kessel voll Verschwörungstheorien ?

005
Ausschnitt einer HaBE-Fotomontage von 1966 – vor einigen Tage kursierte im Internet ein Bild, das einen Polizei-Einsatz in Istanbul oder einer anderen türkischen Stadt zeigte: ein Mensch liegt mit nacktem Oberkörper zusammengekrampft auf der Straße, ein Polizist  tritt auf ihn  ein und ein anderer holt gerade mit dem Gewehrkolben aus. Unter dem Bild wurde darum gebeten, dieses Foto zu verbreiten, da die türkischen wie auch die  europäischen mainstream-medien seine Verbreitung verweigerten. Wer kann mir dieses Bild mailen? Ich wollte diesen oder einen nächsten Artikel damit beginnen...
Die Bilder der ferngelenkten Gewaltwalze in Frankfurt wie in Istanbul  lassen die Bilder vom CIA-gesteuerten Obristen-Putsch in Griechenland, von den Schüssen auf Rudi Dutschke in Berlin und den Massenmord auf Utoya wieder hochkommen. In Berlin war es „nur ein Einzeltäter“, der wie Millionen BILD-Zeitung las.  In Norwegen war es „ein Einzeltäter“ (ein Broder-Fan mit Briefkontakten zum NSU), in Frankfurt und Istanbul, Ankara und Diabakir waren es zum Schluss dann doch nur „überzogene, unverhältnissmäßige Reaktionen einzelner Polizeibeamter“. und die herrschenden Strukturen, die Parteiführungen und Ministerialen haben Rhein gar nichts damit zu tun.

„Rhein raus!“?, „Rhein in den Main!“?, „Rhein in die Elbe!“ ? Ja gerne, der Mann braucht Kühlung wie Reaktorbrennstäbe.  Nur der Austausch von Köpfen wie von Brennstäben löst das Problem nicht. Nach Kiesinger kamen Brandt und Mayhofer mit sozialliberalen Berufsverboten, kam GLADIO mit Stay-Behind zum Vorschein, kam Gorleben und die Startbahn-West, das Celler Loch und Mogadischu, kam die „low-level“ Unterdrückung der spontanen Streiks……  Wer den Rücktritt Rheins fordert und dabei nur scharf auf seinen Posten ist und lediglich die Polizeitaktik wechseln will ….und nur besser funktionierende Drohnen und nur Demokratisierungs-Atom-U-Boote und -LEOs exportieren und die Bundeswehr auch weiterhin „friedenstiftend“ in-&auslandseinsetzen, der ist  ein nur etwas besser getarntes Teil unseres Problems..

 

 

Die Massenmörder von Oslo –
Broders Patenbrut um Breivik
verteidigen abendländische GrundLügen

 

 

 

Der niederländisch-deutsch-türkisch-weltbürgerliche nicht bürgerliche Soziologe, Religionswissenschaftler, Historiker, konfessionslose Freidenker usw. Samy Yildirim belegt in einem Brief an SteinbergRecherche détailliert dieses Faktum:

 

Lieber Thomas Immanuel Steinberg,

 

 

Wieviele Menschen in NATO-Laendern wissen, dass Ghetto ein Stadtteil von Venedig ist, dass der Rat der Stadt Venedig im Jahre 1555 beschloss, dass die Juden fortan nur noch in Ghetto wohnen duerfen, dass dieser Stadtteil mit Mauer und Toren zu umgeben sei, dass nur Christen diese Tore bedienen duerfen, dass diese Tore abends dicht gehen und morgens wieder auf, und dass dieses Beispiel in vielen christlichen Laendern Schule machte?

 

 

Wieviele Menschen in NATO-Laendern wissen, dass der roemische Kaiser Hadrian nach Niederschlagung des Zweiten Grossen Juedischen Aufstandes (131-135 unserer Zeitrechnung) den Juden das Betreten Jerusalems verbot, die Stadt umbenannte in “Aelia Capitolina” und als griechisch-roemische Stadt wiederaufbauen liess, und das sog. “Heilige Land” in “Palaestina” umbenannte, dass die Araber, als sie den Byzantinern nach der gewonnenen Schlacht bei den Bitterseen (Dezember 640) die Provinzen Syria und Egyptus abnahmen, den Juden den Wieder-Zuzug nach Jerusalem erlaubten, dass die Kreuzritter des Ersten Kreuzzuges bereits auf dem Weg nach Konstantinopel zahlreiche Pogrome an Juden veruebten (und Byzanz so brandschatzten und das Befreiung nannten wie die gleichgeartete “Befreiung” ((besonders der Juden)) von Cordoba, Granada, der Aquitaine .. durch die fränkischen Ritterheere unter Carl Martell u.a. Anm. HaBE), und dass nach der Einnahme Jerusalems durch eben diese Kreuzritter unter Fuehrung von Godefroy de Bouillon ein Pogrom an Juden, Moslems und armenischen Christen in Jerusalem stattfand? [Bezeichnenderweise bezeichnete Anders Behring Breivik eben diesen Godefroy de Bouillon als Vorkaempfer gegen Islamismus und Judenhass!] 

 

 

Wollte man Leute wie Broder etc. beim Wort nehmen, dann muesste man schlussfolgern, dass das widerwaertige Gesicht, das das Judentum in den Buechern Josua [strafrechtlich gesprochen eine Bekennerschrift, in der das Judentum sich selbst des Angriffskrieges annex Voelkermordes bezichtigt] und Esther zeigt, das wahre Gesicht des Judentums sei, und alles andere nur Camouflage. 

 

 

Was Esther betrifft, so ermordeten die Juden unter Fuehrung von Mordechai nicht 75.000 Perser, sondern andere Leute, insbesondere Babylonier, Kanaaniter und nicht linientreue Juden, was moeglich war, weil die – historisch nicht verbuergte – juedische Ehefrau des Perserkoening, eben besagte Esther, ihren Ehemann zur Parteinahme fuer die Juden bewegte, und dieser den 10.000 Unsterblichen [der Elitetruppe der Perser, verantwortlich fuer Personen – und Objektschutz, gewissermassen das Pendant zu den roemischen Praetorianern Jahrhunderte spaeter] befahl, Mordechai und den von ihm angefueherten Juden Waffen zur Verfuegung zu stellen, mit denen sie dann ihren Massenmord begehen konnten. Dass die Juden es den Persern zu verdanken haben, dass die sog.. “Babylonische Gefangenschaft” endete und der Tempel zu Jerusalem erbaut werden konnte: wieviele Menschen in NATO-Laendern wissen das, und wieviele von ihnen wollen das wissen?

 

 

Ni dieu ni maitre!

 

 

Samy Yildirim

 

 

Zaaandam / Nordholland / Niederlande

 

 

http://steinbergrecherche.com/08kampfderkulturen.htm#Meinungsfreiheit Thomas Immanuel Steinberg
Ich meine, das muß drin sein in unserer Meinungsfreiheit
Kampf der Kulturen, T:I:S, 11. Mai 2012

 

============================================================================

 

Einige Artikel, die ich zu Oslo geschrieben habe bzw. Freerk Huisken:

 

 

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert