Die schwarzmaskierten WEISSEN kommen: 3sat-arte-ig neo-neo-kolonial

11-hoch-die-internationale-solidaritaet

Heute vor 5 Jahren war von Libyen erheblich weniger übrig als jetzt von Syrien.

In beiden Ländern sind es die arabisch-muslimisch maskierten CIA-, MOSSAD-, MI5&6-Züchtungen in Zentralafrika mordet die afrikanisch-muslimisch maskierte Massaker-Bande BOKO HARAM, schwarzmaskiert, die WEISSEN kommen, wie das die BERLINER COMPANIE so treffend betitelt hat.

Der deutsche NeoNeoKolonialismus wedelt mit dem Großen Hund und versucht ganz schwanzgesteuert dem großen Bären das Fell über die Ohren zu ziehen. Dass das nichts wird zusammen mit ukrainischen Bandera-SS-Banden und Al-CIAida-Mutationen dürfte sicher sein, obwohl Stalingrad heute Wolgograd heißt und bei Kobane oder Aleppo liegen könnte.  Asien und Nahost wird für sie ein teures Abschreibungsgeschäft. Was heißt hier für sie?

Das gemeine Volk wird wie immer dafür bluten.

Noch nicht abgeschrieben sind die tödlichen Merkel-Illusionen von der “Chefsache Afrika” –bei Obama & FF heißt die Chefsache “AFRICOM” und böse Zungen behaupten, dass die Stuttgarter AFRICOM-Kommandozentrale den Decknamen “Stuttgart 21? hat und dass deshalb dieses Projekt so verbissen weiterbetrieben wird.  Vordergründig Tiefbahnhof, untergründig AFRIKOM – auch das eine Form von tiefem Staat.

Jetzt wirds aber Ernst:

Die schwarzmaskierten WEISSEN kommen:

wie 3sat-arte-ige EURO-Transfer-Brain-TrusterINNEN Magreb & Afrika neo-neo-kolonialisieren.

Eine unumgängliche Polemik

Was Gaddafi nicht verziehen wurde, war seine Weigerung, sich und sein Land europäisieren zu lassen. (das hatten Mussolini und Adolf Hitler mit Hilfe seines Generalfeldmarschalles Rommel, mit der TIGER-Panzer-Waffe zur “Neuordnung Europas” schon einmal versucht. Heute hat der TIGER Flügel und ist ein deutsch-französischer Städte-Häuser-AntiRiotKampfhubschrauber von EADS)
Die NATO-Sanktionen waren schon seit Mitte der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts als Menetekel für Gamal Abdel Nasser auf der realsozialistischen Nilstaumauer zu lesen: auch er verweigerte sich der Vereinnahmung durch den Eurozentrismus in verschiedener Form und wurde zusammen mit seiner Vision der VAR (Vereinigte Arabische Republik) dann von seinen größten Feinden mit Hilfe ihres Stützpunktes Israel gerade wegen dieser unausrottbaren Vision demontiert. Was auf ihn folgte, waren mehr oder weniger Schoßhündchen oder Kettenhunde westlichen Kapitals und seiner geschäftsführenden Regional-Ausschüsse. Es war nicht mehr so weit von Anwar Sadat bis Mubarak.

Eine spannende Forschungsarbeit wäre es jetzt, die EU-Propagandisten des “arabischen Frühlings” auf eurozentristische Theoreme hin zu durchleuchten. Die hier gemeinten PropagandistINNen eines verbrüsselt-europäisierten Mittelmeerraumes inklusive aller nordafrikanischer Staaten sind diejenigen, die jetzt aus sicheren Kaput-Baal-Sesseln, universitären Leerstühlen und (Quasi-)Regierungsfunktionen Verständnis für die arabischen Massen  und auch für die “OCCUPY-Bewegung” äußern, bzw. heucheln und/oder sie  mit “Sympathie-Erklärungen” zum ganz breiten Bündnis-  totsitzen, plattmachen, breitwalzen…, und an ihren weißen Westen bereits den Sticker “Wir sind 99%” tragen, kombiniert mit “Atomkraft? Neindanke” -Buttons und amnesty- & medico- & Human-Right-Watch- & greenpeace-Förder-Ablass-Quittungen in der Brieftasche und “Kein S21?- Autoaufklebern auf ihren Mittelklasse-Mehr-Demokratie-Volks- und MB-Wagen . Und der Aufforderung “Oben bleiben!”  muss man ernst nehmen, denn das tragen nicht nur GRÜNE Minister offen in BaWü sondern mittlerweile auch die Hinter-, Vorder- und Nebenmänner der IM Angela Merkel.
Klar doch!  Sie alle wollen OBEN BLEIBEN!
Spaß beiseite!
An der Seite des offenen NATO-“Regime-Change”-Lagers lungern jede Menge Mainstream- und nebenfluss-Kommentatoren, Islam-(ismus-)Experten und jede Menge Geheimwaffen vom Schlage Joschka Fischer und Monsieur Kouschner und noch viel, viel bessere herum.. Echt LINKs. Der Magreb ist als ehemalige Provinz der Grande Nation zwar nich francophil aber zwangs-francophon. (das Spanisch spielt sogar in Marokko schon fast nur noch die zweite Geige) …
Es gibt eine ziemlich breite Schicht von Akademikerinnen und anderen Intellektuellen (Schriftstellerinnen, Schauspielerinnen, bildende Künstlerinnen), die in Frankreich, Spanien, der Schweiz, in England und in Skandinavien und in beiden Deutschländern, aber auch in Italien europäisiert, eurozentriert wurden, geschäftlich an Europa gebunden sind, für ihre Künste, ihre Bücher auf dem Europäischen Markt viel mehr bezahlt bekommen als bei den Beduinen. Sie haben sich im FraMagreb relativ gut eingerichtet, kriegen bei ausreichender ,”kritischer” Anpassung die fetteren Brosamen, die von der EURO-Herren Tische fallen und auch Sendeplätze bei arte und 3sat, wo sie das Wort zum Sonntag in säkularisierter Form senden dürfen – als Gute-Gewissens-Onkels und -Tanten, wenn das alltägliche Kriegshandwerk und -high-tech nach Feierabend oder in der FeuerPause zum Therapeuten und am Wochende zur Beichte treibt. Wie hat der nullpromille Evangelen-Chef jetzt beim Reformationsfest gerufen: die evangelische Freiheit tut gut. Und Mut zum Zweifel, das hilft gegen Burnout (diesen Begriff begreifen die Libyer jetzt erst so gaaanz richtig), rettet Sonntags vor Verzweiflung, wenn man als Christ doch ruhen soll und keine Bomben abwirft (nur wozu haben wir denn unser professionalisiertes Kanonenfutter? Und die PrivasiStasi Kapitasi von Blackwater und Co?), da steht man dann da und hat nix zu kämpfen. Mann steht mit Frau buchstäblich vor dem Nichts!- Naja, is ja auch schon alles kaputt!  Da gibt es doch dieses eine von den Zehn Angeboten: Du sollst Deine Feinde Libyen! Komm Liebster , lass uns unsre NächstenLibyen! Libye Deinen Nächsten!  Warum hat dieser jüdische Sektenführer nur diesen Zusatz fomuliert? “..wie Dich selbst!” Das ist so was von hinterfurzig doppel- und dreifachdeutig … Aber lassen wir das …
come together

Ganz im Ernst: die Hauptgefahr für eine selbständige afrikanische Entwicklung vom Norden bis zum Süden des Kontinents liegt nicht in der immer noch Macht der alten Kolonialisten und AgroBuissiness-Kapitalisten, auch die Öl-Giganten sind zu Fall zu bringen, wenn sie nicht neben ihren “Muslim”-Bruderschaften und ihren Al-Kaida-Zombies die allseits verWENDEfähigen säkular-eurozentristischen Überbau-Hilfstruppen  hätten.

Vor Allem die Sozialimperialisten aus SPD und NATO-Oliv-GRÜNEN, die voll nach dem Motto von okö-test: in Europa „richtig gut leben“, die Otpor-Freunde der farbigen Regime-Changes und „adopt a revolution“-Anschieber, die vorübergehend sogar Konstantin Wecker und Alfred Grosser auf ihre Leimruten locken konnten.  Halleluhja, meine Damen und Herren von medico-international, Libyen ist befreit !!! Und Syrien ist bald so weit….

Mit dabei im Überbau sind aber auch  Rostbestände des realexistierenden Sozialismus, die sich Fregatten schickend und Flugverbotszonen fordernd wie Bisky und Gysi nach der Wende “neu aufgestellt” haben und “im Westen angekommen” sind.
Die kommen jetzt sowas von gut im Westen an, des is halt a Freid, wie der Qualtinger das kurzkommentiert hätte – als der Herr Karl, der er ja nun nicht in toto war… Qualtinger hats genauso gerafft wie Hrdlicka, aber solche Leute stellt man still und läßt sie unter unumgänglichen Staatspreisen sterben. Oder sie sterben angeblich an Leukämie wie Frantz Fanon: er starb im Dezember 1961 in New York an Leukämie, im selben Monat, in dem sein Hauptwerk Die Verdammten dieser Erde veröffentlicht wurde, das noch heute als Manifest des Antikolonialismus gilt. Jean-Paul Sartre spitzt im Vorwort zu diesem Buch die antikoloniale Revolutionstheorie Fanons über die gewaltsame Befreiung der unterdrückten Kolonialvölker moralisch rigoros zu:

„Einen Europäer erschlagen, heißt zwei Fliegen mit einer Klappe treffen.“

Ja, der Jean-Paul, wo er recht hatte, hat er Recht! nur sollte man doch bitte, bitte , bitte unterscheiden … aber das ist schwierig, für uns sehen die Chinesen doch auch alle gleich aus …

Mitgegangen – mitgefangen – mitgehangen — so lautete doch die Generallinie in den Bauernkriegen auf allen Seiten —  Ich weiß, Vergleiche hinken und ich möchte auch sofort bei den Kambodschanern dafür um Verzeihung bitten, aber welchen Ministerposten kriegt jetzt PolPot in der NTC-Regierung für das noch aufzuteilende Libyen?

Oder und das ist eher die Regel, man bringt sie nach Folter um, wie Patrice Lumumba – wie Jassir Arrafat gestorben wurde, muss sich erst in den nächsten Jahrhunderten/-zehnten herausstellen.

Die Gefahr für die Rekolonisierung Algeriens z.B. liegt nicht in den “Pieds Noirs”, den Urenkeln der französischen Siedler, die Algerien verlassen mussten, sie liegt in der fortschrittlich daherschlendernden schriftlich-bildlichen Absonderungen medialpotenzierter eurotischer und eurotisierter  Intellektueller, die den Magreb zwar nicht unbedingt berlussollinieren, sarkotzieren, einmerkeln oder cameronisieren wollen, aber sie wollen ihn zur EURO-Zombi-Zone machen.

Ihnen stinkt die arabisch-afrikanisch-autonome Entwicklung, die sich auf die indigene Geschichte und Kultur beruft und sie weiterentwickelt.. Das würde für diese EURO-StricherINNEN nämlich den Ruin bedeuten. Sie verlieren ihren Marktwert als FrontTheaterLeute, sie verlieren ihn als ChefsachenBerater der Deutschen Regierungs -Bank, bzw aller EuroRegierungsbänke…und diese Panik entwickelt einen Sog, eine ähnliche Sintflut wie der Run der Banker nach Höchstprofiten auf dem Finanz-“Markt”. ….

Da fliegen wie bei Kouchner alle edlen Schwüre auf Hypokrates, auf Blaue Bände oder FrühGrüneParteiProgramme und andere westliche UNwerte ganz schnell über Bord, und wer zu lange dran festhält, fliegt halt gleich mit über Bord auf die Wasserstraße. Da ist es dann auch egal, ob man/frau Schiffs-Magdrose/in oder Wagenknecht/-magd ist. Wenn man Glück hat, retten einen vor Somalia die Piraten, die die Fregattenbesatzung trotz der großen Lotsen am Horn von Afrika noch nicht eliminiert hat. (Somalia, das ham wir ja, jetzt nehmen wir den Jemen, das heißt wir schauen zu von zuhaus in aller Ruh vorm Monitor, das Kriegsspiel is a Gaudi, des macht für uns der Saudi) – — aber auch dann gilt die Mutter der PorzellanKiste, die der MarkoPolo aus China geklaut hat: sie flogen über Bord mit dem Nachruf: Seht zu, dass ihr Land gewinnt!” Ja und dann gehts wieder los wie mit den Pilgrim-Fathers , den Zionisten, den Templern, den Evangelikalen: Gehet hinaus in alle Welt! und “Macht euch die Erde Unzertan..” Dann fängts schon wieder an..

So und ich mach jetzt Schluss, ich muss auf die Baustelle!

Das letzte Ersparte noch schnell  in Hardware umsetzen , bevor der nächste schwarze Freitag kommt….

Ach ja, dieses eurozentristische Blättchen hat so einen programmatischen Namen… (Ich habe partout vergessen, welches Blättchen ich da vor 4 Jahren gemeinzt habe. Der FREITAG kanns nicht gewesen sein. Der gilt doch schon als zumindest gerötet. Unn SCHWAZ isser jetz abber werklisch net, wie de Hess sou seschd.

Noch was: für alle die jetzt meinen, ich wäre von richtigen Glauben abgefallen, die möchte ich auf meine bisherigen Texte u.a. zum  Streit zwischen Karl Marx und Friedrich Engels über den “russischen Sonderweg” und “das russische Dorf” verweisen, auch zu allem, was ich zu Frantz Fanon geschrieben  und sonst noch HaBE. Ein fach in meinem Archiv suchen…  Hinweise auf die Fundstellen kommen später (vielleicht, weil ich muss auf die Baustelle..WARUM? siehe oben)

Wer sich etwas intensiver mit Afrika beschäftigen will:

Beiträge von schwarzafrikanischen und arabischen Polit-Ökonomen, die von der hiesigen eurozentrierten Zunft glatt ignoriert werden, sind u.a. unter dem Suchwort ERITREA und ZIMBABWE zu finden.

HaBE: den Stipendiaten der Rosa-Luxemburg-Stiftung ins Poesie-Album geschrieben, der jungen Welt zur Verfügung gestellt (aber nicht abgeholt) und den verböllerten Opfern der Heinrich-Böll-Stiftung gewidmet:

 HaBE das Drehbuch für Jan Josef Liefers nächsten Film: “Serengetis wahre Erben”, der Begleitfilm zu Merkel-Frankensteinmeiers “Chefsache Afrika”

http://www.barth-engelbart.de/?p=11176

die Wahrheit über Bernhard Grzimeks OSKAR-Preis-Film „Die Serengeti erben oder sterben“: Platz 1 für Mutti Merkel & ihre „Chefsache Afrika“

http://www.barth-engelbart.de/?p=7959

Jan Josef Liefers nächster Film: “Serengetis wahre Erben”, der Begleitfilm zu Merkels Chefsache AFRIKA

http://www.barth-engelbart.de/?p=4045

Oh CARO MIO & wieviel MIO hat das Ökohaus gekostet? Und ab wann wurde es zum ThinkTank für die Chefsache “Afrika”?

http://www.barth-engelbart.de/?p=7829

Angelas AREVA-SIEMENS-Afrika-Kriegs-Chefsache:
erste Merkel-Wellen im Einsatz, um beim Aufteilen diesmal nicht wieder zu spät zu kommen: “Deutsch-MaLibyrien”

http://www.barth-engelbart.de/?p=3230

Völker Europas! Hört ihr die afrikanischen Signale ?

Ihr solltet sie hören!! “Die Zerstörung Libyens und der Mord an Muammar Gaddafi” von Ngigi Njoroge, KENIA

Erst-Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=59204

Endlich Ende Legende:
Joschka Fischer war nicht in Nordafrika
zur Guerilla-Ausbildung

http://www.barth-engelbart.de/?p=39555

Deutsche Trans(überf)alls im Krieg gegen Zentral-Afrika werden vernebelt mit Krokodilstränen um Nelson Mandela

http://www.barth-engelbart.de/?p=8118

Harte Lektionen aus Simbabwe, die einige (auch weiße) Südafrikaner einfach nicht hören wollen

Veröffentlicht am 29. Mai 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=5688

GOLD-Holen mit Schießeisen***: Erhöhte Siegeschancen
des neuen Afrika-Corps-Unternehmens “Wüstenfuchs” jetzt NEU! via MALI

http://www.barth-engelbart.de/?p=3341

Afrika aufmischen, beim Coltan-Tantal-Kupfer-Raub mitmischen, Spuren verwischen: der deutsche “Völkerrechtsstrafprozess” gegen den Hutu-Anführer Ignace Murwanashyaka und/oder wird die ARD-“Spurensuche” zum Spurenverwischen?

Veröffentlicht am 25. März 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=1274

&&&

Wird Mali das nächste Libyen oder ist Sudan als Nächster dran? Wird Zimbabwes Platin Merkels Chefsache? Falea/Mali als Beispiel beim Weltsozialforum in Dakar

Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=985

Wenn sie Libyen haben, holen sie sich auch Zimbabwe: Agrobuissines, Platin-Mine, (vor-)letzte Bastion gegen den EuroNeoKolonialismus & Afrika-Zugang VR-China / eignet sich der Böll-geschulte Itai Mushekwe als schwarze Galionsfigur einer deutschen zivil-Schutztruppe ?

Die Hetze gegen Eritrea kommt nicht von ungefähr: hier sollen Abtransport-Trassen enden an dieser strategisch wichtigen Stelle am Horn von Afrika-am roten Meer   Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=973

Für Folterfreund Wolffsohns Afrika – BlitzKrieg – Feldzug – Propaganda fehlte bei Anne Will nur noch die Moshe Dajan Augenklappe

Veröffentlicht am 20. April 2010 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=613

&&&&

Aus der Traum vom BIO-Krieg: Manipulierte LEO-Abgaswerte.

Veröffentlicht am 24. September 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

Aus der Traum vom BIO-Krieg: Manipulierte LEO-Abgaswerte. Der GRÜNE Wehr-Experte Omnipot Natopur spricht von einer nationalen Katastrophe.

http://www.barth-engelbart.de/?p=64723

&&&&&&&

Hat die US-Army neben Milzbrand-, Pest- & Enzephalitis- auch noch EBOLA-Erreger verbreitet ?

Wer Anthrax-, Pest- & Enzephalitis-Erreger verschickt, kann auch gezielt EBOLA & AIDS einsetzen. Verschwörungstheorie ?

Veröffentlicht am 11. September 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=61721

&&&&&&&

Warum den “Ärzten ohne Grenzen” ebenso misstrauen wie den “Reportern ohne Grenzen”?

Veröffentlicht am 9. August 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=56818

Steinmeiers Schutztruppen einsatzbereit: GOLD-Frankie goes to So-Mali-Sud-Ango-ngo

HaBE unbestellte Texte für die Tageszeitung “junge Welt”

Harare – ist es wirklich die schlimmste Stadt auf Erden?
Nach Syrien Iran,
nach Mali Zimbabwe ?

Abmahnungen mit denen versucht wird, mich mundtot zu machen, haben mich in den letzten drei Jahren rund 15.000 € gekostet. Ich muss immer noch Abzahlungen leisten: an Rechtsanwälte, Gerichte und die Kläger. Und das alles mit einer berufsverbotsbedingt halbierten Rente. Einer der Kläger ist im Breich des Bundesvorstands der LINKEn tätig. Dessen segensreiches politisch-geschäftliches Wirken habe ich aus “guter Quelle” in Gelnhausen erfahren und über EZBankfurt beim Wahklkampfmanagement der damaligen PDS bis nach Großberlin verfolgt,  dokumentiert und nach den diversen Abmahnungen kurz vor der Privatinsolvenz gelöscht.  Viele einfache LINKEn-Mitglieder haben mich unterstützt mit Spenden. Aber es reicht immer noch nicht.

Deshalb bitte ich weiter um  Spenden unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein KontoKto-Nr: 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

http://www.barth-engelbart.de/?p=834

http://www.barth-engelbart.de/?p=818

http://www.barth-engelbart.de/?p=795

http://www.barth-engelbart.de/?p=779

http://www.barth-engelbart.de/?p=705

http://www.barth-engelbart.de/?p=686

http://www.barth-engelbart.de/?p=651

http://www.barth-engelbart.de/?p=631

http://www.barth-engelbart.de/?p=613

http://www.barth-engelbart.de/?p=612

http://www.barth-engelbart.de/?p=596

http://www.barth-engelbart.de/?p=530

http://www.barth-engelbart.de/?p=401

http://www.barth-engelbart.de/?p=413

http://www.barth-engelbart.de/?p=378

http://www.barth-engelbart.de/?p=400

http://www.barth-engelbart.de/?p=290

http://www.barth-engelbart.de/?p=234

Ein Bericht der US-Regierung bringt den Unabhängigkeitsanspruch der Opposition in Simbabwe ins Wanken

http://www.barth-engelbart.de/?p=233

Hat Roberto Blanco Tzangvirais MDC gegen Mugabe & die ZANU/PF unterstützt ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=232

Wider die EUSAfriKapitalisierung: zB. Zimbabwe

http://www.barth-engelbart.de/?p=151

UM AFRIKA ZU ERSCHLIESSEN BRAUCHT MAN EINEN DIETERICH

http://www.barth-engelbart.de/?p=150

Zimbabwe:”Schluss mit der Gewalt!” – aber mit welcher ???

http://www.barth-engelbart.de/?p=149

Zimbabwe vor der Wahl: Abendmahl nur für Kirchgänger ! Logo!

http://www.barth-engelbart.de/?p=148

Offene Antwort HaBEs auf H.C. Buch’s Offenen Brief an Köhler wg. Ruanda/Zimbabwe etc…

http://www.barth-engelbart.de/?p=131

MDC-Chef bittet USA & GB & SA Mugabes Herrschaft zu beenden

http://www.barth-engelbart.de/?p=129

AVAAZ ? AWACS! Nach FREE-TIBET jetzt FREE-ZIMBABWE

http://www.barth-engelbart.de/?p=127

China-Tibet, Zimbabwe & indymedia

http://www.barth-engelbart.de/?p=126

jungeWelt meldet DURCHBRUCH in Zimbabwe ! Wer ist einmarschiert ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=74

Brown&Merkel zielen (mit LINKS) auf Zimbabwe

http://www.barth-engelbart.de/?p=73

Countdown auf Volltouren für die Kick-WM in Süd-Afrika: Nicht nur endlich eine neue Hymne: neue Leader braucht das Land !!!

http://www.barth-engelbart.de/?p=68

Wer weitere & neuere Artikel zum Thema sucht, muss einfach im HaBE.Archiv entsprechende Suchbegriffe eingeben: z.B.  “Afrika” oder Mali, Mugabe, Chefsache Afrika, Libyen, Tanatal-Coltan, Ruanda-Burundi, Tutsi, Hutu, Namibia, Deutsche Ostafrika-Mission, Deutsch-Südwest, PEARL-GOLD-AG, Metallgesellschaft, Bauxit, Uran, Kupfer, Platin, Erdöl, Erdgas, Touareg, Goethe-Institut, Tripolis, Algerien, Timbuktu, Heinrich Barth, Nigeria, Kamerun, Guinea, Bissau, Togo, Tansania, Serengeti, Jan Josef Liefers (Ich liefers), Mozambique, Henning Mankel, Cabora Bassa, Grzimek, Swapo, Witboi, Lumumba, “Die weiße Massai”, Maji-Maji, Mau-Mau, Kenia, Uganda, Tanzania, “Wir lagen vor Madagaskar, Somalia, Eritrea, Äthiopien, Mussolini, Erwin Rommel, El Alamein, TIGER, Tobruk, König Idris, Benghasi, Abdel Nasser, SUEZ & VEOLIA, SubSaharaTrinkwasser,,Templer-Orden, Palästina-Kolonisation, Winston Churchill, Kriegsberichterstatter, Nomo, Herero, Dag Hammarskjölk, von Trotha, Lettow-Vorbeck, Opium-Krieg, Boxeraufstand, Dalai Lama, SS-Obersturmbann-Führer und Dalai-Lama-Lehrer Heinrich Harrer, Konrad Lorenz, Contzen, Sven Hedin, seltene Erden, Transport-Trasse, Orang-Utan, Berg-Gorilla, WWF, Tierschutz-& Tantal-Trasse, Jagd auf Wilderer und Piraten

Wer sich NOCH weiter interessiert, kann unter dem Suchbegriff AFRIKA oder ZIMBABWE bei mir Artikel zum schwarzen Holocaust, die den Völkermorden , zum afrikanischen Sonderweg, der auf Karl Marx Studien zum russischen Dorf fußt , finden. Nach langer Suche nach diesem Marx-Text, den er gegen den erklärten Willen von Friedrich Engels parallel zum KAPITAL schrieb, konnte ich ihn in wesentlichen Zitaten in der jüngsten Ausgabe des „FREIDENKER“s, dem Organ des Deutsche Freidenker Verbandes in einem Artikel von Klaus Hartmann zu Russland & der Ukraine finden.

Spenden

Der “Linke” Kram Säubert die LINKE von Linken und auch das Internet und sein Anwalt Doc Ärmlein schickt, wenn man es den Leuten erLEUTERT eine Abmahnung nach der Anderen.

So kann man BAKschischlammschlagend politische Gegner mundtot machen und dabei auch noch ne Stange Geld verdienen. Das abzuwehren kostet nun mich ne Stange Geld und dafür bitte ich euch/Sie um…

Um die Spende zu vereinfachen, führt der Button zu Paypal. Die Überweisung kostet keine zusätzlichen Gebühren. Von dem überwiesenem Betrag geht jedoch ein kleiner Teil an Paypal. Wieviel das ist, kann hier (1. Zeile der 2. Tabelle) nachgesehen werden.

Lieber ist es mir aber (auch wegen des politischen Verhaltens von Paypal), wenn die Spenden direkt auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG.  BLZ 506 616 39  unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ eingezahlt werden.

 Politisch/künstlerisch sinn(en)voller wäre es, mich zu “Büchnerei”-Lesungen, Erzählungen, Austellungen, Konzerten, Seminaren, Münzenberg-Projekt-Werkstätten einzuladen. Ihr könnt/Sie können mich gern haben :-O))) und das für relativ wenig Gage pro Abend, Matinée oder auch ganztags, mehrtägig bis ganzwöchig. Programme schicke ich auf Anfrage. Zur Zeit mache ich eines mit dem Titel: “Wie kann man Frieden kriegen?” und ein Weiteres mit dem Arbeitstitel “an der Tafel des Abendmahles”: Komm Andrea, sei Du unser Gast, nimm hin was Du uns bescheret hast.

Zum Hintergrund der Abmahnverfahren:

und auszugsweise hier:

Mark S. (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision
HaBE Bitte(t) um Spenden!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert