SPD-CDU schicken unsre Kinder-Soldaten in den Krieg

trainiert wurden sie an Kriegsspielzeug, das sie schon bei der Bombardierung Jugoslawiens und in Afghanistan ausprobieren durften. Unter Anleitung und dem vermeintlichen Oberbefehl von Gerhard Schröder, Josef Fischer, Rudolf Scharping. Vermeintlich deshalb, weiil Madelaine Albright sich Fischer auf der Atlantikbrücke zur Brust nahm und ihm klarmachte: Hey Joe, this ist not yours this is my land und Kosovo wurde zum größeten US-Stützpunkt außerhalb der USA. Natürlich ließ sie die „Kraut“-jungs weiter für sich mitkriegen: Da gab es noch Zinksärge und wie schon in Afghanistan abgereichertes Uran, strahlendes Lächeln für einen Teil der Sieger, Renten für die Witwen, Auslandszulagensold für die Überlebenden Überfallteilnehmer und für die Opfer dieses und der folgenden Überfälle ? Beförderung zum General für den Kundus-Luftschläger Oberst Klein-My-Lai und was bekommen die Hinterbliebenen z.B nur der 143 Kundus-Toten „Kollateralschäden“ ?

Photomontage von John Heartfield, „Krieg und Leichen - die letzte Hoffnung der Reichen“, 1932

Über Berge von Leichen .. die letzte Hoffnung der Reichen ….. liegt zum Teil in von der Leichen… die hilft die blaue Pipelinetrasse zu befreien, damit Katarisches Erdgas unter US-Kontrolle nach Deutschland strömt und GAZprom in die Röhre glotzt. Weil mit dem jetzt abgefackelten Erdgas aus Katar kann GAZprom aus dem Markt konkurriert werden und Europa hängt bei den US-A und ihren Statthaltern am Tropf..

((das obige gelungene Heartfield-montierte von der Leichen-Portrait fand ich in der Roten Fahne. Meine Fotocollagen durften bei der Ausstellung “Geschichte der Fotomontage” im Ingolstädter Stadttheater 1972 neben denen von John Heartfield hängen. Wie die Zwerge neben Riesen))

image002

Wir ziehen wieder in den Krieg, in den Krieg gegen Syrien für denTerrorismus- Unterstützer Frankreich und für das rechtsextreme-zionistisch-rassitische Apartheid-Regime Israel, dessen Offiziere Teile des IS kommandieren, das Syrien bombardiert und den Weg frei macht für die Terrorbanden…

04/12/2015

Kommentar zur Parlamantsdebatte, zum deutschen Kriegseintritt gegen Nahost und Russland.

Hurra, Deutschland marschiert wieder gegen den Osten und knüpft da an wo es 1945 gezwungernermaßen nach fast 60 Millionen Toten aufhören musste.

Aber das ist Schnee von gestern, heute wird wieder im Gleichschritt gen Osten marschiert.

Wir ziehen in den Krieg gegen Syrien für Terrorunterstützer Frankreich und für das rechtsextreme-zionistisch-rassitische Apartheid-Regime Israel…und natürlich gegen Russland.

Unser Parlament ist beschämend, da wurden diverse Karten ausgespielt um den völkerrechtswidrigen deutschen Kriegseinsatz und eine eventuelle spätere Besatzung mit Bodentruppen gegen Syrien zu rechtfertigen.

Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus, ebenfalls Schnee von gestern, was scheren uns heute noch die 60 Millionen von Toten. Was schert uns der Schnee von morgen…

Wie leicht es den Kriegstreibern und “Deutschland über alles”-Faschisten im Parlament gefallen ist, innerhalb kürzerster Zeit, für den Marsch gegen Syrien und im Endeffekt für einen zukünftigen Marsch nach Osten gegen Russland zu stimmen…

Wieviele Tote dürfen es denn diesmal sein…

Abgegebene Stimmen: 598                                JA: 445                                   NEIN 146                           Enthaltungen 7

Die deutsche Kriegserklärung gegen Russland liegt auf dem Tisch…” wir können Syrien doch nicht der ISIS und den Machthabern Assad und Putin überlassen”…

Die “Israel-Karte als Staatsräson”

Die Frauen und Mädchen “Sklavinnen-Humanitäts-Karte”

Mal sehen wann die ersten humanitären Bomben dank deutscher “Aufklärungsarbeit” auf die IS-Sklavinnen in Raqqa niedergehen.

Die verlogene “Flüchtlings-Karte”, wegen IS und Assad seien alle nach Europa geflohen. Dass die Mehrheit der Syrer in regierungsgesicherte Gebiete vor den westunterstützten Terroristen aller Art geflohen sind, interessiert nicht die Bohne.

Die “Morden aus Solidarität mit Frankreich-Karte”.

Frankreich hat den Terrorismus in Syrien aktiv gefördert und Kehlendurchschneiderbanden in Syrien  ganz früh bewaffnet für ein von Außen lange geplanten Sturz der syrischen Regierung, für ein zu installierendes USrael willfähriges Marionetten-Regime. Und das wissen diese verlogenen Politiker ganz genau!

Die Verantwortlichkeit als Großdeutschand in der “EU-Karte”. Die “Deutschland EU-Führungs-Karte.”

Die “Jugoslawien und Afghanistan Überfall-Gewohnheitsrechts-Karte”.

Da fällt es doch ganz leicht in den Nahen Osten von der Oder bis zur Neiße von…vom Mittelmeer-Rotem Meer und Persischen Golf einzumarschieren, die Hürden, die Moral, das Gewissen sind doch schon lange gefallen, sollte es jemals vorhanden gewesen sein…

Ach und die “Sender Gleiwtz-Karte”, wir wurden angegriffen, das klappt immer um einen Angriffskrieg zu starten und die Bevölkerung auf seiner Seite zu wissen, das hat auch schon Göring vertreten und weidlich benutzt.

Deutschland und unser Freund Frankreich wurde vom “syrischen” Terror angefallen…da spielt es überhaupt keine Rolle, dass die Terroristen selbst aus EU-Staaten kamen und der saudisch-wahhabitischen Staatsideologie unserer verlässlichsten Partner in Nahost, a la IS-Al-Kaida fröhnen. Es spielt auch keine Rolle, dass sich Syrien seit fast fünf Jahren eben gegen diese saudisch-wahhabitische IS-Al-Kaida-FSA- Ideologie zur Wehr setzt.

Die Rechtsbeugungs -Karte, wir definieren das Recht, das Grundgesetz, die Verantwortlichkeit neu, da uns der Satz Sieben in der letzten UN-Sicherheitsresolution fehlt…in diesem Fall steht die EU-Frankreichsolidarität natürlich über den Vereinten Nationen und außerdem steht Deutschland allen voran über dem Recht, schon auf Grund seiner führenden Rolle in der EU und natürlich auch als Verhandlungspartner von ukrainischen NEOnazis und Faschisten gegen Russland, nicht zu vergessen die Solidarität mit den anderen verlässlichen Partnern in Nahost, wie Saudi Arabien, Katar, UAE , was schert uns da die IS-Al-Kaida-Ideologie.

Wir haben die “Verantwortung zu Handeln-Karte aus Schutz für die Bevölkerung”, begründet mit der aufgesetzten Lüge, …”denn der Irak und Syrien könne die eigene Bevölkerung nicht vor IS schützen”, obwohl seit Russlands aktivem Luftwaffeneinsatz bereits innerhalb von kürzester Zeit mehr  gegen IS erreicht worden ist, als die US-geführte Angiffskriegsmafia in mehr als einem Jahr  seltsamerweise nicht zustande brachte. Mit der Lüge und der Behauptung, die syrische Bevölkerung zwangsweise “schützen” zu wollen, damit lässt sich jedes Völkerrecht aushebeln und umfunktionieren. Die Souveränität des Staates Syrien, der Wille der Mehrheit der syrischen Bevölkerung spielt da überhaupt keine Rolle.

Was scheren uns da Menschenrechten, Hurra, Hauptsache Deutschland marschiert erneut gen Osten.

Ja Deutschland muß Verantwortung zeigen und im Nahen Osten einmarschieren und den blöden Kaffern, Arabern, Russen und Syrern zeigen, dass der Kriegshammer der deutschen Staatsräson eindeutig in Israel hängt.

Das nennt sich dann Stabilisierung in Nahost für Israel, wie einer der nach Unions-NachOstenMarschierer, der Verteidungssprecher der CDU-CSU so treffend in der “Debatte” vermerkte und forderte man müsse zerstören, auch Ölquellen bombardieren, damit es eine gute Zukunft für Syrien und Neuwahlen mit genehmen Ergebnis geben kann, gegen das “Assad-Regime” und gegen IS. Und natürlich wurde auch fleißig  die “Terror-Angstmach-Karte” gezogen, wenn wir nicht handeln, dann kommt der Terror auch zu uns…

Kein Wort darüber, wer denn eigentlich den Terror nach dem Irak, nach Libyen, nach Syrien und auch dem Jemen gebracht hat, mit TNC-FSA-Todeschwadronen, mit Al-Kaida und ISIS-Proxy-Bodentruppen und verantwortlich ist für Millionen von Toten.

Es ist und bleibt die wahhabitisch-christlich-zionistische Wertegemeinschaft, welche knietief im Blute ihrer Opfer watet und einfach nicht den machtgierigen Hals vollkriegen kann.

Was schert uns da das internationale Völkerrecht, was schert uns die Wahrheit, mitgefangen,und mitgehangen, wir Deutschen müssen wieder Verantwortung zeigen und natürlich Solidarität im Kampf für den Terror und basteln uns daher Völkerrecht nach unserer Facon zusammen genauso wie am 1. September 1939 mit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs.

Was schert es uns wie lange es dauert, hauptsache Deutschland als selbsternannte EU- Führungsnation ist wieder dabei. Da verkaufen deutsche Politiker doch wirklich das Desaster von Afghanistan als Erfolg, selbst die Zerstörung Libyen war rechtens, falsch war nur das es nicht wieder besetzt und kolonialisiert wurde…aber bei Syrien werden wir es besser machen, versprochen…

Die Ton und Bildstörungen in der TS-Übertragung der Parlements”debatte”, bei dem verantwortungslosen, abscheulichen in den Kriegsmarschierer-Norbert Rüttger vom Auswärtigen Ausschuss für Krieg, aus rechtlichen Gründen, was für eine Farce.

Haben wir wieder 1933 oder schon 1939?

“Wir haben Verantwortung, wir Europäer, wir Deutsche, wir…die Anschläge in Paris haben uns gezwungen, blahblahblah, wir haben zu lange zugesehen, wir müssen handeln, …wir müssen es endlich tun,..Europa wird in Nahost verteidigt, …” deshalb muß die deutsche Bundeswehrmacht auch in Nahost aufmarschieren, für ein führendes Großdeutschland, für ein führendes Großeuropa, deshalb marschieren wir auch wieder mit Neonazis in der Ukraine gegen Russland und mit Al-Kaida in Nahost um unsere geopolitischen Ziele durchzusetzen und unsere deutsche Vormachtstellung einzuzementieren.

Hura, Hurra , Hurra!

Traurig auch die Wagenknecht, welche nicht zu begreifen scheint, dass USrael seit längerem die Revolutionskarte zieht, nachdem die “Humanitären Interventionen” als Märchen aufgeflogen waren, um ihre geopolitischen Allmachtsansprüche durch herbeigelogene Angriffskriege durchzusetzen. Frau Wagenknecht, welche unermüdlich gegen US-angezettelte Kriege wettert und gleichzeitig schlichtweg zu dumm erscheint um den Zusammenhang zwischen US-Kriegen und plötzlich ausbrechenden “Revolutionen” oder “arabischen Frühlingen” zu begreifen. Sie scheint ja selbst nach fünf Jahren wenig informiert zu sein, dass sie das Opfer Syrien und dessen Regierung weiterhin in Grund und Boden verteufelt, von einem brutalen Diktator faselt, ohne die Ursachen und die Propaganda zu sehen. Sie sollte ihren richtigen Ansatz mit den US-Kriegen weiterverfolgen und endlich die Scheuklappen, den “Revolutionstunnelblick” erweitern. Wird Zeit, dass Frau Wagenknecht ihre Diktator-Assad-Einstellung von Vorne aufrollt und überdenkt und auch “ihre letzten ungenutzten Gehirnzellen” einsetzt, anstatt NATO-US-Israel-Kriegs-Propaganda vom blutigen Diktator dumpf nachzuplappern. Wie werden US-Revolutionen zum Regierungssturz gestartet, Frau Wagenknecht, das ist doch nicht so schwer, für bunte Revolutionen und blutigen Regierungsumsturz gibt es doch schon genug Beispiele, wie wäre es bei  Salvador Allende anzufangen oder bei den bisher mißlungenen Versuchen mit Venezuela? Werden sie demnächst entschuldigend sagen, “wir haben ja von nichts gewusst” als bequeme faule Ausrede, wenn sie hoffentlich irgendwann vom Baum der Erkenntnis gegessen haben? Sie Frau Wagenknecht, fallen der Mehrheit der syrischen Bevölkerung in den Rücken, Sie plädieren weiterhin für verbrecherischen blutigen Regime-Change, Sie sind nicht viel besser als die anderen, Sie stehen auf der Seite der Täter!

Danke jedoch Frau Wagenknecht, dass sie sich deutlich gegen den Kriegseintritt Deutschlands in Nahost ausgesprochen haben.

Wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert