HaBE einen Offenen Brief an die Firma WIPO „World Intellektual Property Organazition“ geschrieben:http://www.wipo.int/contact/en/area.jsp?area=treaties , weil diese Damen und Herren seit Monaten täglich über Stunden auf meiner homepage profitable Krümel suchen

HaBE einen Offenen Brief an die Firma WIPO  „World Intellektual Property Organazition“ geschrieben: (Vorbemerkung: bei der Suche nach den eifrigen Mitlesern unter der Schweizer/Züricher IP-Adresse 195.65.18.40 bin ich auf eine reihe von möglichen MitleserINNEn gestoßen. Eine davon ist die WIPO

195.65.18.40
Unisource Business Networks (Schweiz) AG
Hombrechtikon, Zurich, Switzerland User/Unknown

http://www.wipo.int/contact/en/area.jsp?area=treaties

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Monaten sind sie eifrig dabei, meine homepage zu  untersuchen. Ich vermute Mal, dass eines Ihrer tausendfüßigen Standbeine im middlebig-buissiness das Abgrasen von Portalen nach Verletzungen des copyrights ist. Das sogenannte Abmahngeschäft. Wenn Sie aus begrüßenswerten sozialen Erwägungen heraus minderqualifiziertem IT-Personal in der Schweiz oder elsewhere Arbeitsplätze erhalten wollen (was ihren Profit schmälert, die Rendite kürzt), dann machen Sie ruhig weiter. Abmahnungen haben, wie Sie es sicher schon bemerkt haben dürften, bei mir kaum Aussichten auf Erfolg: da ich im Gegensatz zu manchen europäischen und besonders deutschen MinisterINNEn und anderen VIPs Zitate in meinen Texten als solche kennzeichne.   Außerdem bin ich hoch erfreut darüber, mit meinen Texten so auch bis in die prominente Schweizer Höhenluft wirken zu können. Wer weiß, welche Auswirkungen die bei Ihrem unterbezahlten Bei-Fußvolk so haben? Ich weiß, dass viele meiner KollegINNen, die nicht so vorsichtig und nicht aus Schaden klug geworden sind, durch Ihre Aktivitäten existentiell ruiniert wurden. Wenn Sie sich die Mühe machen wollen, vielleicht auch noch nach Majestätsbeleidigungen, Rufmord, Ehrverletzungen zu suchen, da bestünde für Sie eine wenn auch etwas mühevollerere ProfitChance. Das hat jetzt gerade ein Mitarbeiter des Schatzmeisters der LINKEn mit wenn auch schmalem aber doch immerhin Erfolg durchexerziert. Da sollten Frau Merkel und Herr Schröder nicht zögern ! Steinbücker und JugoMetzger oder -fischer nicht minder. Hat der vielleicht sogar auch bei Ihen einen Beratervertrag ? Man muss ja auch an die Altervorsorge denken.  Wo jetzt RWE nicht mehr so dolle zaheln und SIEMENS nicht mehr so schmieren kann. Darf ich aus Ihrem Hause mit eine Stellvertreterklage unseres ExExBundespräsidenten rechnen, der mit 99-Millionen (guten alten DEMARX) in der Rüstungsindustrie beteiligt ist und deshalb von mir als „Mordskerl“ bezeichent wurde ?
Mein Tat geschah aber bereits so um die 1990, als die Rüstungsgeschäfte mit Saddam Hussein noch nicht in Den Haag bestrafbar waren, wäre auxch nach noch geltendem Recht bereits verjährt. Sie müssten sich also auf diesem Profit-Sektor etwas sputen..

Mit solchen Institutionen wie der Ihren ausgerüstet, können Regierungen und Konzernspitzen über Zensurmaßnahmen der Nazis nur abfällg grinsen.  Ausgesprochene Heiterkeit dürfte der Vergleich zwischen Ihren Praktiken und denen der DDR Staatssicherheit bei Ihrer Kundschaft auslösen. „Das Leben des Anderen“ und andere daily-Stasi-Soap-Schmonzetten sind etwas für die einfacher gestrickten Gemüter nach der AfterSportschau-Work-TV-Pausen-WC-Lektüre von SPIEGELocus-FRAZTAZWELT-BILD.

Entlasten Sie aber trotzdem in Zukunft bitte das internet und stellen Sie Ihre Mitleserschaft ein. Sie ist in Ihrem Sinn und Zweck völlig überflüssig, es sei denn Sie arbeiten nebenamtlich als Aushilfsabschöpfer wie Twitter, facebook und auch die gute alte Tante google für übergeordnete Dienste. Na ja. dann muss es halt doch so weiterlaufen.  Sie dürfen mir gerne antworten, wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben HaBE (c).
MfG
HaBE

mea culpa, mea maxima culpa

erst nach weiteren Recherchen HaBE ich herausfinden können, dass es sich bei der Mitleserschft aus der Schweiz dann doch nicht unbedingt um eine dienstliches Nachforschungsunternehmen handelt, sondern um eine ehrenwerte Einrichtung der UNESCO. Da ist mir erst Mal einstein vom Herzen und vom Kopf gefallen, Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste: was ist den die UNO so geworden oder was war sie schon seit längerer Zeit ?  War der, ist der anhaltende Überfall auf Libyen nicht ein UN-Fall ? Nahc der Anerkennung Palästinas, bzw die Aufnahme Palästinas durch eben diese UNESCO fehlenb derselben jetzt Millionen von Beiträgen der USA und andere UN-williger. Könnte da diese UNESCO-WIPO nicht noch weicher werden und sich über solche Dienstleistungen Gelder beschaffen? Das wäre aber so was von verschwörungstheoretisch, dass ma es eigentlich streichen müsste, um nicht von der WIPO wegen Rufmord eine Abmahnung zu erhalten….  Nehmen Sie das Ganze akls das,m was es ist: eine Satiere, die immer weniger von Realsatire zu unterscheiden ist.

HaBE

About WIPO

What is WIPO?

The World Intellectual Property Organization (WIPO) is a specialized agency of the United Nations. It is dedicated to developing a balanced and accessible international intellectual property (IP) system, which rewards creativity, stimulates innovation and contributes to economic development while safeguarding the public interest.

WIPO was established by the WIPO Convention in 1967 with a mandate from its Member States to promote the protection of IP throughout the world through cooperation among states and in collaboration with other international organizations. Its headquarters are in Geneva, Switzerland. The Director General is Francis Gurry.

Strategic Goals

WIPO’s revised and expanded strategic goals are part of a comprehensive process of strategic realignment taking place within the Organization. These new goals will enable WIPO to fulfill its mandate more effectively in response to a rapidly evolving external environment, and to the urgent challenges for intellectual property in the 21st Century.

The nine strategic goals were adopted by Member States in the Revised Program and Budget for the 2008/09 Biennium [PDF].  They are:

  • Balanced Evolution of the International Normative Framework for IP
  • Provision of Premier Global IP Services
  • Facilitating the Use of IP for Development
  • Coordination and Development of Global IP Infrastructure
  • World Reference Source for IP Information and Analysis
  • International Cooperation on Building Respect for IP
  • Addressing IP in Relation to Global Policy Issues
  • A Responsive Communications Interface between WIPO, its Member States and All Stakeholders
  • An Efficient Administrative and Financial Support Structure to Enable WIPO to Deliver its Programs

The Strategic Goals will provide the framework for WIPO’s six year Medium Term Strategic Plan (2010 – 2015).

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert