1. Das jetzt wieder scheinheilig andiskutierte NPD-Verbot hat m.E. seitens der administrativen Betreiber zunächst die Funktion, von der eigenen Endlosliste der Verletzung basaler Menschenrechte abzulenken: Frontex-Massenmorde, völkerrechtswidrige RaubÜberfallsKriege mit Hunderttausenden von Raubmordopfern, Beihilfe zu massenhaftem Totschlag durch Asylverweigerung usw… Anstiftung zum Mord (in den völkerrechtswidrigen Kriegen),
2. Bei sich zuspitzender Krisenlage bis in die Metropolen wird die schon seit weit über 10 Jahren bekannte „akute Bedrohungslage“ durch die NeoNazis als Chance genutzt, um den Sicherheitsapparat unter Umgehung, Aushebelung und Schleiffung verfassungsrechtlicher Hürden (Trennung von Geheimdiensten, Polizei, Armee, Justiz und Verwaltung) sowie der Zerschlagung der föderativen Organisation von Polizei und anderer „Sicherheitsorgane“ (Landesämter für „Verfassungsschutz“) sogar mit dem Beifall der „Opposition“ durchzuexekutieren (dass dabei die größten KriegstreiberParteien, GRÜNE und SPD, am lautesten Beifall klatschen und eine schnellere Gangart fordern, nimmt nicht Wunder).
3. Es geht in keinster Weise um den Kampf gegen faschistisches Gedankengut: um von den entscheidenen Hautträgern prä-neo-faschistischer Meinungsmache und Massen-Hirnwäsche abzulenken, werden Bauernopfer gebracht: die willigen willenlosen niedersten Fußvolk-Marionetten werden öffentlich geschlachtet, ihre Wohnhäuser und Klarnamen im 3. Hessischen Fernsehen u.a.m. noch vor einer einzigen rechtstaatlichen Anklage einem political correkt aufgewärmten Massenpublikum präsentiert und von BILD als „der kranke Hass der NAZI-Terroristen“ zum mentalen Abschuss freigegeben (natürlich sind die entscheidenden V-Leute in Sicherheit, nur ein paar Wenige gehen über die Wupper, aber das ist ja normales Berufsrisiko aller „Sicherheitsorgane“).
4. Die entscheidende Kriegshetze, das massenweise Abkommandieren zum Morden und Krepieren (lassen) kommt nicht von den NeoNazis und ihren Postillen, sondern aus der faschistoiden gesellschaftlichen „Mitte“: gelingt es den obersten Kriegshetzern die „Friedensbewegung“, die AntiKriegsbewegung hinter ihren „antifaschistischen“ HeimatfrontFahne zu versammeln, hat sie die Hegemonie im Luftraum über „linken“, „alternativen“, „NGO“-Stammtischen zurückerobert, erklärt diesen Raum zuir „Flugverbotszone“ und marschiert dann mit gesicherte Etappe ins nächste Target-Land ein: Syrien, Sudan, Iran, Pakistan usw…
Guido Knopp liefert die „historischen“ Rechtfertigungen via ZDF öffentlichrechtlich auf die FlachbildHirne, de HighTech-Volksbefehlsempfänger und FRAZTAZWAZWELTBILDSPIEGELOKUS transportiert es in die mogendlichen Resthirne der Rest-Alphabeten und Besserverdienenden.
5. Aus der Tatsache, dass viele Menschen in Asien, Arabien, Afrika – überall da, wo das UK und Frankreich, Belgien, die Niederlande und auch die USA als Kolonial-Imperien die Regionen ausbeuteten und Millionen von Menschen aushungerten, ermordeten … in den Achsenmächten das geringere Übel sahen und dazu neigten, angesichts des Konkurrenzkampfes dieser beiden Räuberbanden sich auf die Seite Hitler-Deutschlands zu schlagen und auch dessen Verbrecherpersonal Unterschlupf zu gewähren, wird jetzt eine Melanche zusammen gebraut, die schon bei Enzensberger und Biermann zu Ernst Jüger Krieger-Ergüssen geführt hat: beide erklärten Saddam Hussein zum neuen Hitler, Joschka Fischer und Micha Brumlik Slobodan Milosevics zum Organisator eines zweiten Auschwitz , das es mit einem „Befreiungskrieg“ zu verhindern gelte ( Scharpings gefälschte Massaker-Bilder und Strucks Ruck durch die Gesellschaft sollen hier nur am Rande erwähnt werden – wobei der Aufstiegsruck des ExKriegsministers Struck in den Vorstand der FES ((Friedrich-Ebert-Stiftung)) doch mehr als eine Fußnote wert ist: die FES wird überall dort aktiv, wo man mit Gernot Erlers „Gesellschft für bedrhte Völker“ bereits einen kleinen Zeh in der Tür hat zum Öl-Uran-Tantal-Kupfer-Bauxit-Wasser- Koltan-Seltene Erden-Regime-Change.. Und wo die FES nicht mehr reinkommt, weil man ihr Niebel-Spiel und auch das der Goethe-Institute durchschaut hat, da springt die GRÜNE „Heinrich-Böll-Stiftung“ unter dem ExKBW-ZK-Mitglied Ralf Füchs in die Bresche… über diese altbewährten „AntiFa“ und „3.Welt“ und „Öko-IndigenenSupport“-
Schienen holt sich die neue Harzburger Front viele Menschen guten Willens in die als Arche Noah getarnte Kriegs-Fregatte, ins KanonenBoot des 3. globalen Weltkrieges… und dieses Boot ist dann so voll, dass man notgedrungen auch die Schengen-Schotten dicht machen muss und dann wird das Mittel- zum Schwarzen Meer. was dspäter dann auch ai, vvn, dfg/vk, DGB, IGMetall-Vorstand (Was die Fregatten kamen aus einer deutschen Werft? Ja wenn wir sie nicht, dann doch die anderen und die Arbeitsplätze und wer baut denn dann die Zinksärge -das ist auch Metall.. wie die Trans(ÜberF)All..oder die A400 …
6. Da zur Zeit die Hochwetterlage, das Sonnen-Schein-Demokratie-Wetter etwas umschlägt und nicht nur in den USA die OCCPYer mit ziemlich martialischer Staatsgewalt geräumt werden, weil das um sich greift bis hinein in die Armee des Molochs (zunehmend beteiligen sich Kriegsveteranen, ExMarines und andere exKillerKaliber an den Demos und Besetzungen ((das haben sie ja auch sehr professionekll beherscht, das besetzen und die Organisatoren dieser spontanen Bewegung müssen aufpassen, dass da nicht jede Menge V-Leute für vorzeitige Randale sorgen wie jüngst in Griechenland die „Feuer-Zellen“ und andere angebliche „autonome anarcho-libertäre Anti-Imps“, die nur durch die starken Ordnerder PAME und der KKE daran gehindert wurden vernichtende Blutbäder zu provozieren und sogar den von der CIA vorsichtig angedrohten Militärputsch!)) – muss der Geschäftsführende Ausschuss der neuen jetzt in Brüssel vereinten HarzburgerFront gegenüber unter Beweis stellen, dass er die Lage im Griff hat. Wenn nicht, droht Brüssel schon jetzt (und Laszlo Trankovits hat es ja bereits empfohlen mit seinem ElitenDiktaturSchinken „Weniger Demokratie wagen“ http://www.barth-engelbart.de/?p=1058 ; http://www.barth-engelbart.de/?p=1057
und die Herren der Spitzenbanken und GlobalPlayer-Konzerne haben es wie ein hors d’oevre aufgeschlappert und in jeder Talkshow nachgeplappert) wie in Italien und Griechenland mit dem Einsatz Brüsseler Statthalter & Finanz-Kommissare unter Nato- und Gladio-Oberbefehl (schöne Grüße an Aldo Moro, den Beinahe Vater einer DC-KPI-Koalition und Gegner der Transatlantiker. Jetzt stehen die stolzen (Teil.Staats-) Unternehmen Italiens reifgeschossen für die Übernahme zum Schnäppchenpreis durch US und F und UK-Unternehmen: ENI-FINI-FIAT etc..). Die Geschäftsführenden Ausschüsse unter Merkel, Sarkotzy, oder Hollande oder Peer Steinbrück und Özdemir müssen unter beweis stellen, dass sie zur Kapital-Not-Wendigen härteren Gangart fähig sind.. „Sozial ist, was Arbeit schafft und auch wenn sie im Lebensraum im fernen Osten liegt und in einem Helden-Totenbett im Mohnfeld…
7. Die erneuten Debatten über ein NPD-Verbot leiten nicht nur einen jetzt ganz unverblümt in die Öffentlichkeit tretenden Plan zum kapitalradikalen Umbau der Bundesrepublik Deutschland ein. Es wurde schon an der Frage der Bildungskompetenz in dieser Richtung herumgedoktert, die Auflösung des föderalen Prinzips, aber das war nur etwas Vorspiel (bei gleichzeitiger Verschlechterung der Lage der im und vom Bildungswesen Betroffenen und dessen unmittelbare Koppelung an und Kontrolle durch das Kapital). Jetzt geht es um die Kernstücke des Herrschaftsgebäudes und hier um die Ausschaltung jeglicher Reste demokratischer Kontrolle, wie die Bremswirkungen des Bundesrates, die Kompetenzen der Bundesländer bei Polizei und „Verfassungsschutz“, gerade jetzt, wo sich zunehmend trotz massiver mainstream Gegenpropaganda Möglichkeiten für linkssozialdemokratische Sperrminoritäten oder gar Sperrmehrheiten ergeben und wie in Stuttgart auch durch solche HerzJesuSozialDemagogen wie Heiner Geissler nicht mehr zu stoppen sind. Oder aktuell bei OCCUPY und dem Widerstand gegen die Castoren usw… Nicht zu vergessen, die ausscherenden kampfstarken SpartenGewerkschften wie GDL oder auch die Gewerkschaft der Fluglotsen, oder in manchen Gegenden solche wachsenden Blüten wie die IWW oder die FAU, sehr zum Leidwesen der Freunde der „Arbeitsgemeinschaft von Arbeitgebern und Arbeitnehmern“.. Aber auch Bsirske und Huber können in ihren Läden die Deckel nicht mehr so gut auf den Dampftöpfen halten. Auch im Deckelverband , dem DGB scheint die Sommer-Pause verbei zugehen. Es besteht zunehmend Explosionsgefahr und dagegen brauchts eben reibungslos funktionierende Gefahrenabwehrzentren – wie zum beispiel die Bundespolizei, die professionalisierte Bundeswehr … und da stören kommunale, regionale, föderale Rechte und Kompetenzen, demokratische Restbestände, nicht domestizierte Gewerkschften und Betriebsräte. das wär das komplette Ende der Allmende.
8. Vier Jahre nach dem Verbot der gut im herrschenden Bewusstsein der noch dicke durchnazifizierten und deutschnational-orientierten und öffentlich antikommunistisch indoktrinierten westdeutschen Bevölkerungsmehrheit embeddeten „Sozialistischen ReichsPartei“ konnte nach dem gleichen Muster die schon in Teilen sturmreif geschossene KPD verboten werden. (nicht nur Phillipp Müller in Essen wurde erschossen, außerdem wanderten Tausende in die gleichen Gefängnisse mit teils den gleichen Bewachern in denen sie zwischen 1933 und 1945 gesessen hatten, zur Folter auifgehängt wurden, jetzt nach dem Krieg wegen Unterschriftensammlung gegen die Teilung Deutschlands!!, wegen Kinder-Satt-Essens-Ferienverschickung aus den westdeutschen Notstands.-Hungergebieten erst in die Kornkammern der SBZ und dann in die DDR)…Mit auch nur der verbalen Unterstützung des Innenministers Friedrich und seiner Maßnahmen, ohne sie wie hier zu hinterfragen, auf ihre tatsächlichen Zwecke hinzuweisen, macht man den Bock zum Gärtner. ….. Schön findets die neue Harzbrüsselburger front, wenn LINKE jetzt die Effektivierung des Verfassungsschutzes forden..
9. Wer sich an den herrschenden Christ-GRÜN–Sozial-Frei-Demagogischen mainstream zwecks kapitalzertifizierter Regierungsbeteiligungsfähigkeit bis zur Unkenntlichkeit orientiert und programmatisch umfrisiert und die dringendsten sozialen Fragen, die der Auslands- und Inlandser-Einsätze der Bundeswehr , der Vernichtung erkämpfter Sozialstrukturen den NeoNazis als Beute überlässt und lieber in Kommunen, Ländern und auf Bundesebene mit den KapitalFreunden tanzt,
und sogar noch für Auslandseinsätze „zur Piratenbekämpfung zur Sicherung der Seewege“ (für geraubte Rohstoffe und Truppenbewegungen!!), der füttert die braunen Kettenhunde der neuen HarzBrüsselburger Front, die die sich auf Vorrat für die nächsten Schlachten und diesmal antihamitisch-antiislamischen Pogrome an der Heimatfront auf Vorrat halten wie Barak Obama seine Uiguren- und andere Terroristen in Guantanamo zur Befreiung Chinas. Die von der alten Harzburger Front angestebte Neuordnug Europas ist ja bereits bis an die Grenzen Chinas so gut wie abgeschlossen. Von Portugal bis weit hinter den Ural. Wenn das der „Führer“wüßte, so viele Teppiche gibt es gar nicht. Und Rommels Tiger hat mit dem gleichnamigen deutsch-französischen EADS-AntiRiot-Häuser-Städte-Kampfhubschrauber und seinem Einsatz für die Menschenrechte in Libyen ja die Neuordnung Afrikas miteingeleitet. Dei Tunesisch-ägyptischen Blütenträume werden in Scharia- und NATO-Gladio-Militärhandbüchern zu Tafelschmuck für die ausgetauschten Kompradoren gepresst.
10. Die OCCUPY-Bewegung muss sehr scharf beobachten, wer da an den Rändern ihre Zeltlager OCCUPYen will. In den Staaten haben es „MoveOn“ (Al Gore und Co.von den „Demokraten“ und die Soros-finanzierte „NGO“ „Democracy Now“ lange probiert mit Teilerfolgen in den medien, wo sie mit ihren „AmericanDream“-Buttons die Demos zu dominieren schienen und jede Menge esoterischen Müll auf die Tahrirplätze kippten. In Deutschland probiert es die „MoveON“-Tochter AVAAZ http://www.barth-engelbart.de/?p=1080
und es wird von zivilen öffentlich unrechtlichen Kräften mit Whiskyausschank und Esoterik und mit nur schlecht kaschiertem Antisemitismus probiert, der in der Bauchzone gut landet, wenn das Kapital so personalisiert-judifiziert wird, wie es mir gegenüber in Frankfurt zwei zivilisierte „OCCUPYer“ gemacht hatten. Diese „Vertrauensleute“ mischten ihre esoterischen Ergüsse mit Wisky und einem Schuss gegen die VerRothschilderung oder verRockefellerung oder die die ZionUSierung Europas. Mit etwas Einstreuung Frankfurter Historie waren sie auch bei der Hand: „Bei den Mohamedanern ist das auch nicht so klar mit dem Zinswucher: Ich sage nur Selmi!“ Natürlich: Frankfurt tanzte beim Brand des Selmi-Hochhauses gegenüber dem alten Polizeipräsidium und ganz vorne mit dabei: Dany Cohn-Bendit und Joschka Fischer: man hatte seinen Sündenbock neben/anstatt Ignaz Bubis (der ja sakrosankt war) nun den besseren gefunden, den islamischen Selmi! Und der kleine Frankfurter Mann und seine Frau und ihre Spontis sangen Äbbelwoi-fröhlich: „Mir verbrenne jetzt dem Selmi sei klei Häus’che, sei klei Häus’che, sei klei Häus’che, Mir verbrenne jetzt demm Selmi sei klei Häus’che …. Noch warens ja keine Dönerbuden und Moscheen
Nun, spätestens wenn diese brennbare öffentlichrechtlich grüngetarnte braune Suppe brodelt, dann kommt die städtisch-staatliche „antifaschistische Putztruppe“ zum Einsatz. Und kreigt noch Beifall von „Links“ und Unterstützung von der Gründezernierten „Stabsstelle sauberes Frankfurt“,
die nächste Thesen folgen später…