Ohne ihn zu fragen, habe ich die folgende Stellungnahme meines Freundes und ehemaligen Arbeitgebers Abi Melzer hier auf meine Seite gepostet, weil es schnell gehen muss, weil stündlich immer mehr Menschen in Palästina umgebracht und die zum Schutz der UNWRA-Schulen übermittelten GPS-Daten von der israelischen Armee für den gezielten Beschuss dieser Schulen genutzt werden. Schon über 1800 Todesopfer in GAZA, genauso viele in der Ukraine. Steinmeier fordert die Entmachtung der HAMAS, statt die der Massenmörder aus Israel, der Heldentod- und Auslandseinsatz-Propagandist Gauck und der Afrikaner-Schlächter Hollande heucheln in Verdun die Friedensapostel und unterstützen gleichzeitig die israelischen und die ukrainischen Faschisten bei ihren Massenmorden…. HaBE nicht so viel essen können, wie ich kotzen muss. (Ich poste diese Stellungnahme Abi Melzers gerade auch deshalb, weil in der LINKEn bis hinein in die junge Welt – und hier besonders durch Jutta Ditfurth Krafte verstärkt werden, die den Widerstand gegen diesen Palästinenser-Vernichtungs-Krieg (aber auch den Widerstand gegen den Raub- und vernichtungskrieg gegen die Bevölkerung der Ost-Ukraine) denunzieren und sabottieren. Aus dieser Ecke kommen dann gebetsmühlenartig Anwürfe wie „jüdische Selbsthasser“ u.a.m. und Bombenangriffe auf Wohngebiete, Märkte, Krankenhäuser, Kindergärten, Kraftwerke, Kläranlagen, Trinkwasserversoprgung, UN-Schulen werden als „Antifaschismus“ gepriesen …
Der ehemalige deutsch-jüdische Verleger Abraham Melzer hat sich mit einer kritischen Stellungnahme zur israelischen Aggression in Gaza an den „Zentralrat der Juden“ gewandt.
Quelle:rf-news.de
&&&&&&&&&&&&&&& engagiert mich (& euch :-)) bitte&&&&&&&&&&&&&&&
Da mich gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden (, um die Kosten für „MARK&PEIN“-Abmahnungen abzustottern) auf mein Konto Nr. 1140 086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ: 506 616 39) aber mir wäre es lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&