Urban Priol muss den Georg Schramm schon ziemlich gezielt aus der Anstalt gemobbt haben. Denn mit ihm wäre die Anstalt wohl kaum zum MainzelMännchen-KaPriolen-Kabinett auszubauen gewesen.
Neuester KaPriolenGipfel neben einer völlig danebenen BrandtRede mit Weibergeschichten und Sauftouren des Kniefallers und mehr Demokratie-Wagners und Friedens- Dynamit-NOBEL-Preisträgers: dass der Mann die Notstandsgesetze durchgepeitscht hat und die Berufsverbote obendrein.- dazu fallt dem Priol nix mehr ein.. Da is auch nix mehr urban, das ist nur noch provinziell. Wobei ich nix gegen die Provinz habe. Ich wohne selbst dort.
Ach ja der Priolsche SatireGipfel: „der Schlächter von Syrien!“ Will der Urban jetzt nicht nur den RatzeFix sondern auch noch den Welt-Bild Diekmann ablösen ? Nun ja, er könnte auch damit bei der Frankfurter Rundschau und der SZ, der FAZ, der TAZ , bei LOKUS oder SPIEGEL-SPON-SPAMS UND WAMS, also bei den Qualitätsmedien landen oder neber Klaus Kleber… dann kann er ja gleich in der Anstalt bleiben.
Hätte sich der Urban vor seiner Sendung mit Hilfe des Internet über Syrien etwas schlau gemacht, hätte er sich nicht vor den Karren der Kriegshetzer spannen lassen
oder vielleicht doch!? Denn die Anstalt in der Anstalt macht zunehmend nur noch Heimatfront-Theater mit billigen Witzeleien, gefälligen Brüllern und wendigen Comedians, wobei der Lars Reichow und dieser unsägliche Bayer (Mittermeier, ich habs echt vergessen und dachte Neee, wie die Rosi haast der nödd.Aber es stimmt doch! Danke Alex. Ich beginne zu dementieren, ioch könnte jetzt schon den seibert doubeln! Demenz ist eine Berufskrankkeit der Regierungssprecher!!) …also, zusammen mit dem Malzheimer noch die erträglichsten Ohrenschmäuse waren. Aber Heinz Rühmann hat ja auch noch lange bis in die 1945 für den Endsieg gewitzelt: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“
Gerade haben die Al-Qaeda-Demokraten ihr Video über ihren friedlichen Anschlag in Damaskus ins Internet gestellt, kaum ist bekannt geworden, dass die „Freie Syrische Armee“ 12 Kinder erschossen hat, um sie der Weltöffentlichkeit als Opfer der syrischen Armee zu präsentieren und so die „Syrien-Konferenz“ in Tunis noch stärker zu beeinflussen, kaum wird klar, dass russische Journalisten über das wahre Ausmaß der CIA-& MI5 und NATO-gesteuerten Schlächtereien der „Rebellen“ der sogenannten „FSA“ durch eingeschleußte V-Leute Bescheid wissen und auch deshalb Russland wie China in der UN ihr Veto einlegen, kaum ist bekannt , dass trotz FSA-Terror die Mehrheit der Syrer zu den Verfassungswahlen gingen und eine Mehrheit von über 80% für die vorgeschlagene Verfassung stimmt, kaum als dieser demokratische Weg in Syrien beginnt, schon hetzt als einer der Ersten Urban Priol gegen den „Schlächter von Syrien“, gegen Assad…
der die Beendigung der verfassungsmäßig festgeschriebenen Baath-Partei-Alleinherrschaft zwar unter innenpolitischem Druck, aber dennoch eingeleitet hat.
Lieber Satire-Papst Urban, zu welchem nächsten Kreuzzug rufst Du dann auf: etwa zur Verhinderung eines atomaren Holocaust Theheran befreiungsbombardieren? Dann buche doch gleich Mal den OberComedian Josef Fischer, der ist da Experte! Der hat ja schon Mal ein zweites Auschwitz im Kosovo verhindert zusammen mit Rudolf Scharping. Das ist der, der so gerne mit der Gräfin baden geht, seine Mama in Lahnstein mit Starfightern beeindruckt und beschützt hat und gefälschte Bilder sammelt. Mit denen er sich dann seine Feldherren-Träume einbildet.
Na Urban, wie wärs mit ner Anstalt mit AußenWetten in Damaskus gehts noch nicht so ganz, in Tripolis, in Kundus oder später Lhasa?
„Schramm ist bekennender Waffennarr“ welche Belege?
Seit dem Libyen-Feldzug wirkt die Anstalt gleichgeschaltet zahm.
Was ist los mit dem blog von http://www.lafontaines-linke.de? Keine Freischaltung und sogar Löschung von Beiträgen, ist der dortige blogWart voll auf Antideutsch Linie? Wer kennt die dortigen Verantwortlichen näher?
Lieber Hartmut,
der Schramm ist bekennender Waffennarr. Da darfst du bei keiner TV-Größe fest hingreifen. Kannst du nicht mit denen vergleichen, die nicht dürfen.
Wie wahr, wie wahr, die Anstalt entwickelt sich von einer politisch kritischen Kabarettssendung zu einem Auffangbecken von ausgemusterten RTL-Comedians. Interessanterweise hat das Publikum Mittermeier mit nur verhaltenem Applaus deutlich gemacht, dass ein gewisser Grundintellekt vorhanden ist, nur muss man sagen, dass die Qualität seit einigen Monaten schon gen Süden läuft.