-
- Hartmut Barth-Engelbart
- 07.03.2012 um 11:38 Uhr
-
- Dr. Michael Neunmüller
- 07.03.2012 um 11:42 Uhr
98. Nun gutironische Mehrbödigkeit muss ja nicht jeder verstehen. …
schrieb hinterher der Dr. Neunmüller, >Die ZEIT hatte verstanden und die Schere gezückt. Entzückend.. Irgendwas hat ihr nicht gepasst. Und was ist sachlich? Zum Beispiel die in Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien bereits verursachten Sachschäden. Die sind sachlich. Und die zu erwartenden im Iran ebenfalls. Die in Israel nicht minder, wenn Nethanjahu zuschlagen wird. Dann hält es auch keinen Scheich mehr auf dem Thron. Gorbatschows Münchner Warnung wird Wirklichkeit: der dritte Weltkrieg droht –nein er ist schon im Gange und braucht für sein Fortschreiten eine passende EURO und DEURO-Galionsfigur… wer wird es nur ?
Und die ZEIT mahnt zur Sachlichkeit -.-
ach ja beinahe hätte ich die einigen Hunderttausend direkten Kriegsopfer ziviler Natur vergessen und die folgenden „Kolateralschäden“ auch, von Hungertoten wollen wir erst gar nicht anfangen. Die gibts demnächst im zarten Alter von 0 bis 10 in Griechenland und Spanien…. (der erste Golfkrieg, bei dem die USA den Irak unter ihrem Freund Saddam Hussein gegen den Iran gehetzt hatten, hat über 5 Millionen Menschenleben direkt gekostet …
ZEIT -zensiert !!!
Wer sich den Wulff mitgelaufen hat, muss sich nicht wundern, wenn er jetzt wieder was vorge-GAUCK-elt KRIEGt.
Mit Herrn GAUCK von Kundus über Damaskus nach Belarus ?? … und welches Schlachtfeld bevorzugt Beate Klarsfeld? Westbank? Golanhöhen, Bleigiessen über GAZA? oder etwas näher ran an Theheran ?
Dies ist und war ein Leserbrief an die ZEIT / ein Kommentar zum Thema Ehrensold …. und zum ZEIT-Artikel „Gauck will die Überwachung der LINKEn“
dort stand der Kommentar mit der Überschrift : „KRIEGS-Propagandisten BEIDE, SarkotzySupporter BEIDE, LINKEnÜberwacher ???“
Wer sich den Wulff mitläuft, muss sich nicht wundern, wenn er jetzt wieder was vorgeGAUCKelt KRIEGt.
Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/mo.