einer der Aufrufer hat sein Lieblingsbild im Internet gepostet
In einem Offenen Brief an Barak Obama rufen Al-Kaida-(nahe) Ärzte aus dem noch IS-Kontrollierten Ost-Aleppo die USA zum völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien auf. Der im commonwealmagazine.org veröffentlichte Aufruf https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo
ist von 15 Al-Kaida-(nahen) Ärzten und „Ärzten“ im noch IS-kontrollierten Ost-Aleppo unterzeichnet und kann hier unter dem Aufruf zum Angriffskrieg nachgelesen werden https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo
dieser Aufruf fand und findet seinen Niederschlag in den europäischen Nachrichtensendungen der mainstream-Medien: tagesschau, heute, ZIB usw….und in der Dauerberieselung durch PHÖNIX
Um welche Art von Ärzten es sich hier handelt? Davon keine Silbe bei den NEWS-Platzhirschen. Eingeschaltet wird dabei gerne einer der obersten Angriffskriegs-Propagandisten: der SPIEGEL-Lügel-Richter, dessen NATO-embeddete und geSPONsorten Beiträge uns gegen das “Regime des Diktators Assad“ (bei UN-beobachteten freien Wahlen von 87 % der Syrer gewählt) und die “völkermordenden” Russen einstimmen sollen. (Bush haben z.B. etwa 17 % der stimmberechtigen US-Amerikaner gewählt. Obama dürfte eventuell auf das Doppelte gekommen sein ?)
Unter den Folterspezialisten der IS-“Familiy” sind neben Organ-Händlern (zur Finanzierung des IS neben Kunstraub, Öl-Raub, Frauen und Kinderhandel usw…) sicher auch solche medizinisch versierten Kräfte zu finden, die die wichtigsten Brocken aus dem Kanonenfutter im Bedarfsfalle auch wieder zusammenflicken. Für das Fußvolk der Kopfabschneider bleibt es beim Märthyrertod und der Belohnung im Jenseits mit Jungfrauen-Kopfprämien. Diese >CIA-MOSSAD-MI5-usw… geschulten und bewaffneten Mordbrenner-Vergewaltiger-Massenmord-Banden bezeichnen die ARD, das ZDF, der ORF usw. unisono als bewaffnete Opposition und als Rebellen. Mittlerweile muss man mit solchen Sprachregelungen auch verbergen, dass NATO-Boden-Spezialeinheiten u.a. auch deutsche KSK-Kommandos in Syrien auf der IS-Seite mitkämpfen, wofür diese Seite jetzt auch in Hektik wöchentliche Umbenennungen durchführt.
Nach der systematischen Ermordung der technischen, naturwissenschaftlichen, medizinischen Intelligenz, nach deren Vertreibung aus den syrischen Städten und Dörfern unter IS-Kontrolle und deren Entvölkerung durch Massenhinrichtungen, Zwangsrekrutierung, Verschleppung (einem der Ziele des US-Feldman-Planes für die Umgestaltung des Nahen Ostens), kann es sich nicht um die relativ säkularen syrischen Ärzte handeln, die im hervorragenden syrischen Gesundheitswesen gearbeitet haben und in den Gebieten außerhalb der noch verbliebenen IS-Terror-Regionen auch weiter arbeiten – soweit dies das EUS-Embargo, die deutschen, französischen, italienischen, britischen Sanktionen gegen Syrien zulassen. Nachdem der Elefantenbezwinger im Weißen Porzellan-Laden die einfache Wahrheit der US-IS-Erfindung ausgesprochen und damit viele seriöse Nachweise dafür in Verruf gebracht hat, können Killary und Barak-Bin-Obama jetzt umso leichter aufTRUMPen, wenn berechtigte Zweifel an der Herkunft des Aufrufes geäußert werden:
Unklar ist bei diesem offenen Brief an Obama nämlich, aus wessen Feder er tatsächlich stammt. Hat da eventuell jemand an sich selbst geschrieben?
Es riecht stark nach den erfundenen Brutkästen in Kuwait, nach dem „Kindermord“ des Saddam Hussein (die vor der UN-Vollversammlung durch die von einer der größten US-Werbeagenturen speziell dafür Tränen-Stimmgeschulten , als „armes Mädchen aus dem Volk“ getarnten Tochter des kuwaitischen Botschafters vorgeweint wurden) und seinen „Massenvernichtungswaffen“, mit denen die Weltöffentlichkeit hinters Licht und in den Irak-Krieg geführt wurde. Mit mittlerweile einigen Millionen zivilen Toten im „Krieg gegen den Terror“ in der Region.
Jetzt geht es gegen ein abtrünniges BRICS verdächtiges Land an der Grenze zu China: Thailand und als Mitnahme-Effekt liefern die US-IS-Terroristen im Norden (Uiguren) wie im Süden Thailands mit den toten europäischen Opfern dort und in der EU selbst auch jede Menge „Gründe“ für den stärkeren Einstieg Europas in die US-Kriege und die Aufrüstung der europäischen Heimatfronten… an der chinesischn wie an der russischen Grenze .. begleitet wird dieses Szenario nämlich von Aufforderungen an Polen zu Angriffen auf russische Ziele, zu verdeckten Morden an Russen, von Sabotage-Akten auf der Krim, zu denen die ukrainischen Faschistischen Trottel alleine überhaupt nicht fähig sind. Hier sollen russische Militärschlage provoziert werden, die dann den von Killary Clinton angesagten atomaren Erstschlag rechtfertigen, wenn nicht den, dann aber wenigstens „putative“ Erstschläge gegen Putin mit modernisierten „Mini-Nukes“ .
Der Brief im Volltext einschließlich Unterzeichner:
https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo