Werden Nachwuchs-Ossies an der Front entsorgt?

ein Bundesverdienstkreuz

von der Leichen-Schau zur Psychiatrie, Para-OlympOrthopädie, genaue Daten zu den Quoten bei den GAUCKschen Heldentoten – von der Leichen weiß man nie ob’s ein Wessie oder Ossie oder Russlanddeutscher war.  Langsam wird der Nachschub rar –  Neokolonialkolonnen aufgerieben und zerronnen wie schon Mal der Wüstensand durch Erwin Rommels Geisterhand, damals vor El-Alamein fiels dem Hermann Göring ein –  ja man darf das nicht vergleichen, so was wär nicht zu verzeihen: unsre Uschi von der Leyen, Blitzmädel-mäßig so blitzblank ist viel schlanker, Gott sei Dank.

Uschi – von der Leichenschau zurück, sucht nach Ursachen: G36 geht zurück, schießt nicht präzise genug, zu viel Eigen- & Kollateralschäden, LEO hat die Abgaswerte manipuliert, kein Wunder, dass man so verliert,  AIRBUS bleibt auf den wenigen fertiggestellten A400 sitzen: statt Starten heißt es Warten: das Absturzrisiko beim Abflug ist höher als bei Feindeinwirkung oder „Friendly Fire“, was wiederum Uschi von der Leyen genauso wenig  wundert wie die US-Konkurrenz . Oder  wie sagte schon der große japanische Philosoph Toyota: „Nichts ist unmöglich!“

Onkel Rommel 003Onkel Rommel 002

Schon bei der GRÖFAZ-Chefsache Libyen/Nordafrika  hatte der Dicke mit dem Duce über die Nachahmung der französischen Fremdenlegion gesprochen.  Das wäre heute wieder eine Super-Option.  Auch hier gilt „von den USA lernen, heißt siegen lernen“: man braucht Immigranten-Flüchtlings-Ausbildungszentren wie Guatanamo und bildet dort  –

wie einst die US-Army  aus dem gut gesichteten und gut erpressbaren Reservoir („Dass Sie mit uns gesprochen haben, weiß der sowjetische Geheimdienst. Wenn Sie nicht kooperieren, schicken wir Sie einfach rüber!“) von überlebenden ZwangsarbeiterINNEn und Kriegsgefangenen und geflohenen NS-Kollaborateuren und (Bandera-) Faschisten polnische, „baltische“, weißrussische, ukrainische, ungarische, rumänische, tschechische, bulgarische, jugoslawisch-(Pavelic-kroatische USTASCHA- NS-Kollaborateure)-  …

jetzt mit ausgesuchten Immigranten und Flüchtlingen syrische, türkische, libysche, kurdische, libanesische, iranische, irakische  bundesrepublikanische „Fremdenlegionen“ oder, wenn der Hollande in Not mitmachen möchte  sogenannte „EURO-Multi-Task-Forces“, aufgestockt mit Algeriern, Morokkanern, Tunesiern, Ägyptern und die kann man dann auch dort als Mal-IS, Alger-IS, Marokk-IS, Tunes-IS, Somal-IS, Eritä-IS, Kong-IS, Niger-IS usw.-IS einsetzen und dann die Länder vom Terror befreien mit Menschen-Material aus dem gleichen Magazin.   So kämpfen dann meist Muslime mit G36 gegen meist Muslime mit G36 bei der Chefsache Afrika für FrEURO und DEURO-Interessen. Eine wunderbare WIN-WIN-Situation. Wird aber nix,

es wird wieder eine CLIN-WINton-Situation, wie schon einmal in Jugoslawien oder jetzt bereits in Libyen. Dann also gebührend gebuckelt kleinlaut  als Hilfs-Killary im Windschatten der BigSister.

 

Das NATO-Kreuz hat keine Haken! NEU !! Erweitert Mit echten Brüllern und Krachern / Ludwig Börnes Klagelied/ TOTAL überstürzte Siegesfeiern

 

Mit der Bitte um Veröffentlichung, Weiterverbreitung, Weiterleitung, Korrektur, Erweiterung, Verbesserung , USW…

Wenn wir schon Mal dabei sind AFRIKASIEN zu befreien, dann nehmen wir Griechenland doch gleich mit!

 

das Oberteil der Adria

ist schon so weit

durch uns befreit

jetzt kommt – wie geil

das Unterteil

Blitzmädels, Jungs aus Sachsen

schmiern sich Tzatziki auf die Haxen

damit sie eingeboren riechen

Kanonenfutter muss man füttern

Das kann Soldatenmütter nicht erschüttern

Ein letztes KFOR BILDungsseminar

macht sie fürs Unternehmen Hellas klar

OXI heißt Nein , Ja heißt NE Wahr

Blockflöten spielen noch was vor

… das dicke Ende kommt noch … der text ist noch in  Arbeit

(nicht dass hier jemand meint ich wäre ein Antisaxone oder Antisorbe!. Nur rekrutiert die Bundeswehr für ihre Auslandseinsätze überdurchschnittlich viele junge Menschen aus den neuen Ostkolonien! Das wird sich erst ändern, wenn die Arbeitslosigkeit im Westen den gleichen Pegel wie im Osten erreicht hat und die HARTZ4er aus Einsparungserwägungen an die Fronten zwangsverpflichtet werden. Bei steigender betriebsbedingter Fluktuation bei Friedenstiftenden Auslandseinsätzen und nach Abschaffung der Wehrpflicht, muss einfach mehr Nachschub an Menschenmaterial organisiert werden. Und irgendwer muss die Waffen ja bedienen, damit sie auch verbraucht werden, damit das wieder die Arbeitsplätze sichert und welche schafft. Die Werft in Rostok zum Beispiel ist nur zu halten, wenn man mit dem IG-Metall-Vorstand zusammen die Rüstungsproduktion anleiert…Die Zukunft der Jugend im Osten liegt im Hindu- Kusch und in den Kriegsschiffwerften an Nord- und Osteeküste. Auch der Bremer Vulkan geht nicht mehr an, wenn die Kriege ausbleiben . So ist das nun Mal…

 

HIER FOLGT DER TEXT:
„NATO-Kreuze haben keine Haken!“

http://www.barth-engelbart.de/?p=1050

Berlussolini soll schon Mal anfangen

unsre Fallschirmjäger kommen späta
auf’n Sprung vorbei nach Kreta

max schmeling

Das NATO-Kreuz hat keine Haken
das soll das Volk beim Beten tragen
statt Demos- nur noch Prozessionen
damit sich Staatsanleihen lohnen
damit man, was es betet auch versteht
damit uns , was es meint und schreibt
nicht unendlich verborgen bleibt
kriegt es ein EURO-Alphabet
mit Rettungs-Schirm und CARE-Paket

http://www.barth-engelbart.de/?p=1050

nur vorab zur Erläuterung: aus oberen CIA-Etagen kam nach Griechenland die Warnung, es könne ein Militärputsch bevorstehen, man habe dafür Anzeichen, wenn die Parteien das nicht in den Griff bekämen. –also die „demokratischen“ Parteien !! ((Quelle folgt noch (((wenn sie nicht trocken gelegt wurde! )))

Bitte um Mitteilung, wo der text durch Anspielung auf historische Fakten unverständlich bleibt: Guido Knopp hat n.m.E. noch keinen Film über den Ritt des Manischen Aufstandsanführers Michaelis Mavromatis gedreht, der 1830 nach eigenen Worten durch knöcheltiefe Blutlachen der Einwohner von Tripolis ((welcher Religion auch immer: Moslems, Christen, Juden ..)) eingeritten ist.

Mavromatis hat erst später gemerkt, dass ihn die Briten, Deutschen, Italiener und Franzosen aber damals auch die Russen als Türöffner und Bauernopfer benutzt haben. Schlussendlich hatten die Griechen nur ihre Besatzer ausgetauscht. Die Manioten so und so

Zu NAZI-Wehrmachts General-Feldmarschall Erwin Rommel brauchts wohl keine Erläuterung ?  ((suche hier im Archiv unter „Afrika“, „Rommel“ oder „Libyen“))

Kalavrita ? Distomo, Lidice, Guernica?  Die überlebenden Opfer- und die Enkelkinder der Toten und der Überlebenden von Klalavrita und Distomo und anderen Städten und Dörfern klagen vor dem Europäischen Gerichtshof gegen Deutschland und Italien auf Entschädigungszahlungen für die Massaker der Wehrmacht und der SS in vielen griechischen Städten und Dörfern. In Italien ist die deutschge Regierung bereits zur Zahlung verurteilt worden. …. Es gab bisher noch nicht Mal eine Bitte um Verzeihung. (Außer der von Johannes Rau (ExBundespräsident „Bruder Johannes“) in Kalavrita, die aber mit leeren Händen!

 

Rund 70% Libyens unter Kontrolle der Gaddafi-Getreuen / RAF – Pilot gefangengenommen / Angriff der libyschen Armee auf Städte an der Mittelmeerküste. Der NTC (NATO-Terror-Council) muss in Benghasi bleiben.

  1. September 2011

Die NATO
(NordAtlantischeTerrorOrganisation)
hat für die Medien eine Siegesfeier inszeniert.
Die Zuhause ramponierten bösen Politzwerge Sarkotzy und Cameron
lassen sich als Sieger feiern…

Im Phosphor-Bombenhagel, im Senfgasnebel über Libyen “Lev Baruchs Klagelied”, weil der Broder den Börne-Preis bekam – wer hier anklickt , kann den ganzen Artikel lesen.  Hier folgt jetzt NUR das Klagelied.

  1. September 2011

aus aktuellem Anlass, weil der Mainstream in Richtung Libyen von der NATO so gut gebrodert ist, dass man den Guten Achsen-Chef Broder fast nicht mehr braucht und sogar die FR ihn abwatscht, habe ich einen Text von 2007 erneut ins Netz gestellt: “Lev Baruchs Klagelied”.

Lev Baruchs Klagelied
oder
Warum Ludwig Börne im Grab routiert

Broder kriegt
den Börne-Preis
die Jury hats entschieden
weil er so toll für Kriege schreibt
kann er ihn auch nicht frieden

Der Ludwig ruft
“Oh welch ein Scheiß!”
aus seiner Gruft
“Was ? Dieser Schuft
kriegt meinen Preis !?”

Er findet sich damit nicht ab
und dreht sich,
säufzt in seinem Grab
und wendet sich an Heine,

der ganz besorgt den Börne fragt:

“Was ist es , Ludwig,

was dich plagt ?”
“Ach Heinrich,
dass ich weine,
liegt nur daran:
dem Handke wurd
dein Preis verwehrt –
der wollte einen Krieg beenden
War das verkehrt? -”
– jetzt muss Lev Baruch
sich vor Graus
nochmals im Grabe wenden –
” -Dass man in meinem
guten zweiten Namen
jetzt diesen alten
heiß- und kalten
Schreibtisch-Krieger-Täter ehrt !!

(so weit habe ich den Text im LiteraturTelefon bereits gelesen — hier geht er weiter!)

Der morgens schon
vorm Spiegel steht
und dann von dort
dem nächsten Volk
den Krieg erklärt !!

Ach, lebt ich noch
was hätt ich mich gewehrt
mit Kopf und Herz
mit Zähnen, Maul und Klauen,

mit Hand und Fuß
mit der Feder

nicht nur mit Worten

gegen ihre Kriege

und ihr Völkermorden
um keinen Preis

ging dieser Preis
mit meinem Namen
an Broder und Consorten
Amen!”

Als nun der Broder dies gehört
hat sich der Pauls-Platz-Hirsch empört
bei Gott und aller Welt beschwert
dass Börne seinen Frieden stört:

“Der Alte lässt mich nicht

in Frieden kriegen

Schreiber-Sold

und Treiber-Preise!”
und hat ihn vor Gericht gezerrt

wo der Lev Baruch

wegen schwerem

Friedensbruch

verurteilt wird

nicht füsi-

aber wieder exiliert

Man führt ihn ab

Die Broders siegen –

Börne scheint zu unterliegen

Und Broder tanzt auf Börnes Grab

und schwenkt den 32/48ern

zum Hohn

das Deutschlandlied mit allen Strophen grölend

die schwarzrotgoldne Fahne in der Hand

und Uhland selbstbesoffen rezitierend:

Als Kaiser Rotbart lobesam

ins heilge Land gezogen kam …

Ein Prost

auf Barbarossas Wiederkehr

wie nannt sich noch

sein jüngstes Unternehmen?

Nach Dessert Storm Enduring Freedom

darf SiemensHochTief jetzt

am Wiederaufbau profitieren

Kanonenfutter muss es kreditieren

und dann entlang der BagdadBahn

rollt der nächste Kreuzzug an

im Namen Barbarossas

Ach ja, wir dürfen nicht

den Faden dieses Klagelieds verlieren ..

Der Broder schleppt den Börne vor Gericht

Es war nicht grad das Jüngste
Die Richter warn – so viel man weiß
Juroren schon beim Börne-Preis
Jetzt wird der Börne eingesperrt

Und auf dem Weg zum Himmelsknast
Hat Börne nochmal Mut gefasst

und schrie ganz laut:

“Die Predigt wider eure Mauth …”

und das Traktat war wieder

wie schon vor 180 Jahren

als gottesfürchtge Schrift getarnt

(der Heinrich hatte ihn gottlob

vor Schäubeles Zensur gewarnt)

” … muss ich heut mit dem Satz beginnen:

Ihr alle meine Schafe,

meine Frommen,

die ihr zum Gottesdienst gekommen,

kehrt um

ihr müsst als brave Christen

euch eines Besseren besinnen

Ihr sollt nicht länger euren Hungerlohn

für ihre Kriege blechen

und lasst euch nicht für ihre Beutezüge

eure Knochen brechen

die Soldbücher sind Abschusslisten

und alle die euch in die Kriege hetzen

was gelten denen eure toten Leiber

stürzt sie bevor sie eure Söhne noch zerfetzen !

Kanonen futtern auch die Kinder und die Weiber !

– wenn sie sonst nichts zu beißen haben –

Hört hin wenn sie die Säbel und die Messer wetzen

und wisst, sie werden sie an eure Hälse setzen.

Und nun zum Schluss

bevor ich jetzt von hinnen gehe

ich gestehe

zum wiederholten Mal

ich säh es wirklich gerne

haut ihr dem BlitzkriegSchreiber

auf seine Griffel und Gehörne

– fragt Heinrich, der weiß wen ich meine –

Ihr tuts für euch

und nicht für mich alleine

Lev Baruch dankt

-(mein alter Name) –

herzlichst

Euer

Ludwig Börne

-(das ist mein Neuer)-

und er verschwindet in der Ferne

30.05.2007 geschrieben

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert